CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Command & Conquer: Generals (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5264)

m1a22 09-03-2002 19:44

Jupp, hast recht, ganz so überzeugend ist es bisher nciht. Ist irgendwie nicht das C&C, das wir alle so schätzen.

AgentLie 09-03-2002 20:04

@ Amujan Die Gebäude auf dem Screen sehen aber noch nicht sehr grafisch ansprechend aus. :D

Negative Creep 09-03-2002 21:35

Bei dem Bild steht auch, daß alle Units auf dem Screen durch Placeholders ersetzt wurden.

moby3012 09-03-2002 22:19

hehe aber wir waren doch schon immer hier! lol


*bitteeinspielmitbasisaufbauenusw*

es gibt für thilo morgen anscheinend viel arbeit

Gizmoo 09-03-2002 23:11

so ansprechend find' ich Generals auch nicht :nos:

für mich könnte das genauso ein Sudden Strike 2 sein..

und NOCH EINE Zeitlinie....beschissen...

AgentLie 09-03-2002 23:13

@ Negative Creep das war ein witz. (na gut ein schlechter) aber es war ein witz. ich kann mir auch denken, dass die gebäude in cnc5 nicht komplett weiß sein werden. :D

Gizmoo 09-03-2002 23:21

ich würd' mich am ehesten auf ein TT freuen , das aus Emperor und tS kombiniert worden ist...

Baboon201 09-03-2002 23:27

Erst mal das Preview von Gamespot mit massig neuen Bildern abwarten.Ihr habt erst 3 In-Game SHots gesehen und urteilt schon über das Game?
Selbst ein Kenner von C&C,der seit der ersten Stunde dabei ist,kann das nach drei Shots(die nichmal Menü,EInheiten oder sonstiges wichtiges enthalten),sagen obs gut oder schlecht wird.
Im Übrigen,die Tank sehen in der Endversion 100% anders aus.Erinnert euch doch nur an die ersten Shots von Ra2,die sahen auch hässlich aus die Tanks...

Negative Creep 09-03-2002 23:29

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
@ Negative Creep das war ein witz. (na gut ein schlechter) aber es war ein witz. ich kann mir auch denken, dass die gebäude in cnc5 nicht komplett weiß sein werden. :D
Argh, ja ich werde alt. Vergesst mein Posting einfach :D

Sven 09-03-2002 23:45

Ich weiss nicht...

Die Grafik sieht echt gut aus....
Aber es ist irgendwie zu realistisch - ich hoffe WS bleibt bei dem gewohnten Spielwitz, sonst wird es wirklich ein SuSt2

Vor allem stört mich die Idee der Bauleiste unten - ich hoffe das ist noch nicht in Stein gemeisselt....

Negative Creep 09-03-2002 23:48

Jupp, als ich die Bauleiste gesehen habe, hab' ich auch gedacht, das kennste doch irgendwoher - ist genau dasselbe wie bei Starcraft... :hmm:
Prinzipiell freu ich mich drauf, aber andererseits ist es schade, denn WS hat es meistens geschafft detailreiche Parteien mit wirklich guter Atmosphäre und Ideologie einzubauen. Wenn es zu realistisch wird, wird das ganze arg eingeschränk...
Lustig fand ich die Idee mit den afrikanischen Kriegsherren :lol:

Gizmoo 10-03-2002 00:52

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ich weiss nicht...

Die Grafik sieht echt gut aus....
Aber es ist irgendwie zu realistisch - ich hoffe WS bleibt bei dem gewohnten Spielwitz, sonst wird es wirklich ein SuSt2

Vor allem stört mich die Idee der Bauleiste unten - ich hoffe das ist noch nicht in Stein gemeisselt....

spielwitz -oder- was ich weitaus besser finde- gute Athmosphäre, so wie in TS oder TD....

jedenfalls kann' ich mir nicht vorstellen, das es sowas in dem spiel gibt....allerdings ist das jetzt wirklich schon ziemlich voreilig...

wuertho 10-03-2002 01:28

naja wenn das spiel im herbst kommt wird schon einiges feststehen ;)

Mitdaun 10-03-2002 01:29

Naja das mit der neuen story passt mir aber auch nicht so im kram... wieviel wollen die den noch machen oder auch nur wie RA son extra dingen.....
Die grafik so scheint nicht schlecht zu sein... aber wann soll der realase sein:confused:

wuertho 10-03-2002 01:30

im herbst (2002) ;)

surfer7 10-03-2002 10:51

Ich schlage vor wir warten noch bis zum Sommer bis WS seine "eigene" Page über C&C: G hat :)
Vielleicht gibts ja dann noch ne Beta...

