CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Der Countdown läuft: Anke Latenight (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46377)

M.C.M 23-05-2004 12:24

ich kann diese Sendung mit einem Wort beschreiben: schlecht !

Enigma 23-05-2004 20:06

ich springe nochmal in die Bresche für die Frau ;)
Auch Schmidt hat ähnlich schlecht angefangen, im januar lief ja eine Wiederholung seiner ersten Sendung, und diese war weit von seiner späteren Form entfernt.
Ich guck mir das ganze mal in Ruhe an und bin eigtl. sehr optimistisch dass sie das noch geregelt kriegt.

Achja, was habt ihr alle gegen Ladykracher? Die Sketche dort waren herrlich, ihre Moderation, naja, halt so wie jetzt bei Latenight :D

Doc 23-05-2004 23:03

Tja, die liebe Frau Engelke hat aber schon jahrelange Erfahrung ;)

Wie gesagt, witzig finde ich sie nicht - ihre Sketches bis auf einige Ausnahmen ebenso wenig.

Werd mir die Sendung vielleicht im Laufe der Woche nochmal antun. Mal sehen, ob sich übers Wochenende was geändert hat ;)

Enigma 25-05-2004 23:25

Asche auf mein Haupt :D
Frau Engelke hat bei mir mal 2 Wochen Pause, vielleicht isses dann ja besser ;)
Man sollte meinen sie könnte sich gute Gagschreiber leisten, aber nein, die Witze locken mir ja nicht mal ein Zucken ins Gesicht.

Wie gesagt, in 2 wochen kriegtse ne zweite Chance :D

Doc 26-05-2004 11:34

That's it ... am Montag angesehen -> schwach
Gestern den Anfang gesehen -> schwach

Man merkt es auch deutlich, das Publikum bricht nie in derartiges Gelächter aus, wie es bei Harald Schmidt der Fall war.
Außerdem ist mir die Person Engelke einfach unsympathisch ...

333 Revesis 26-05-2004 13:01

Habs gestern auch zum ersten Mal angeguckt, fands auch nicht wirklich toll. Anfangs wars echt zum einschlafen langweilig, mit der Zeit ists aber besser geworden.

An Harry kommt sie aber nicht ran

MyersGer 26-05-2004 14:51

Sie soll ja auch an Harald Schmidt nicht rankommen. Kann sie auch gar nicht. Die Qualität allein betrachtet, an keiner Konkurrenz gemessen, ist einfach schlecht. Vergleichen soll man da nicht. Einfach nur bewerten. Und da kommt bei mir schon das Ergebnis: Note 5 bei raus.

MyersGer 27-05-2004 01:42

Hatten wir den schon?

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...300314,00.html

Die Umfrage ist langsam für eine Stimmungs-Bestimmung geeignet.

Doc 27-05-2004 09:46

*seufz*

Mehr kann man dazu nicht sagen ... einfach nur traurig

Naos 28-05-2004 01:00

hab noch garnicht reingeschaut. um die uhrzeit hab ich auch kein bock auf die alte, geschweigedem überhaupt.

rudi karell hat anscheinend 10.000€ gewettet, dass die sendung das erste halbe jahr den bach runter läuft! lol :D

die einschaltquoten sind wohl auch schon heftigst gesunken.

@Myers: Die Umfrage viel auch nicht besonderst doll für sie aus :D 27,41% voteten für ungenügend (höchster Anteil). nur 6,07% voteten für sehr gut (niedrigster anteil) :D

MyersGer 28-05-2004 01:29

Ich habe heute nochmal einen kurzen Einblick gewagt. 5 bis 10 Minuten.

Sie musste das Publikum regelrecht auffordern zu lachen.
Die Pause zwischen "Witz" (pseudo) und Gelächter betrug oft 5 Sekunden oder mehr. Das ist ne verdammt lange Zeit. Sie kommt einfach nicht an. 3 Jahres Vertrag... Ich hoffe Sat.1 hat sich die Option freigehalten die Frau früher abzusägen.

Doc 28-05-2004 09:40

Ich glaub, sie waren sich einfach zu sicher mit ihr ... und ich halte sie immer noch für die falsche Besetzung, sie hat dort nichts zu suchen. Sie passt nicht rein, das hätte jemand anderer machen müssen - auch wenns am Anfang noch chaotischer gewesen wäre.
Die Engelke soll ruhig bei ihren Sketch-Sendungen bleiben, das gefällt den Leuten vielleicht. Aber intelligente Unterhaltung kann man das nicht nennen, was sie da so treibt. Einfach traurig ...

