CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Im Nachhinein wars lustig..... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35895)

Der_Mosch 30-07-2003 23:42

Im Nachhinein wars lustig.....
 
Mir fällt gerade wieder ne Story ein... ich war letztens im Tierpark Gelsenkirchen. Ich geh mit meiner Freundin schön über den Weg an den Affenkäfigen vorbei, als das Drecksvieh von einem Mistschimpansen anfängt zu grunzen und mir seine Scheisse ans Bein klatscht.
Das Resultat war eine Blutdruckveränderung auf 380 innerhalb von 4 Nanosekunden - bei mir.
Ich war kurz davor, den Affen zu Uhu Sekundenkleber zu verarbeiten. Das Vieh verdankt sein Leben meiner Freundin, die mich (allerdings sehr vorsichtig) festgehalten hat und mich 10 Meter weiter zum Kiosk geschoben hat, wo ich mehrere Taschentücher eradezu hinterhergeworfen bekam. Anschliessend hab ich noch auf dem Klo im Park den Grossteil entfernt und zu Hause noch mal geduscht. Eigentlich wollte ich meinen persönlichen Freund in dieser Nacht, wenn meine Freundin das nicht merkt, am Boden festdübeln und ihm langsam und liebevoll die Zähne mit einer rostigen Feile abfeilen, um ihm anschliessend seinen linken Fuss an den Kopf zu nähen, aber ich hatte kein Garn mehr. Wenn ich aber im Nachhinein darüber nachdenke, war es irgendwie lustig.

Möge der Affe an Syphillys verrecken.

Gabs bei euch auch öfters mal so Situationen, die im Nachhinein irgendwie doch lustig waren?

Darkrush 30-07-2003 23:51

:rofl: :lol: Gut das Mosch unser Orginal wieder da ist jetzt kommt endlich wieder ein bisschen mehr Leben in die Bude :D
Zitat:

Gabs bei euch auch öfters mal so Situationen, die im Nachhinein irgendwie doch lustig waren?
Bei mir eigentlich fats der ganze Rimini Urlaub, in der Zeit wo ich dort war hab ich irgendwann mich selber und den Alkohol verflucht weil ich irgendwie nicht mehr zum trinken aufgehört hab :p
Naja dann haben die Italienischen Frauen ziemlich genervt weil sie nicht mal English konnten und natürlich die besonders freundlichen Strandaufseher die einen Nachts weggejagt haben obwohls da meistens am lustigsten war ^^

Im nachhinein wars aber ein geiler Urlaub, vielleicht auch deswegen weil sich der 10-Tägige Filmriss langsam lichtet :rolleyes:

mafiosi05 30-07-2003 23:59

löl ich kann mir das so richtig vorstellen cih weiß noch als wir im serigieti par k waren und da bei denn affen die kommen na und überfallen denn bus und dann sahs auch einer oben auf dem bus genau über die frontscheibe und lässt da sein geschäft ab die ganze scheibe war voller kache und ist runtergeruscht

aCnCWoMeN 31-07-2003 00:40

hehe deine freundin hat dir wahrscheinlich das leben gerettet - der affe hätte dir seine shice stück für stück sonst wo reingeschoben wenn du in seine nähe gekommen wärst ^^

Der_Mosch 31-07-2003 00:53

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
hehe deine freundin hat dir wahrscheinlich das leben gerettet - der affe hätte dir seine shice stück für stück sonst wo reingeschoben wenn du in seine nähe gekommen wärst ^^
KEIN Affe kann etwas schieben, wenn er erst seine Arme aus seinem Nasenloch ziehen muss.... und er hat noch verdammtes Glück, wenn ich ihm die Teile nur DA rein schieb....

Neoprophan 31-07-2003 01:08

lol aber wenn du den Affen was getan hättest dann hättest du wahrscheinlich ne anzeige bekommen vom Tierpark. Obwohl so ein Affe eigentlich relatiev flink sein Kann aber gegen einen Mensch kann sich der Nicht wirklich wären wenn man ihn mal zwischen die Finger bekommt.

