CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn mal was lest. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55434)

LeoDD 13-10-2003 12:48

Zitat:

Original von dei-oma
Bin Ich Dann aus der mode wenn ich nur Game zeitschriften
Lese.

--> Coputer Bild Spiele
...
Aua....böser Fehler das zuzugeben :D


/me hat die PC Action abonniert, vor allem wegen deren Humor :)

Prego 13-10-2003 12:55

Humor?? die PC-Action kauf ich schon lang nicht mehr. Die ist mir einfach zu blöd geworden. Niveau unterste Schublade.

LeoDD 13-10-2003 12:57

Na klar, allein wenn ich mir die Leserbriefseite anguck, könnt ich schreien :D

Ansonsten sind die PC Zeitschriften doch eh gleich.

Stoned Warrior 13-10-2003 17:07

Ich kann die PC Action einfach nicht verstehen...
Ich hab mir eine Ausgabe gekauft, und werde das nie wieder tun!
Wie kann man nur Leser, die nen Leserbrief schreiben, weil sie etwas nicht wissen so beleidigen?

Und Humor? Wo is in dieser Zeitschrift Humor?

LeoDD 13-10-2003 17:52

Nein, die Leser, die in der Leserbriefecke verarxxt werden, wissen Bescheid. Die glauben aber sie wüssten es besser und denken sie haben einen Fehler gefunden.

Naja, ich kann solche Stino-Zeitschriften nich ausstehen die auf der Bildunterschrift erklären, was auf dem Bild zu sehen ist :D

dei-oma 13-10-2003 19:11

Danke!!!
 
@LeoDD
Danke es heist natürlich Computer Bild Spiele
Zur Pc Action die hole ich mir nicht jeden monat aber ab und zu wenn ein guter Test drin ist

DarkLaserXXL 14-10-2003 13:25

Zitat:

Original von LeoDD
Nein, die Leser, die in der Leserbriefecke verarxxt werden, wissen Bescheid. Die glauben aber sie wüssten es besser und denken sie haben einen Fehler gefunden.

Naja, ich kann solche Stino-Zeitschriften nich ausstehen die auf der Bildunterschrift erklären, was auf dem Bild zu sehen ist :D
:rolleys: Es hat schon oft jemand ne Frage zu irgendetwas (Tipps etc) gefragt, da hieß es für so Leute, die zu dumm wären ein Spiel durchzukriegen wär die Gamestar zuständig. Und es gibt auch genug krasse Fälle: im Bericht zu AoM sagt der PCA Fuzzie: die grunzen. Dann sagt einer der aus Grieschenland kommt, dass das altgriechich wäre. Und dann wurde er richtig mies angepöbelt :mad:

Crossbull 19-10-2003 13:59

Wenn ich mal lese sind es Pc zeitschriften un dann nach Donald Duck Comix :D

dei-oma 19-10-2003 17:19

ja in der PCA werden die leutz nur verarsch aber nach strich und faden

Akerbos 19-10-2003 20:49

jo, in dem Verlag ist PCG für die kompetente Berichterstattung da, und PCA für den Müll :D

C4-s. 20-10-2003 01:29

PCA? PCG ? :twink2:

Game-zeitungen les' ich nur Computer Bild Spiele und Screenfun...
Ausser wenn in 'nem Heft 'ne CD drin ist wo was drauf ist was ich gebrauche könnte...
wenn was drinsteht was ich wissen muss les' ich das im Laden :eg:

und zu PCA:
hab auch ein Heft davon...
...

Offroader 20-10-2003 14:00

PCA und PCG sind sehr identische Zeitungen! Es gibt praktisch keinen Unterschied.

Stoned Warrior 20-10-2003 17:06

Zitat:

Original von Offroader
PCA und PCG sind sehr identische Zeitungen! Es gibt praktisch keinen Unterschied.

Sie sind nur vom gleichen Verlag, aber der Aufbau ist komplett unterschiedlich!

Die PCG ist seriös und neutral.
Die PCA beleidigt ihre Leser, die Berichte sind ziemlich komisch geschrieben und sollen etwas wie Humor rüberbringen (was aber irgendwie nicht funktioniert)

Dark Lord 21-10-2003 12:18

RE: Was lest Ihr eigentlich so, wenn Ihr denn lest.
 
