CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

AMD-Powered 13-01-2005 02:42

Auch hier nochmal zur Info für alle die den Ort nicht kennen oder Wissen wo er liegt.

Zitat:

Zitat von AMD-Powered
Damit mal alle dieses Kerzenheim finden hier mal ein Link dazu, mit dem vertikalen Regler auf der rechten Seite der Karte könnt ihr entsprechend ran- oder weg- zoomen. Wenn ihr weitere Details wissen möchtet gebt einfach euren Abfahrtsort und Kerzeheim ein und das wars.


Eine detailierte Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten wird uns SVEN bestimmt noch zu gegebener Zeit präsentieren.

Edit: Hier der Link.

Stealthman 13-01-2005 08:56

Zitat:

Zitat von Bernd_XP
Also ich für meinen Teil würde schon gern kommen, schon alleine um die verpasste GB3 nachzuholen. Wird aber etwas schwierig mit hinkommen.
Wenn er will und dann mal nicht in HBS ist könnte ich dann auch Stealth von GDIBRD mitnehmen...oder wer halt auf dem Weg liegt...[Natürlich vorrausgesetzt ich bekomm das Auto, Wahrscheinlichkeit 5 %]

Wer hat mir da meinen Namen geklaut :twink:
:lol:

Comet 13-01-2005 10:04

omg stonk du honk, wenn du brd nit kennst, haste was verpasst :p

Darkwolf 13-01-2005 15:44

Zitat:

Zitat von centerbul
dann, nur zur info, auf der letzten GB waren 144 zahlende gäste, ohne den rest... (von wegen unter hundert. pffff. wer hat hier wohl soviel gesoffen, daß er die leute nimmer sieht? grins).

oha... das werd dann wohl ich gewesen sein... (ich erinnere mich nur noch an mein kleines "mischbehältnis" mit wodka-cola... das bodo mir so freundlich zur verfügung gestellt hat... *sterb*)

144leute? ok... dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil

wie schaut das eigentlich mit den jungs von y-lan diesmal aus? sind die dabei? und... gibt es endlich ne feste ip-adressen-vergabe? ;) ich spende auch gerne das kleingeld für die tinte und die blätter, damit einfach an jedem platz nen zettel mit den nötigen infos steht... :D

aber - verdammt, ICH FREU MICH AUF DIESE LAN! yeeeeeeeeehaw! thx @ gb-team :)

Comet 13-01-2005 16:02

gabs eigentlich schon umfälle wegen dem kabelsalat? ^^ bei 144 leuten bzws pcs/latops is das ja n haufen kabelsalat :)?

Darkwolf 13-01-2005 16:22

unfälle? also, ich hab bisher probleme mit der verkabelung nur auf kleineren lans gesehen (zusammengeschmorte stecker etc ;) ) - nie auf größeren, gut organisierten. von kleineren stromausfällen mal abgesehen, wenn halt ne sicherung rausfliegt, aber... das passiert halt manchmal

Comet 13-01-2005 17:22

umfälle, das einer übers kabel oder so fliegt :D und auf den 10-mann-lans is uns nur einmal die sicherung raus geflogen :o:

naja ich werds ja hoffentlich sehen wies mit den kabeln etc gemacht wird^^

centerbul 13-01-2005 17:28

schonmal was von gaffaband gehört???....

unfälle, bei uns? lol, höchstens irgendwelche leute, die mit ihre wurstdosen seltsame selbstverstümmelungs-rituale abhalten. looooool

Comet 13-01-2005 17:32

Zitat:

Zitat von centerbul
schonmal was von gaffaband gehört???....

unfälle, bei uns? lol, höchstens irgendwelche leute, die mit ihre wurstdosen seltsame selbstverstümmelungs-rituale abhalten. looooool

die pfalz wird mir immer suspecter :twink2: aber wenn die kabel zu bündeln "verklebt" sind, kann man trotzdem rüberfliegen? oder hängen sie in der luft?^^

EEBKiller 13-01-2005 18:06

Zitat:

Zitat von McComet
oder hängen sie in der luft?^^

Ja, in der höhe des Halses. Wir haben dann immer Limbo-Tanz gemacht :rofl:












Die Kabel waren am Boden immer schön nebeneinader, also sehr flach. Wer da drüber fliegt, der hat wohl ein echtes Problem mit seinen Haxen :D

centerbul 13-01-2005 18:23

sachma, ich weis zwar net, auf was für lans du schon warst, aber, was für kabelbündel??? :twink2:

zu jeder doppeltischreihe führt 1 netzwerkkabel für an den switch und ein 16 A stromkabel. der rest liegt zwischen den doppeltischreihen, wo wohl schlecht einer rumlaufen und drüber fliegen kann, netmal die sieben zwerge.

der einzige platz, wo evtl. *kabelbündel* liegen werden, is der orgabereich. und da hat keiner rumzulaufen, sonst BoinK...

aD4rkB0rg 13-01-2005 18:25

Gb4?
 