Naja lustig is es schon ich würd nicht so auszucken wenn der Affe mir ans Bein Kakt.

M.C.M 31-07-2003 01:47

:rofl: Mosch :lol: wie geil :lol:

Naja ich kann nur von einem Freund berichten. Der war auch mal im Tierpark. Und da lief so eine Besuchergruppe von Japanern an den Schimpansenkäfigen vorbei. Der Käfig war nur mit Gittern gesichert. Als die Japaner anfingen die Tiere zu fotografieren, fingen die Affen wie wild an ihre scheisse auf sie zu werfen. Ich finde das einfach nur geil :rofl:
Naja zum Glück is mir sowas noch nich passiert :D

Aber ich hab schon oft gehört das Affen mit ihrer Scheisse werfen ^^

Der_Mosch 31-07-2003 02:01

Zitat:

Original geschrieben von Neoprophan
Naja lustig is es schon ich würd nicht so auszucken wenn der Affe mir ans Bein Kakt.
Das Drecksvieh hat mir die Kacke ans Bein geschmissen.... ausserdem bin ich halt etwas sensibel :cry:

M.C.M 31-07-2003 02:24

Mosch da wäre ich auch ausgeflippt ;)

~Memento~ 31-07-2003 02:34

:rofl:
Geile Story Mosch...

Aber merkwürdige gegend wo Affen mit scheiße schmeißen :lol:

Antr4ks.de 31-07-2003 02:40

Sind wir nicht die weiterentwicklung von Affen? Da kann ich nur sagen:

Kack doch zurück :lol:

CNils 31-07-2003 08:41

Zitat:

Gabs bei euch auch öfters mal so Situationen, die im Nachhinein irgendwie doch lustig waren?
Jo, öfters, vor allem Situationen, in denen ich gestolpert bin, oder mir den Kopf gestoßen habe. Wenn sowas passiert, tuts im ersten Augenblick weh, und wenn dann noch wer daneben steht, und mich auslacht, stehe ich immer kurz vorm Ausrasten. Lässt der Schmerz jedoch nach, wird mir immer mehr bewusst, wie lustig das ausgesehen haben muss, und dann kann ich auch darüber lachen:D

MfG

CNils

Mitdaun 31-07-2003 09:13

Da wäre ich doch zu gerne bei gewesen wo der affe dir die scheisse ans bein klatschthttp://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif

mafia4yu 31-07-2003 09:19

scheiss tierpark sag ich nur.naja, ich hab mit ner 125er ne runde aufm feldweg gedreht als es nass und matschig war.ich fahr mit 50 inne kurve, das ding überschlägt sich mkit mir derazuf und knallt mir voll aufs bein.lenker verbogen, blinker im arsch, das schutzblech hinten bohrt sich mit dem numemrnschild in den reifen.später konnte ich nur noch alchen nachdem die scmherzen wiederweg waren und mein vadder eine ersatzteil für 300 € kaufen musste

Apokus 31-07-2003 09:20

:rofl: Mosch is wieder da :lol:
Geile story wiedermal jetzt weiss ich was hier aufm Board die letzte zeit so gefehlt hatte :D

SonMokuh 31-07-2003 11:50

Na des hast du verdient, dafür dass du uns so lange allein gelassen hast :p :D

MafiaTanX 31-07-2003 11:52

hab auch was :D hat mir meine mum erzählt..


also meine große schwester war ca 1 std alleine in ihrem zimmer. sie öffnete ihre windel und bemalte ihre weißen wände mit scheiße^^^

damals fand meine mum das überhaupt net witzig aber jetzt schon :D

SmoGi 31-07-2003 12:48

http://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif geile story....@mosch.

sowas habe ich noch nicht erlebt....

aCnCWoMeN 31-07-2003 12:48

Zitat:

Sind wir nicht die weiterentwicklung von Affen? Da kann ich nur sagen:
Kack doch zurück
wenn du das machst sag vorher bescheid wann und wo - würde gerne sehen wie du dem affen deine shice ins gehege hämmerst lol

M.C.M 31-07-2003 13:39

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
hab auch was :D hat mir meine mum erzählt..


