CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wetter (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66871)

Matze I 11-03-2006 11:37

Wetter
 
Ich habe oft genug gehört, das das Wetter Spinnt.
Bei uns in NordOst Niedersachsen sind übernacht 14 cm Schnee gefallen
(ein Wunder und im März schnee giebt es hier oben nicht...) aber anscheinend doch.

Meine Frage, wie ist das Wettergeschenhen bei euch vor der Haustür?
PS: hoffe mal das das was wird...

ElDono0 11-03-2006 11:46

also hier in münchen schneit es seit dezember immer wieder mal gute 20cm dann tauts die nächsten wochen wieder weg dann kommt wieder ein schub. letztes wochenende hats dann 40cm hergehauen und von mittwoch auf donnerstag alles wieder weggeregnet...

naja bissal chaotisch aber ich glaub für münchen nichts neues...

Amosh 11-03-2006 11:50

Du sagst es Matze.

Ma schaun, wies mir gelingt, nachher zu dir zu kommen... :cool:

Saroc 11-03-2006 11:51

In Berlin schneit's seit gestern früh, vorher immer nur an bestimmten Tagen und nicht lange. Doch diesmal is' irgendwie kein Ende in Sicht :twink:

Naja, da sich die Jahreszeiten eh immer weiter verschieben, kann man wohl mit Frühling erst Ende April (wenn überhaupt) rechnen...

Ultron 11-03-2006 13:26

hmm bei uns hier schneit es ein bißchen und dann regnet es weg

der Niederschlag kann sich ned enscheiden ob er nun fest oder flüssig auf uns prallt:p

Mitdaun 11-03-2006 14:33

Hier in Essen hat es zuerst geregnet... dann geschneit... ist sogar liegen geblieben, auf den Bäumen und Wiesen etc.
Naja und heute morgen in den nachrichten habe ich gesehen das teile in deutschland Überschwemmungen haben...

*kalender guck* Jau den 11.03 haben wir aber trotztallem:D

Wenn das so weitergeht dann freue ich mich schon auf das erste Weihnachten wo ich bei 30° in der Sonne liege;)

iCe 11-03-2006 16:08

in St.Gallen haben wir an einem einzigen Tag alle möglichen wetter sorten, gestern hatten wir zuerst schnee, dan einfach nur starke winde, dann regen , dann sonne, anschliessend wieder Schnee, u. zuletzt wieder Sonne

redspawn 11-03-2006 16:16

Hier in Schleswig Holstein hats auch geschneit wie nie zuvor
ich habe hier noch nie soviel Schnee gesehen is
zwar wirklich ziemlich chaotisch aber irgendwie auch
schön anzuschaun die Weiße Pracht :D

Swizzy 11-03-2006 18:07

Zitat:

Zitat von Bigclac
in St.Gallen haben wir an einem einzigen Tag alle möglichen wetter sorten, gestern hatten wir zuerst schnee, dan einfach nur starke winde, dann regen , dann sonne, anschliessend wieder Schnee, u. zuletzt wieder Sonne

Jup, bei uns in Zürich auch.

Letzhin 20-40 CM Schnee in der Innenstadt - Strassenverkehr war völlig down. Busse die nicht mehr fuhren - Fahrleitungen die als Stütze für umgeknickte Bäume dienen (Bäume ? omg, egal wo ich hin lauf in der Stadt seh ich umgeknickte Bäume... wasn Schnee für ne Zerstörungskraft hat oO).... najo usw. Chaos pur, aber mir solls recht sein ^^.

Naos 11-03-2006 19:36

Bei mir in Karlsruhe isses auch abartig. Heute mal wieder besonderst!

Zuerst hats den ganzen Tag gepisst, dann wars kurz ruhig - gleich mit dem Hund raus...

...während dem Gassi gehen fängt es an zu hageln, ab ans Auto, auf dem Weg hat sich das ganze nach 10min in Regen gewandelt, zuhause angekommen Bierchen aufgemacht ich schau es dem Fenster: es schneit :nos:

abartig...

MafiaTanX 11-03-2006 20:45

hier is voll schnee chaos und heute nacht solls glaub ich -13 grad werden.. das kann ja was werden

Naos 12-03-2006 00:58

...ich muss sagen ich hab den wschnee ja icht ernst genommen, weil ja alles schon weg war...
...un dbesserung in sicht war....
...nach ner runde monopoly und ner runde m.Ä.d.n. sind wir kurz auf den balkon und wir trauten unseren aufgen nicht:

karlsruhe ist schneebedeckt!! man sieht nur noch weiss!!! :omg: abartig. wenn ich mich nciht mehr melde dann sid wir zugeschneit. es war eine schöne zeit. ich liebe alle die mit a. b, c. s. x. n. und f anfangen.

entschuldig die schtreibfehler. der wein ist schuld.

meine fresse, kündigt petrus holt hitfeld!

frohe weihnacht!

gruss ausm schnee!

gruß n.a.o.s.