Baboon201 10-03-2002 11:21

Ja,aber sicher werden nur Amerikaner die Beta testen können und die deutschen Fansites,früher oder später lol.

Hmm Sommer,die haben jetzt sicher auch schon eine,nur offline.

moby3012 10-03-2002 11:38

die haben sogar definitiv schon eine alpha version. beta glaub ich nicht. aber im bericht wurd bereits gesagt das sie eine alpha haben.

surfer7 10-03-2002 11:54

Jo
das ist doch schon mal was :)
Damit ist sicher bald meine C&C sucht wieder gestillt :)

Mitdaun 10-03-2002 13:25

Zitat:

Original geschrieben von wuertho
im herbst (2002) ;)
im herbst soll doch auch laut Blizzard WC3... :hmm: dann muss ich wohl aussuchen was ich spielen werden:)

Firestorm 10-03-2002 13:49

hm, von Warcraft 3 bin ich noch nicht so überzeugt, würde gerne mal das Spiel antesten :(

Zitat:

Damit ist sicher bald meine C&C sucht wieder gestillt
Sag bloss du kannst die stillen ? :D

Baboon201 10-03-2002 14:32

Hehe mitdaun,es hat schon so viele Termine für Warcraft3 gegeben ;) :D

AgentLie 10-03-2002 15:11

außerdem kann die entscheidung zwischen irgendso einem dahergelaufenem spiel und cnc: generals nicht schwer fallen. ;) besser gesagt sie darf nicht schwer fallen. :blah: :D

[UCD]Stormcrow 10-03-2002 15:11

Sagt mal
Ich hatte doch irgendwo gelesen, dass die nächste Reihe ein Verbindunggsstück zwischen Ra und TD sein sollte,
aber mit so realem bezug wird das wohl nichts ,oder???
Afrikanische Kriegsherren(s.o.) sind irgendwie nichts neues,
Nod war ja wohl kaum was anderes!
Die Bauleiste sollte aber wirklich rechts bleiben!!!
Also außer von der Storie glaub ich nicht an realistic, das machen die nicht, aber die infanterie könnte mal wieder schneller sterben(wie in RA1) und vor allem nicht wie in TS(da breucht ein infanterist für nen anderen Stunden!!!

Baboon201 10-03-2002 15:48

In Ra2 und YR ist sie ja auch schnell gestorben,denke nicht,dass WW das wieder,wie bei TS machen wird.Und ich bezweifle,dass die Einheiten am Schluss,so aussehen werden wie sie jetzt auf den Screenshots erschienen sind.

Antr4ks.de 10-03-2002 21:42

ICH mags nicht :mad1: :( :mad:

Weil es irgendwie nix mehr mit CNC zu tun hat :(:(

Ich hätte gerne die alte Geschichte wieder!!

So, jetzt ist es raus...

Trunks 10-03-2002 22:00

mein eindruck BIS JETZT :nein: aber mal sehen....ah und zu (un)realistisch sollte es wirklich nicht sein.

Gizmoo 10-03-2002 23:17

Irgendwie sehe ich überhaupt keinen bezug zu C&C, könnte von nem ganz anderen Studio gemacht worden sein..... Einfach nur ein "Command & Conquer" im namen ist nicht genug! (allerdings-es kann ja auch ein super spiel werden...aber ich steh' nunmal auf das "gewohnte" C&C)

Doc 11-03-2002 19:26

Abwarten ...

Könnte nicht gut werden, kann aber auch hervorragend werden.

Sie haben ja bereits angekündigt, daß sie sich mit dem Gameplay an RA2 halten werden. Daraus schließe ich, daß sie auch ausreichend Spielwitz einbauen werden. Als Frage für mich bleibt lediglich: passt auch die Atmosphäre?

startrec 11-03-2002 19:45

ist mir egal .....
 
ob ihr mich für blöd haltet.

ich will ein verbessertes TS bzw. FS !!!

das ist alles was ich will !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.