CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Saber Raider (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5497)

Mitdaun 22-03-2002 01:45

hmm wohl nur Premiere World bringt ein paar alte raus die würden auch sofort Saiber Raider machen nur weis keiner wer die Lizensen hat....
Und der Sender NRW bringt auch Samurai Pizza Cats villeicht kennt die noch jemand....
Und wenn was bringen würde würde ich den Fernseh sender auch so manchen Link vom forum schicken wo die sich alle die Serien Zurückwünschen nur einige wollen son schmarn wie sailor moon bringen.

Ihr könnt euch wirklich das hier mal antun ihr lacht euch kaputt.
Und was Tele 5 bringt weis ja noch keiner nur bekannt das sie an die alten zeiten anknüpfen wollen ich hoffe wenn nicht die alten dann bringen die auch wieder neue Serien nach deutschland und nicht son schrott was derzeit im fernseh läuft.

Reaver Guardian 22-03-2002 18:04

Naja, lassen wir uns überraschen. Aber ich glaube kaum daran, dass es wieder so wie in guten alten Zeiten sein wird.... aber wer weiß :rolleyes:

Piccolo 22-03-2002 18:32

naja Marshal Bravestar Kommt ja auf Premiere World aber da wir kein PW haben....... :rolleyes:

Mitdaun 23-03-2002 23:24

Zitat:

Original geschrieben von Beeltzebub
naja Marshal Bravestar Kommt ja auf Premiere World aber da wir kein PW haben....... :rolleyes:
Für sowas gibt es andere nette leute die dir bestimmt alle folgen davon aufnehmen:)

moby3012 27-03-2002 21:54

KULT!!!!!


Saber Rider


Saber Rider
And the Star Sheriffs
Saber Rider
And the Star Sheriffs in the sky


Can you feel the thunder inside?
Saber Rider
Make a lightning crack as you ride!
Saber Rider


(Gitarren Solo)


Saber Rider


Saber Rider and the Star Sheriffs
Saber Rider and the Star Sheriffs
In the Sky
Saber Rider

Link zum song: http://www.fernsehsounds.de/saberrider.mp3

Mitdaun 28-03-2002 00:09

hehe wer das lied nicht hat hat die welt verpennt:)

Pandur 28-03-2002 00:34

Wie goil :D !!

m1a22 28-03-2002 01:36

Wer kanns auswendig, ich tus nicht obwohl ich das Ding als Mp3 File rumfliegen hab.

Mitdaun 28-03-2002 02:53

Ich pfeife das lied immer öfters auf der Arbeit:)

Dhaos 28-03-2002 04:40

Boa, dass hab ich lange nicht mehr gehört!
Da werden aber Erinnerungen wach:cry:
Welch eine gute Serie:thx:
Eines der besten Animes die es gab, echt nur zu empfehlen für die, die es nicht kannten, sehts euch an!;)

moby3012 28-03-2002 17:05

jo wenn man das lied hört dann gehts erst richtig ab!!!!!

Pandur 28-03-2002 17:31

gibts denn nirgends folgen zu ziehen??:cry: :cry: :cry: :cry:

moby3012 28-03-2002 17:53

http://www.christiandannenberg.de/We...SaberRider.htm

*unschuldigpfeiff*

Mitdaun 29-03-2002 05:06

Nicht nur da ich kenne ein FTP server wo folgen bis zu 250MB druf sind:)

moby3012 29-03-2002 14:17

kannst de mir die serverdaten per email senden?

*hust* das muss ich untersuchen*hust*

moby3012@gmx.de

Reaver Guardian 29-03-2002 14:38

Zitat:

Original geschrieben von moby3012
http://www.christiandannenberg.de/We...SaberRider.htm

*unschuldigpfeiff*


Kann davon irgendwie nicht saugen :(

Btw. kennt jemand Adressen wo man sich Folgen von Starcom saugen kann? Ich bin jetzt schon hunnertmal durchs Netz gewuselt aber hab noch nirgends Folgen zum saugen gefunden :(

Starcom - The U.S. Space Force

Mitdaun 29-03-2002 15:24

wegen starcom suche am besten ein paar foren wird es bestimmt auch noch geben und wenn du die gefunden hast suche ein paar ftp server...
die seite war ich schonmal drauf ist mir so aufgefallen als ein paar links schon eingefärbt waren nur auf den habe ich auch nix gesaugt bekommen...
also warte ich weiter bis der ftp entlich mal wieder leer wird:)

Achso hier in den news stehen zwei tage vom neuen Tele 5 programm drin...

moby3012 29-03-2002 15:41

sind aber nur scheiss serien in planung, wer will turtles und mila?