Amosh 12-03-2006 13:07

Naos, da hättest du mal bei uns die Nacht sehen sollen...

14cm Neuschnee, das ist in den letzten 10 Jahren Rekord!

Comet 12-03-2006 13:14

weiß ned was ihr alle habt, is doch schön wenn so ca 3cm schnee liegt und es recht warm ist, also in michelstadt ist es herrlich ^^

Ultron 12-03-2006 13:16

bei uns kommt auch mal die sonne raus^^

ich denke heute wirds weder schneien noch regnen

Amosh 12-03-2006 13:19

Zitat:

Zitat von McComet
weiß ned was ihr alle habt, is doch schön wenn so ca 3cm schnee liegt und es recht warm ist, also in michelstadt ist es herrlich ^^

3cm gehen ja noch, aber 14cm??? Na dann Prost Mahlzeit, da haste lange zu schüppe, wenn man das beseitigen muss.

ElDono0 12-03-2006 13:37

Uji es schneit :) mal wieder :(


tjo es hat mal wieder gute 5cm hier in münchen runtergehauen... und es schaut ned so aus als ob des noch aufhören würde...


naja in ner woche ist eh alles weggeschmolzen und dann gehts wieder von neuem los :D

Comet 12-03-2006 14:52

tja amosh da musste halt taktik anwenden, diesen winter kein einziges mal schnee geschippt zu hause und nur einmal in der firma aber das war eher eis wegkloppen damit das schwingtor wieder auf geht ^^

is halt schön wenn das andere für einen machen :D

ahitsawin 12-03-2006 14:55

tjo an die langen und kalten winter wird man sich dank globaler klimaerwärmung wohl gewöhnen müssen, das wird in den nächsten jahrzehnten noch viel länger kälter hier :S

koshXL 12-03-2006 15:07

Zitat:

Zitat von ElDono0
Uji es schneit :) mal wieder :(


tjo es hat mal wieder gute 5cm hier in münchen runtergehauen... und es schaut ned so aus als ob des noch aufhören würde...


naja in ner woche ist eh alles weggeschmolzen und dann gehts wieder von neuem los :D


also, in neubiberg hat es nicht geschneit ;)

~Sunrise~ 12-03-2006 15:51

Also bei uns schneit es hin und wieder mal bleibt aller dings nicht liegen...
Aber bei uns im Garten liegen gute 3cm schnee...
Schon komisch die sache...

AngeL of DeatH 12-03-2006 16:13

hmm ihr habt es echt gut


hier bei uns ( nord österreich nahe bayrischen grenze )

haben wir anfang feb. mal schnell innerhalb von 2 tagen so ca 1,2 meter neuschnee gehabt

aber wir hatten vorher auch schon einiges


seit november is bei uns alles weiß nie hat es richtig fett was weg geschmolzen

letzte woche war es paar tage warm da ging schon etwas weiter

aber nun hats wieder angefangen zu schneien gestern abend

heute früh waren wieder auf die schnelle 50 cm raus


wenns so weiter geht ist bei uns vor dergarage bald genau so hoch schnee als die garage ist -.-


den eingang haben wir schon anfang Feb aufgegeben frei zu schaufeln weil wir scho zu tun hatten unsere ausfahrt frei zu halten



also seid froh dass ihr nur paar cm neu schnee habt immer ^^

Comet 12-03-2006 16:24

tja ösis eben :p

bei uns sinds wieder plus grade und schnee is auch fast weg :D

Firefly 12-03-2006 16:27

hier, (Ost Hessen) is grad en schnee/regen/trocken rhytmus, und das pro tag.

der schnee, der morgens fällt, ist mittags weggeregnet und abends kommt nx mehr nach und es fängt an zu trocknen. da wird man bekloppt von^^

Matze I 12-03-2006 20:02

Tauwetter im Landkreis Stade

auch wenn von den einst 30cm noch gut was übrig ist
Jetzt friert es wieder...

Simsenetti 13-03-2006 14:14

Gestern hat es in Bühl noch gut geschneit.

In Ludwigsburg scheint heute aber wieder die Sonne und es taut.

Ultron 13-03-2006 17:08

hier ist der Schönste Sonnenschein keine einzige wolke am himmel:p

redspawn 13-03-2006 17:11

Hier ist zurzeit auch Sonne ohne Ende aber der Schnee
liegt auch noch mal schaun wie lange noch :D

Mitdaun 13-03-2006 20:08

tauwetter? Hier hat es letzte Nacht gefroren*bibber*

Crimson Butterfly 13-03-2006 20:14

nun es ist eisig kalt seit gestern und alles ist leider noch weiß, also würde sagen das wetter ist nicht gut


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.