CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   noch was zum Russenrhinorush!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6494)

DocWarden 30-07-2001 16:05

noch was zum Russenrhinorush!!
 
mir ist heute ws erschreckendes aufgefallen.

Stimmt es wirklich, dass ein Russe mit zwei Sammlern, die Erz (nur Erz) ernten, ohne Ölfelder mit 2 Waffenfabriken ständig Rhinos produzieren kann??

is ja furchtbar. Als Alli brauch ich 4 Sammler (oder mehr, weiss ich nicht so genau..)

SoerenS 30-07-2001 16:48

ne, das stimmt nicht

aus eigener erfahrung weiss ich, dass man dazu mind. 4 sammler brauch und trotzdem die produktion ab un zu stoppt ;)

also soo schlimm ist das dann auch nicht ;)

ciao soeren

Bogul 31-07-2001 08:43

Das hängt an verschiedenen Faktoren ab:

1. Map (somit Strecke zum Erzfeld)
2. Raffineriestandort (s.o.)
3. Fein (ob er rumstresst oder friedlich ist *g*)
4. ob du techen willst oder net ;)
5. ob du das überlebst falls es eine seemap ist und dein gegner gut und somit getecht und schiffe hat!

Die meisten leute die 2 waffenfabriken bauen und nur panzer pumpen verlieren meistens gegen mich weil sie dann gegen meine dreadnoughts machtlos sind *g*

devil 31-07-2001 17:45

naja was machste aber wenn ein gebäuder auserhalb der reichtweite steht und d der dich angreift und du aber keine landverteidigung hast ?? :p :D

Bogul 31-07-2001 22:03

Bei den Karten die ich spiele ist das nicht der Fall devil!

koshXL 01-08-2001 10:26

lbl ist für sowas wie geschaffen :D

Earthman 01-08-2001 15:21

Da haste vollkomen recht koshXL... :D

lustig wird es vor allem wenn eine der dreds erstmal auf elite ist :D

O.U.Z.O 01-08-2001 22:34

Wat isn Ibl???

chAos 01-08-2001 22:57

nicht Ibl sondern lbl
"Little Big Lake"

joshix 02-08-2001 15:35

nur ist der see auf lbL so klein, daß du die schiffe mit den panzern meistens abschießen kannst und das war dann richtig teuer (tech und schiff(e)), daß man dann mit panzern kein problem mehr hat. gut, bin auch schon mal net an die schiffe rangekommen, dann ist es halt sehr eng, wer als erstes alles weggeschossen hat, ist aber eh ne map, wo es immer sehr eng ist. und schnell gehts vor allem immer, ne earthman? hatten das ja beide auch schon mal im fun. steht ja wohl unentschieden ;)

ist aber ne volle tank-rush-map!

Chriss 04-08-2001 00:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
Als Alli brauch ich 4 Sammler (oder mehr, weiss ich nicht so genau..)[/quote]

Ich weiß nicht wie offt ich das noch sagen soll, aber die beiden Sammler sammeln GENAU und EXAKT gleichviel! :mad: Sammelmäßig kein Unterschied!

devil 04-08-2001 10:25

Little Big Lake is ne unfaire Map ... wer unten is hat meist gewonnen da er edelsteine neben der base hat der obere mus erst nen stück fahren :mad:

Bogul 04-08-2001 10:40

newbie! ;)

wer oben ist baut sich einfach zu den edelsteinen vor, das ist gar kein problem, außerdem hat der oben insgesamt mehr erz bei seiner base, deshalb hat der obere ein bissel mehr chancen!

koshXL 04-08-2001 13:27

*zustimm* @ bogul... wer sich nicht auskennt, bezeichnet lbl als unfair...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.