CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Immer noch sehr lange Bugliste nach 1.6 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35493)

fuetzy 21-07-2003 23:39

ich bin grad dabei bei warcraft einzusteigen, es ist sehr hart nur aufgeben werd ich sicha nicht, weil uebung macht den meister.

Es ist einfach alles anspruchvoller als bei EA games daher schon der große Unterschied.

Mr.Muh 21-07-2003 23:44

Hmm naja ... in yuri gut zu werden war auch net gerade leicht ...

aber auch wenn ich "immer" verliere macht mir das game echt spass.
fast soviel spass wie yuri ...
und das hat bis jetzt noch kein game geschafft ;)

EEBKiller 22-07-2003 00:13

Leute, versteht ihr jetzt langsam, warum ich meinen Mod-Posten an den Nagel gehängt habe ? ;)

Ich glaube, ihr versteht schon :yes:

Ums mal klar zu formulieren: Generals stinkt, und die entwickler sowieso :dead:

Ihr werdet auch noch wie Ratten das sinkende Schiff verlassen - hrrhrrhrr !! :eg:

CrazyIvan 22-07-2003 00:23

es ist nicht zu spät um auf warcraft umzusteigen. starcraft und CS werden auch noch von millionen gezockt und einige anfänger sind bestimmt auch dabei. und die spiele sind etwa 4-5 jahre älter als warcraft 3. verlieren gehört dazu. einfach üben, üben, üben.

generals hat jedenfalls jetzt echt keinen sinn mehr. 6 patches und es läuft immernoch nicht vernünftig.:noe:

Agent Smith 22-07-2003 01:20

ich steig erstma in wolfenstein ein das is auch schon n bissl länger aufm markt ^^

es rockt aber trotzdem wie sonstwas :p

Mitdaun 22-07-2003 05:21

hmm was ihr machen auch könnt ist Repleays auf Warcraft 3 seiten zu saugen und anzugucken... Aber keine 0815 dinger sondern schon von Profis bei vielen seiten is auch ne kleine anleitung dabei....

nur müsst drauf achten das ihr von der version 1.11 die repleay nehmt und nicht darunter.

swizzhero 22-07-2003 08:50

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Es is zwar ALT f4 Fehler behoben, aber nicht dieseR Fehler wo Zeit runterläuft und man Disc bekommt. Hatte eben ein Gegner Stats 500 /35 und der machte Disc und ich bekam Verbindungsabbruch. Scheint wohl ein Trainer zu sein. Super es wird also halt kein ALT und F4 mehr gemacht, sondern denn halt Trainer. Sie werden jedenfalls niemals aufhören..

Warcraft rockt mehr, aber ich bin da viel zu schlecht... es ist zu spät da noch einzusteigen..


wenn dein gegner bei dir alt f4 drückt zählts bei dir runter ... das is genau das ...:( das is alt f4 wenns runterzählt und der andere verlässt einfach bei dir zählts runter du kriegst disc und er nix ...:(
Das wurde eben LEIDER NICHT behoben ..X(

Mr.Muh 22-07-2003 08:53

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
wenn dein gegner bei dir alt f4 drückt zählts bei dir runter ... das is genau das ...:( das is alt f4 wenns runterzählt und der andere verlässt einfach bei dir zählts runter du kriegst disc und er nix ...:(
Das wurde eben LEIDER NICHT behoben ..X(

Wurde überhaupt was behoben :confused: *g*

Apokus 22-07-2003 09:32

Hmm viel interessanter wirds wohl welche bugs noch kommen werden :D
Der patch is seit gestern raus ^^ die alten sind nich gefixt... schauen welche neuen hinzugekommen sind :p

Generlas 2k 22-07-2003 11:09

bestimmt keine welche bugs sind den beim patch 1.5 dazu gekommen !?
keine also :shy:

ok der patch 1.6 war wohl nix

ich hoffe mal das dass addon einige sachen behebt :(

muertos1 22-07-2003 11:09

also ich find den neuen patch super :thx: weiss nicht was ihr alle habt:confused: das war ja klar, wenn der 1.6 kommt, dass alle nach den 1.7 schreien :confused: ich bin zufrieden;)

