CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Saber Raider (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5497)

Pandur 16-03-2002 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Reaver Guardian
Hach ja... Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestarr, Starcom, He-Man, She-Ra, Thundercats usw... das waren alles noch schöne Zeiten *seufz* Wer n bissl durch die alten Fernsehserien stöbern will, kann ja mal hier reinschauen. Vielleicht gefällts euch ja :)
die seite is geil :)
lauter sachen wieder entdeckt ,die ich schon längst vergessen hatte!! man auf tele 5 liefen ja ganz schön viele serien !
*************KULT*************

Magata 16-03-2002 18:27

Ich weiß auch nur noch dass es die Serie mal gab aber sonst habe ich keinen schimmer mehr! Ach ja, ich weiß noch dass sie gut war! Und ich habe sie mir jeden tag angesehen!:D :cool:

gersultan 16-03-2002 18:48

ich erinnere mich daran, dass auf Tele5 zuallererst in DE die WWF zu sehen war :gf:

Magicq99 16-03-2002 18:58

Ich erinnere mich noch an Tele 5. Ich hatte aber nur selten das Vergnügen diesen Sender zu sehen, da wir zu dieser Zeit noch kein Sat-TV hatten. Solche Sender konnte ich immer nur bei Bekannten/Freunden sehen, was meine Eltern aber nicht so gerne hatten (sie konnten es aber nie komplett unterbinden :) )

Bhvpatt99 16-03-2002 19:20

@gersultan

Stimmt wwf das waren noch zeiten mensch leute die zeit vergeht aber an die wwf kann ich mich noch gut erinnern meine erste sendung die ich gesehen habe werd ich nie vergessen es war wm7 mit dem kampf von hogen vs ultimate warrior war schon gut tele 5 mensch wie vermisse ich den sender naja mann kann nicht alles haben.

MfG bhvpatt99

Reaver Guardian 16-03-2002 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Pandur


die seite is geil :)
lauter sachen wieder entdeckt ,die ich schon längst vergessen hatte!! man auf tele 5 liefen ja ganz schön viele serien !
*************KULT*************

:freu: mir hat sie auch geholfen mich wieder an viele dieser Serien zu erinnern.... man sollte Tele 5 wirklicher wieder einführen, mit all den Serien die es dort gab... :)

BTW, auf Tele 5 lief ja auch, glaub ich jedefalls, könnte auch RTL gewesen sein, mal ne reelle Serie, wo es ne Familie bei einer Autofahrt ins Dinosauerierzeitalter verschlagen hatte, die fand ich auch ganz toll. Leider hab auch auf der yesterdayland.com nix gefunden, bzw. den Namen nicht herausbekommen. Kann sich von euch noch jemand daran erinnern? Soviel ich noch weiß, gab es in dieser Zeitepoche bei der Familie immer solche komischen schwarzen Tore, sahen aus wie ein langgezogenes Trapez.

m1a22 16-03-2002 23:12

hat irgendjemand noch andere Zeichtrickserein aus dieser Zeit auf der Platte. Denn ausser Saber Rider finde ich nix zum Downloaden, ok ok Saber Rider ist und war das Beste, aber ich such jetzt z.B. die Starcom oder Galaxy Rangers-Folgen??
Auf jeden Fall sollten wir diesen Threat hier am leben erhalten, wer weiß vieleicht kommen die alten Dinger doch eines Tages zurück. Da wird man doch gerne wieder Kind;) :D :D

Mitdaun 16-03-2002 23:49

tele 5 soll auf bayern kabel und satelitt wieder kommen am ersten april wieder kommen ich hoffe die haben ihr altes programm wieder und zeigen nicht son digimoon mist.....
Wer ein gutes forum sucht wo sich darüber unterhalten wird ich suche auch darüber alle anderen folgen und die restlichen Sabel Raider folgen hier könnt ihr ja mal schauen.
Und hier sind wohl noch ein paar Galaxy Ranger folgen achso und wer Mask folgen hat können auch auf englisch sein bitte melden ich schaffe das nicht diese folgen hier zu downloaden.
@Reaver Guardian: ich weis welche sendung du meinst hatte ich auch oft geguckt aber ich kenne deren namen leider auch nicht mehr:(

Reaver Guardian 17-03-2002 00:42

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
hat irgendjemand noch andere Zeichtrickserein aus dieser Zeit auf der Platte. Denn ausser Saber Rider finde ich nix zum Downloaden, ok ok Saber Rider ist und war das Beste, aber ich such jetzt z.B. die Starcom oder Galaxy Rangers-Folgen??
Auf jeden Fall sollten wir diesen Threat hier am leben erhalten, wer weiß vieleicht kommen die alten Dinger doch eines Tages zurück. Da wird man doch gerne wieder Kind;) :D :D

Also auf der www.galaxy-rangers.com kannst du dir n paar Folgen ziehen, aber leider nicht viele.

