CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Bewerbungen zu einem Drachenfürsten !! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44494)

Octron95 03-06-2004 13:22

Hi

Hallo Goran , schön das du dich für UD entschieden hast.
Werde gleich ma nachschauen ob schon eine Abstimmung gestartet wurde.
Denke ma du wirst so ca in 4-5 Tagen eine Antwort erhalten ob du aufgenommen wurdest.

Ingo

gigant011 03-06-2004 13:36

GSlash na dann mal viel Glück mit den UD-1 Lutzbirnen wenn es denn klappen sollte.

DaRkCh4MP 03-06-2004 13:40

hoi goran

das freut mich aber jetzt das du dich hier bewirbst
also abstimmung und wenn ich von der studienfahrt zurückbin biste schon drin :dav:

MakeMeBuB 03-06-2004 14:37

Zitat:

Zitat von GSlash
Hi,

Ich war schon in ein paar Clans, wie z.B. DPS, BDG und noch einer der mit a beginnt, bloß weiß ich nicht mehr genau wie der hies

Hmm meinst du vielleicht aDEATH :confused:. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung, super Clan :jupp:.

MFG DanI

Schumi 03-06-2004 14:55

schnell mal abstimmen gehen^^

Bossi 03-06-2004 15:00

Zitat:

Zitat von GSlash
Hi,

Hiermit will ich mich bei euch bewerben. Ich heiße Goran (Board&Game Nick: GSlash), bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich war schon in ein paar Clans, wie z.B. DPS, BDG und noch einer der mit a beginnt.

mfg
GrandmasterSlash

Hio.
Mhhhh...ÖöööH...in welchem BDG warst du denn :confused: :confuse2:
Denke mal NICHT bei uns!!!!löl.
Zumindest nicht mit diesem nick.
Könntest du mal deinen nick sagen , mit dem du bei uns +BDG+ warts??
THX

in diesem sinne:

BhvGhost 03-06-2004 15:00

hallo Goran

Mit welchen Nick warst du bei den Brüdern des Grauns? und bei DPS Woll Nick
wast du Speider99 ?

Rob 03-06-2004 15:23

nein da war er gslash soweit ich weiss^^


:welcome: goran ;)

Bossi 03-06-2004 17:06

Zitat:

Zitat von Robby
nein da war er gslash soweit ich weiss^^


:welcome: goran ;)

Hio

Mensch da weisst du ja anscheindend mehr als +BDG+ selbst.
Habe mal die mitglieder verzeichnisse durchgeschaut und muß ehrlich sagen...ööööö einen mit dem nick: GSlash habe ich net gefunden.

in diesem sinne:

GSlash 03-06-2004 17:12

ich glaube der clan mit a könnte AGV oder so ähnlich geheißen haben, aDeath wars nicht, da bin ich sicher. Ich glaube bei bdg war ich mit xGSlashx drin, könnte aber auch Squirrl99 gewesen sein, welchen ich später meinem cousin überlassen habe, allerdings war ich nicht im forum, sondern nur in yuri. außerdem war ich bei diesen zwei clans insgesamt vielleicht ca. 1-2 Monate, dann bin ich zu DPS gewechselt, und bin da auch bis zur Auflösung geblieben (dps=fast ein jahr).

mfg
GrandmasterSlash

Rob 03-06-2004 17:18

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

Mensch da weisst du ja anscheindend mehr als +BDG+ selbst.
Habe mal die mitglieder verzeichnisse durchgeschaut und muß ehrlich sagen...ööööö einen mit dem nick: GSlash habe ich net gefunden.

in diesem sinne:


das hast du falsch verstanden ;) die aussage bezog sich darauf mit welchem nick er in dps war.
davon dass er bei bdg war weiss ich auch nichts :)

KISS0695 03-06-2004 18:41

:hat Guten Tag :hat

Als Leader freue mich immer wenn eine Bewerbung bei uns eintrudelt besonders dann wenn man liest daß man über uns nur gutes hört!

