CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Diskriminierung von Videospielern (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35661)

CNils 30-07-2003 14:22

Genau, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Der_Mosch hat vollkommen Recht;)

MfG

CNils

Hitman 30-07-2003 14:27

Wie war das mit dem "insert brain here"? :D ;)

saemikneu 30-07-2003 14:43

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
Wie war das mit dem "insert brain here"? :D ;)
Wieso? Mosch hat ja eines . . .

@Mosch

Ja, du hast recht. Nur:

Es ist rassistisch, da sie alle in den gleichen Topf wirft.
Ind er Schweiz ist so ein ähnliches Thema so wichtig, dass es beinahe einen Volksaustand (gegen Lausanne) auslöst.

Da geht es um Diskriminierung und Rassismus.
In der Stürmer sehe ich das auch - es spiegelt sich in ihrem fettigen, veraknteten Gesicht wider. (symbolisch gemeint, und nein, ich habe sie noch nie [bewusst] gesehen)

Darkrush 30-07-2003 15:24

1a Beitrag Mosch! *unterschreib*:)

Gut das die Telekom wieder an deine Existenz glaubt :p

Chaoskilla 30-07-2003 18:57

Ich versteh nich wie man sich über sonnen müll nur so aufregen kann wie ihr das hier tut. (ok mal von zwei drei personen abgesehen *Mosch zuwinck*)!?!?
Das is doch..............na sagen wir mal bescheuert!
An eurer Stelle würde ich nur müde über solchen einen Schwachsinn lächeln.
Den der glügere gibt ja bekannterweise nach.......normaler
weise.......
:cool:

GaTyOu 30-07-2003 19:06

also ich kenn das lied net und bin auch zu faul alles zu lesen
aber:
NIX GEGEN DIE CHRISTINA die schaut nämlich nit schlecht aus :mad1:


gruß

Antr4ks.de 30-07-2003 19:13

Zitat:

Original geschrieben von GaTyOu
also ich kenn das lied net und bin auch zu faul alles zu lesen
aber:
NIX GEGEN DIE CHRISTINA die schaut nämlich nit schlecht aus :mad1:


gruß

:twink::twink::twink:

Bernd_XP 30-07-2003 21:09

Zitat:

Original geschrieben von GaTyOu
NIX GEGEN DIE CHRISTINA die schaut nämlich nit schlecht aus :mad1:
Aussehen vielleicht, aber was ist dahinter?

SonMokuh 30-07-2003 21:41

Zitat:

Original geschrieben von GaTyOu
NIX GEGEN DIE CHRISTINA die schaut nämlich nit schlecht aus :mad1:
Na Klasse, wenn ich mich rasier und bisserl Make up drauf hab seh ich genauso aus :D

Zitat:

Es ist rassistisch, da sie alle in den gleichen Topf wirft.
Juhu, wusst ich doch das Gamer ne eigene Rasse sind. Dadrauf :Prost: ma einen! :D


Zum Thema :

Ich finds auch ne Sauerei, dass die sowas singt, vorallem weil sie keinen Plan hat (sonnst würd sie ja nicht sowas singen). Und weil sich die meisten Leute von solchen Liedern und ähnlichem zu stark beeinflussen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von enJOYuri
umbringen sollte man die und tot als Gallionsfigur vor den boomer hängen!
:rofl: Lustiger hät ichs nicht ausdrücken können :thx: :D


Ahja, Aleecsy Text is spitze :D

bbman 30-07-2003 22:26

Zitat:

Original geschrieben von GaTyOu:
also ich kenn das lied net und bin auch zu faul alles zu lesen
aber:
NIX GEGEN DIE CHRISTINA die schaut nämlich nit schlecht aus


gruß

Toll, und so werden Vorurteile von der Masse übernommen. Der Holocaust passierte auch nur, weil niemand etwas gegen Hitler sagen wollte. (Sah er auch so gut aus?) :mad:

@Mosch + Chaoskilla:

Die nächsten, die mir, Germane45 und RoteZora zustimmen, wenn auch mit anderen Worten. Thx.

Mobius 30-07-2003 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Ach ja, ich bin 19, und da nur vierzehnjährige amoklaufen (siehe Lied) hab ich ja nicht zu befürchten. Ausser Vierzehnjährige.

:rofl: :lol: :rofl: :thx:

Dann hab ich ja auch nichts zu befürchten :rofl:

Der_Mosch 30-07-2003 23:34

Zitat:

Original geschrieben von bbman
Der Holocaust passierte auch nur, weil niemand etwas gegen Hitler sagen wollte. (Sah er auch so gut aus?) :mad:
Nun ja, das ist ja wohl zu sehr vereinfacht und zudem auch noch ziemlich unpassend. Adolf Hitler eliminierte systematisch die Opposition und baute ein Militärnetzwerk aus, das er für Völkermord und persönlichen Machtgewinn nutzte - SIE singt nur ein Lied.... und wer was gegen die Olle sagt, läuft nur minder Gefahr, Nachts plötzlich erschossen zu werden. Nicht viel mehr als normal.

Und um eure Frage zu beantworten: Stimmt, ich weiss echt nicht mehr, wie die sich nennt. Ist mir auch egal :p

Germane45 31-07-2003 00:37

Vielleicht sollten wir den ollen Adolf ausm Spiel lassen, sonst kommen wir zu weit vom Thema ab.:rolleyes:

Icexxzero 01-08-2003 19:58

Also ich finde das total unverschämt! gebt mir zettel und stift ich unterschreibe!

Neoprophan 01-08-2003 21:51

Ja lol Rene(GaTyOu)

Also ich bin von Christina enttäuscht denn die anderen Songs die sie bis Jetzt gemacht hat waren ja nicht mal so schlecht.