Pandur 17-03-2002 01:41

@Guardian : Irgendwie klingelts da bei mir ,nur der Name fällt mir auch nicht ein!

Mir wird grad klar,wieviel TV ich früher geguckt hab :D viel zu viel :p

ich kann mich noch an die Defenders erinnern ,mit dem Phantom und dem Magier und so :D Die fand ich klasse

Reaver Guardian 17-03-2002 12:25

Und? Fernsehen bildet *g* Hab zu den Zeiten immer viel MTV geschaut und war dadurch einer der besten in englisch :D:D


Aber mal ehrlich, wer wünscht sich bei den alten Serien von Tele 5 bzw. RTL nicht die Vergangenheit wieder? :)

Es wäre schön die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen

Zitat:

Auf jeden Fall sollten wir diesen Threat hier am leben erhalten, wer weiß vieleicht kommen die alten Dinger doch eines Tages zurück. Da wird man doch gerne wieder Kind;) :D :D
Dem stimm ich voll und ganz zu, vielleicht kommen die alten schönen Serien wieder :freu: Es gibt ja ne Seite wo man über sowas abstimmen kann. Die Macher der Seite schicken diese Listen immer an die TV-Sender, leider hats aber bis jetzt noch nicht viel eingebracht :( Wer aber mit abstimmen will kann das hier tun: www.wunschliste.de

Saber Rider ist eigentlich schon laaaaaaaaaaange unangefochten immer auf Platz 1 der Wunschlistencharts gewesen :D

Kennt ihr noch die Königin der Tausend Jahre? Das war auch gut... auch wenn die Prophezeiung nicht mehr ganz hinhaut, dass am 09.09.1999 um 09 Uhr 09 Minuten 09 Sekunden die Welt untergehen soll.

Piccolo 17-03-2002 12:48

@ Guardian, Die serie mit den Dinosauriern, die Familie ist mit einem boot einen wasserfall Runtergefallen und hat einen sprung durch die zeit gemacht.ich meine sie mussten irgendwelche steine finden und die an so eine Wand pinnen Damit so ein Tor aufgeht oder so..:D

Piccolo 17-03-2002 14:04

RTl 2 wollte ja Saber Rider Zeigen, weil viele die serie wieder Gucken Wollten, Aber als die im Archiv nachgeguckt haben, Haben die keine Saber-Rider Folgen mehr gefunden.Das haben die mal in so einer Show gezeigt (die kommt immer vor Pokenmon und so..)

Reaver Guardian 17-03-2002 14:36

@Beeltzebub:

Ich glaub du meinst ne andere. Also ich bin mir ziemlich sicher das es beim Autofahren war *g* Die Serie, die ich meine, war keine Zeichentrickserie :) Die, die du meinst, kenn ich glaub ich auch, nur namentlich nimmer :D

Komisch, irgend ein Sender muss doch die Folgen noch irgendwo im Archiv rumliegen haben. Aber wenn RTL 2 die Saber Rider Folgen wieder ausstrahlen sollte, sollen die sie aber wieder in der richtigen Reihenfolge bringen. Saber Rider lief ja mal auf RTL 2 aber alle Folgen waren durcheinander gewürfelt.

Spectator 17-03-2002 15:54

@Magata

Hihi, war natürlich nicht böse gemeint :) Auf jeden Fall hast du etwas in deinem Leben verpasst wenn du Tele 5 nicht gekannt hast ;)

Mitdaun 17-03-2002 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Reaver Guardian
Komisch, irgend ein Sender muss doch die Folgen noch irgendwo im Archiv rumliegen haben. Aber wenn RTL 2 die Saber Rider Folgen wieder ausstrahlen sollte, sollen die sie aber wieder in der richtigen Reihenfolge bringen. Saber Rider lief ja mal auf RTL 2 aber alle Folgen waren durcheinander gewürfelt.
Auch ein anderer sender statt premiere ist hinter den folgen hinterher aber keiner weis wer die lizensen davon hat:(
Und das die so durcheinandergewürfelt wurden müssen wir uns wohl drangewöhnen weis ja die richtige reinfolge;)
Wer die auch wissen will sollte auf diesen Link gehen.:)

