CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   AGFA (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=500)
-   -   Atom Pils - ein süffig Genuss! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=68061)

EEBKiller 04-07-2006 21:06

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1
... und nicht so ein schund wie "sid" etc....

Meine Tasten drücken sich so schwer... :( Da gehört leider ein "e" mit rein. Verzeihst du mir ? :shy:

Und ja, ich habe was hierzu beizutragen: Ich amüsiere mich köstlich, und danke allen den jenigen, die an diesem Entertainment mitwirken. Sowas hier gab es schon lange nicht mehr ;)

Germane45 04-07-2006 22:39

Diesen Thread finde ich auch ausgesprochen erheiternd. :jupp:

Nur hat dieses Atom Pils wohl einige in ihrer Einschätzung des Themas total verstrahlt. ;)

Wie kann man sich nur derart ereifern, ohne das Thema überhaupt verstanden zu haben.:rolleyes:

Macht weiter so. :Prost: ;)

m4RLb0ro 04-07-2006 23:44

Mich intressiert der Thread ab Heute nicht mehr!!!! :D

Wir haben Gewonnen ôle ôle :cool: Das heißt ich muss Saufen!!!Also wo sind die Atompilze ^^

tommie 04-07-2006 23:49

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1
Erstens "fallt" ich nirgends wo drauf rein Herr Klugscheisser...Bevor du so tust als währst du "Intellektueller" als sonst wer würd ich mir erstmal an die eigne Nase packen und mit deiner Vorhandenen Intelligenz lernen zu schreiben und nicht so ein schund wie "sid" etc....

[...]

Edit:Wenn du nix zu der Diskusion beizutragen hast ausser auf die "Intelligenz" anderer Person hin zuweisen,lass den scheiss bei dir..

Ohne Worte.... :huepf:

Doch noch eine Anmerkung: Wie wärs wenn man mal endlich den Threadtitel gescheit liest? Es wurde nie was von "Atompilzen" gesagt ;)

Shady 05-07-2006 00:26

Zitat:

Zitat von Force9873
ich fühle mich sicherlich nicht von jemanden wie dir in die ecke gedrängt, kann sein das meine rechtschreib8ung nicht die beste ist ja aber wen das das einzigste ist womit du komen kannst dann tust du mir leid.


:hmm:


Es ist ja nicht nur die Rechtschreibung ... :rolleyes:


Und der erste der einen "direkten Angriff" auf jemanden anderen gestartet hat , warst eigentlich eh du , mit deinen , nicht erwiesenen Andeutungen auf ein angebliches Alkoholproblem meiner Person , und dem Vergleich mit einem vielseits verkannten und diskriminierten Beruf.




Und ich könnte auch noch mit anderen Sachen kommen , die einerseits von mir in der Hinsicht bereits erwähnt wurden , oder die dich wahrscheinlich zu Kommentaren führen würden , die du selbst nicht verstehst , aber die Boardleitung zu gut - und das wär dann nur noch halb so lustig.;)

m4RLb0ro 05-07-2006 00:27

Dann halt "Atom Pils"

Mir auch Wurst.....

Crimson Butterfly 05-07-2006 01:14

mir wierd das hier zu dumm sorry wen ich persönlich wurde aber manche haben sich sowas selbst zuzuschreiben mich nicht ausgeschloßen.
Ich füge hinzu das ich hoffe das mal die admins diesem hirnlosen
verein sagt was sache ist aber das kann ich wohl nicht erwahrten
zu dem weiß ich wan ich verloren habe und ich habe keine lust hier
noch weiter so einen austand zu machen um andere zu erfreuen das findet hier zwar nicht mein einverständnis aber ich kann mich damit zufriedengeben.

Tassahak 05-07-2006 11:59

Die AGFA-Revolte zeigt Wirkung: Viele User hier sehen sich dieser neuen AGFA-Weltanschauung gegenüber und sie verstehen langsam, sie begreifen, sie sympathisieren; und doch zerreißt es sie im Inneren, weil sie sich immer noch an das alte Weltbild klammern - "Das kann doch nicht alles falsch sein!", und doch wird der Zweifel daran immer größer.

sgf 05-07-2006 13:50

ähhh looooool also ich habe den text zu beginn nicht gelesen und wurde von tajno darauf aufmerksam gemacht, und um erlich zu sein ich habe selten so gelacht :D :D macht ihr ein wetbewerb wer dümmer schreiben kann ?!? ihr hättet gut chancen :D :D

jetzt mal im ernst, regt euch doch nicht über so kleinichkeiten auf, wenn die (ich las glaube ich irgendwo "drogenkinder") ihre Propaganda schreiben, was nütze eine Propaganda ohne anhänger? und zudem hat euch ja niemand gezwunden den nicht ganz sinnergebenden Post/thread zu lesen.

also mein vorschlag: Geht gemütlicht ein Siruptrinken und nehmts mal ein wenig gemütlicher.

AGFA|deamon 05-07-2006 21:59

=_=
Welche Tölpel wagen es mich in meinem Schlaf zu stören!?
Solltet ihr 2 Spaßvögel dies hier wider erwarten lesen, also obwohl ihr schon mehrmals erwähnt habt dass wir euch zu Niveaulos wären und ihr euch jetzt wieder in eure eigenen Clanforen verziehen würdet (was ihr zu unser aller wohl auch besser tätigen solltet)
Eins sei euch ans Herz gelegt:
http://www.agfarchiv.de/deamon/stuff...tion_whore.jpg
(und dieses Bild musste ich schon wirklich lange nichtmehr ausgraben, aber für euch mach ich ne Ausnahme)

Bitte kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten und nur weil ihr AGFA nicht versteht müsst ihr die Organisation nicht öffentlich verunglimpfen.
Kritik könnt ihr gerne an trashyard@agfarchiv.de schicken, die Verantwortlichen werden sich dann zu gegebener Zeit eurer Beschwerden annehmen und die nötigen Schritte einleiten.
Letztendlich zerstört euer sinnloses gewhine nur nen schönen Thread, dessen tieferer Sinn anscheinend spurlos an eurer kleinlichkeit abgeprallt ist. Schade.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.