CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Vorzeitiger Webhoster-Wechsel wegen... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63006)

Naos 08-06-2005 08:47

Vorzeitiger Webhoster-Wechsel wegen...
 
...nicht erbrachter Leistungen?

Mal wieder was rechtliches...

Folgendes Problem:

Mein Provider (www.isp-ns.de) bekommt es seit ca. 6 Wochen nicht gebacken einen Fehler auf seinem
Apache Server zu beheben, so dass die User in meinem Forum oft den "Speichern unter" Dialog auf den Schirm bekommen, anstatt dass sich
der Link öffnet auf den Sie geklickt haben. Der Fehler ist bekannt und ist nach Recherchen beim Provider zu suchen.

Der Provider hat per E-Maiol dies bestätigt, jedoch bekommen Sie es seit, wie gesagt, ca. 6 Wochen nicht hingebogen. Ich persönlihc habe allmählich die Schnauze
voll von "Billigprovider" und werde in Zukunft lieber etwas mehr zahlen anstatt immer wieder Probleme mit
dem Server o.Ä. zu haben. Das nervt imens....

So long...
...weiß jemand ob es möglich ist, bei nicht erbrachter Leistung (wenn man es so nennen kann), vorzeitig vom Vertrag zurück zu treten?
Ich weiß das dies möglich ist, wenn der Provider seine angegebene Erreichbarkeit nicht erreicht, aber bei sowas?
Es ist definitiv nicht möglich das Forum stressfrei zu nutzen. Was meine User dazu sagen könnt ihr euch ja vorstellen.
Es hat keiner mehr großartig Lust im Forum zu surfen da jede paar Klicks nichts mher geht, da immer nur der "Speichern unter" Dialog aufpoppt!

Mein Provider: www.isp-ns.de

Germane45 08-06-2005 09:10

Vielleicht findest Du hier etwas brauchbares.

Aber vom reinen Gefühl her würde ich schon sagen, wenn eine einwandfreie Leistung nicht von seitens des Anbieters gewährleistet wird, kann man von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Man muss nur vorher dem Anbieter die Möglichkeit gegeben haben, nachzubessern.

Da ist dann aber die Beweispflicht bei dir.

gersultan 08-06-2005 10:28

Wenn ich das richtig sehe, ist isp-ns dein Hoster und nicht dein Provider.

Naos 08-06-2005 10:32

sorry, ja hoster meinte ich...
...kann man ja aus dem text erlesen...

habs editiert...

Sven 08-06-2005 12:35

Och, das haben die immer noch nicht behoben? :ast:

Ich steh als (Ex) Betroffener als Zeuge zur Verfügung ;)

Ansonsten: Du hast schon deine Bewertung zu diesem tollen Anbieter bei WHL abgegeben?

Naos 08-06-2005 12:45

Nein, werd ich aber noch.

Das Problem sollte nach einem Update behoben worden sein....

...sollte :hmm:

Sven 08-06-2005 12:50

Die Sprüche kenn ich...
ISP-NS hat gut angefangen und dann stark nachgelassen :p

Nie wieder, auch wenn ich anfangs von denen recht überzeugt war.

Naos 10-06-2005 08:58

Jupp, auf deinen Tipp hin bin ich auch dort hin gewechselt...

Naos 10-08-2005 08:53

arghhh, die lassen eine vorzeitige kündigung anscheinend nciht zu, in den agbs von denen finde ich ncihts diesbezüglich :mad:

ich muss später mal richtig recherchieren.... ....wollts grad nur los werden.

iCe 10-08-2005 09:33

Könntest du nicht, denen ne Mail schreiben à la: Wenn der von mir bisher bemängelte Schaden bis dan und dan, nicht behoben wird kündige ich meinen Vertrag auf grund von keinem Service bei Problemen beim Server?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.