also meine große schwester war ca 1 std alleine in ihrem zimmer. sie öffnete ihre windel und bemalte ihre weißen wände mit scheiße^^^

damals fand meine mum das überhaupt net witzig aber jetzt schon :D

http://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif :rofl: :lol: Boah wie geil http://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif

mafia4yu 31-07-2003 14:08

und ich sach ja noch immer, kunst is scheisse

AgentLie 31-07-2003 14:19

Ich weiss nur, dass meine grosse Schwester als Kleinkind vom Töpfchen (10 cm hoch?) gefallen ist. Darufhin musste sie sogar noch am Kinn genäht werden. :D

m1a22 31-07-2003 14:28

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
und ich sach ja noch immer, kunst is scheisse
Womit du übrigens vollkommen recht hast. Denn da hab ich ein nettes Beispiel zur Hand. Vor einiger Zeit gabs in Frankfurt eine Ausstellung von enem Künstler, der tatsächlich ein Häufchen als anerkanntes Kunstobjekt titulierte (die Spenderin durfte dann mit als Kunstobjekt dienen). Soviel zum Thema Scheisse und Kunst.

SonMokuh 31-07-2003 14:36

Ich hab mal was von nem "Künstler" gehört, der Würme in nen Farbtopf gestopft hat und sie danach über´n Blatt grabbeln lies. Hat er dann auch als "Kunst" hinstellen wollen. :rolleyes:

Naja, aba passt eigentlich garnicht zum Thema :shy:

Mitdaun 31-07-2003 14:50

Oiii mcm du dieb du... wie kommst du an der adresse für den eigenst für mich geklauten smiely ran??:D

Apokus 31-07-2003 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Oiii mcm du dieb du... wie kommst du an der adresse für den eigenst für mich geklauten smiely ran??:D
:rofl: jetzt streitet ihr euch schon wo wer welchen smilie gestohlen hat ? http://mitglied.lycos.de/NielsFussho...schmeisser.gif
*nich geklaut :p sondern vom "eigenen webspace" :D *

Dhaos 05-08-2003 06:33

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Das Drecksvieh hat mir die Kacke ans Bein geschmissen.... ausserdem bin ich halt etwas sensibel :cry:
Naja, musst positiv denke - es war sein Liebesbeweis an dich. (kann aber auch Eifersucht gewesen sein)

Aber wenn man es realistisch betrachtet, denke ich das du ohne Waffen eigentlich keine Chance hast gegen so ein Vieh. Man sollte Tiere nicht unterschätzen.(es sei denn natürlich du wärst mit Waffen gekommen)

Btw. ich´hatte ein ähnliches Erlebnis! Ich hatte einmal son Lama angesehn und dachte ach wie niedlich und wollte es dann streicheln - rotzt das Vieh nicht in mein Gesicht?

Dann war da noch das Erlebnis mit dem einen Affen, ich war zu nah am Käfig und plötzlich klaut der meine Tasche, die ich bei mir trug - als ich sie dank eines Zoopflegers wiederbekommen hatte, sah sie nicht mehr so schön wie vorher aus. -_-

Der_Mosch 05-08-2003 09:18

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Aber wenn man es realistisch betrachtet, denke ich das du ohne Waffen eigentlich keine Chance hast gegen so ein Vieh. Man sollte Tiere nicht unterschätzen.(es sei denn natürlich du wärst mit Waffen gekommen)
Ich hab versucht, die Pinguine abzurichten, um den Affen zu TÖTEN!!! MUAHAHAHA! Cheryll hat aber gesagt, dass das länger dauert.... abrichten mein ich.

mafia4yu 05-08-2003 09:37

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Ich hab versucht, die Pinguine abzurichten, um den Affen zu TÖTEN!!! MUAHAHAHA! Cheryll hat aber gesagt, dass das länger dauert.... abrichten mein ich.
das erinenrt mich an: und was machen wir heute abend, brain?dasselbe wie jeden abend pinky, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen.

Gizmoo 05-08-2003 12:28

mich hat im Zoo mal ein tapir angepieselt...

auch nicht sehr lustig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.