CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   GB4 01.04.05 - 03.04.05 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52103)

Comet 09-01-2005 19:36

stimmt ja, hm pc und moni im zug rum schleppen? :/ oder kann man den pc per post nach kerzenheim shcicken? das wäre ne echt geile alternative zum rumschleppen :o:

Ironman 09-01-2005 20:00

wenn nächstes jahr(falls gb nächstes jahr wieder ist) das mindestalter nicht um ein jahr erhöht wird komm ich nächstes jahr:D

~Memento~ 09-01-2005 20:08

Zitat:

Zitat von McComet
stimmt ja, hm pc und moni im zug rum schleppen? :/ oder kann man den pc per post nach kerzenheim shcicken? das wäre ne echt geile alternative zum rumschleppen :o:


Tja braucht ein Laptop

<<< :D (obwohl ich darauf wohl dann kein UT zocken kann ^^ aber für Ren,CS,YR usw optimal)


Aber wenn ich von hier mit dem Auto irgendwie wegkomme will ich mein TFT mitnehmen und dann besorg ich mir noch ein klein Tower quasi a la Lan-PC und es kann los gehen :cool:

Comet 09-01-2005 20:59

also ich hab mal gekuckt dt post, 7 bis 10,50 euro (pakete bis 10kg) für bahnfahrer sicherlich ne möglichkeit :)

Stealthman 09-01-2005 21:51

hm ja aber ob die Pakete dann heil ankommen, is ne andere Frage :rolleyes:

Comet 09-01-2005 23:36

schonwas von versicherung und guter verpackung gehört? :p

cu1988 10-01-2005 02:18

Es ist natürlich gut wenn das Packet versichert ist aber was machste wennst dann auf deiner Pank hockst und dein Rechner im A**** is?

PS: Kann man etz nen Monitor mieten?

Swizzy 10-01-2005 02:51

Naja wenn ich komm auch mit Laptop, komme auch einen bzw. zwei Tage ohne Sof2 aus :D.

Stealthman 10-01-2005 14:42

Frage: Gibts Internetanschluss? Dass man vielleicht cncforen vollspammen kann, wenn man da is :lol:

Sven 10-01-2005 14:44

Bis jetzt war das nicht möglich.... ich wage es zu bezweifeln....

Aber vielleicht hat ja ein Anwohner ein ungeschütztes WLAN :D

Comet 10-01-2005 14:47

muhaha wer würde sichd an aber wundern über die nächste rechnung^^

aber mich würde es auch mal interessieren ob es einen monileihservice gibt?

Stealthman 10-01-2005 14:57

hab Gottseidank nen TFT :gf:

In welcher Größenordnung is die Lan denn überhaupt? 100 - 200 Leute????

Darkwolf 10-01-2005 15:14

Zitat:

Zitat von Sven
Bis jetzt war das nicht möglich.... ich wage es zu bezweifeln....

Aber vielleicht hat ja ein Anwohner ein ungeschütztes WLAN :D

wir könnten natürlich auch das board kurzzeitig auf nen lan-server auslagern und aus'm i-net nehmen... und nach der lan wieder einspielen *j/k*

centerbul 10-01-2005 15:38

Infos updated.

monitore zum verleih sind nicht geplant, da bei der GB I einiges schiefgelaufen war.

Inet gibts leider in der halle nicht. könnte höchstens ne 2000er leitung anbieten, die etwa 100 m luftlinie bei meinem bruder is.

nur erstens, hat jemand nen funkadapter mit signalverstärker?

und 2tens, bringt das ja wohl eh nix, bei so vielen leuten. wenn, wär das eh nur was für die orgas. grins.

ne, das thema hatten wir ja schon zur genüge bei der GB II mit der telekom bequatscht..... grummel.

unsere hp wird leider nochn bissel dauern, da sven für 2 wochen aufm lehrgang is und ich keine zugangsdaten habe.

so on....

Offroader 11-01-2005 18:40

Das hört sich ja richtig gut an!!

Darkwolf 11-01-2005 19:47

Zitat:

Zitat von Stealthman
In welcher Größenordnung is die Lan denn überhaupt? 100 - 200 Leute????


halte ich für ne utopische annahme, soviele leute nach kerzenheim auf ne c&c-lan zu kriegen... ;) weiß nicht genau wieviele die letzten male da waren, auf jeden fall ne ganze ecke weniger als 100 - aber gesoffen haben sie wie 500 ;)

Comet 11-01-2005 20:31

ich wette de hast schon alleine für 200 leudz gesoffen :D

weniger als 100, das wird gemütlich :yes:

ahitsawin 11-01-2005 22:23

na denn mal ordentlich die werbetrommel rühren, dann passt das auch mit den teilnehmern ;)

Super_Blubl 12-01-2005 00:16

Ich hätt mal 2 fragen :)
Welche games ausser C&C werden gezockt so z.b ET ;) :P oder cs ;).

de 2te frage:) könnt man das vielleicht so machen 1 rechenr mit inet besorgen fr ogamer :) hamm ja genug (bräuchten nur 1 glaub ich da man in der zeit keine atts fliegen wird :) (hoff ich mal ) )
Ich müsst noch infos besorgen wie man client spielt usw ;)

mfg blubl

Illitsch 12-01-2005 13:55

Bevor ich mich jetzt durch alle post´s lese .....was wird dort eigendlich genau gespielt ? C&C habe ich schon mitbekommen aber welches und auschliesslich c&c ?

