CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Grant Pricks (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28763)

mafia4yu 08-03-2003 12:57

Grant Pricks
 
Na, hab tihr alle die entscheidung vom Grand prix d'Eurovision de la chason gesehen? uind mal wieder ralpf siegel mit einer abgrundhässlichen frau am start.wie soll wir denn da überhaupt gewinnen?

italyTanX 08-03-2003 16:12

Doll mit der werden wir bestimmt besser, so circa 5 letzter:p

KaiRooN 08-03-2003 16:16

Hab zwar nur die entscheidung gesehen aber.. wie kann die denn nur gewinnenwir wollen den Grand Prix doch auch mal in Deutschland haben....

Aber so... geht das nicht

DaRkCh4MP 08-03-2003 16:19

mit der rottharigen ??? hmm schätze ma
so besser als stefan raab und guildo auf jeden fall
mal sehen

italyTanX 08-03-2003 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
mit der rottharigen ??? hmm schätze ma
so besser als stefan raab und guildo auf jeden fall
mal sehen

Was? Besser? Was hast du genommen? Die ist doch net so gut Wie Raab! Wir können und freuen wenn wir unter die ersten 10 kommen:mad1:

DaRkCh4MP 08-03-2003 16:43

es zählt nicht die meinung eines einzigen sondern die meinung von ganz europa
1: Der Titel ist english
2: das lied is einigermassen akzeptabel wenigstens besser als sowas wie wadde hadde dude in de gehirn

TMOA 08-03-2003 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
1: Der Titel ist english
2: das lied is einigermassen akzeptabel wenigstens besser als sowas wie wadde hadde dude in de gehirn

1. als ein lied aus deutschland sollte es auch deutsch sein...
2. wadde hadde dude da ist in europa sehr gut angekommen wie man gesehen hat... und das lied war deutsch

mafiosi05 08-03-2003 16:55

die lou wohnt ja in der nähe von huxl aber ich fand die naja nicht so doll

VeGeta23 08-03-2003 18:42

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
die lou wohnt ja in der nähe von huxl aber ich fand die naja nicht so doll

ich fand die auch nicht so tolllllllllllllllll:(

RealMike1 08-03-2003 18:47

die sind doch alle beschießen! sorry für das wort aber das stimmt doch. nee nee armes deutschland!!!

Voitex 08-03-2003 19:06

Die ist so sau häßlich und kann noch nimma singen. Also ich frag mich echt, was Ralph Siegel da wieder ausgegraben hat. :noe: Hat man doch beim Blindfisch Corinna May gesehen :rolleyes: :D

Piccolo 08-03-2003 20:35

Deutschland kann froh sein wenn es nicht letzter wird :( was Ralph Siegel da mitgebracht hat :noe:

VeGeta23 08-03-2003 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Piccolo
Deutschland kann froh sein wenn es nicht letzter wird :( was Ralph Siegel da mitgebracht hat :noe:
jo,was der mitgebracht hat war zum lachen fand ich:D

RealMike1 08-03-2003 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Piccolo
Deutschland kann froh sein wenn es nicht letzter wird :( was Ralph Siegel da mitgebracht hat :noe:
ja stimme ich dir zu, aber mal ehrlich war da irgendwer sehr viel besser? ich glaube nicht. elam und der kanzler ist zwar zwitzig aber so gut musikalisch war das auch nicht. und ob das gut ist wenn er deutschland eu weit verarscht weiß ich auch nicht. und die andern gruppen warren meiner meinung noch schlechter als die tuse von ralf siegel

Agermans1 09-03-2003 13:39

naja, also ich denk schon das sie es in die erste hälfte schafft
abstürzen wird sie nicht
es is klar das die lieder eigentlich in der landessprache sein sollten, aber dann würde wahrscheinlich alle 2 jahre england gewinnen, weil english nunmal bestimmt 70% einigermaßen verstehen
ich wüsst auch nicht wann das letzte mal ein nichtenglisches lied gewonnen hat

italyTanX 09-03-2003 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Agermans1
naja, also ich denk schon das sie es in die erste hälfte schafft
abstürzen wird sie nicht
es is klar das die lieder eigentlich in der landessprache sein sollten, aber dann würde wahrscheinlich alle 2 jahre england gewinnen, weil english nunmal bestimmt 70% einigermaßen verstehen
ich wüsst auch nicht wann das letzte mal ein nichtenglisches lied gewonnen hat