BoinK BoinK BoinK BoinK BoinK! :uglyspit:

PusH it BabY! Ne goile Sache! :massa:

:ansage: OKTRON wird auch sehr stark vertreten sein, wie des bisher ausieht! Wir mieten schon mal ne Doppelreihe! :huhu:

Aschante 13-01-2005 19:12

*lach* Warum habe ich gerade von Dir die ganze Zeit auf sowas gewartet Marco ;)

Also sorry Leute.. ich bin grad ein klein wenig im Lernstress... ich habe nächste Woche Donnerstag und Freitag Prüfung zum Gruppenführer (Feuerwehr). Und ich schaffe es momentan absolut nicht mich um die Seite oder ähnliche Dinge zu kümmern, weil ohne lernen flieg ich hochkant durch die Prüfung.. (Baukunde, Gefahrgutkunde, Einsatztaktik, UVV, Mechanik, selbstständiges Denken und eigenverantwortliches Handeln... :kotz: von Fahrzeugkunde fang ich erst gar nicht an...)
Ich verspreche aber, dass ich mich ab übernächster Woche in meiner Freizeit ausführlichst darum bemühe diese Dinge gebacken zu bekommen. *memoanmichselbst* "Arsch aufreissen für Lan nicht vergessen..."

AMD-Powered 13-01-2005 19:13

Zitat:

Zitat von Sven
Bis jetzt war das nicht möglich.... ich wage es zu bezweifeln....

Aber vielleicht hat ja ein Anwohner ein ungeschütztes WLAN :D


Nur mal zur Info @all:

Hatte gerade mal bei der Teledof angerufen und man hat mir bestätigt das in Kerzenheim DSL3000 voll erschlossen ist. :uglyspit:

Vielleicht finden sich ja ein paar "einheimische Opfer" die gegen eine kleine Unkostenbeteiligung ihr INet zur Verfügung stellen oder wie Sven schon sagte ungeschütztes WLAN.

So müssten dann auch nicht alle OGamer um ihren Account bangen. Die Welt ist ja so ungerecht, kaum bin ich mal 5 Minuten Offline werde ich schon geraidet. :rofl: Leue: Für genau sowas gibt es den Urlaubs-Modus.

:ansage: Im ernst: Ich sehe eine solche Veranstaltung als RL Treffpunkt, da kann man doch wirklich mal auf das VL verzichten!

italyTanX 13-01-2005 19:37

KOmmt keiner an Bremen vorbei? Bezahlt wird auch gut :D

Comet 13-01-2005 20:11

bei den lans wo ich war, war oft kabelsalat, weil jeder in ner anderene cke saß und die kabel quer durch raum gingen, glücklicher weise lang genug für evt ausruscther und der router/switch war fest geschraubt^^ aber mit kabelbündel mein ich das einfach mehrer stomlan kabel zusammen gelegt sind und man somit keine zich einzel hat ;)

Super_Blubl 13-01-2005 20:13

jo ich könnt umode :), ich mein ja nur weil ich in den 3 tagen 20k pkt mache die ich normal brauche (will nit wieder auf platz 140 landen :( oder die admins machen meinen umode aus damit mich einer raiden kann ... des sind richtige ogameadmins in u7! :P )
Ich muss guckn wer überhaupt alles et auf der lan zockn würd ??? meld mich schoma :) wer noch ?

Comet 13-01-2005 20:16

Zitat:

Zitat von Super_Blubl
jo ich könnt umode :), ich mein ja nur weil ich in den 3 tagen 20k pkt mache die ich normal brauche (will nit wieder auf platz 140 landen :( oder die admins machen meinen umode aus damit mich einer raiden kann ... des sind richtige ogameadmins in u7! :P )
Ich muss guckn wer überhaupt alles et auf der lan zockn würd ??? meld mich schoma :) wer noch ?

et? :meld:

ahitsawin 13-01-2005 20:34

Zitat:

Zitat von McComet
bei den lans wo ich war, war oft kabelsalat, weil jeder in ner anderene cke saß und die kabel quer durch raum gingen, glücklicher weise lang genug für evt ausruscther und der router/switch war fest geschraubt^^ aber mit kabelbündel mein ich das einfach mehrer stomlan kabel zusammen gelegt sind und man somit keine zich einzel hat ;)

kann es sein das des auf ner privaten lan mit maximal 15 teilnehmern war?
auf jeder grösseren (also 100-3000) öffentlichen lan sind eigentlich fähige orgas die ihre kabel nicht kreuz und quer durch den raum verlegen sondern sie in ordentlichen bahnen bündeln^^
btw was is eigentlich ogame? :p

Comet 13-01-2005 21:22

@ahit: tja pech, das sagte ich bereits das ich nur auf kleineren 10-mann-lans war. ich fand es war gut so, da konnte man sehen wer heimlich (zu viel) trinkt :D

www.ogame.de

N8FALTER 13-01-2005 21:25

Zitat:

Zitat von Aschante

Also sorry Leute.. ich bin grad ein klein wenig im Lernstress... ich habe nächste Woche Donnerstag und Freitag Prüfung zum Gruppenführer (Feuerwehr).

ich drück sämtliche daumen :yes:

centerbul 13-01-2005 21:28

ogame is son ....... browsergame (ich sach jetzt bewußt nicht, was ich von so games halte...).

und nein, es wird kein inet in der halle geben. außenrum wohnen nur alte leute, außer mein bruder...

ihr werdet doch mal nen we ohne inet auskommen. tstst. alles suchties lol

bbman 13-01-2005 21:56

Zitat:

Zitat von Super_Blubl
Ich muss guckn wer überhaupt alles et auf der lan zockn würd ??? meld mich schoma :) wer noch ?

