CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   PODCAST mit Mike verdu (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67770)

OLDI 03-06-2006 19:10

Zitat:

Zitat von Omega79
hey ich glaube du hast dich verlesen ...

hier das worauf du dich glaub ich beziehst


ich wollte damit zum ausdruck bringen das scheinbar auch generelle dinge aus dem tiberium universum einfach veränder oder ignoriert werden, und nicht nur dinge aus TS.

damit hier keine missverständnisse aufkommen ...
GENERALS ist in meinen augen kein C&C, es ist in keiner beziehung den namen Command & Conquer wert!
(dies stellt nur meine meinung dar und muss nicht mit der meinung einzelner member oder cncforen.de team mitglieder übereinstimmen!)

Hab mich nicht verlesen, passt schon alles ;)



Zu dem Screen : OMG, sieht das kacke aus :mad: (sorry ich vergess mich grade).. Wie Neo schon sagte viel zu riesig, außerdem fehlt die Knolle welche das Tiberium normal direkt über dem Boden hat.

Omega79 03-06-2006 20:01

na dann hab ich mich wohl verlesen ... ;)

und zu dem ss ... da geb ich dir vollund ganz recht

iceman775 03-06-2006 23:41

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Noch eine allgemeine Bitte, könnt ihr aufhören immer wieder auf eine Diskussion abzuschweifen die Generalsprinzip vs. CnCPrinzip zum Thema hat.

Dem kann ich nur zu stimen es sind schon viele Threads in diesem C&C vs Generals herabgekomen.

Das Tiberium ist mir Persönlich zu Groß und es Fehlen die typischen Merkmale eines Tiberiumkristals.

Der GDI Sammler gefällt mir, der hat was Dynamisches ansich. Aber an dem Fehlt mir der für Sammler typische Laderaum.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Nod bewegliche Basen haben soll. Es gibt ja nur 4 möglichkeiten dafür.
1. Gebäude schweben, ähnlich zusehen wie bei SC und E2160
2. Gebäude bewegen sich im Untergrund mit einem schienensystem fort.
3. Gebäude Bauen sich in Fahrzeuge um(MBF ähnlich) sehr langsam und vom Gebäude Typ abhängig gepanzert.(warscheinlichste art)
4. Gebäude Teleportieren sich von einem Ort zum anderen, ähnlich wie bei Dawn of War.(unwarscheinlichste)
(5. Gebäude bekomen Räder und Tukern über die karte)

Es gibt noch ein paar andere sachen die ich nicht so gut bis schlecht finde.

chevyblaz 04-06-2006 11:32

Generals gehört nun mal ins C&C Universum, und somit darf man auch darüber
diskutieren, was mir persönlich mehr auf die nerven geht, sind die die permanent mit
WarCraft kommen und damit zeigen dass sie noch nicht kapiert haben um was es
uns eigentlich geht.

Neoprophan 04-06-2006 13:48

Die Idee beweglicher Basen stört mich nicht und ich glaube auch das im C&C-Stiel umgesetzt wird, als Ein- und Ausklappen. Die Faust von Nod aus Firestorm ist ein Beispiel dafür und ich glaube das es auch in diese Richtung gehen wird.

Auch wenn ich es nur ungern zugebe aber Generals gehört in das 3te CnC Universum, was nicht bedeutet, dass ich persönlich Generals als CnC akzeptiere bin da eben stur.

mfg:)

OLDI 04-06-2006 14:32

Ich denke auch, dass die einzige realistische Art der Basisversetzung wie in Firestorm von statten geht. Draufklicken -> Umbau zum Fahrzeug -> Wegfahren -> Umbau zum Gebäude

Andererseits wurde auch von Basen geredet, die sich im ganzen Bewegen und als eine Art Supereinheit fungieren... so nach dem Prinzip : Alles oder nichts, hier komme ich :D

Omega79 04-06-2006 15:19

das mit den beweglichen basen ist glaub ich einer der am meisten diskutierten punkte ... keiner kann sich so wirklich vorstellen wie das geht ...

ich hoffe einfach das es nicht all zu abgefahren ist

Neoprophan 04-06-2006 16:00

LOL die ganze Basis?

Der Bauhof klappt sich ein und zieht endlos Anhänger hinter sich her wie ein Zug, würde zumindest lustig aussehen. Vielleicht kann das auch so steuern, dass sich die ganze Basis verlegt wenn man den Bauhof einklappt und alle Gebäude sich mit einklappen und dann am ziel wieder die ursprünglichen abstände einnehmen. So müsste der Spieler auch nicht jedes Gebäude neu einzeln platzieren sondern müsste nur ein paar Gebäude umverlegen, falls die Geländebeschaffenheit nicht ganz mit der Andordnung der Gebäude zusammenpasst.

mfg:)

OLDI 04-06-2006 16:18

Ist so gemeint :

- Alle Gebäude stehen im festen Koordinatenverbund. Ergo, jedes hat seinen Platz.
- Alle Gebäude heben ab
- Alle Gebäude bewegen sich im festen Verbund, bilden eine Supereinheit
- Deine Basisverteidigung dient als Waffe

Cabal... 04-06-2006 19:08

Wobei auch wieder mehr energie gebraucht wird.

Sven 04-06-2006 20:08

Zitat:

Zitat von OLDI
Ist so gemeint :

- Alle Gebäude stehen im festen Koordinatenverbund. Ergo, jedes hat seinen Platz.
- Alle Gebäude heben ab
- Alle Gebäude bewegen sich im festen Verbund, bilden eine Supereinheit
- Deine Basisverteidigung dient als Waffe

Öm, und an einem Engpass bleibt die Basis hängen wie ein Sammler in TD? :D

OLDI 04-06-2006 20:30

Wäre auf jedenfall funny.... Basis fliegt in nen Strommast und explodiert :D

Omega79 04-06-2006 20:35

ich hoffe die bekommen das wenigstens einiger masse balanced hin ...
ich meine da die basen ja dann beweglich sind müsste sie wo anders sehr anfällig sein ... evtl. in der panzerung

denn wenn sie ihre gesammte basis irgendwie bewegen können ist das ja schon ein vorteil

OLDI 04-06-2006 21:01

Vllt. kann man (falls es sie wieder gibt) eine EMP Granate reinschießen und die ganze Basis stürzt ab.

gersultan 13-06-2006 06:13

Zitat:

Zitat von Cabal...
//EDIT
Am Ende sagt er was von einer Überraschung auf www.commandandconquer.com/hazardous, allerdings funktioniert der Link nicht. Was hört ihr dort für nen Link ?

also was dolles konnte ich da nun nicht entdecken... oder hab ich was verpasst?

Omega79 13-06-2006 09:21

nö ... da is nur der screenshot ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.