Nicht english??? Ich glaube das gabs schon ewig net mehr. Ich dachte noch die Dänen aber die haben ja auch english gesungen.
Aber das lou gewonnne hat ist vielleicht nicht so ganz falsch, denn so wird deutschland net all zu lächerlich gemacht

Agermans1 09-03-2003 15:07

elmar brandt mit seiner gerd show is zwar witzig
aber den humor verstehen nunmal nur die deutschen, und nicht ganz europa

RealMike1 09-03-2003 15:21

ja und mit dem steuer song ist deutschland schon genug verarscht worden (auch wenns witzig war) aber im ausland wurde viel darüber berichtet und alle haben sich krank gelacht :noe:

Hirsch14 09-03-2003 15:44

lol also ich finde man sollte auf jeden fall für den grand prix ein englisch singen..:rolleyes:

aber lou :

-schaut scheisse aus
-singt scheisse
-das lied hat einen scheiss text
-es ist von ralph siegel


ich glaube Pumuckel-lou wird so ablosen wie corinna

ONeil 09-03-2003 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Hirsch14
-schaut scheisse aus
-singt scheisse
-das lied hat einen scheiss text
-es ist von ralph siegel

Genau meine Meinung:)

Ich hab zwar dreimal für die Gerd show angerufen, hat aber nix geholfen :ka:

RealMike1 09-03-2003 15:56

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Genau meine Meinung:)

Ich hab zwar dreimal für die Gerd show angerufen, hat aber nix geholfen :ka:

ich finde lou auch scheiße aber ich fand den rest genauso scheiße deshalb hab ich garnicht angrufen :(

VeGeta23 09-03-2003 16:17

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
ja und mit dem steuer song ist deutschland schon genug verarscht worden (auch wenns witzig war) aber im ausland wurde viel darüber berichtet und alle haben sich krank gelacht :noe:

jo das hab ich auch in den nachrichten gesehn,irgendwie schäm ich mich jetzt für dieses lied:(

RealMike1 09-03-2003 17:05

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
jo das hab ich auch in den nachrichten gesehn,irgendwie schäm ich mich jetzt für dieses lied:(
ach was, einmal ist das ja ganz witzig aber wenn man dann weiter macht kann sowas ernsthaft schaden anrichten. deshalb sag ich mal ist das gar nicht mal schlecht das es nicht der neue kanzler sond geworden ist ;)

VeGeta23 09-03-2003 17:25

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
ach was, einmal ist das ja ganz witzig aber wenn man dann weiter macht kann sowas ernsthaft schaden anrichten. deshalb sag ich mal ist das gar nicht mal schlecht das es nicht der neue kanzler sond geworden ist ;)
jo stimmt auch wieder;)

RealMike1 09-03-2003 17:32

naja was glaubt ihr den wo lou liegen wird schaft sie es nach vorne oder bleibt sie ganz hinten?

italyTanX 09-03-2003 17:36

5 Letzter.

RealMike1 09-03-2003 17:39

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
5 Letzter.
:lol: das war eine sehr preziese aussage. und wieso denkst du das so genau du kennst die andern teil nehmer doch gar nicht. also ich glaube aber das wenig länder einen so schlechten kanidaten aufstellen werden und deshalb sage ich sie wird im unteren drittel stehn am ende

italyTanX 09-03-2003 17:44

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
:lol: das war eine sehr preziese aussage. und wieso denkst du das so genau du kennst die andern teil nehmer doch gar nicht. also ich glaube aber das wenig länder einen so schlechten kanidaten aufstellen werden und deshalb sage ich sie wird im unteren drittel stehn am ende
Letzes Drittel ist auch 5 Letzer. Sie wird glaube ich besser als unsere blinde hoffnung aber nicht deutlich. Und an Raab kommt se nie ran.

RealMike1 09-03-2003 17:48

raab ist auch auch geil :D und die nicht :lol:
nee raab sein lied war um klassen besser und hat fun gebracht. raab vor!!!

VeGeta23 09-03-2003 17:50

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
raab ist auch auch geil :D und die nicht :lol:
nee raab sein lied war um klassen besser und hat fun gebracht. raab vor!!!

jo die raab lieder sind echt geilo,die hör ich immer wieder gerne:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.