Mitdaun 29-03-2002 18:00

Zitat:

Original geschrieben von moby3012
sind aber nur scheiss serien in planung, wer will turtles und mila?
turtels sind noch gut aber mila der absolute schrott...
Aber bedenke auch das der sender noch nicht von allen empfangen wird muss erst noch ausgebaut werden.

moby3012 29-03-2002 23:58

ich kann ihn empfangen über astra!

kannst du mirdie serverdaten nun über email senden?

Mitdaun 30-03-2002 01:36

Zitat:

Original geschrieben von moby3012
kannst du mirdie serverdaten nun über email senden?
Da das nicht mein server ist mache ich das auch nicht da musste den selber fragen den der server gehört einfach eine PN an evolver schicken und nach den daten fragen. in diesen forum
Da da auch mehr als nur Saiber Raider drauf ist auch andere animes ist der allerdings auch regelmässig überfüllt ich konnte bisher immer gut mittags saugen als ich auf der arbeit war.

moby3012 30-03-2002 21:32

*nachobenchieb*

moby3012 01-04-2002 17:56

ich dachte wir wollten dieses Thema retten!

*erneutnachobenschieb*

Piccolo 01-04-2002 19:33

HALTET IHN AM LEBEN :ansage: !!!!!!!! denn sonst :cry:

Psycho Joker 01-04-2002 22:09

Boah!!!! Ich hätt' echt nicht geglaubt, dass das noch so viele kennen, geschweige denn genauso geil fanden wie ich anno dazumal. :D :D
Ich hab das zum ersten Mal geguckt als es damals auf RTL2 lief.
Mask kenn ich noch aus uralten Zeiten als ich noch keinen Sat hatte und Zeichentrick aufm italiensichen Sender geguckt habe.


Btw, wer von euch kennt die Dino Riders?! :gf:

camva 01-04-2002 22:14

Da ihr alle Saber Rider fans seit wollte ich fragen, ob ihr auch Anime/Manga fans seit oder nur diese Serie mögt?
MfG
camva

moby3012 01-04-2002 22:24

saber rider, dragonball, dragonball Z und Dragonball GT (was hoffentlich bald kommt)

Psycho Joker 01-04-2002 22:25

Also im Bereich Manga/Anime kenn ich nicht wirklich viel.
Dragonball finde ich einfach idiotisch (sorry an alle DB-Fans da draußen, geht mir halt so). dieses stundenlange Rumgefuchtel bis die endlich mal ihre Superfähigkeiten oder was weiß ich was aufgeladen haben... ich krieg da die Krise.
Da war der alte Saber Rider viel unkomplizierter (ok, der Riesen-Robo hat auch immer seine Zeit gebraucht), einfach ein paarmal das Säbel kreisen lassen und die bösen Jungs waren wieder in der Phantomzone (oder so). Hach *seufz* *verträumter Blick*

Neon-Genesis Evangelion fand ich zwar teilweise recht lustig, aber dazwischen war das sowas von faaaaaaaaad. Diese ganzen latenten Psychos mit Minderwertigkeitskomplexen. Bäh!

Record of Lodoss War ist zwar recht unterhaltsam aber teilweise soooooooo von Herr der Ringe abgeguckt, dasses nich mehr lustig ist.

Ein Anime hab ich mal gesehen ,das hat mich voll gefesselt, war echt geil. Hieß M.D. Geist oder so. Das war herrlich krank. :gf:
Ansonsten kenn ich net recht viel.

Ghost In The Shell hab' ich noch nie gesehen, bin aber irre neugierig drauf (seit den Ausschnitten im Video zu "King Of My Castle" - das Video hab ich mir immer angeguckt, obwohl ich Techno nciht ausstehen kann). Hat das jemand irgendwie zur Hand oder so??

m1a22 01-04-2002 22:42

Ich hab was gegen diesen ganzen Japanokram, nur ich liebe die Serie Saber Rider. Genauso wie den ganzen anderen Kram aus der Zeit. ich sags ja, die 80er und der Anfang der 90er, da kamen die besten Serien, halt nunmal aus japan und den USA. Aber wenn ich schon höre, DB, DBZ, usw. da krieg ich die Krätze. Haut bloß ab damit.

Dhaos 01-04-2002 22:50

Wisst ihr was mir auffällt? Jetzt mal nur mal so nebenbei Anime/Manga Themen schleichen sich in vielen Threads rum, aber keiner hat nen Offiziellen aufgemacht, der eben um Anime/Manga nur Handelt!:p :D
Was ich aber gut finde, dass auch nicht Anime/Manga Fans einige Dinge davon mögen!
So haben halt auch nicht Fans, ein wenig Ahnung von den Dingen!
Zwar nicht soviel wie welche die sich nur damit befassen, aber besser als nichts zu wissen!;) :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.