CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   WOL down??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2877)

se7en 23-11-2001 23:25

WOL down???
 
Hallo,

bin grad aus der Lobby geflogen und komme auch nit mehr rein. Auf der Statusseite steht natürlich alles online...
Hat noch jemand ähnliche Probs??

cu,
se7en

Excytee 24-11-2001 00:45

Ist eigentlich relativ normal (!), dass das von Zeit zu Zeit mal passiert... Gerade wenn besonders viele Leute spielen und in der Lobby sind.

Daher empfiehlt es sich dann es noch 3, 4 mal zu versuchen, sollte man immer noch nicht auf einen Server kommen und man möchte zum Beispiel nur ein Spiel mit einem Bekannten machen, weil man sich vielleicht verabredet hat, dann sollte man den Pazifik Server nehmen, da der am Wenigsten ausgelastet ist. Sonst kann man für normale Spiele den Ami Server auch nehmen, den Pazifik besser nicht... ;)

susiebond 24-11-2001 22:12

Hm... mir passiert es in den letzten Tagen, daß ich noch nicht einmal so weit komme, mir einen Server aussuchen zu können :(.
Am letzten Donnerstag wollten wir ein Turnierspiel mit YR machen, dabei sind 3 von 4 Leuten ständig rausgeflogen, 2 kamen irgendwann nicht mal mehr zur buddy list.
Auch von anderen höre ich Beschwerden, daß das WOL in letzter Zeit außerordentlich schlecht zu erreichen sei. Wo kann man sich denn mal an offizieller Stelle beschweren... oder zumindest anfragen, was los ist?

Magata 25-11-2001 20:48

Scheiß verbindung
 
Also bei mir ist es dass gleiche hab ne total schlechte verbindung zu C&C und dann noch andauernd dieses Lobby wird beigetreten oder andere so sprüche.Oder man kommt eben garnicht erst rein.

Dazu kann ich nur sagen Westwood soll mal einen Patch für Yurie rausbringen.vielleicht klappts dann besser.:mad: :mad1: :grrr:

Excytee 25-11-2001 20:54

Nö, lieber einen besseren Server... Der randvoll der Europe Server. :(

Magata 25-11-2001 20:58

Wol down
 
am besten beides. Oder was meinst du Excytee?

Apokus 25-11-2001 21:56

Scheinbar interessiert sich doch kein schwein dafür wie das WOL ist.... das ist doch seit TS das irgendwie nix gescheit klappt.... mal kommt man nicht auf den server mal fliegt man alle 2 minuten... WW sollte neues motto haben

"Spiel auch du WW games im WOL und du hast so niedrige online kosten wie nie zuvor ( aus frust über den schrott )"

Magata 26-11-2001 17:51

WOL
 
Ja genau oder du hast so hohe kosten wie nie zuvor, weil du stundenlang wartest bis du endlich ein Spiel anfangen kannst.:mad: :grrr:

susiebond 27-11-2001 00:56

Ich nehme mal an, daß Westwood seelenruhig das YR-Update rausgebracht hat, ohne den WOL-Server zu verstärken und den zu erwartenden Ansturm seelenruhig auszusitzen. *grmpf*
Naja, werde nächstens mal den Pacific-Server ausprobieren... :rolleyes:

Magata 27-11-2001 16:04

WOL
 
Ach westwood schafft dass sowiso nicht.Die sind da viel zu blöde zu.:grrr:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.