CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie seit ihr zu cncforen gekommen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38025)

Mephistopheles 18-09-2003 13:13

Wie seit ihr zu cncforen gekommen?
 
Ja, die Frage steht ja schon im Betreff:

Wie seit ihr zu cncforen gekommen?

Also, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich habe mal in irgend einem anderem Forum einen Beitrag von Sven gesehen und in seiner Signatur stand dann so was wie:

-------------------------------------------------------------------
Admin von cncforen
-------------------------------------------------------------------

So bin ich auf diese grossartige Seite gelangt.

So, nun seid ihr an der Reihe.

DaRkCh4MP 18-09-2003 13:17

ich bin zu cncforen durch yuris rache gekommen
hab dort einen von *GKC* nahmens bamdeluxe angesprochen dann musste ich mich hier registrieren und schon war ich hier
mfg andi

Sven 18-09-2003 13:30

So:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1
:D

SonMokuh 18-09-2003 13:35

Ich bin durch Darkrush hier hergekommen. Bzw er durch mich. Kommt drauf an wie mans betrachtet ^^

Also Darkrush isn RL Freund von mir und wie ja die meisten wissen auch Leader von DS. Als ich Internet bekommen hab, hatte DS schon ein Forum auf CnCForen. Habs dann nach einigen Problemen auch endlich geschaft hier posten zu können.

Tja und nu bin ich hier :gf:

Zitat:

Original geschrieben von Sven
So:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1
:D

Na da sieht man auch ganz schön wie ihr zu euren Beiträgen gekommen seit :D

Voitex 18-09-2003 13:42

Ich bin durch westwood.com zu CnCForen.de gekommen ;)

Deisler 18-09-2003 13:46

Bin hier an dem Tag hingekommen als Generals rauskam.
Das war am Freitag den 14.02.2003 abends, als ich online zocken wollte. Das ging aber nicht, weil es da mehrere probleme gab unter anderem wegen dem Account und zocken mit Router.
Und ich hatte noch cncforen.de im Kopf, weil das immer bei der Beta-Version von Generals bei meinem Freund irgendwo stand.

Naja ihr habt mir super geholfen damals :thx: und ich find das Forum immernoch top, obwohl mir Generals aufgrund von EA's Support-Verhalten nicht mehr so gut gefällt.

mcmaeh 18-09-2003 13:46

ich bin durch unseren clan bzw. TMOA hir hin gelangt.
ich war total unwissend am ra2 zocken, durch zufall mit ihm und da fragte er mich ob ich interessen und lust hätte einem clan beizutreten;)
und so wars dann passiert........;)

Malte 18-09-2003 13:53

ich bin durch meinen clan hierhin gekommen.
hatte vorher schon lange cnc gezockt, wusste vorher aber
nix von cncforen.de
als es dann hieß registrier dich mal da wars dann auch schon passiert:D

cncmuhaha 18-09-2003 13:57

Zitat:

Original geschrieben von LMuMui
ich bin durch meinen clan hierhin gekommen.
hatte vorher schon lange cnc gezockt, wusste vorher aber
nix von cncforen.de
als es dann hieß registrier dich mal da wars dann auch schon passiert:D

jep dito... ich war davor nur im uf,...

CNC

Tobias.H 18-09-2003 14:01

ich habe cnc seit 1995 gezockt und habe 1998 angefangen online zu zocken.
und im september 2002 habe ich mal hollotank oder wie er heißt (oktron) in der lobby gefragt ob ich den clan joinen könnte,weil der son hohen rang hatte(der clan) :D .

naja jedenfalls hat er mir gesagt:"da must du auf unsere homepage gehen oder im forum gucken".
ich:"im was fürn forum?"
er:"www.cncforen.de."

tjo und so bin ich hier her gekommen.

ejah 18-09-2003 14:04

Bin durch Google hier her gekommen :D

War damals auf der Suche nach einem CnC Forum und hab dann eben das hier gefunden ;)

Saroc 18-09-2003 14:07

Eines Tages hab' ich mal bei Google nach CnCMaps gesucht. Auf Seite 47, oder zumindest irgendwat im 40iger-Bereich, komm' ich dann auf CnCMapWorld, gehe auf die Site und entdecke zwei Tage später auf der Site den Link Forum... :)

Mr Strech 18-09-2003 14:10

Zitat:

Original geschrieben von ejah
Bin durch Google hier her gekommen :D

War damals auf der Suche nach einem CnC Forum und hab dann eben das hier gefunden ;)


War bei mir genauso.