Generlas 2k 22-07-2003 11:18

ich schreibe nicht nach einem neuen patch ich schreibe nach veränderungen wegen den Quittern die game bugs selber finde ich nicht so tragisch aber die Quitter machen das ganze game kaput in WC 3 gibts sowas nicht :(

daran hätten die denken können bevor das game raus gekommen ist !

und nur weil EA keine fehler zugeben will ziehen die das mit der Gewinn und verloren anzeige durch bis zum schluss

333 Revesis 22-07-2003 11:23

Ist eigentlich die Bauzeit der GBA gepatched worn? Weil das dauert immer bei denen...

present99 22-07-2003 11:54

okay.... ich hab jetzt lange genug still gehalten... und ich werde nun zu "radikaleren" methoden greifen um diese EA hammel aufzuwecken... zuerst noch einmal normal... damit niemand sagen kann wir hätten sie nicht gewarnt und wenn sie darauf nicht reagieren werden wir ihnen mal zeigen was diese kleine unschuldige community alles kann... ich war fast von tag 1 dabei und ich lasse sie nicht den bach herunter gehen.. nicht ohne kampf...

M.C.M 22-07-2003 11:55

Zitat:

Original geschrieben von present99
okay.... ich hab jetzt lange genug still gehalten... und ich werde nun zu "radikaleren" methoden greifen um diese EA hammel aufzuwecken... zuerst noch einmal normal... damit niemand sagen kann wir hätten sie nicht gewarnt und wenn sie darauf nicht reagieren werden wir ihnen mal zeigen was diese kleine unschuldige community alles kann... ich war fast von tag 1 dabei und ich lasse sie nicht den bach herunter gehen.. nicht ohne kampf...
was willst du kleiner Mann den machen ? Alle EA Programmierer killen ? Oo

Apokus 22-07-2003 11:59

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
was willst du kleiner Mann den machen ? Alle EA Programmierer killen ? Oo
Hmm das wäre sicher schritt 2.. wobei das wohl gerade mal erm.. misshandlung von wirbeltieren wäre *sind ja affen.. menschen könnten son schrott nich produzieren :D *
Und irgendwie wäre das auf jedenfall mal n ansatz...

M.C.M 22-07-2003 12:01

Und was is dann schritt 1 ? Etwa Generals nicht mehr zocken ? Das interessiert die einen feuchten Dreck ob es jetzt 20 - 50 Leute weniger sind und außerdem haben sie ihr Geld schon. Da spielt es keine Rolle ob die das Game noch spielen oder nicht!

present99 22-07-2003 12:03

leutz vertraut mir.. das muss man anders machen und ich hab da schon genaue vorstellungen.. und ich kann nervend sein.. und irgendwann werden die mir antworten.. und wenn diese antwort mir nicht zufriedenstellend ist wird halt weiter gemacht bis sich was tut...

Apokus 22-07-2003 12:04

Schritt 1 wäre ihnen den a**** aufzureissen , die dvd hüllen zu nehmen , sie zuerst in hmm uhu zu tunken , anschliessend in feine glassplitter , und DANACH ins weit aufgerissene A****loch schieben bis sie oben wieder rauskommen ^^

M.C.M 22-07-2003 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
Schritt 1 wäre ihnen den a**** aufzureissen , die dvd hüllen zu nehmen , sie zuerst in hmm uhu zu tunken , anschliessend in feine glassplitter , und DANACH ins weit aufgerissene A****loch schieben bis sie oben wieder rauskommen ^^
hört sich doch ganz vernünftig an ^^

Zitat:

Geschrieben von present99
leutz vertraut mir.. das muss man anders machen und ich hab da schon genaue vorstellungen.. und ich kann nervend sein.. und irgendwann werden die mir antworten.. und wenn diese antwort mir nicht zufriedenstellend ist wird halt weiter gemacht bis sich was tut...
dazu sag ich einfach nur mal lol. Meinste die hören auf einen Mann ? :lol:
Vergiss es.... auch wenn du noch so nervend bist, wird sich EA nicht von einem einzelnen Mann einschüchtern lassen :lol:

present99 22-07-2003 12:07

ihr wisst nicht was ich vor habe also haltet euch bitte etwas zurück ja? wenns einer genauer wissen will soll er mich gefälligst im ICQ anreden ansonsten ist dieser tread hier für die bugs.. ich werde zur gegebenen zeit einen neuen tread aufmachen... meine aktionen betreffend.. und ich hoffe das diejenigen die genug von der EA scheisse haben mitmachen...

