CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Stammtisch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43543)

Bluesky71 05-03-2004 20:46

Pfff, was willst du denn, Agent ?!Sieh mal lieber zu, das du den Gästen die Getränke bringst :D

Welche Rockerbande denn :confused: "The old Fourteens " :confused: :rofl: Na dann kommt mal alle her, erstmal müsst ihn an meinen Brüdern vorbei, und die beschützen mich, hoffe ich doch ... :angel:


Lady Blue

Agent7777 08-03-2004 18:33

Na Manu,hier ist ja gar nichts mehr los,hm haben wohl alle angst,vor der Rockerbande :bzzz: .

Bluesky71 08-03-2004 21:33

Nee haben sie nicht, das ist die Ruhe vor dem Sturm :p
Oder sie sind pleite ... ;)


Lady Blue

Bluesky71 10-03-2004 07:40

Guten Morgen
 
So Kaffee ist fertig, Buffet ist gerichtet, Zeitungen liegen auch. also bedient euch, lasst es euch schmecken ...

Und eine süsse Servierein habe ich auch gefunden -Angie zeige den Herren mal bitte, was für ne Hübsche wir gefunden haben .... :yes: :tasty:


Lady Blue

BhvGhost 10-03-2004 15:04

Wartet ich mach das :p keine ahnung warum der link nicht geht schade

Bluesky71 10-03-2004 15:20

Wooow der Herr Ober ist wieder zurück!
 
:freu: Hehe , kaum sind hier hübsche Serviererin, ist mein Herr Ober auch wieder da, grins, wellcome back, Ghost, und da du krank warst, bekommst du hier nichts zu saufen, sondern nur Wasser :jupp: :lol:

BTW ich kann das nicht sehen *heul*Geht nichts anzuklicken ...

Lady Blue

Germane45 10-03-2004 16:08

Zitat:

Zitat von Bluesky71
Ghost, und da du krank warst, bekommst du hier nichts zu saufen, sondern nur Wasser

Is' der Ghost etwa ein Pferd?
Ich dachte, nur Pferde saufen Wasser. :P :twink:

Bluesky71 10-03-2004 16:36

Germane lebt auch noch
 
Man glaubt es nicht, aber du lebst auch noch ?Kaum hörst du was vom saufen, schon bist du mit dabei :dav: ...Und dann auch noch als Tierschützer, grins ...na denn ...

Hmm zu dem Pferd schweige ich besser ... :bunker:


Lady Blue

BhvGhost 10-03-2004 20:03

:p Ich bin doch nicht zum reiten :mad1: also kann ichauch kein Pferd sein dann lieber die lady Blue die weiß da besser bescheit :knutsch:

Bluesky71 10-03-2004 20:59

hmm wieso kann man Dich nicht reiten :confused: Ich glaube, ich muss mal ein Wort mit deiner Frau reden, das beunruhigt mich doch nun sehr :D ...

Lady Blue

BhvGhost 11-03-2004 09:49

öhm wir hatten doch hier von Pferde gesprochen und nicht von mir, an so einen vornehmenden Stammtisch könnte ich mir doch solche Themen nicht vorstellen. :p lass uns lieber Frühstücken, :freu:

hippiekiller 11-03-2004 13:38

also ich glaub bei manu haut grad was mit den hormonen net ganz hin gg. schreit da eben im ts ganz laut was sie so will :p. naja kellner n bier des brauch ich jetz bin geschockt ... :confuse2:

mfg aus den bergen

Bluesky71 11-03-2004 13:40

wieso bist du geschockt ?Nur weil ich Hunger habe ? das raffe ich aber nun nicht ...tzzzzzzzzzzz :p

Auserdem lachst du mich eh die ganze Zeit aus, dir vertraue ich nochmal was an :motz: *fg*


Lady Blue

hippiekiller 11-03-2004 13:42

hunger nach was ???? also nudeln mit tomaten soße wie du eben gesagt hast sins ja net. den genauen wortlaut will ja hier jetz net schreiben wegen jugendschutz etc. es ging schon um nudeln in gewisser weise aber naja ich muss des jetz ma verarbeiten ... kellner nen korn bidde

mfg aus den bergen

Bluesky71 11-03-2004 13:47

Ich glaube mich knutscht ein Elch :kotz: ...