Die Abstimmung läuft und wir werden Dir in ein paar Tagen Bescheid geben.

Im Prinzip spicht bis jetzt nix gegen eine Aufnahme da die Member die bei DPS waren und jetzt bei UD sind sich alle positiv über Dich äußern!

Falls dies Dein Cousin ist möchte ich Dich bitten bei einer evtl. Aufnahme daß alle Informationen die Du von UD bekommst nicht für Squirll99 bestimmt sind!

:cu:

Blackdragon 03-06-2004 19:36

Hi Sasha,

er war damals mit den Nick Squirrl99 bei uns im Clan. Der Name wird dir bestimmt noch bekannt sein, weil ich mich noch sehr gut an ihn bzw. sie erinnern kann. Ich weiß es, weil ich früher auch mal bei euch war!!


mfg. Daniel

Bossi 03-06-2004 20:20

Hio:grrr:

Ja sicher erinner ich mich an Squirll99 :soangry:
Möchte aber nicht wirklich meine "meinung" über ihn hier schreiben...weil...öööhhmm...das könnte etwas derbe ausfallen.

Wenn GSlash der cousin ist von Sq...na dann amer kerl...löl!
Ne ohne flachs.. wie gesagt... :twink: wenn er es selber noch sein SOLLTE...dann denke ich mal weiss ud am besten mit der bewerbung umzugehen...ist er es nicht...Dann wünsche ich DIR viel Glück mit der Bewerbung. wobei du das dann nicht brauchst als ex @DPS@ member.
Die sind ja bekanntlich alle überall gerne gesehen und willkommen!

in diesem sinne:

GSlash 03-06-2004 20:23

Zitat:

Zitat von KISS0695
Falls dies Dein Cousin ist möchte ich Dich bitten bei einer evtl. Aufnahme daß alle Informationen die Du von UD bekommst nicht für Squirll99 bestimmt sind!

:cu:

jo, des is er. Und es ist doch wohl selbstverständlich dass ich diesbezüglich dicht halte ;)
Außerdem: 1. weiß er noch nichtmal dass ich mich beworben habe
2. würde es ihn wahrscheinlich eh nicht interessieren da
3. er kein C&C mehr spielt

kannst mir also vertrauen.

mfg
GrandmasterSlash

GSlash 03-06-2004 20:32

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio:grrr:

Ja sicher erinner ich mich an Squirll99 :soangry:
Möchte aber nicht wirklich meine "meinung" über ihn hier schreiben...weil...öööhhmm...das könnte etwas derbe ausfallen.

Wenn GSlash der cousin ist von Sq...na dann amer kerl...löl!
Ne ohne flachs.. wie gesagt... :twink: wenn er es selber noch sein SOLLTE...dann denke ich mal weiss ud am besten mit der bewerbung umzugehen...ist er es nicht...Dann wünsche ich DIR viel Glück mit der Bewerbung. wobei du das dann nicht brauchst als ex @DPS@ member.
Die sind ja bekanntlich alle überall gerne gesehen und willkommen!

in diesem sinne:

lol, da eilt mir wohl der schlechte ruf meiner verwandtschaft voraus.
Ich weiß zwar nicht was er getan hat, aber ich glaube mit mir dürftet ihr keine Probleme haben. Sonst hätten es die DPSler nicht so lange mit mir ausgehalten? ;)
Ich glaube ein paar von euch kennen außerdem uns beide und könnten euch so (mehr oder weniger) bezeugen dass ich nicht er bin, :confused: :D

mfg
GrandmasterSlash

Badboyonline 03-06-2004 21:00

Also als EX-@DPS@-Leader kann ich für Goran ( GSlash ) meine Hand in Feuer legen .
Er ist ein absolut netter und Treuer M8

Mfg Micha

GSlash 03-06-2004 21:40

thx micha, auf dich ist verlass
;)

Blackdragon 03-06-2004 21:54

Hi Badboyonline,

du brauchst dir keine Sorgen für die Bewerbung von Goran machen. Er hat uns ja gesagt, dass es sein Cousin war und hat uns mit seine bewerbung usw. überzeugt. Die Abstimmung verläuft positiv.