Erstmal hut ab.So ein Thread hätte ich von unserem super hirn quintus erwartet(das ist jetzt nicht gegen euch). :stick:

Nun zum eigentlichen Thema.Ich lese viel von Tolkien,aber auch viel von Ken Follet.
Außerdem noch ein paar unbekannte Autoren wie Chris Riddel. ;)

deadeye 21-10-2003 16:36

JO ich lese auch gerne Computerzeitschriften oder wenn mir ganz langweilig is und ich nich vorm PC hocke lese ich manchmal sogar Bedinungsanleitungen von Spielen :D

C4-s. 21-10-2003 20:09

@Deadeye
:laugh: :laugh:

spieleanleitungen les ich nur beim scheissen wenn ich alle andere Hefte schon durch hab :D :stick:

DarkLaserXXL 22-10-2003 13:34

Zitat:

Original von C4-s.
@Deadeye
:laugh: :laugh:

spieleanleitungen les ich nur beim scheissen wenn ich alle andere Hefte schon durch hab :D :stick:
Lass die Leute in Ruhe, die Anleitungen von Spielen lesen. :D Ich les die auch immer, um eventuell die Hotkeys zu lernen. :)

MePh!sTo 22-10-2003 20:22

hmm im Moment les ich "Verrückt in Alabama", recht amüsant, doch es gibt besseres. Ansonsten Herr der Ringe 1-3 und die GS;-)

king_cobra 23-10-2003 00:30

ich hab mal wieder meine schönen spawn comics ausgegraben, sonst les ich grad "Die Prophezeiung" von W&H Hohlbein, aber spawn find ich immoment spannender.

KCM-Munitis 24-10-2003 13:59

also ich kann prego nur zustimmen tom clancy is der hammer. ebenfalls gut finde ich glenn meade - operation schneewolf oder unternehmen brandenburg ect.

das geilste buch was ich aber letztens gelesen habe heisst ILLUMINATI. allerdings weiss ich den autor nicht mehr. meine schwester die blöde fotze hat das buch mit nach münchen genommen.....DU BLÖDE SCHLAMPE!!!!!!!!!! na egal ansonsten lese ich zeitung ( klar, macht hoffe ich jeder.....öfter als ich :D ) und magazine.

dei-oma 24-10-2003 14:26

Tom Clancy ist bei euch richtig hoch angesehen wie ich lese muss mal schauen ob unser buch handel auch nen buch von dem typi hat

steffyXphile 24-10-2003 15:46

Hannibal Lecter
 
Die 3 Lecter Bücher sind 1a!!!
AM besten ist allerdings Roter Drache!!!:supi::supi::supi:

Akerbos 24-10-2003 18:58

die prophezeung ist goil, Illuminati (von Dan Brown ^^) auch und Der ROte Drache ist auch spitze!

Ich habe grade "Das Buch" von hohbein durch

KCM-Munitis 25-10-2003 05:25

lol akerbos...
erst hammer beide das gleiche buch gelesen nämlich ILLUMINATI ( von Dan Brown ^^ ) und ausserdem wohnen wir beide in hessen...und zwar beide bei fulda...gibet ja gar nicht...DIE HESSE KOMME!!!

Akerbos 25-10-2003 12:49

äscht? wo kommst du her? ^^ erst der zweite nähe-Fuldaer den ich in einem halben Jahr inet treffen ^^

KCM-Munitis 25-10-2003 14:51

ich wohne in künzell...kennste dat ah sicher dat ^^
gehört zum landkreis fulda. also von mir aus kann ich direkt das städtische klinikum sehen....hach ja denke mir jeden tag wie schön es wäre da mal mit ner panzerfaust reinzuchiessen *ggggggggg* ( is nämlich extrem hässlich )

jetzt noch mal zum thema damit das hier kein spam ist ^^ - ich lese auch gerne mangas ^^

Akerbos 25-10-2003 20:39

jo Künzell kenne ich wohl, ist ja bei FUlda bei, in dem Klumbatsch ;)

ich hab immo nix zu lesen :(

Crossbull 30-10-2003 23:29

Zur Zeit Lese ich die Orignale Bücher zu Herr Der Ringe sind Richtig Cool kann ich nur jeden weiter entfehlen :)

H0FFI3 31-10-2003 01:44

jo, die sind echt fett :supi:

C4-s. 31-10-2003 11:57

Zitat:

Original von IkitKrallenhand
Zur Zeit Lese ich die Orignale Bücher zu Herr Der Ringe sind Richtig Cool kann ich nur jeden weiter entfehlen :)
Wenn du die originalen hast bombardiere ich dich mal mit'n paar frägen :stick:
sind die so wie der film?
also,Diese szenenwechsel im zweiten teil undso...
Ist das einfach nur die geschichte oder sind da noch erklärungen bei?
was welche völker sind, welche sprache die haben, was die machen....

Und: wo gibts die originalen?
Hab schon genug gesehen,aber ka welche jetzt die original "kopien" vom original buch sind :stick: ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.