Sitze hier artig und brav und esse meine Nudeln mit KäseSahne Sosse, und hippie meint, da steht was bei ihm ... was soll ich mir dabei wohl denken ? :confused:
Und von wegen welche Art von Nudeln, Makaroni natürlich,versteht sich von selbst, oder ? :devil:

Lady Blue

hippiekiller 11-03-2004 13:52

käse sahne soße ? also von der farbe her stimmt des ja schon zusammen. :rofl: aber nach schmatzen hört sich des hier net an eher son summen ... komisch ... was macht die da dachte sie kocht nebenbei hm weis wer was des sein könnte ? kellner nochn korn bin hinüber bäh

mfg aus den bergen

Bluesky71 11-03-2004 13:57

das ist ja ne Frechheit, da lässt er einen noch nicht mal in Ruhe essen, hier hast du deinen Korn, was auch immer du verarbeiten willst ...

Boooooooooooooah , nun habe ich es !!!!Der denkt tatsächlich, ich ...naja ...also, unfassbar ... Dabei bin ich hier ganz alleine ...

Vor lauter Schreck habe ich ihm erstmal ins Ohr gebäuert *grins* ...

Ich sage in Zukunft nie wieder was ich esse, dabei wollte ich als Dessert noch einen Bananasplit vernaschen :p :angel:

Lady Blue

hippiekiller 11-03-2004 14:01

ja ganz alleine bisde da des meint ich ja damit iss ja unglaublich hier. da redet sie von stereo blasen und was sie noch so alles will dann hör ich des summen jetz sagt sie sie is ganz alleine ich glaub da läuft was schief gg. also ich werd hier zum seelisch gebrochenen mann die frau macht mich fertig ich gebe aaaaaauuuuuuuuuf :bet: net mehr weitermachen ich halts net aus... kellner stell die flasche korn gleich her musste net soviel laufen und ich net dauernd bestelln ...

mfg aus den bergen

Bluesky71 11-03-2004 14:07

Hüüüüüüüülfe, das ist ja unfassbar, was du mir da in den Mund legst, und verdrehst :angst:

Wie stehe ich denn nun da ?Ich glaube, du willst dir hier nur umsonst einen ballern, tzzzzzzzzzzzzzz :motz: :rofl:


Lady Blue

hippiekiller 11-03-2004 14:10

was ein ballern wasn dass nun wieder ? will mich hier betrinken und alles vergessen was du mir so erzählst ansonsten muss ich in therapie gehn oder von ner brücke springen HÖR AUF MIT DEIN ERZÄHLUNGEN ICH HAAAALTS NET MEHR AAAUUUSSS !!!! :bet: :bet: :bet: biiiiiiiiiiiiitteeeeee .... kellner noch ne flaschschsche muss spülen runter desch zeugs.

mfg ausn bergen

Bluesky71 11-03-2004 14:33

So ich habe meinen Nachtisch vernascht, davon konntest mich nicht abhalten hippie ... :p BTW deine Fantasie möchte ich nicht haben, ich weiss gar nicht, was du hast ?...

Leute ich schwöre euch, ich habe nur vom Essen gesprochen, und was ich mir halt gemacht habe, bzw machen wollte, bzw worauf ich Lust habe, aber das dem hippie gleich ne Therapie braucht deswegen, das verstehe ich nicht ... :ka: :ka: :ka:

:wrofl: Lady Blue

Agent7777 11-03-2004 17:56

Hiermit beantrage ich einen Sittenwächter für den Stammtisch,so kann das ja hier nicht weiter gehen.Wenn sich das hier nicht ändert mit den ausdrücken,wird der laden geschlossen :D .