Klar doch... :meld: :king:

RoteZora 13-01-2005 22:08

Ich würd auch gern mal vorbei kommen, wenn ich nicht spielen muss.

Würd einige mal gern im RL erleben und andere gerne wiedersehen. :unsch:

Super_Blubl 13-01-2005 22:33

kay kay wirs wohl mal nen we ohne inet sein :( :P

ahitsawin 13-01-2005 22:37

Zitat:

Zitat von McComet
@ahit: tja pech, das sagte ich bereits das ich nur auf kleineren 10-mann-lans war.

nö hast nur geschrieben das du mehrmals auf so einer privaten warst, was ja aber nicht ausschliesst das du auch mal auf ner grösseren gewesen bist ;)
das wörtchen "nur" taucht nur im letzten post auf :p (wenn dus scho so genau nimmst :D)
und n we wird man wohl ma ohne inet auskommen, fahrt ihr wegen diesem ogame auch nie in urlaub weil ihr dann ma n tag net online wärt etc? :p
vielleicht hat ja wer skydsl oä und nimmt seine sat anlage mit auf die lan :D
btw die ogame site funzt bei mir net oder is grad down, schad :/

Comet 13-01-2005 22:49

wie du meinst, ich mein mit nur das ich eben nur auf 10er war :p

und ohne inet is doch ok, solln mal alle die leiden die so süchtig sind^^

CU2002 13-01-2005 23:03

Eben... man wird doch wohl ein Wochenende ohne Internet auskommen.... ausserdem sind die Spammer vom Forum sowieso auf der Lan :eg:

Und wegen Ogame... sry hab keine Ahnung was passiert wenn man mal ein Wochenende nicht im Ogame ist... spiel das nicht http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif

Naja, ich freu mich schon auf die Lan :)

Shady 14-01-2005 00:47

Tja ... irgendwie hab ich es schon vorher gewusst ... wieder mal hat mein Schicksal was dagegen dass ich an ner GB teilnehmen darf .. wär ja auch zu schön gewesen .....






So ... und nun zum ernsten Teil :p

Hiermit kommt von meiner Seite eine 99%-ige Zusage zur GB4 !!!




Ich komme .... zusammen mit dem Wiener Psycho(pathen) , meinem "Reiskocher" , und meinem über alles geliebten P4 & TFT ...

Ebenfalls mit dabei im Gepäck :

Spiele : CS , YR , CCR , HdR , UT2004 , FIFA 2005 , NFS:U2 , HL2 , etc.


Ausserdem nehm ich diesmal meinen eigenen Schlafsack mit :rolleyes:

und noch 1-2 auf Reserve falls Psycho Ersatz braucht weil er nicht ganz stubenrein ist ... :eg: :D





*boink* ?! :D :D



Ach ja ... ich komm nur wegen N8Falter ... der Rest is mir sowas von egal :p

Ähmn .. Psycho , hast du eigentlich nen Führerschein ? :twink:

~Memento~ 14-01-2005 01:05

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Tja ... irgendwie hab ich es schon vorher gewusst ... wieder mal hat mein Schicksal was dagegen dass ich an ner GB teilnehmen darf .. wär ja auch zu schön gewesen .....

Wäre zuuuuu schön gewesen :eg:


Zitat:

So ... und nun zum ernsten Teil :p

Hiermit kommt von meiner Seite eine 99%-ige Zusage zur GB4 !!!
damn :p


Zitat:

Ich komme .... zusammen mit dem Wiener Psycho(pathen) , meinem "Reiskocher" , und meinem über alles geliebten P4 & TFT ...
Man das war nur ein Scherz...nun muss ich mit einen Schizo(phrenen)sniper fahren :angst:

War nett euch alle kennengelernt zu haben :gf:

Zitat:

Ausserdem nehm ich diesmal meinen eigenen Schlafsack mit :rolleyes:

und noch 1-2 auf Reserve falls Psycho Ersatz braucht weil er nicht ganz stubenrein ist ... :eg: :D
Nein danke, du hast mexikanische Matratzen da steckt eine Menge Gas drin, ich glaub das überleb ich ned ^^

Zitat:

Ähmn .. Psycho , hast du eigentlich nen Führerschein ? :twink:
Na, den hab ich extra wegen dir abgebrochen dass wir uns nicht abwechseln können mit dem Fahren :eg:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.