CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GermanFightClub (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Team Speak Server (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44652)

Clamp_X 21-03-2004 15:29

Team Speak Server
 
Hallo leute da es in letzter zeit probleme oder sind das doch keine probleme aber egal worauf ich hinaus wil ist das ich einen Team Speak Server mit 40 Slots habe der normal für den [GFS] gedacht war aber nicht genützt wird da keine member vorhanden sind möchte ich einfah nicht einsehen das man einen team speak server umsonst hat ich bitte euch also um ein vote mit einem JA oder NEIN <=- ist dafür da damit ich sehen kann ob ihr es wollt, also auf einen Anderen Team Speak Server umsiedeln ist euch aber auch überlasen. Danke schonmal im vorraus an das [-GFC-] und [-GFCa-] :meld: :meld:

PzGrBt411 21-03-2004 15:58

hm........ also ich hätte damit keine Probleme umzusiedeln. Denn es ist schon sehr belastend in letzter Zeit mit dem Wechsel der IPs und so weiter. Desweiteren war ja der Auftritt der DJs auch nicht gerade glücklich gestern.

Also noch einmal: Ich hab damit kein Problem.

mfg euer Pizi :cu:

Clamp_X 21-03-2004 16:02

Ich denk ja da auch nicht nur an mich sondern auch an den DJ der kann ja wie schon seit gestern bekannt ist nicht richtig Gamen darum bitte ich diese Möglichkeit an :Prost: :meld: :meld:

sBars 21-03-2004 16:03

Ich schliss mich den PzGrBt411 an hab auch kein problem damit

Clamp_X 21-03-2004 16:05

DANKE :bet: :bet: :bet: :bet:

cyvox 21-03-2004 16:25

Seh ich das richtig, dass wir jetzt auf dienen TS sevrer gehensollen und den jetzigen verlassen?

Wenn ja seh ich das nciht ein, wieso sollt ich gehen, der den wir haben is doch eh umsonst und funktionoiert gut, also ich bin dagegen.

Clamp_X 21-03-2004 17:07

Chevy lesen muss gelernt sein habe ich da irgend etwas von bezahlen geschrieben he he ich glaube ich nicht ich habe geschrieben das ich ich das Angebot unterbreite für die GFC's und GFCa's und auch dem Real Clan weil der DJ auch Games Spielt und der Team Speak Server über seinen PC leuft aber er kann ja dan nicht anstendig Spielen dadürch und von Zahlen war nie die rede CHEVY :nix: :Prost: BITTE erst Lesen dan schreiben ne wie nach dem Motto: Die kuh im Stahl am Schwanz am Zichen :wrofl: :wrofl: :wrofl:

H0tze 21-03-2004 17:19

Zitat:

Zitat von Tyrael4_GFC
Chevy lesen muss gelernt sein

Also zuerst ist mal zu sagen,dass nicht chevy sondern cyvox den letzten Beitrag geschrieben hat.Soviel zum richtig lesen!:omg:
Zum anderen ist es mir völlig schnuppe welcher TS Server benutzt wird hauptsache es funzt. In letzter Zeit wars etwas nervig ,weil der TS Server nicht so richtig und immer funktioniert hat,deswegen sollte man es doch von der funktionalität abhängig machen. Ich meine solange niemand dafür zahlen muss und der Server einwandfrei läuft ,wieso nicht?!!?

Clamp_X 21-03-2004 20:29

SORRY chevy :confuse2:
H0tze bleib loker irren ist Menschlich heist es doch, also verzeich mir nochmal jo :Prost: :Prost:

Sambuca85 21-03-2004 20:30

ja klar warum nicht ich war ja schon mal drauf und ich muss sagen es gibt keinen unterschiet*lol.

nein habe kein prob damit

Clamp_X 21-03-2004 20:36

DANKE Sambuca85 :tbo:

ah ja H0tze keine sorgen der Server kostet die Leute kein Stück wird wie schon geschrieben von meiner Tasche gesponsert

Scorp16fr 21-03-2004 20:48

Mir ist das egal, aber solange der gfc ts server da ist bleib ich da.

Clamp_X 21-03-2004 21:11

<^LoL^> :rofl: :bet: :bet:

könntet ihr bitte genauer sein das bring mir nichts wenn nur solche Beitrege kommen (zb: ist mir egla ) ich möchte bitte das ihr genauer seit also halt ein JA oder NEIN mit noch etwas geschriebenem bitte leute das kann doch nicht so schwer sein ist jetzt nciht böse gemeint Scorp16fr verstech das bitte nicht falsch ja :tbo: :alg: :nix: :thx:

cyvox 21-03-2004 21:29

Ich find es wirklich iritierend das du nach jeder Antwort ein Post machenmusst, nervt wirklich etwas, wart doch einfach mal und guck dann wies ausfällt, und jetzt pssst ;)

Clamp_X 21-03-2004 22:25

JA Meister cyvox :bet: :bet: :bet:
TJA Leute heute um 21:18h ging der Team Speak Server wieder mal offline :rofl:

PzGrBt411 21-03-2004 23:49

Also ich will ja keinen Zoff untereinander anfangen aber so langsam reicht es mir auch mit dem TS Server. Heute schon wieder weg. :confused:

So lange bin ich ja noch nicht im Clan aber ich hab das Gefühl, das es vorher nicht so oft war mit dem Abschmieren.