Nur als ich auf Ö3 ein Interview mit ihr hörte das der Song ihre eigene Meinung sei da war ich mal ziemlich enttäuscht. Dazu blieb ihr noch mal Kurz die Luft weg als sie Hörte das 3500 Leute die Pedition Unterschrieben haben. Wieder mal wird die Schuld Computerspielen gegeben und der Text is für mich ne inderekte Anspielung auf Amokläufe, dazu kommt noch, dass gleich jeder Zocker ein Aussenseiter ist. Naja ich war auch immer der Meinung das es Blödsinn ist und bin es auch weiterhin.

Und Gaty seit dem Interview auf Ö3 hab ich auch was gegen Christina. Einfach nur Blödsinn.

mfg
neo

klonstatt 01-08-2003 21:54

ich hätt das auch getan und hätts Unterschrieben.


MFG

Piccolo 01-08-2003 22:01

ich finds nur schade das leute aus einem anderen forum und nen kumpel von mir das lied nicht ganz verstehen....

sie meinen es ist positiv... und sehen die ironie nicht, das nenn ich mal arm.
mein kumpel hat sich immer nur den refrain angehört uns jetzt hört er denn immer im hintergrund wenn er mal wieder cs zockt :rolleyes: die kann ich auch nicht davon überzeigen das es gegen gamer ist, weil sie es mir nicht glauben wollen, sprich nicht zuhören... ohhhh man

samsonxms 02-08-2003 02:44

Zitat:

Original geschrieben von bbman
"Eine Beleidigung kann nur dann wirken, wenn ein Körnchen Wahrheit darin steckt."

Dieser Spruch is nicht in jedem Fall richtig. Wenn zu dir einer sagt, deine Mutter is ne Schlampe, dann bist du trotzdem beleidigt, obwohl du weißt, dass da nichts dran ist...

Also ich zumindest schon...



*unterschreibt*
Sone asoziale Tussi, mir kommt von dem ganzen Superstargehabe schon das Kotzen...

Ist denn kein Musiker unter euch, der ma was über Leute schreiben könnte, die Generalisierungen miesester Art unterstützen, Millionen von Menschen als Außenseiter und potentielle geistesgestörte Gewalttäter hinstellen?






Super_Blubl 04-08-2003 22:03

k nen kollege hate mir das leid ma per ts2 vorgespielt und mir blieb der mund offen das is ja pervers!!!!!!!!!!!!!!!! mehr sage ich jetzt nicht mehr wirklich ich fand den text krank naja dachte ich nur wie die das singt boah das muss man mal gehört haben !!

Dhaos 05-08-2003 06:24

Das einzige was mich stört, ist das so ein dämliches Lied so erfolgreich ist >_<
Naja, wers mag ..solls hörn.

EsSchneit 12-08-2003 15:45

:rofl: der text ist ja :D:D der hammer :D:D :thx:
hahaha wiiie lustig, ohne scheiss ich find das lied ist der pure schwachsinn haha, geile sache

*räusper* na aber ihr habt wohl recht, fair den gamern gegenüber ist's nicht gerade :rolleyes:

fadmax 14-08-2003 03:51

So langsam wird das hier zum Mega Thread hab ich das Gefühl, so wichtig ist die Tusse nun wirkl nicht als das man so viel dazu schreibt, unterschreibt lieber das ist wohl das einfachste und leichteste, die Leutz die dagegen sind können ja hier noch ein bisschen werben...

:cool: Dennis

GaTyOu 14-08-2003 11:48

ich finds einfach nur zum :lol:



gruß

Zeus 14-08-2003 16:15

ich komm grad aus dem urlaub zurück, war in Goren am Bodensee auf der apfelwiese beim zelten. Neben uns haben das auch einige gehört (ich glaub schwizer oder össis warens) auf jeden fall waren die echt behindert, also wenn alle fans von der so sind... dann gute nacht :lol: dummheit zu dummheit, oder so...

aber mal ehrlich, das rezept ist alt... wer auf anderen rumhackt wird beliebt (funkioniert nicht immer aber meistens)...

lassen wir sie halt... was solls ;) ich zock für mich und meinen clan, was andere denken ist mir offen gesagt rotze bums :ka:

333 Revesis 16-08-2003 15:12

:lol::rofl: die sind doch krank das ist doch scheissegal!:D :p

Simsenetti 16-08-2003 15:14

die die das lied singt ist krank

und sollte keine falsche tatsachen singen(oder wie man das nennen kan)

RaGe666 17-08-2003 02:17

So dann halt hier nochmal...

Spinnt die Frau?

Soweit ich gehört habe wurden übrigens alle Kritiken aus ihrem Gästebuch gelöscht.... kommentarlos!

Desweiteren war sie im Radio und hat auch darüber gesprochen und hat gesagt: "Tut mir leid, aber es stimmt nun mal das Computergamer sich in ne eigene Realität flüchten" (stand auch in nem Forum, kann das also net 100% bestätigen).

Abschließen will ich mit einem Zitat von Dieter Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Zeus 17-08-2003 13:46

das radio interview koennt ihr euch sogar anhören, auch bei der www.bpjm-klage.de da gibts irgendwo nen link ;) ist ganz interessant.

1. der mensch der die gamer szene vertritt wurde NICHT live interviewt es war nur ein questions and answering und dann hat man ihn reingeschnitten. ebenso wie christinas sinnlose kommentare :)

PS: ich hab grad einen endgeilen remix gefunden, christina vs rammstein oder so... würde mich interessieren wer den gamacht hat :D kennt den jemand??

333 Revesis 17-08-2003 14:58

hehe da verweise ich doch gerne auf meine Signatur!

Simsenetti 17-08-2003 15:20

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
hehe da verweise ich doch gerne auf meine Signatur!
auf den oberen oder unteren link:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.