CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Stammtisch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43543)

Sturm4 09-06-2004 22:35

Ohman bei uns is so schwül, brauch unbedingt was kühles blondes. Aber kein Weizen, pfui. Kann man gar net reichtig pennen. Muss mal Benny fragen wie der das macht. :Peace:

Bluesky71 09-06-2004 22:53

Gerne mein laues Lüftchen, ich weiss zwar nicht, welche Marke du sonst trinkst, aber ich versuche es mal mit einem frischgezapften Wahrsteiner :p

So ich gehe nun auf Wasser über, solangsam dreht sich irgendwie alles :Prost: :sre:

Lady Blue

Skyline44 09-06-2004 23:59

<<<<<<< mir mal den Humpen abholt vom Spammkönig lol

Und mit meiner Freundin nu gemütlich nen scheeeenen Capu geniesst :D
*Aber bitte mit Sahne *sing :p

Bluesky71 10-06-2004 00:02

Okok, einen Cappu noch , dann ist aber Schluss für heute - war doch fast schon am gehen, aber da meine Angie noch da ist , den muss ich noch mitnehmen - so mich schnell an dich kuschel meine Süsse :knuddel:


Lady Blue

Bluesky71 10-06-2004 06:59

Guten Morgen, ihr da draussen,heute ist der 10.6.2004 und was sagt uns das ? :hmm: Na kommt ihr drauf ? :bla:



Eigendlich nichts, nur das wir alle einen Tag älter geworden sind :D

Hat irgendjemand meine Stimme gefunden, die vermisse ich irgendwie seit ein paar Tagen, wer sie findet, bekommt einen Finderlohn von mir :wrofl:

Und wo wir schon mal dabei sind, wenn jemand zu viel Sonne hat, der kann sie gerne Richtung Norden schicken ... :jupp:

So ich trinke mal entspannt meinen Kaffee :cu: bis später

Lady Blue

italyTanX 10-06-2004 07:23

Moin moin.

Hrrr Sonne im Norden, ja das wäre schön. Dafür haben wir ja unser leichtnebliges Wetter.:D

Bluesky71 10-06-2004 10:43

freu freu :crazy:

danke an alle, die mir die Sonne geschickt haben, ich gebe dafür gerne eine Runde aus, also der oder diejenigen bitte an den Thresen und Getränke abholen :smup:

Ich schicke mal ein paar Strahlen nach Bremerhaven :-))

Lady Blue

Snowcat82 10-06-2004 13:20

zuviel Sonne ?
kannst sie alle haben.......
hab gestern geschlagene 2,15 Stunden auf der Autobahn bei 36 Grad gestanden, in meinem netten schwarzen Plastiktwingo OHNE Klimaanlage......
muah. Sauna für gestreßte Deutsche die sich erst bei -10 Grad wohlfühlen......

:schild:

Gruß Carlo

P.S.: Ich leg mich jetz mal in die Sonne.......... :devil:

Bluesky71 10-06-2004 13:41

höhl Katerchen, du bist wohl ein kühler Blonder ? :p Na dann gebe ich dir mal ein kühles Blondes aus, aber vorweg erstmal ein Wasser, das dein Körper wieder Flüssigkeit bekommt :dav:

Lady Blue

hippiekiller 10-06-2004 14:10

Zitat:

Zitat von Snowcat82
zuviel Sonne ?
kannst sie alle haben.......
hab gestern geschlagene 2,15 Stunden auf der Autobahn bei 36 Grad gestanden, in meinem netten schwarzen Plastiktwingo OHNE Klimaanlage......
muah. Sauna für gestreßte Deutsche die sich erst bei -10 Grad wohlfühlen......

