CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Saber Raider (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5497)

Mitdaun 15-03-2002 02:30

Saber Raider
 
Wollte mal fragen ob einer die folgen villeicht sogar in deutsch irgentwie auf CD oder video hat habe mir nämlich in den kopf gesetzt alle 52 Folgen besitzen zu wollen da ne ausstrahlung im fernsehen auch nicht den erfolg bringt einige seiten haben das auch schon angespochen strahlen aber alle so nen sch.... wie pokemon aus:(
Nur premiere ist daran interresiert und bekomme ich net.
Aber falls die einer haben sollte auch nur 1-2 folgen kanner sich bei mir melden:)
Und mal sehen was Tele5 am 1 april macht:)

m1a22 15-03-2002 08:22

Also 30 Folgen kann ich dir auf CD brennen, die hab ich nämlcih hier auf meiner Festplatte rumfliegen. Jo, waren echt goil die Dinger, gibts ja leider nicht mehr. Vielleicht sinds sogar 40, die cih hier runmfliegen hab.;)

Mitdaun 15-03-2002 10:13

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Also 30 Folgen kann ich dir auf CD brennen, die hab ich nämlcih hier auf meiner Festplatte rumfliegen. Jo, waren echt goil die Dinger, gibts ja leider nicht mehr. Vielleicht sinds sogar 40, die cih hier runmfliegen hab.;)
Kannste mir die brennen:confused: wäre ich dir sehr dankbar:)
Und dann je nachdem du wohnst zu mir schicken bezahle ich dir dann auch.

Achso was für eine Qualität haben die folgen:confused:

Piccolo 15-03-2002 14:08

das waren noch Zeiten... (ich war damals 4 oder 5) :D

Bhvpatt99 15-03-2002 14:32

´stimmt das waren noch zeiten nicht nur saber raider auch marshal bravestar habe ich immer genrne geguckt heute gucken sich die kinder son mist wie pokemon digimon teletuppis twenies uns was es da nicht noch alles für ein mist gibt.

Piccolo 15-03-2002 14:44

war marshal Bravestar der der sich verwandeln konnte und dann sagte der *so stark wie der bär* und der andere *schnell wie der gepard* ??? usw

Bhvpatt99 15-03-2002 14:48

es hieß "kräfte des bären" und" schnell wie ein puma" meine ich ich bin mir da aber auch nicht sicher

Negative Creep 15-03-2002 15:29

Oh ja, Saber Rider, das waren noch Zeiten... can you feel the thunder inside, make the lightning crack as you ride!... *träum* :gf:

m1a22 15-03-2002 15:42

@ Mitdaun
das Brennen ist kein Problem, brauch halt nur deine Adresse. Öhm die Qualität ist leider nicht sehr berauschend, im Normalbildmodus ist es sehr klein. Aber wenn du in den Full Screen Modus gehst und etwa 2-4 m Abstand hast lässt es eigentlich ganz gut ansehen. So mach ich das zumiendest und da stört auch die schlechte Qualität nicht mehr. Leider gibt es nur sehr wenige (glaub nur 2) doie in sehr gutem Zustand sind.

Pandur 15-03-2002 15:49

TELE 5 rulez!!! :D:D
SaberRaider and the StarSherrifs!!!

Der_Mosch 15-03-2002 15:50

Oh ja, kenn ich auch noch... und den anderen auch noch, ich kann mich noch genau an den Ruf erinnern: "Kraft des Bääääääääääären!!"

Ach ja, früher gabs noch geile Comicserien... He-Man war auch genial. Heute läuft nur noch Schrott :(

m1a22 15-03-2002 15:55

Ja, leider, nur noch dieser Neumodische Schrott, der eh nur Abzocke ist. Sowas erreicht keinen Kultstatus. Sowas wie Saber Rider, oder auch andere, wie z.B. Captain Future, das ist noch Kult. das würd ich sogar mit meinen fast 19 Jahren gucken.:)

Reaver Guardian 15-03-2002 17:14

Hach ja... Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestarr, Starcom, He-Man, She-Ra, Thundercats usw... das waren alles noch schöne Zeiten *seufz* Wer n bissl durch die alten Fernsehserien stöbern will, kann ja mal hier reinschauen. Vielleicht gefällts euch ja :)

Spectator 15-03-2002 18:41

Wirklich helfen kann ich leider nicht, aber ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass es die Folgen in sehr guter Qualität gibt.
Ich hatte selbst mal 5 davon, im Durchschnitt um die 200mb gross.

Magata 15-03-2002 19:05

Warum wollt ihr die überhaupt haben?:confused: :confused: :confused:

NEMESISxnc 15-03-2002 19:13

Warum?
Man!
Jeder will gerne alle Saber-Rider folgen ham, oder?

Also ich hab mir das neulich in den Kopf gesetzt!
Habs chon 3 Stück!
Qualität is zwar mäßig, aber hauptsache du kannst allen erzählen:
"Hey ich hab alle Saber-Rider Folgen"

m1a22 15-03-2002 19:21

hehe wie gesagt, ich kann mit 31 Folgen dienen, halt nur miese Qualität, aber das dürfte niemanden stören.

NEMESISxnc 15-03-2002 22:00

Wieviel MB sindn das insgesamt?

und du besittz icht zufällig T3+ ?

