CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Hilfe... Pseudoklau... Mein Freund braucht eure Mithilfe (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65879)

MewtoX 03-01-2006 23:44

Hilfe... Pseudoklau... Mein Freund braucht eure Mithilfe
 
Also ich hab da n gaaaanz speziellen Freund... der nannte sich damals FeiVeL51, damit hatte ich kein Problem... doch nun wird es eins :mad1: er hält sich mitlerweile für FeiVeL -.-

Ahja alles klar denkt ihr, und was sollen wir mit dieser info ? Ganz klar :) Helft mir bei der Suche nach einem neuen Nick für ihn :shy:

Hab da mal son MSN Fotoooo (original musste ich rausnehmen, dies sieht dem aber am ähnlichsten) :confused:

http://www.cnchacked.de/2.jpg

Sieht das nicht eher nach nem Klingonen als nach ner Maus aus ? :p


Mfg. Dany

N8FALTER 03-01-2006 23:47

tip
 
überrede ihn doch, sich feivei zu nennen, dann kommt keiner mehr zur assoziation mit einer maus :D

MewtoX 03-01-2006 23:47

Das geht leider auch nicht... das ist mein 2. Pseudo :gf:

N8FALTER 03-01-2006 23:49

ach :shy:





:unsch: :D

Sting6789 03-01-2006 23:52

naja du bist einfach nur kindisch achja ich wusste garnicht das du die erlaubnis von mir hast nen foto von mir hier rein zu stellen also würd ich es raus nehmen sonst gibt es stress das versprech ich dir

Comet 03-01-2006 23:57

:rofl:

er sollte sich Mr.I'mthalaw nennen nach dem post XD

Arcrol 03-01-2006 23:57

scheinst nen ganz witziges kerlchen zu sein oder?
Also von mir hättest du spätestens in 2 Std. ne Anzeige am Hals.
Aber naja was soll man sagen "Kleinpimmel" gibts ja überall:D

Comet 04-01-2006 00:00

meinst das wegen dem post oder dem ava *g*

iCe 04-01-2006 00:01

hey, leute was macht ihr denn gleich wieder so einen stress....sting bist du den dieser nick klauer? falls ja warum bleibste nicht einfach bei sting...kannst ja auch von mir aus britney oder christina nennen aber nick klau ist doch echt das letzte...

ComSubVie 04-01-2006 00:01

ich habs jetzt nicht im kopf, aber ich glaube er hat nur 10 minuten zeit seinen beitrag zu ändern. bist also sicher zu spät mit deiner aufforderung (falls mein glauben stimmt).

davon abgesehen viel spaß bei der suche (wobei ich ja finde das sich nicks nicht ändern sollten, das führt nur zu verwirrungen).

außerdem ist es mal was anderes, wenn man von der freundin "mäuschen" genannt wird, umgekehrt ist das ja häufiger der fall :D

MewtoX 04-01-2006 00:02

Abgesehen vom kleinen ***.. was bitte is daran verboten ^^

in diesem Fall ist das "Benutzerbild" was jeder frei wählen kann und öffentlich einsehbar ist. Ich mache ja nichts verbrecherisches damit ;)

Sting6789 04-01-2006 00:10

naja wie ich in nem anderen game heiße kann ihn doch scheiß egal sein und auch wie ich in msn heiße so lange ich seinen nick nicht in cnc fake muss es ihm am arsch vorbei gehen.

achja warum ist mewtox nicht bei seinem name geblieben kann mir egal sein genauso kann es ihm egal sein wie ich mich nenne nur mal so

@ mewtox du verbreitest nen foto ohne meine erlaubnis du kannst es zwar in msn einsehen aber das gibt dir kein recht es zu verbreiten

MewtoX 04-01-2006 00:19

In einem Punkt hast du Recht... was das Foto betrifft entschuldige ich mich dafür :rolleyes:

Aber nichts desto trotz, MewtoX und istrike02 musste ich damals beiseite legen... PW`s gehackt... das ist jetzt ca. 5 Jahre her glaub ich; seitdem habe ich die anderen 2 Nicks :gf:

gigant011 04-01-2006 00:31

Mew nun fahr mal wieder runter und lass ihm seinen Spaß. ! ;)

Comet 04-01-2006 01:06

ja, es trägt zur allgemeinen belustigung bei :D

foto in msn, dann hast du freiwillig die veröffentlichung gewollt und solltest dich nicht darüber beschweren das dein foto hier gelandet ist, was stellst du es auch ins internet :rolleyes:

Sting6789 04-01-2006 01:18

ich glaub mal das geht dich nen scheißdreck an ausserdem habe ich es nur in msn für leute die ich kenne drinne und nit dafür das es hier landet aber das raffst du eh nit zwecklos mit dir zu diskutieren

hoffe nen mod oder admin schließt die scheiße hier

MewtoX 04-01-2006 01:57

KunstUrhG
Geltung ab 01.01.1964

§ 22

Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

§ 23

(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;

2. Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;

3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;

4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

Naja, ich hoffe er wird glücklich mit dem Nick.. das nur dazu.

Aber für ne Anzeige is es mir der Spass allerdings doch zu schade... aber jedem das seine :(

Kann :lock:

Comet 04-01-2006 04:30

schon mal daran gedacht das man msn profile öffentlich einkucken kann und somit ggfs auch die fotos :rolleyes:

http://members.msn.com

und ja diskutieren zwecklos bei so einer gegenpartei die alles besser wissen muss :kotz:

iCe 04-01-2006 20:32

Was musst den du einen Minderwertigkeits Komplex haben das du die Identität deines Freundes annehmen musst. Ausserdem ziemlich erbärmlich das man nicht genug Fantasie hat um sich nen eigenen nick zu zulegen.

P.s haste eigentlich die Erlaubnis diesen Arsch als Avatar zu benutzen? Ich könnt mir vorstellen das diese Person dies nicht gefallen würde...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.