Coyote444 22-07-2003 12:07

ich bin da ganz der meinung von present. wir müssen etwas tun, damit die typen von EA uns ernst nehmen. Hier wird zwar ständig diskutiert, aber wir sind uns ja alle einig, dass Generals KEINEN VERNÜNFTIGEN Online-Support hat. Wir sollten uns jetzt die Frage stellen:

Was kann diese Community tun, um sich bei EA Gehör zu verschaffen und Ihre Belange durchzusetzen??

Ein Vorschlag wäre, das Schliessen des Generalsforum und offener Streik der Communitymitglieder. Das bedeutet, das niemand mehr Generals online spielen sollte, solange sich nichts ändert. Da müssen natürlich alle mitziehen, denen es wichtig ist, dieser community anzugehören.

LASST UNS STREIKEN!!

RedBasti 22-07-2003 12:08

@ Present: willste die hacken oder was? Falls ja würde ich das hier nicht ankündigen.

@Apokus: Wir habens gehört. Wäre schön wenn du vielleicht konstruktiver oder sachlicher werden würdest.


Zitat:

Ein Vorschlag wäre, das Schliessen des Generalsforum und offener Streik der Communitymitglieder. Das bedeutet, das niemand mehr Generals online spielen sollte, solange sich nichts ändert. Da müssen natürlich alle mitziehen, denen es wichtig ist, dieser community anzugehören.
Toll, da sparen die auch noch Serverkosten.

333 Revesis 22-07-2003 12:11

Schritt 1 sollte meiner Meinung nach sein das sie Generals mal SELBER spielen!!!:rofl: So langsam glaub ich das ichs besser kann :lol:

M.C.M 22-07-2003 12:11

Jo, das is denen egal... die Spiele sind doch verkauft... was wollen sie mehr ? Ihr geld haben sie schon....

333 Revesis 22-07-2003 12:13

Naja Addon? Generals 2? Warscheinlich wird der Online Modus bald Kostenpflichtig... Wie bei Tiger Woods 2003(Das ist gut). Das war der Hammer. Ich find so was gehört in ein REINES Online Spiel.

Apokus 22-07-2003 12:17

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
Naja Addon? Generals 2? Warscheinlich wird der Online Modus bald Kostenpflichtig... Wie bei Tiger Woods 2003(Das ist gut). Das war der Hammer. Ich find so was gehört in ein REINES Online Spiel.
:twink: in n reines online spiel gehört support... hat das EA jemals bewiesen ?

Und erm.. das mit dem gaynerals forum... wer hatte im irc nochmal aus spass gesagt man sollte es gleich ins trashforum verschieben ? :p

Mr Strech 22-07-2003 12:20

Hallo!!!

Dürfte ich euch bitten, euren Unmut etwas gezügelter zum Besten zu geben? Das geflame hat keinen Sinn ob mit **** oder ohne ****.

Ich finde es nur schade, das Elmar den Thread schon gelesen hat, aber sich nicht zu einem Statement hinreissen lässt.

333 Revesis 22-07-2003 12:20

gibts eigentlich ein Online game von EA? Mir fällt grad keins ein..

Apokus 22-07-2003 12:22

ja.. ich werd mich zügeln und das erm... **** sowohl so als auch in der reinform lassen... es regt mich nur tierisch drüber auf... C&C so bergab gehen zu sehen -.- ich spiel C&C seit red alert 1 online... und es ....... es stinkt einfach zu sehen wie unfähige personen es schaffen das zu versauen :mad: :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.