Ansonsten muss halt der Postweg reichen:(

Piccolo 15-03-2002 22:05

na wer kennt denn noch Die Samurai Pizza Cats ???:p

Mitdaun 16-03-2002 01:42

Saber Raider ist einfach nur kult Tele 5 kommt ja wieder nur scheint die rechte an Saber Raider irgentwie verschütt gegangen zu sein:(
Premiere ist da auch hinter her die restlichen sender wollen nur son schrott wie sailor moon oder pokemon zeigen die kiddys sollen mal was gutes wie saber raider oder auch Mask sehen:)

Da ich da schon war hat auch einer die Mask folgen:confused:
Habe gehört das es davon nur sehr wenige und das in einer sehr miesen qualität geben soll....

@Beeltzebub: jo die kenne ich auch noch kann aber gegen saber raider auch nicht mithalten:p

Achso da fällt mir noch ein kennt einer von euch die originalen japanischen folgen wo Saber Raider noch Seijushi Bismark heist:confused:

Schnippo 16-03-2002 11:09

Sorry aber ich habe noch nie was von Saber Rider gehört. was ist das?

Mitdaun 16-03-2002 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Schnippo
Sorry aber ich habe noch nie was von Saber Rider gehört. was ist das?
hmm du hast was verpasst:)
das ist eine anmie serie aus den 80 die für mein geschmack immer noch die beste ist für weitere infos kannste hier mal nachschauen da da alles sehr ausfürhlich steht.

Reaver Guardian 16-03-2002 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Saber Raider ist einfach nur kult Tele 5 kommt ja wieder nur scheint die rechte an Saber Raider irgentwie verschütt gegangen zu sein:(
Premiere ist da auch hinter her die restlichen sender wollen nur son schrott wie sailor moon oder pokemon zeigen die kiddys sollen mal was gutes wie saber raider oder auch Mask sehen:)

Da ich da schon war hat auch einer die Mask folgen:confused:
Habe gehört das es davon nur sehr wenige und das in einer sehr miesen qualität geben soll....

@Beeltzebub: jo die kenne ich auch noch kann aber gegen saber raider auch nicht mithalten:p

Achso da fällt mir noch ein kennt einer von euch die originalen japanischen folgen wo Saber Raider noch Seijushi Bismark heist:confused:

Tele 5 kommt wieder??? Echt??? Wo kann man sowas nachlesen, würde mich mal brennend interessieren?

Kennt ihr auch noch Odysseus 31? :freu: Die Serie ist, außer auf Tele 5, noch auf keinem anderen Sender gelaufen :(

Magata 16-03-2002 17:17

Was is denn Tele 5?:confused:

Magicq99 16-03-2002 17:28

Wurde aus Tele5 nicht mal Pro7?

Spectator 16-03-2002 17:29

Na was wird Tele5 wohl sein, wenn darüber erzählt wird, dass dort diese und jene Sendungen laufen .... richtig ein TV-Sender.

Das war früher sozusagen das was RTL2 heute ist, nur besser.
Den ganzen Morgen und Nachmittag kamen Zeichtrickserien, und zwar die besten :), da gab's den Pokemon Trash zum Glück noch nicht :)


Wurde aus Tele5 nicht mal Pro7

Nö glaub' nicht, aber Pro7 wurde dann zu der Zeit als Tele5 aufhörte geboren soweit ich mich erinnere. Nur ob die direkt miteinander zusammenhingen weiss ich nicht (bezweifele es aber).

Magicq99 16-03-2002 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Spectator
Na was wird Tele5 wohl sein, wenn darüber erzählt wird, dass dort diese und jene Sendungen laufen .... richtig ein TV-Sender.

Das war früher sozusagen das was RTL2 heute ist, nur besser.
Den ganzen Morgen und Nachmittag kamen Zeichtrickserien, und zwar die besten :), da gab's den Pokemon Trash zum Glück noch nicht :)


Wurde aus Tele5 nicht mal Pro7

Nö glaub' nicht, aber Pro7 wurde dann zu der Zeit als Tele5 aufhörte geboren soweit ich mich erinnere. Nur ob die direkt miteinander zusammenhingen weiss ich nicht (bezweifele es aber).

War ein Irrtum von mir. DSF startete auf dem ehemaligen Tele 5 Kanal.
Das habe ich gefunden auf: http://www.tele5-chronik.de/

Magata 16-03-2002 17:41

Ich wusste zwar dass es ein Fernsehsender is aber ich wollte wissen was da so läuft und dass wurde mir ja jetz beantwortet! (Ich bin nich doof!):cool:

Dhaos 16-03-2002 18:00

Ich wusste doch ihr seid eingefleischte Anime Fans:D
Immerhin ihr kennt Saber Rider und das will was heissen...
Hab ich früher auch immer gesehn, ich fand es echt toll!
Leider erinnere ich mich kaum noch an die Serie, is schon so lang her...:(

Hitman 16-03-2002 18:09

so gehts mir auch, ich kann mich an sowas erinnern, aber ich weiß nix genaues mehr...

den typen mit "augen des falken"/"kräfte des bären" (das dritte weiß ich nicht mehr) hab ich noch n bisschen in erinnerung.

aber kennt ihr dieses "es war einmal der mensch/ die erde/ der weltraum"? is glaub ich ursprünglich französisch. ich hab es geliebt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.