:schild:

Gruß Carlo

P.S.: Ich leg mich jetz mal in die Sonne.......... :devil:

wuha net schlecht dasd des ausgehalten hast ich hätt wahrscheinlich durchgedreht und hätt ne kamikazefahrt aufm pannenstreifen hingelegt ^^

ajo und manu isch hätt uch gern ein kühles blondes hab nu 4 tage frei da darf man schon ma druffhaun ne gg :Prost:

mfg ausn bergen

Bluesky71 10-06-2004 14:21

hehe meine Ösischnullibacke, du willst auch was zu trinken, hast du dich nicht kürzlich beschwert, das ich dich nicht richtig "bediene"? :motz:

Aber ich bin ja nicht so, hier hast du ein frischgezapftes, teile dir das ein für die nächsten 4 tage :bunker:

Lady Blue

hippiekiller 10-06-2004 14:40

Zitat:

Zitat von Bluesky71
hehe meine Ösischnullibacke, du willst auch was zu trinken, hast du dich nicht kürzlich beschwert, das ich dich nicht richtig "bediene"? :motz:

Aber ich bin ja nicht so, hier hast du ein frischgezapftes, teile dir das ein für die nächsten 4 tage :bunker:

Lady Blue

pü 4 tage einteiln gehts noch ? die nächsten 20 min vielleicht wenn ich dazwischen pippi muss ^^ muss ich mir eben ein andres lokal suchen wo ich mich hemmungslos betrinken kann ohne von der wirtin dauernd moralpredigt zu kriegen :p

mfg ausn bergen

Bluesky71 10-06-2004 14:42

Ich dich auch, Ösischnullibacke :tasty: Ich halte dir keine Moralpredigten, ich mache mir nur Sorgen um dich mehr nicht ...

Meinen Segen hast, dich hemmungslos zu besaufen, kommt ja der Kasse von BDG zu Gute :yes:

Lady Blue

Bluesky71 11-06-2004 15:34

Was für ein Tag heute, grrrrrrrrrr ...erst schön Sonne (Manu ab auf die Liege) und kaum auf der Liege, wieder rein, weil regnet, und es ist so schwul hier *seufz*

Deswegen werde ich mir erstmal ein erfrischendes Alsterwasser genehmigen,hier drinne ist es wenigstens schön kühl.

Lady Blue

Agent7777 11-06-2004 16:15

Hallo Engelchen das mit dem Schwul musst du mir aber nochmal erklären :knutsch: .

Bluesky71 11-06-2004 17:21

Ööööhm Bärchen, ich war wohl gerade in Gedanken bei meinen Bruedern, grins, und da soviel gekuschelt wurde , und ich gedacht habe, boooooah, die sind ja alle irgendwie wohl "schwul", hat sich das halt oben übertragen :devil:

Nein , ich habe mich einfach verschrieben, stehe doch zu meinen Fehlern :cool:

Also hier ist es schwüüüüüüüüüüüüüül, und wie !!!!

Nächte Runde geht auf mich, wegen falscher Verdächtigung :freu:

Lady Blue

Bossi 11-06-2004 19:55

Hio

Na dann auf das schÜÜÜÜle wtter ein Bacardi-apfel!

Und wegen dem geb thread, gebe ich mal schnell ne runde dazu aus....also

Prohoooost!

in diesem sinne:

Bluesky71 11-06-2004 20:22

hehehehe, wie wird es erst dann, wenn du wirklich Geb. hast ??? :freu:

So bitte schön, einen Bacardi-Apfel, aber ne richige Mischung, und nicht für 4,80 € :lol:

Ich genehmige mir noch einen Wodka-Lemon , kommt bei diesem Wetter besonders gut :cool:

Lady Blue

Bluesky71 12-06-2004 14:23

So Leude, ich schmeisse mal schnell eine Runde, bevor Bossi dahinter kommt, das es auf seiner Rechnung war :D

Nicht, das ihr denkt, ich habe selber nichts, aber ihr wisst ja Frauen sparen, wo sie nur können :angel:

Proooost und viel Spass heute noch :rofl:

Lady Blue

hippiekiller 12-06-2004 15:11

Zitat:

Zitat von Bluesky71
So Leude, ich schmeisse mal schnell eine Runde, bevor Bossi dahinter kommt, das es auf seiner Rechnung war :D

Nicht, das ihr denkt, ich habe selber nichts, aber ihr wisst ja Frauen sparen, wo sie nur können :angel:

Proooost und viel Spass heute noch :rofl:

Lady Blue

wuhahahaha fraun und sparen :wrofl: ich hau mich weg der war gut lölz :p

also da bei uns hier regen is und arschwetter bin ich ma dafür so richtig einen zu heben ^^ ich fang ma an mit runde schmeissen denn der nächste usw den hats manu leichter mit den deckeln ^^

mfg ausn bergen

Bluesky71 12-06-2004 15:33

woooow meine Ösischnullibacke, das finde ich aber lieb von dir, ich bediene mich dann mal mit einem Cappu, doch eigendlich könntest du das auch machen :crazy: und vieleicht noch ... :smup:

Hehe, aber ich wirklich sparsam, kannst mir ruhig glauben, ansonsten frage Mr.T :-)

Lady Blue

Bossi 12-06-2004 20:45

Hio

Grrrr....manu....also ....wieviele hast du denn auf meinen deckel ausgegeben...das haut mioch ja weg die rechnung...!!!

Gib mal die Flasche Bacardi und 0.5 liter abfelsaft...
auf den schock muß erstmal einen nehmen...obwohl...hatte gestern ja eigentlich schon zuviel!
ACH EGAL...in diesem sinne in die rinne!

in diesem sinne:

Bluesky71 12-06-2004 20:52

hehehehehehehehe ... ich sage doch, du entwickelst dich langsam zu einem ... :lol:

Doch mein Körper ist es ja nicht, von daher hast du meinen Segen, aber nicht, das du mir wieder das Auto voll :kotz: , weil dann kannst nämlich zu Fuss gehen :yes:

Die Rechnung kommt noch für die Reinigung :nix:

Lady Blue

Sturm4 13-06-2004 04:15

Morgen ihr da draußen. Nehm Kaffee und Stück schönen Obstkuchen Manu. Muss ja bald zur Arbeit.

Bluesky71 13-06-2004 17:50

hmmm am frühen Morgen schon Obstkuchen :twink: , naja, du kannst dir das ja auch erlauben :p

Jedoch mit Kuchen konnte ich erst heute nachmittag dienen, ist noch welcher da, wenn du von der Arbeit kommst :girl:

Ich hoffe, dir haben die warmen Crossaints geschmeckt heute morgen :-)

Ich werde heute nur Tee trinken, da ich mich eine schöne Erkältung erwischt hat, doch in ein paar Tagen hoffe ich, bin ich wieder auf den Beinen.

Lady Blue

Snowcat82 13-06-2004 19:18

Mahlzeit,
gibts hier in der Kneipe ne Großbildleinwand für des unsägliche gekicke zu gucke ?

GRuß

Carlo

Bluesky71 14-06-2004 06:22

Ich hätte nichts dagegen, wenn es meinem Umsatz erhöht :king:

Wenn jemand eine hat, der kann sie dann gerne anbringen, vieleicht klappt es ja bis morgen, wenn unsere Deutschen gegen Holland spielen :smup:

Gestern hat Frankreich ja auch noch gewonnen, obwohl es ja nicht so aussah, aber dafür sind die Franzosen anscheinend bekannt, in der Nachspielzeit 2 Tore zu schiessen :jupp:

Lady Blue

hippiekiller 14-06-2004 13:42

also hier in ösiland is des bier für morgen schon kaltgestellt. kann man sich ja net entgehn lassen wenn die deutschn den arsch voll kriegen von den käsemannen ^^ :p. ich werd mir des bei einem schönem kühlen bier ansehn und voll freude euren untergang geniessen :hat

so und nu noch nen guten morgen café bitte. cheffin ?? hallo ? komm ma in die gänge bisd net auf urlaub hier ^^ :p

mfg ausn bergen

Bluesky71 14-06-2004 14:12

Boooah Aldaaaaaaaaaaaaaaaa, was für Manieren !!!! :wife:

Hier hast du einen deinen Kaffee, besonders heiss, ich hoffe, du verbrüchst dir daran deine Schn ....!!! :jupp: :lol:
Doch die kannst du dir dann ja morgen abkühlen, bei deinem IceBeer :tasty:

Lady Blue

Agent7777 14-06-2004 22:31

Ja Manu die bedienung ist hier nicht gerade die beste.Sitzte hier schon 30 min und warte auf mein Bier.Naja das kenn ich ja nicht anders von dir,so ich gehe mal in meinen :bunker: bevor Manu kommt :Peace: .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.