*Hmm*

Greetz Illitsch

Sven 12-01-2005 14:06

Zitat:

Zitat von Super_Blubl
Ich hätt mal 2 fragen :)
Welche games ausser C&C werden gezockt so z.b ET ;) :P oder cs ;).

de 2te frage:) könnt man das vielleicht so machen 1 rechenr mit inet besorgen fr ogamer :) hamm ja genug (bräuchten nur 1 glaub ich da man in der zeit keine atts fliegen wird :) (hoff ich mal ) )
Ich müsst noch infos besorgen wie man client spielt usw ;)

mfg blubl

Wie willst du einen PC mit Inet in eine große Turn- bzw. Mehrzweckhalle bekommen? Kabel vom Haus in dem der PC normalerweise steht legen? So einige hundert Meter?

Gezockt wird was die Leute halt wollen, denk ich mal.
Ist eine C&C LAN - aber wenn sich Leute zu UT2003 oder CS verabreden und das dann zocken dann ist das eben so ;)

ahitsawin 12-01-2005 16:06

Zitat:

Zitat von Illitsch
Bevor ich mich jetzt durch alle post´s lese .....was wird dort eigendlich genau gespielt ? C&C habe ich schon mitbekommen aber welches und auschliesslich c&c ?

ausschliesslich ist schonmal nicht möglich, generell kann ja jeder zocken was er will, das kann wohl keiner verbieten
ob du da jetzt n 5v5 in cs hinkriegst ka, soviel werden des net spielen^^
und c&c halt ra2/yr, ccg/zh, renegade, wenn wer mag auch ts etc
ansonsten werden denk ih einige auch noch tft spieln, da brauch man kein team und das ist sehr weit verbreitet, hdr evtl noch, maybe zockt noch wer dow oder sowas, und bei allen andern spielen werden zwar einzelne da sein, aber das des ne gruppe spielt glaubih net, ist halt ne c&c lan (und das ist auch gut so =))

Comet 12-01-2005 16:14

cs wirste mehr als n 5on5 zusammen bekommen da ziemlich viele von unserem css squad kommen, mal kucken wie das mim steam in lan funzt

Super_Blubl 12-01-2005 17:08

kay wenn also ogame u-mode :P aber games wie z.b css wie funtzt steam lan usw ?? das will ich noch wissen ;)

Comet 12-01-2005 17:12

http://steampowered.custhelp.com/cgi...i=&p_topview=1

centerbul 12-01-2005 19:09

games, wie gehabt c&c, oder wollt ihr etwa auf das kult-boink-mega-match verzichten??? ich net!

ansonsten kann ich noch net sagen, welche tuniere usw. wir machen, da ich im mom noch jede menge wichtigere sachen zu machen hab.

außerdem, war auf ner GB schonmal wichtig, was gezockt wird??? ne, ich glaub, das war was anderes.....

dann, nur zur info, auf der letzten GB waren 144 zahlende gäste, ohne den rest... (von wegen unter hundert. pffff. wer hat hier wohl soviel gesoffen, daß er die leute nimmer sieht? grins).

Bernd_XP 12-01-2005 21:33

Also ich für meinen Teil würde schon gern kommen, schon alleine um die verpasste GB3 nachzuholen. Wird aber etwas schwierig mit hinkommen.
Wenn er will und dann mal nicht in HBS ist könnte ich dann auch Stealth von GDIBRD mitnehmen...oder wer halt auf dem Weg liegt...[Natürlich vorrausgesetzt ich bekomm das Auto, Wahrscheinlichkeit 5 %]

m1a22 12-01-2005 23:16

Zitat:

Zitat von centerbul
dann, nur zur info, auf der letzten GB waren 144 zahlende gäste, ohne den rest... (von wegen unter hundert. pffff. wer hat hier wohl soviel gesoffen, daß er die leute nimmer sieht? grins).

Waren wir echt so viele? Ich dachte, wir wärn damals nur um die 50 gewesen. *grübel*
Verdammt, schon viel zu lange her die Lan, kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern.

Volker 13-01-2005 00:57

Auf der ersten GB waren wir so um die 50 würde ich sagen.
Aber auf den anderen GB´s waren wir doch wesendlich mehr ;)

klaus52 13-01-2005 01:44

Zitat:

Zitat von klaus52
Wenn ich meinen Terminplan richtig im Kopf habe schrieb ich am 30.März meine letzte Klausur... käme der Zeitpunkt eigentlich optimal - zumindestens, falls ich bis dahin mit meinen Kommilitonen ausgefeiert hab und wieder Auto fahren kann :D ;)

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut... Hab am 5. und(/oder) 7. April jetzt auch noch Klausuren... nicht gerade optimal da vom 1. April an 3 Tage an auf ne LAN zu gehen... Insbesondere weil die jeweils zu 2-Wochen-Komaktkursen sind, die bis zum einschließlich 1.April gehen... Mit Vorher lernen ist da also auch nichts... da während dem Kurs aber auch noch andre Klausuren sind sowieso nicht... Seltsam, hatte mir Semester"ferien" vorm Studium nicht so stressig vorgestellt... Naja, da seh ich grad einer Teilnahme meinerseits nicht mehr so optimistisch entgegen... allerdings werd ich es mir wohl trotzdem nicht nehmen lassen mal vorbeizuschneien und "Hallo" zu sagen - liegt ja schließlich "gleich um die Ecke" :D Wies nun entgültig aussieht wer ich dann aber wohl erst während den Kursen sehen... vielleicht muss man ja dafür nciht lernen *hoff* ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.