CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Sport-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=474)
-   -   Sportunfälle^^ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60200)

IcemanGT 10-11-2004 19:24

Oder wen man es einfach nich kann seinlassen :rolleyes: sonst gibt es noch ein schlimmes ende mit DL seinen fahrkünste :D

Akerbos 10-11-2004 20:35

Ich hatte bisher nur nen gebrochenen Finger, da hat mir einer draufgewatscht.

Ansonsten nichts, ich kann laufen, springen etc und tue mir dabei nicht weh :D

Naja, kleinere Prellungen, Zerrungen, Stauchungen und Kapselrisse hat man beim Handball immer mal wieder, aber das zähle ich net zu Verletzungen ;)

Die meisten Sachen kann man mit Dehnen recht sicher bekämpfen bzw vermeiden.

Dark Lord 10-11-2004 20:42

Zitat:

Original von H0FFI3
das ist beim Skifahren nun mal so, aber wenn man genug KÖNNEN hat, dann ist auch das kein Problem... ;)
Ich hab genug Können,sonst wär ich jetzt nicht mehr hier :stick:
Außerdem hab ich nicht umsonst die zwei Wettbewerbe gewonnen :o:


Naja,reden wir mal über...jemand anderen*ablenk*

Manulu 10-11-2004 20:46

Zitat:

Original von H0FFI3
Zitat:

Original von Dark
@hoffi so einen hatten wir letztens auch bloß hat der nen trampolin genommen und is dann von nem kasten auf das trampolin und dann mit em kopf gegen den ring .. man hat der gebrüllt *gg
:laugh: naja, da war ich klein und unerfahren :shy:

Beier Basketball-AG inner Schule stellen wa manchmal auch ein Trampolin vorn Korb und dann ab dafür. Wenn ich an den Korb rankomme, kann ich richtig dicke Dunks...aber erstma rankommen. :rolleyes:
Wie gross biste denn ? Ich nit meinen 1,89 Metern komme bis an die 2,90 Körbe sicher zum slammen

H0FFI3 10-11-2004 21:02

ca 1,85 und ich komm auch an Ring ran, mir fehlen nur die entscheidenen cm um zu slammen. Aber ich wachs ja noch :)

Manulu 10-11-2004 21:05

Mein ehemaliger Sportlehrer würde jetzt sagen : Da müsstest du einfach höher springen ! :o:

Dark Lord 10-11-2004 21:13

Ich mit meinen 1,85m komm auch sehr gut ran,und wenn man dann noch etwas Schwung mit bringt :eg:

eNERO 10-11-2004 22:47

nen freund hat sich im sport (schulsport) ma den arm gebrochen und des hat ma auch voll gesehen ...alsod da war so voll der knicks im arm^^.....aufjedenfall geht er zum sportlehrer und der hat dann gemeint er sollte ma net so rum heulen und hat gesagt er soll 5min pause machen :D

als er dann ne woche drauf mitm gibs kam und ne entschuldigung abgeben hat hat unser lehrer die welt nimma verstanden^^

H0FFI3 11-11-2004 14:54

Beim Fussball hat sich ma einer beim Fallrückzieher den Arm gebrochen. Das hat man noch an der Mittellinie gehört ^^

IcemanGT 11-11-2004 19:08

Zitat:

Original von H0FFI3
Beim Fussball hat sich ma einer beim Fallrückzieher den Arm gebrochen. Das hat man noch an der Mittellinie gehört ^^
Was ihn Schreien oder den gebrochenen Knochen :D

Manulu 11-11-2004 19:16

Zitat:

Original von H0FFI3
Beim Fussball hat sich ma einer beim Fallrückzieher den Arm gebrochen. Das hat man noch an der Mittellinie gehört ^^
Tja wers nich kann solls lassen . :stick: Selbst Schuld (gilt auch für Dark Lord und seine Pistenkünste);)

Dark 11-11-2004 20:15

bei uns ist fussbal reiner selbstmord ... fast jede sportstunde gibt es einen verltzten ...
Bsp.: Torwart versucht nen ball zu fangen läuft rückwärts aufs tor zu arme nach oben um den ball zu fangen läuft imer schneller kommt den pfosten verdammt nahe und läuft mit voller wucht gegen den pfosten(rückwärts) Platzwunde am hinterkopf ... doch durch die wucht wird er nach vorne katapultiert und fliegt dann noch so aufs maul das er sich die nase gebrochen hat *gg ... ihm gehts inzwischen wieder gut und zockt auch wieder :D

IcemanGT 12-11-2004 01:01

Zitat:

Original von Dark
bei uns ist fussbal reiner selbstmord ... fast jede sportstunde gibt es einen verltzten ...
Bsp.: Torwart versucht nen ball zu fangen läuft rückwärts aufs tor zu arme nach oben um den ball zu fangen läuft imer schneller kommt den pfosten verdammt nahe und läuft mit voller wucht gegen den pfosten(rückwärts) Platzwunde am hinterkopf ... doch durch die wucht wird er nach vorne katapultiert und fliegt dann noch so aufs maul das er sich die nase gebrochen hat *gg ... ihm gehts inzwischen wieder gut und zockt auch wieder :D
Ein grund wieso ich so ungern ins tor gehe :D hab aber eher schieß den ball in die fresse oder in die weichteile gebolzt zu bekommen

H0FFI3 12-11-2004 15:13

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von H0FFI3
Beim Fussball hat sich ma einer beim Fallrückzieher den Arm gebrochen. Das hat man noch an der Mittellinie gehört ^^
Was ihn Schreien oder den gebrochenen Knochen :D
erst knacken, dann schreien

