CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   wie kann ich noch mehr teams (außer 0-9) erstellen !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6400)

Maico_love_CnC 04-07-2001 18:23

wie kann ich noch mehr teams (außer 0-9) erstellen !!!
 
spielt ihr auch imma mit teams? ich komme ohne nich aus !!! ich brauchte nur etwas mehr nummern (buchstabn oder so funzen net,gibts net ma nen neuen patch ?) !!!strg - 0-9 RuleZz , V1.006 SuXx

Earthman 04-07-2001 19:49

ich glaube gar nicht. LEIDER!!!
wäre doch was für den nächsten patch!

Chriss 04-07-2001 19:51

Und mit was willste das machen? Mit Buchstaben? die sind doch größtenteils schon vergeben. Dann hättest du höchstens noch einzelne, das wäre dann ungeschickt... Aber vom Prinzip her... vorallem wenn du gerne die Eagles mit einzelnen Nummern belegst sind die ziemlich schnell weg... :(

Maico_love_CnC 04-07-2001 20:20

Na dann müssen ebn noch F1-F12 am Staaart !!na ww wird das schon meistern !!! :(

Naos 05-07-2001 09:23

hmmm, ob das ww meistert? weis nicht so recht. ich meine es wäre doch bestimmt kein thema noch mher teams auf noch mehr tasten zu legen, aber in C&C gibtz schon eh und jeh nur 10 stück. ich werd daraus nicht schlau.

O.U.Z.O 05-07-2001 09:30

Wofür denn so viele??? 1,2 und 3=Angriff,4,5=Luftwaffe,6 Transport/luftwaffe,7=frei,8=Sammler oder Ing-IBFs,also welche,die nicht schießen können,9=frei,0=Marine,wo Prob??? :cool:

Maico_love_CnC 05-07-2001 09:46

na ich nutzte die teams für blackeaglesstafeln !!!jeweils 2 flugzeuge pro team un das 8 mal !!! T9 sind meistens chronosammler!!T0 für ibfs !! nun brauch ich bei langen schlachten mehr teams für panzer aber das sin ja nun schon die belegten blackeagles !! :(

O.U.Z.O 05-07-2001 10:05

8x2?!? :eek:

Naja,wenn dus so machst,ises dein Prob.4x4 langen eigentlich auch.

Maico_love_CnC 05-07-2001 10:12

aber net geg allies ich schies wohl mit 4 harrier auf nen prisma wenn ein schuss reicht !!

koshXL 05-07-2001 10:14

warum nicht gleich 16x1 oder 32x0,5?

:D

Maico_love_CnC 05-07-2001 10:23

ey man der koshxl will mich schon wieda dizzen !!!

Darkwolf 05-07-2001 11:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
ey man der koshxl will mich schon wieda dizzen !!![/quote]

locker!
der will dich net dizzen, der macht JOKES! bleib mal ruhig alter! *genervtist*

und die F1 - F12-Tasten sind auch schon vergeben, wenn ich dran erinnern darf...

also, mir reichen die 10 Zifferntasten eigentlich...1-4: Angriff, 5 Ernter, 6-8 Luftwaffe, 9+0 Marine

Naos 05-07-2001 12:04

eigentlich reichts mir auch ;)

Maico_love_CnC 05-07-2001 12:51

@Darkwolf die taunts(f1-f12) sin total unwichtig!!!ps: du hast echt tolles logo !!!

O.U.Z.O 05-07-2001 14:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
aber net geg allies ich schies wohl mit 4 harrier auf nen prisma wenn ein schuss reicht !![/quote]

Dann wähl die eben einzeln an.Das wirste wohl ncih schaffen,oder?!?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
ey man der koshxl will mich schon wieda dizzen !!![/quote]

Scheint irgendwie so,als ob du überhaupt keinen Spass verstehst...??? Außerdem war des doch gar keine Beleidigung,nur nen Joke. :confused:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
ps: du hast echt tolles logo !!![/quote]

Meinste??? Das alte Logo von Excy sieht 100mal geiler aus.*yeah* :cool: :D

Darkwolf 05-07-2001 15:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
@Darkwolf die taunts(f1-f12) sin total unwichtig!!!ps: du hast echt tolles logo !!![/quote]

also, ich hab sie zumindest bei RA1 und bei TS noch oft benutzt - in RA2 ungefähr genauso oft wie ich es gespiele - also nicht wirklich oft.

Bogul 05-07-2001 18:42

Also ich belege mir meine Gruppen immer so wie ich grad lust habe, habe da keine feste ordnung.

Was die Nummern angeht, man könnte höchstens noch das Num-Pad dazunehmen...

O.U.Z.O 05-07-2001 22:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Was die Nummern angeht, man könnte höchstens noch das Num-Pad dazunehmen...[/quote]

Nee,das wär nix,da gints nur totale Verwechselungen.