MyersGer 28-05-2004 12:02

Frage ist ja, ob Sat.1 das nicht bald mal merkt. Spätestens nach 6 Monaten sollten die sich dochmal Gedanken machen.

Enigma 28-05-2004 12:55

solange die Einschaltquoten höher sind als die Alternativen wird die Show bleiben. Harry hatte ja auch immer nur so um eine Million Zusehern.

DerDude 28-05-2004 13:46

Zitat:

Zitat von Germane45
Hatte Thomas Gottschalk auf RTL anfangs nicht auch so seine Probleme?

Ja, aber er hat sie nie gelöst :smup:

Doc 28-05-2004 14:01

Zitat:

Zitat von Enigma
solange die Einschaltquoten höher sind als die Alternativen wird die Show bleiben. Harry hatte ja auch immer nur so um eine Million Zusehern.

Aber die dafür konstant ... mich würde der Verlauf der Einschaltquoten dieser Sendung jetzt interessieren. Wenn die so bleibt, dann werden das nur mehr eingefleischte Engelke-Fans schauen ...

raptorsf 28-05-2004 14:23

Das Problem von Anke ist einfach, dass sie ne Frau ist. :unsch:

Natürlich ist es extrem hart die Nachfolgerin von Harald Schmidt zu sein. Aber was ich bisher gesehen habe war wirklich furchtbar, sie ist einfach nicht witzig und hat nicht die Souveränität, die mal als Latenight-Talkmaster haben muss. Ich denke auch nicht, dass das noch kommt.

Danke ab Anke ;)

MyersGer 28-05-2004 17:39

http://www.stern.de/?id=523352


Hmm 6 Monate mindestens Anke...
Na ja schauts euch selbst an. Ist auch ein wenig Finanzielles dabei :)

RedBasti 31-05-2004 18:04

http://www.danke-anke.com

Die brauchen noch viel mehr Unterstützung, also
schreiben. Marsch! Marsch! :D

Enigma 31-05-2004 18:36

ich habe noch Hoffnung :D

Psycho Joker 31-05-2004 20:16

Zitat:

Zitat von Enigma
ich habe noch Hoffnung :D

Armer Irrer. :D

Tassahak 04-06-2004 14:51

Traurig, was uns das große Medium Fernsehen immer wieder auftischt. Als wäre der Abgang des Harald Schmidt nicht schon schmerzhaft genug, setzt man auch noch ein solch humorlose Frau ohne jeglichen Biss an seine Stelle und verbannt Ausnahmesatiriker, vom Schlage eines Georg Schramm, ins Spätabendprogramm, sodass sich diese immer seltener zeigen lassen und lieber das ursprüngliche Kabarett praktizieren und damit auf "Tour" gehen.

Ach, du liebes Fernsehen, was hast du dir dabei bloß gedacht?!

RedBasti 30-06-2004 15:54

Nein danke, Anke!

Zumindest bei Spiegel Online geht das "Anke-Bashing" weiter.
Der Artikel spricht mir wirklich aus der Seele.

zum Artikel

Germane45 30-06-2004 22:15

Wer von Beiden, zieht die Sendung eigentlich mit "Todesverachtung" durch?

Der Sender oder Anke? :rolleyes:

Veggeto 30-06-2004 22:32

hm der artikel hat so viel wahres in sich aber ich fand einige stelle bei lady kracker schon recht arm aber das is nun wirklich der absoulte tief punkt und sat1 und anke sollte die not bremse ziehen und zum wohle von anke und des publikums wieder ordentliches programm machen zb. hm Harald Schmitd zurück holen egal für welchen preis

Naos 30-06-2004 22:52

sat1 ist generell zu scheise für harald schmidt. ausserdem kam echt nur müll in dem sender und jetzt ists noch schlimer/nicht mehr auszuhalten.

der countdown läuft??? ...die zeit läuft ab würd ich mal sagen! ...soll ich nicht besser mal den topictitel ändern :eg:

Psycho Joker 01-07-2004 04:18

Jemand sollte sie zu Tode prügeln, mit ihren eigenen Schuhen.

RedBasti 01-07-2004 08:16

Das wäre doch mal ein Tod mit Stil. :jupp:

MyersGer 01-07-2004 11:13

Wie? Den Schund gibts immer noch? Seitdem ich meiner Fernbedienung zwischen 23:15 und 00:20 verboten habe, mich die 4 (SAT1) drücken zu lassen, dachte ich, der Kram sei schon abgesetzt.

PlayFair 01-07-2004 12:52

Die Sendung ist wirklich schlecht.

Toller Thread, toller Titel und tolle Board Funktionen.

Der Nein danke, Anke Absetzungs Countdown*




*Änderungen vorbehalten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.