Skyline44 11-03-2004 18:08

Ach da olle Agent...was willst du denn ??? Einmal im Monat hier reinschneien und dann schliessen wollen tztz :rofl: :rofl: :rofl:
Nix gibts....der bleibt offen :motz: :wife: :yes:

Also Manu und Hippie...ihr beiden ...mit euch macht man was mit....da braucht man kein Fernseher mehr auch kein Kino ...ne nur ein Sauerstoffzelt zur beatmung zwecks Lachflash´s :wrofl:


Wann geht dir Vorstellung weiter ??? Ober einen Kaffe bitte :D :D

Bluesky71 11-03-2004 19:01

Hülfeeeeeeeeeeeee, der hippie versaut mich, der erzählt mir hier Sachen, dann werde ich noch rot bei :oh: :shy:

Da habe ich auf TS was von toppen gesagt, und was hat er verstanden ? ...*schweig*Nur weil der seine Ohren nicht gewaschen hat, bzw seine lange Haare wohl nich gekämmt :p ...Und dann wird mir das alles in die Schuhe geschoben, unglaublich, nur weil ich die Ältere bin ? ...

Aber , hippie, ich nehme dich doch gerne in Schutz, was soll ich dir denn noch beibringen ? :wrofl: :wrofl: :wrofl:


Lady Blue

Skyline44 11-03-2004 19:19

Zitat:

Zitat von Bluesky71
Hülfeeeeeeeeeeeee, der hippie versaut mich


Kann man das noch bei dir Manu ??? :omg: :wrofl:
Nun aber schnell in :bunker: verschwinde ^^ :cu: :love:

Bluesky71 11-03-2004 20:37

Booooah Skychen, hat man dir was in den Kaffee getan :confused: :D ...

JAAAAAAAAAAAAAAA, man kann mich noch versauen, ich bin tooootal schüchtern, und lieb, habe zwar ne grosse Klappe für 10, aber, ich sage dir, ich bin mehr als nur ROT geworden, tzzzzzzzzzzz !!! :wrofl:

Ich flüster dir mal bei Gelegenheit, was hippie alles mit mir gemacht hat *pssstflüst* :D

Lady Blue

Germane45 11-03-2004 21:06

Zitat:

Zitat von Bluesky71

Ich flüster dir mal bei Gelegenheit, was hippie alles mit mir gemacht hat
Lady Blue

Du bist in festen Händen. ;) :D

Deine Träume wollen wir nicht wissen. ;):D

Bluesky71 11-03-2004 21:13

Harry, das ist nett , das du mich daran erinnerst, das ich in festen Händen bin :D
Nun weiss ich endlich auch, warum ich mit Agent zusammen lebe :tasty:

BTW, ich hatte nicht vor, HIER meine Träume zu posten, deswegen habe ich Skychen gemeint, der ich es dann flüstern würde, was denn der hippie mir alles erzählt hat, ob das nun ein Traum oder Albtraum ist, dazu schweige ich nun :wrofl:

Ich trinke lieber noch einen Wodka Lemon, mag sonst noch wer ? ...

Lady Blue

hippiekiller 12-03-2004 03:23

also torsten mein guter irgendwas hasde bei der erziehung deiner "dir zugemuteten" :wrofl: falsch gemacht. die erzählt uns hier sachen von stereo blasen etc. im ts (des surroundblasen will ich gar net erst erwähnen). weiters plaudert sie darüber was sie so nachm essen alles vernascht etc etc etc des könnte man ewig weiterführen. naja und wenn sies dann so abstreitet muss ich immer an nen alki denken der behauptet er is nüchtern wenn ihn die polizei mitm auto aufhält.

:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

mfg aus den bergen

Bluesky71 12-03-2004 07:30

na warte mein Freund aus den Bergen, das hat ein Nachspiel :wife: :wife: :wife: ..einfach mich hier nackig zu machen ....tzzzzzzzzzzzzzzz ...Ich danke dir, mein WE ist gerettet :soangry: !!!

Btw, Torsten bekommt ausserdem genug mit , von daher kennt er auch die Geschichte mit dem angeblichen stereo blasen !!! :wrofl:

Und sicher, ich will sehr viel (oder möchte ), doch, wenn du dir nicht deine Ohren wäscht, muss du mich bitte nicht darunter leiden lassen :(

Eine zutiefst traurige, entäuschte Lady Blue


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.