Naos 06-07-2001 11:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Also ich belege mir meine Gruppen immer so wie ich grad lust habe, habe da keine feste ordnung. [/quote]

Also das kann ich ja überhaupt nicht verstehen. Da würde ich extrem durcheinenaderkommen wenn meine Rocks nicht auf 2 mein RepairCar auf 5 meine Angriffseinh. auf 1, etc. wären.

Grad bei einem Angriff muss man doch schnell auf seine Teams zugreifen können, um Abwehr oder Gegenschläge zu organisieren. Wenn ich bei jedem mal eine neue Reihenfolge hätte .... phuuu... will nicht dran denken wenn ich Rocks anstatt Panzer zu ein paar Flaklastern schicke. :p

DocWarden 06-07-2001 13:22

Ich versteh nicht, wozu du auf ner Landmap mehr als 5 Gruppen brauchst...
Wie willst du in einer Schlacht 10 oder mehr Gruppen steuern??? Mir reichen 3 oder 4 schon völlig aus, um meine Denkressourecen vollständig zu beanspruchen :)

Mach einfach 2 Panzerteams, 1 oder 2 GI-teams, 1 Rocky-Team , ein Luft bzw Deso-Abwehr team, und noch ein Prismateam.

ok, sind mehr als 3 oder 4, aber weit weniger als 10.

Bei Seekarten, wenn gleichzeitig zu Land und zu Wasser Bomben fliegen, was bei ausgewogenen Parteien echt ein SuperSpass ist, wirds mit 10 Einheiten wirklich knapp.

für Volk und Kampfgeschwader

LordMordred 06-07-2001 16:41

Also 10 Einheiten sind wirklich knapp, wenn du eine Karte mit allen möglichkeiten hast, :( wie ich das umgehe ist einfach ich hab im normalspiel feste positionen und wenn ich dann auf angriff gehe ist abzusehen welche ich schnell und welche ich nicht so schnell benötige und dann werden die Einheiten neu formiert und dann mach ich erst los :)

LordMordred 06-07-2001 16:42

:eek: sorry :rolleyes: fürs doppelposting, aber wenn es eh schon da ist, gebe ich zu bedenken 10 Teams, land luft und Wasserstreitkräfte, was bedeutet für jede Streitkraft 3 bzw 4 Teams das kann wirklich knapp werden wenn man sie das ganze spiel so beibehalten will

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ]

Chriss 07-07-2001 21:52

Vorallem, wie schon gesagt, als Allie, wenn du die Luftwaffe schnell und effektiv einsetzen willst, dann solltest du Pro Flieger eine Nummer haben, da du für IBFs und Prismas nur einen Schuß brauchst. Ich nehmen meißtens zwei Eagles pro Team, dann passts mit den Grizzlies und Rhinos, aber wenn ich dann auf was kleineres gehe, dann muss ich schon wieder Triksen...

Das mit Num-Tasten ist gut! Verwechslung gäbe das nicht, sind ja Örtlich total Isoliert :D Dann könnte ich die Num-Tasten für Luftwaffe benutzen und die Normalen für den Rest...

O.U.Z.O 07-07-2001 22:45

OK,so würds gehen,aber erstens,was is,wenn du Sow bist(keine Luftwaffe),zwotens,wie soll das auf dem Bildschirm aussehen??? Wenns da Teams mit zwei gleichen Nummn gibt,dann isses schon verwirrend.Das mein ich.

Chriss 07-07-2001 22:59

Hm... Ne Nummer (z.B. bei Numlocl standardmäßig ne 1 davor und bei Num-0 ne 2) oder ein N für Numloc davor...

Und zu den Sowjets - die Müssen's ja nicht benutzen, und wenn die in YR auch Luftwaffe haben... :D

Darkwolf 08-07-2001 01:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Hm... Ne Nummer (z.B. bei Numlocl standardmäßig ne 1 davor und bei Num-0 ne 2) oder ein N für Numloc davor...

Und zu den Sowjets - die Müssen's ja nicht benutzen, und wenn die in YR auch Luftwaffe haben... :D
[/quote]

stimmt, so könnte man die Übersicht auch einigermaßen behalten...

dann wäre ich auch für das zusätzlich belegt Numpad...ab und zu kann es nicht schaden, mehr zu haben als man unbedingt benötigt... ;)

Chriss 08-07-2001 14:14

Nun denn, schlag das mal jemand vor!

Darkwolf 08-07-2001 15:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Nun denn, schlag das mal jemand vor![/quote]

vielleicht sollten wir mal eine "Sammelbestellung" schicken...

wer hat den gute Kontakte zu WW?

Chriss 08-07-2001 20:06

Sammelbestellung? Was denn noch alles?

Aber spätestens beim nächsten Community-chat werde ich das erwähnen.

Darkwolf 09-07-2001 15:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Sammelbestellung? Was denn noch alles?

Aber spätestens beim nächsten Community-chat werde ich das erwähnen.
[/quote]

ach, er weiß, was uns noch so einfällt ;)

gut, wenn du das erwähnst...ich weiß noch nicht, ob ich dann da bin, deshalb...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.