CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Sprengwagen nicht lässt Zerstören (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37838)

LÖLmann 14-09-2003 12:20

Sprengwagen nicht lässt Zerstören
 
Ein Tipp zum Spreng LKW. Wenn der Gegner anfängt auf einen getarnten LKW zu feuern. Einfach nochmal die Tarnung ausführen, dann verlieren die Gegner, welche mit Feuer erzwingen schiessen, das Ziel.

Das finde ich ist auch ein Bug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hatte das schon das ein Spreng LKW in meiner Basis 1 min. stand und ich konnte denn nicht zerstören!

was ist das für ein Schrott!!!!

das muss mit dem nächsten patch geändert werden .

mfg
lion

adEaThAbC 14-09-2003 12:32

boar man, sind doch nicht alles bugs....sry wenn ich das jetzt sage, aber wenn du so schlecht bist und alles "ganz gemein" findest, solltest du lieber nen anderes game zocken...

kannst ja gleich sage: "die nukes sind so stark." bitte entfernt die!"

Georg 14-09-2003 12:39

ICh denke nicht das das ein Bug ist
 
Ich finde soetwas eher insiderwissen, hehe

Lucky8 14-09-2003 12:49

Ich finde das ist klar ein Bug, geplant von den Entwicklern wars sicher nicht.

333 Revesis 14-09-2003 12:55

ist ein bug (leider)
Aber du musst eigentlich nicht gleich wegen jedem bug nen thread aufmachen..:rolleyes:
vote for :lock:

CrazyIvan 14-09-2003 13:06

bug (bin randomspieler, d.h., dass ich auch GBA zocke)

soetwas kann doch nicht richtig sein.

xTrophy 14-09-2003 14:20

Ein erneuter Tarnvorgang mit anschliessendem Aufheben des gegnerischen Feuers ist kein Bug.

Bug ist hier aber wenn man den getarnten LKW nichtmal mit erzwungenem Feuer angreifen kann, da muss man dann halt vorhalten in der Hoffnung der LKW fährt rein. Hatte ich aber auch schon lange nicht mehr....liegt daran das ich weniger Spiele und ich bei meinen Spielen auf weniger GBA Gegner stosse.

WarPhoenix 14-09-2003 14:54

aha, sowas in der Art hatte ich auch vor kurzen, das ich ein getarntes Auto nicht sofort killen konnte, nicht mal mit erzwingen konnte ich drauf schiessen, also noch ein kleiner Käfer im Spiel

Bernd_XP 14-09-2003 15:24

Re: Sprengwagen nicht lässt Zerstören
 
Zitat:

Original geschrieben von LÖLmann
Ein Tipp zum Spreng LKW. Wenn der Gegner anfängt auf einen getarnten LKW zu feuern. Einfach nochmal die Tarnung ausführen, dann verlieren die Gegner, welche mit Feuer erzwingen schiessen, das Ziel.

Das finde ich ist auch ein Bug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hatte das schon das ein Spreng LKW in meiner Basis 1 min. stand und ich konnte denn nicht zerstören!

was ist das für ein Schrott!!!!

das muss mit dem nächsten patch geändert werden .

mfg
lion

:bang: für das gibts ein astreines :schild: .

Zitat:

Nicht alle tricks sind bugs

Darkrush 14-09-2003 18:29

Wie im letzten Thread schon erwähnt....wir haben einen Thread über Bugs!.

Dort könnt ihr gerne diskutieren, aber bitte lasst neue Threads oder gar Umfragen sein ;)

:lock:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.