CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ich weiss nich weida (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5144)

Carlos 05-03-2002 15:52

Ich weiss nich weida
 
Ich komm nich mehr weiter!!!!

Also ich bin grad da wo ich das maedel retten muss und den Nod feuerpanzer hab

das problem is das sie immer tot is bevor ich da bin

also was soll ich machen???????????

CU Carlos :confused: :confused:

Sven 05-03-2002 15:58

Mädel? Hotwire?
Die musst du ganz am Anfang befreien - sie ist hinter dem Trümmerberg den du mittels C4 wegsprengst.

Ansonsten ist da nur einmal ein anderes Mädel zu befreien, Sydney. Aber da hast du keinen Flametank

Tyrael 05-03-2002 16:00

Meinst du in der mission mit dead6??? Nachdem du Deadeye gerettet hast? Lass sie und geh in die Kirche, knall die Helis und die anderen scheisser ab und fertig is die mission! alles andere kann dir schnuppe sein! (Ausser du wilst (goldene) sterne sehen!)

Carlos 05-03-2002 16:11

Ne ich hab grad den typ der mit der sniper am fenster steht abgeholt und bin dann zu dem panzer gegangen!!!!!

Und dann krieg ich ein funkspruch von Hotwire!!!!

Aber ich muss das also garnich machen und wo soll ich hin wenn ich den Typ hab?????

Sven 05-03-2002 16:13

Folge ihm einfach... dann bekommst du einen Tank, steig rein und fahr hinterher.... Wenn er unter Beschuss kommt, steig aus und hilf ihm zu Fuss.
Dann wieder in den Tank oder zu Fuss weiter, egal, bis du zur Kirche kommst. Da sind alle anderen und das Finale der Mission erwartet dich...

Tyrael 05-03-2002 16:13

Was ne? Der sniper am fenster ist Deadeye!!!! (Siehe mein Avatare!):D Ja, diese Tussy musst du nicht retten! Beschütz einfach Deadeye von dem Bazooka arsch und fahr weiter nach oben und beschütz ihn dann vorm Flammenpanzer, dann ab in die Kirche und dort n wenig rumballern!:D Und finish is the mission!

Carlos 05-03-2002 16:18

Das hab ich ja alles gemacht aber wenn diese Hotwire geschtorben is is das level zuende und ich muss neu anfangen also is da ein problem!!!!

Ich hab den anderen flametank ja putt gemacht und war fast bei dem buggy aber dann is die muschi tot und ich muss alles nochmall machen!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Sven 05-03-2002 16:20

Nochmal: Hotwire wird ganz am Anfang befreit, wenn du das nicht tust hast du ein Problem. Wenn sie einmal befreit ist brauchst du dich bis zum Levelende nicht mehr um sie zu kümmern.

Carlos 05-03-2002 16:25

Aso dann nehm ich das problem denn mein bruder hat das gespielt und dem war es egal was mit der oma is also muss ich das ganze nochmal spielen naja is ja ncih so schlimm

Thnx CArlos

Trunks 05-03-2002 16:49

Der sniper war bei mir der vor letzte der letzte wasr patch..hotwire war die erste....wie konntet ihr sie nur so lange warten lassen?

Tyrael 05-03-2002 17:20

Er meint sicher Deadeye!!! Du must den Flamenpanzer oder den, den du vorher genommen hast (Hast du ihn genommen???) nehemn und Deadeye vor dem Flammenpanzer und dem Buggy beschützen!!! Wenn er krepiert ist fertig lustig! Also, immer scön aufpassen auf den Sniper (Deadeye)

Hotwire musst du ganz am anfang aus den Trümmern retten

Mitdaun 05-03-2002 18:52

Hotwire deadeye??
kann man wohl nix vertauschen die Hotwrie oder auch oma ist ganz am anfang von links die gegner ausn weg räumen und dann gerade aus das geröll vom eingang wegschaffen und dann isstse auch schon befreit.

Carlos 05-03-2002 19:19

Leute ich hab das level ja schon geschaft ich hab einfach alles nochmla gespielt:D

Ich hab doch gesagt das mein bruder das gespielt hat und der hat die aufgaben nich gemacht, sondern is da nur rumgelaufen

Aber danke noch mal an alle die versucht haben mir zu helfen, ich glaub aber mir is nich zu helfen :blah: :blah:

CU CArLoS

karate-tiger 08-03-2002 22:30

SP Mission 6: Gunnar und Hotwire habe ich-komme nicht weiter!
 
hi!

hätte da auch mal ne frage zur mission 6:

gunnar und hotwire habe ich getroffen bzw. befreit sowie die erreichbaren gegner erledigt.

nun renne ich ständig im kreis und komme dauernd an diese niedrigen mauern die sich nicht beseitigen lassen und komme somit nicht zu deadeye bzw. den anderen personen.

kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme? gibt es geheimgänge etc.?

cu,
karate-tiger

Sven 08-03-2002 22:50

Da habe ich auch ewig für gebraucht... Hab Geduld und such einfach weiter...
Bei den verschiedenen Partisanen warst du schon?

Schau mal auf die Map, dann siehst du daß die Karte wie ein Kreis ist ;)

karate-tiger 08-03-2002 22:55

ja- war ich schon, allerdings stehen die nur dumm rum - oder habe ich was übersehen?

cu,
karate-tiger

Sven 08-03-2002 22:56

Vor die Typen stellen und "E" drücken, einige reden mit dir

karate-tiger 08-03-2002 23:14

habe ich schon gemacht - hat aber nicht viel gebracht!

werde dann wohl mal weiter im kreis rennen...

cu,
karate-tiger

gersultan 09-03-2002 01:06

DeadEye ist in einem Gebäude im 1. Stock ;)

karate-tiger 09-03-2002 01:47

@gersultan:

nur dass ich nur bis auf ca. 300m an deadeye herankomme! :(

karate-tiger 09-03-2002 02:52

soo, jetzt hat mich so ein netter widerstandskämpfer ein stückchen mitgenommen und der rest lief wie von selbst!

danke für eure hilfe!


cu,
karate-tiger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.