Pr[e]go 12-11-2004 15:43

löl :D

Ich hab gerade ne gebrochene Rippe :frown:

Fronttaxi 12-11-2004 16:13

Ich spiele Fußball... und ich hatte "nur" mal einen Bänderriss und jetzt irgendwas mit dem Rücken gehabt. Oft ist es aber auch nur reine Doofheit, wenn sich jemand verletzt! Denn wenn man zu hastig rangeht, klappt es halt nicht!

king_cobra 24-11-2004 20:28

Ich hab mir vor 4 jahren oder so beim tennis-aufschlag nen bänderriss in der schulter geholt und bin von arzt zu arzt gelaufen weils höllisch wehtat. aber die meinten nur es wäre verkalkt oder ich simuliere da kann ja gar nichts wehtun wenn da nichts is. vor nem 3/4 jahr hat dann ein spezialist gesehn das da ein bänderriss war und da ich immer weiter tennis gespielt hab ,da alle ärzte gesagt haben da is nichts, waren die bänder überdehnt und die schulter immer ausgekugelt.vor nem halben jahr haben se das dann operiert und ich hoffe das es jetzt besser wird( was es wohl wird).

so das war meine schöne geschichte :-/

Drunknm0nk 24-11-2004 20:35

@ manulu jetzt rat ma wases dann im endeffekt war: bänderriss :(

aber nur anriss , bald bekomm ich sone häsliche schiene :puke:

H0FFI3 24-11-2004 20:44

sone schiene ist gar nich so schlimm..... :rolleyes: Gibt's schlimmeres.

Manulu 24-11-2004 20:58

Zitat:

Original von Drunknmonk
@ manulu jetzt rat ma wases dann im endeffekt war: bänderriss :(

aber nur anriss , bald bekomm ich sone häsliche schiene :puke:
Willkommen im Club , hätt ich jetzt nich gedacht . Aber die Schiene szört auch fast gar nich .

Internetfreak 25-11-2004 15:05

Also wir haben grade Hallenhockey gespielt (immer zwei) und unser ball rollt weg. Ich will den holen und plötzlich will der typ vor mir seiner ball wegschißen und das ist das passiert: ich hab den Schläger mit voller wucht auf die Nase gekriegt (zwischen die Augen).
naja bissle blut und die nase nen cm angeschwollen und Brille im Arsch

passiert halt :uglyLOL: :ugly:

ahja sowas änliches ist mir auch schon mal auf der klassenfahrt inner 3. passiert nur halt mit nem Minigolfschläger

Fronttaxi 26-11-2004 13:38

Hmm... das ist bitter! Ich kenne auch einen, bei dem die Ärzte überfordert sind! Sie stellen zwar was fest, können aber nicht definieren was es ist!

Und dann sitzt man da...

king_cobra 26-11-2004 18:16

Zitat:

Original von Fronttaxi
Hmm... das ist bitter! Ich kenne auch einen, bei dem die Ärzte überfordert sind! Sie stellen zwar was fest, können aber nicht definieren was es ist!

Und dann sitzt man da...
joa bei mir war das halt auch son hin und her, wo ein arzt erst 4 jahre wusste was es war^^

Fronttaxi 27-11-2004 17:54

Das ist echt scheiße sowas! Aber leider kann man noch nichts dagegen machen! Also müssen wir weiter hoffen bzw. mehr / besser aufpassen!

king_cobra 28-11-2004 03:41

aufpassen? sowas kommt leider unerwartet, sonst würd ja keider mehr sport machen wenn alle aufpassen würden :grr:.

aber is ja halr :"sport ist mord", und darauf muss mann sich einlassen. was wäre das leben denn ohne überraschung? genau: LANGWEILIG. und wir versuchen halt das beste draus zu machen.

Akerbos 28-11-2004 13:15

Mannschaftssport ist Massenmord :D

Pr[e]go 28-11-2004 13:28

Hehe, lol^^
:rolleyes: Mein Knie tut gerade weh, hab bisschen Salbe draufgeschmiert und son art Verband herumgewickelt :rolleyes: Aber nun gehts wieder^^

Fronttaxi 28-11-2004 21:21

Aber meistens ist es ja auch "nur" eine Prellung oder ein Bluterguss! Aber sonst... Ok es gibt natürlich Ausnahmen, aber das ist meines Erachtens nicht die Regel

Störni 06-12-2004 15:18

Ich hatte meine schlimmste verletzung vor einer woche: Wollte bei meinem cousin gewichte heben, hab das ding zu schnell hochgerissen, habe ein übergewicht nach hinten beckommen, mitsammt dem gewicht auf einen Tisch gefallen, die Ecke auf die das gewicht gefallen ist, ist abgebrochen, ich auf die andere drauf, habe den tisch umgeworfen, bin zwischen tisch wand und boden eingequetscht gewesen. Zum glück nichts passiert.

Beim skifahren ist mir auch noch nichts passiert (auser natürlich kleineren verletzungen). Einmal bin ich aber (als ich noch klein war) an einem schlepplift an einem steilen stück gefallen, und 10 meter weiter unter mit meinem Helm (ich hatte zum glück damals noch einen auf) gegen eine skispitze gedonnert. Der helm hatte danach voll die dalle.

Dann is mir beim Rudern auch noch mal ein Expander, der um das dreifache gedehnt war gegen das schlüsselbein geflogen.

Alle anderen verletzungen waren nicht beim Sport

Fronttaxi 06-12-2004 16:14

Habe mir beim Skifahren mal das Knie verdreht! Und bis ich verstanden hab was die Ärzte wollen [weil es in Österreich] war gingen wohl 10 min. davon :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.