Hatte "Command and Conquer" als Suchbegriff eingegeben und kam immer wieder auf die Seite hier. Irgendwann hab ich doch mal geschaut, was das hier ist, da ich eigentlich nicht auf der Suche nach einem Forum war.

m1a22 18-09-2003 14:11

Ich habs der alten Mirage-Diskussion zu verdanken, dass ich hier gelandet bin :D
Hab als AR2 rauskam mit nem Kumpel andauernd gezoggt und er als Russe hatte irgendwann die "wandelnden Bäume" satt und da führten wir zwei immer große Streitgespräche. Irgendwann hatte er dann dieses Forum und die dazugehörigen Mirage-Threads entdeckt. Hat mir das dann mitgeteilt und zack war ich hier und bins immer noch.

SmoGi 18-09-2003 14:24

Ich bin auf das Forum gelangt als ich es damals sat hatte bei united Forum zu posten...Ich ging auf die Suche nach einem Forum und da gelang ich damals aufs cncboard als es dan die Fusion gabe bin ich Treuer cncforen user geworden..

Mephistopheles 18-09-2003 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Sven
So:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1
:D

Waren das wirklich deine ersten Beiträge? :D

LordMordred 18-09-2003 14:33

Also ich bin auch über das alte cncboard hier her gekommen, noch vor der Fusion. Irgendwie gab es dort eine Diskusion über cncforen und cncboard. Um mir ne Meinung zu bilden hab ich mir dann cncforen angeschaut und bin dann hier geblieben ;)

Deathmetal 18-09-2003 14:43

Bin nur über einen freund hier rein gekommen, weil er in einem clan war, der sich gkc nannte:D

AgentLie 18-09-2003 14:45

www.google.de :D

Sven 18-09-2003 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Mephistopheles
Waren das wirklich deine ersten Beiträge? :D
Das waren die ersten Beiträge im Board überhaupt, direkt nach dem es eingerichtet war ;)

Ansonsten war ich User # 4 bei cncboard.de

mafia4yu 18-09-2003 14:48

Ich bin hier, weil ich ne Bewerbung schreiben musste für GKC

tommie 18-09-2003 15:01

ähm...

Ich bin durch meinem Bruder hergekommen, aber am Anfang war ich naja, ich nenns mal stiller User.

Erst als [REAL] hierherkam wurde ich richtig aktiv.

Agent Smith 18-09-2003 15:09

> ich mag CnC > ich fange an es zu lieben :D > ich suche nach irgendwas > stoßemauf das damalige offizielle ra2 board > darüber kam ich hierher

Germane45 18-09-2003 15:24

Mich hat Ebolaeddi auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

War während des Yurizockens. :)

M.C.M 18-09-2003 15:33

ich kam durch ejah hierher ;)

Alexander 18-09-2003 15:36

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Eines Tages hab' ich mal bei Google nach CnCMaps gesucht. Auf Seite 47, oder zumindest irgendwat im 40iger-Bereich, komm' ich dann auf CnCMapWorld, gehe auf die Site und entdecke zwei Tage später auf der Site den Link Forum... :)
*anschließ* :yes:

se7en 18-09-2003 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Sven
So:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1
:D

lol, schaut ihn Euch an, Sven den Spammer :p

ich bin zu den cncforen gekommen, als die Ritter hier ein Clanforum bekommen haben ;)

Extinction 18-09-2003 15:42

woher soll ich den das jetzt noch wissen???rofl!


ich glaub da war einer inner lobby und hat werbung gemacht....oda so

Shabbadee 18-09-2003 15:47

habe yuris rache gespielt und wollte dann in nen clan, durch meinen kumpel Robbe aka XDabraX bin ich dann in DPS gekommen und auch auf das forum dort.
Dann habe ich ihn gefragt obs noch mehr foren gibt, er nannte mir dieses hier und seit dem kenne ich es.

Man das ich mich noch dadran erinnern kann, meine löcher im hirn müssen wieder geheilt sein :p

Firecleg 18-09-2003 15:56

Also ich bin durch ALP glaube ich zu euch gekommen....... Habe immer wieder auch auf anderen Seiten von euch gelesen. Wo ich dann natürlich Modder geworden bin habe ich mich hier Regestriert und ich muss sagen ein Fehler wars mit sicherheit niocht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.