Goran: Wir vertrauen dir voll und ganz!!


Mfg. Daniel

GSlash 03-06-2004 22:36

das freut mich zu hören

BhvGhost 04-06-2004 06:13

Zitat:

Zitat von Badboyonline
Also als EX-@DPS@-Leader kann ich für Goran ( GSlash ) meine Hand in Feuer legen .
Er ist ein absolut netter und Treuer M8

Mfg Micha

das reicht mir zum Abstimmen! :yes:

Sturm4 04-06-2004 12:56

Ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbung.

Bossi 04-06-2004 21:01

Zitat:

Zitat von GSlash
lol, da eilt mir wohl der schlechte ruf meiner verwandtschaft voraus.
Ich weiß zwar nicht was er getan hat, aber ich glaube mit mir dürftet ihr keine Probleme haben. Sonst hätten es die DPSler nicht so lange mit mir ausgehalten? ;)
Ich glaube ein paar von euch kennen außerdem uns beide und könnten euch so (mehr oder weniger) bezeugen dass ich nicht er bin, :confused: :D

mfg
GrandmasterSlash

Hio
Ja hey...sorry...war nicht so gemeint wie es sich angehört hat.
Als DPS-ler...bzw. EX DPS , besteht da absolut kein zweifel an deiner "echtheit"...wollte dich auch (falls es sich so angehört hat) nicht in irgent einer art und weise angreifen...sorry.
Wie gesagt wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung, wobei du das glück net brauchst...vorallem mit Micha als "fürsprecher"...hehe!

in diesem sinne:

GSlash 04-06-2004 21:05

nö, fühle mich überhaupt nicht angegriffen. ist ja klar dass man da schon etwas genauer nachfragt, würde ich an eurer stelle auch machen ;)

mfg
GrandmasterSlash

ddeber 05-06-2004 02:55

ein ex dps´ler bekommt immer ein warmes plätschen bei uns du bist dann der 6te gg

ps deine bewerbung sieht sehr gut aus aber nicht weitersagen sonst werde ich wieder in den dunkelen keller gespert :D

vampirexx 05-06-2004 22:16

huhuu

hab da ma ne frage....spielt ihr nur generals oder auch stunde null?


mfg
vampi

ps
ups hab ja noch das alte zeugs in der sig*ggg*

BhvGhost 05-06-2004 22:24

hallo vampirexx :freu:

ja wir spielen auch die Stunde Null,,ach ja Yuri und DUNGEON - S I E G E als auch renegade spielen wir.
wenn du ansonsten irgendwelche fragen hast bist du hier Herzlich wilkommen
Wenn du lust hast klicke mal auf meinen Banner und schaue dir unsere HP an

Grüsse BhvGhost

vampirexx 05-06-2004 22:33

jojo war schon auf der hp :)

hab mir das stundenull teilchen gekauft und wollte nun auch wieder in einer netten gesellschafft daddeln deshalb bin ich hier wohl gelandet:)

yuri hab ich wohl auch aber das ist schon ne arg lange zeit nimmer aufn rechner.
renegade habsch ned ,genauso wie dungeonsiege:)

also wuerd mich schon gern anschliessen auf ne nette runde zero hour^^

mfg

ddeber 05-06-2004 22:52

ich glaub ich fall ihn ohnmacht mein namensfetter thomas lebt noch

kannst dich noch an mich erinnern gg war damals dein leader gewesen bei loth

wenn du immer noch so verrückt bist wie früher werden wir wieder viel spass haben

BhvGhost 05-06-2004 22:55

und noch mal hi vampirexx

Bist du noch bei Loth im Clan wenn nicht dann schreibe doch eine kleine bewerbung und dann lauft das schon dann könntest du ja zu uns kommen nur nicht das wir ärger mit Loth bekommen :freu:

grüsse Ghost :freu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.