Mitdaun 18-03-2002 11:38

Joa wenn sich einer interresiert was fürn müll die meisten fernsehsender verzapfen kann sich das mal durchlesen
Und die gesamte Seite heist so;)

m1a22 18-03-2002 11:51

Dazu mein ich, der Zuschauer kann, WENN er will, die Sender beeinflussen. Nur die meisten sind einfach zu faul dafür, sich dafür einzusetzen. ich sag nur RAN auf Sat 1. Da hat der Zuschauer seine Macht gezeigt.
Wenn Tele 5 wieder online ist und das alte Konzept wieder einführt, dann herrscht wieder Ruhe im Karton, nur ich bedanke mich ds es vorerst nur in Bayern läuft:grrr: . Die andere 15 Bundesländer schauen dann in die Röhre oder wie.
Zurück zu Saber Rider, ich hoffe mal nicht das Priemere die Rechte erhält, denn Pay Tv schaff ich mir unter Garantie nicht an, ausserdem ist der Sender eh bald weg vom Fenster (wie war das: Pro jahr eine Milliarde € Verlust)

Piccolo 18-03-2002 12:00

kann man dann Tele 5 über Sat Empfangen??? *blödfrag* :p

Mitdaun 18-03-2002 12:15

@m1a22: Premiere wird nur umstruktruiert wie das kann ich dir im mom auch nicht mehr sagen weis nur das das noch 30€ im monat kosten soll und ein kindersender soll auch dabei sein.
Und Tele 5 kannste über satelit wenn du Astra hast empfangen.
Irgentwo stand auch genauer wo aber das habe ich nicht mehr im kopf aber wenn ich die seite wiederfinde poste ich das:)
Achso und Für echte fans ist das hier villeicht interresant.

Piccolo 18-03-2002 13:58

in der neuen Tv Movie ( bis 5 April ) steht nix von Tele 5, weder von Comeback noch vom Programm

Mitdaun 18-03-2002 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Beeltzebub
in der neuen Tv Movie ( bis 5 April ) steht nix von Tele 5, weder von Comeback noch vom Programm
Das steht sogar in der TV Today drin und auf zimlich vielen Seiten die sich über der fernsehsender dreht.
ein beispiel

Piccolo 18-03-2002 19:27

grr... naja vieleicht in der nächsten ( wir haben ABO ) :rolleyes:

Laufmasch3 19-03-2002 13:39

achja....
 
das waren noch zeiten...

hehe ich habe die serie immer mit vorlieb angeschaut und wenn ich ehrlich bin war ich damals auf die typin scharf :shy:

die sah ja auch lecker aus :rolleyes:

Mitdaun 19-03-2002 14:33

Re: achja....
 
Zitat:

Original geschrieben von Laufmasch3
das waren noch zeiten...

hehe ich habe die serie immer mit vorlieb angeschaut und wenn ich ehrlich bin war ich damals auf die typin scharf :shy:

die sah ja auch lecker aus :rolleyes:

Hehe glaube ich dir du warst nicht der einzigste aber das die gut gemacht wurde hatte ich auch letztens wieder gesehen:)

Piccolo 19-03-2002 15:13

hehe ihr wollt immer nur das eine http://www.plauder-smilies.de/love/sperm.gif !!!

aber hieß der Roboter den die immer gebaut haben Rambot oder Ramrot ??

Mitdaun 19-03-2002 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Beeltzebub
aber hieß der Roboter den die immer gebaut haben Rambot oder Ramrot ??
Er heist Ramrot

Reaver Guardian 21-03-2002 22:29

Also der Tele 5 Kanal beginnt ab 29. April mit den Sendungen. Aber ich glaube kaum, dass sie die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen werden. Auch wenn es mir SEHR schwerfällt das zuzugeben, aber ich glaube, die schönen alten Zeichentrickserien von Tele 5 werden wohl nur noch eine Erinnerung bleiben http://www.plauder-smilies.de/sad/bluecry.gif

Piccolo 21-03-2002 22:31

Hoffentlich NICHT !!!
aber eigentlich hast dur recht es werden nur erinnerungen bleiben..... :(

Reaver Guardian 21-03-2002 22:39

Aber eigentlich ist das doch bescheuert... die Fernsehsender müssen doch Tomaten auf den Augen haben. Es gibt soooooooviele, die sich die alten Zeichentrick-Serien aus Tele 5 Zeiten zurück wünschen. Komischerweise reagiert fast kein Sender auf diese Wünsche. Na da solln se sich nicht wundern, wenn irgendwann mal die Einschaltquoten im Keller liegen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.