Und wenn, dann war er kurz weg und kurz darauf wieder da.

Ich denke die Clanführung sollte sich mit Anton in Verbindung setzen und dann eine Entscheidung treffen, denn es darf nicht passieren, das eine Hälfte bei Anton im TS ist und die andere Hälfte auf dem bisherigen.

Sollten diese Probleme sich weiter häufen, bin ich für diesen Serverwechsel. Ich stehe aber voll hinter der Entscheidung der Clanführung.

mfg euer Pizi :cu:

PS:
Für einige die es nicht verstehen noch einmal von mir :mad1:
Seid froh das es eine Ausweichmöglichkeit bei Anton gibt, denn ich hab auch das Gefühl, es wird immer schlimmer mit dem TS-Server

Sambuca85 22-03-2004 01:42

VON THOMAS:
Also ich will ja keinen Zoff untereinander anfangen aber so langsam reicht es mir auch mit dem TS Server. Heute schon wieder weg. :confused:

So lange bin ich ja noch nicht im Clan aber ich hab das Gefühl, das es vorher nicht so oft war mit dem Abschmieren.



Zu 1.: Mir auch dauernd wärend dem Spielen raus und dann neue IP.das kann voll Streßen. :streit: will ich auch keinen also Leute :Peace:

Zu 2.: Tja dass muss ja dann wohl nur an dir liegen. :p :p :p

CatCopCat 22-03-2004 01:52

So wie es aussieht ist unser TS Haupt-Server für immer offline.
Habe von DJ in keinster weise eine nachricht bekommen, aber es kann ja auch seine das er gerade nicht online ist
und es selber nicht bemerkt hat oder, was ich aber auch vermute, das wir ihm langsam lästig werden.

chevyblaz 22-03-2004 03:00

Leute, könnt Ihr das bitte im Bündnisforum machen, das geht die anderen
Forumsmember nichts an.

Wir haben heute abend das Problem kurz besprochen und werden bald
vorschläge vorbringen, bis dann steht jedem unseren Notfall TS Server
zur verfügung.

s29011985 22-03-2004 03:35

wie sieht es mit dem neuen server aus ?

kann man dass auf dem nicht installieren und dann den von anton als notfall server nehmen ? ich denke mal auf ne woche komtm es auch nimmer an, und bei der traffic des neuen servers sollte dass locker gehen , denk ich mal :confused:

is es nu im bündnis ????

Clamp_X 22-03-2004 08:45

SO leute da der Ts Server anscheinend wie der CCC schon sagt für immer Offline gecht, darum bitte ich meinen TS Server an hir die IP ( der TS Server ist immer online und es gibt keine traffic lim. ) >>> 195.4.16.245:9141 <<< das Password könnt ihr euch bei CCC hollen wenn ihr möchtet oder bei mir

Von s29011985 :

kann man dass auf dem nicht installieren und dann den von anton als notfall server nehmen ? ich denke mal auf ne woche komtm es auch nimmer an, und bei der traffic des neuen servers sollte dass locker gehen , denk ich mal <<=- dazu ich habe keine traffic lim. und dan leuft der über CCC seinen und dan kommt das selbe spiel wie schon in den jetzigem TS Server.

Ich bitte es euch an : Catcopcat o. Chevyblaz Ihr könnt euch bei mir melden wenn ihr es möchtet :meld: :meld: :meld:

CatCopCat 22-03-2004 10:43

TS HAUPT-SERVER wieder ONLINE
IP: 68.204.12.36

kani85 22-03-2004 10:48

also wegen den server spring ich irgendwann jeman an den hals stendig ist irgendwas mit dem server ich hab schonmal gesagt sucht einen verlesslichen hoster... :motz:

CatCopCat 22-03-2004 10:57

Wir haben ja unseren eigenen TS-Server
nur das der Haupt-Server:
1. nichts kostet
und
2. platz für 150 leute hat

Spätestens Wenn wir komplett unseren neuen SERVER haben
geht alles dann auch viel einfacher, weil wir dann auch mehr traffic
haben für RENEGADE, TS usw. (Momentan 75GB, beim neuen Server 500GB Traffic).
Also warten wir es ab

kani85 22-03-2004 11:03

ui schnelle Antwort aber gut zu wissen das ihr wechselt...
wenn du mir erklären würdest wie man nen ts server zum laufen bekommt könnt ich auch hosten (da ich ne 2. Standtleitung besitze incl. PC (Server))

CatCopCat 22-03-2004 11:27

THEMA bitte SCHLIESSEN.
Anton hat leider keine Superadmin-Rechte auf sein TS
und zahlt dafür 23 EURO im monat.
Und das mit nur 40 slots, sehr teuer.

Also THEMA SCHLIESSEN


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.