CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Kann nicht verbinden zu anderen Spielern (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28683)

The Challenger 06-03-2003 21:26

Kann nicht verbinden zu anderen Spielern
 
Ich bin am verzweifeln:
Immer wenn ich ein Spiel starten will bei Generals online kommt fast immer, dass ich mit anderen Spielern nicht verbinden kann. Woran liegt das??? Ich verstehe das nicht! Es ist ja nicht so dass es ab und zu mal vorkommt, es kommt so gut wie immer vor.

Gruß,
The Challenger

Hirsch14 06-03-2003 21:28

es gibt mehrere threads darüber!

problem: entweder hast du router oder einfach nur ne firewall

oder

du spielst fast nur mit welchen die eine haben


also du müsstest firewall ausschalten falls du eine hast

The Challenger 07-03-2003 15:42

Ich habe weder eine Firewall noch einen Router. Ich kann nicht glauben, dass ich immer nur mit Leuten spiele, die einen Router haben. Das kann kein Zufall mehr sein.

Gruß,
The Challenger

Hatachy 07-03-2003 15:57

stell in den optionen, die richtige online-IP ein. Generals nimmt immmer die kleiner (vom wert dera nfangszahl her).
da t-online z.B. auch oft mit 2xx anfängt und die interne mit 19x nimmt Generals mabnchmal die vom netzwerk ;)

nadann 07-03-2003 19:52

also ich habe das gleiche problem, aber erst seit Mittwoch. Bis Dienstag nacht ging das alles wunderbar.
ich habe zwar nen router, aber den hatte ich ja dienstag auch schon.
gestern habe ich dann mit einem das mehrfach getestet - ich konnte gar nicht hosten, aber beim 1. versuch seinem spiel joinen, gings. wir haben es dann noch einige male versucht und das spiel hat zwar gestartet, aber nach so ca. 15-20 sec. kam dann die meldung, dass ein spieler nicht mehr erreichbar ist....*counter zählt runter*..

ich habe denn meinen router sogar mal auf völligen "durchzug" geschalten (also die intere rechner-ip voll freigegeben), gleiche problem

...ich versteh' das nciht.

mafiosi05 07-03-2003 20:02

das hatten wir ja schon tausendmal aber wann war das weiß cniht mehr genau ob das gestern oder vorgestern war da konnte man nciht spielen ka warum war was mit dem server aber ejtzt geht es wieder

The Challenger 08-03-2003 15:29

Wenn das an der IP liegen würde, käme ich ja gar nicht mehr online bei Generals Online.

ONeil 08-03-2003 16:50

Hmmm. Vielleicht kommen zu deinen Games immer Leute die falsche IPs eingestellt haben...sonst wüsste ich keine Erklärung :ka:

Natowest 08-03-2003 16:55

challenger.... hab genau das gleiche Problem ich hab jetzt seit 3 Wochen alles probiert und es klappt in der Regel 1 von 15 Spiele...... Ich hab keine Ahnung an was das liegt hab schon alles gemacht ..... tja aber hilft eben nix online ip ist eingestellt und alles andere wie Firewall oder router hab ich auch nicht. Das ist halt so bei halb fertigen Produkten...... und das ist das was mich langweilt bem MPT hab ich auch irgendwann nicht mehr gespielt weil da genau das gleiche Problem war ...........und jetzt hab ich auch kein bock mehr zu zocken erst wenns geht ... hab nicht die Zeit dazu das ich um ein Spiel zu starten 2std. vorbereitung brauch ..... ich bin zwar gut könnte aber viel besser sien wenn ich öfter spielen könnte

gurkae 27-03-2003 00:00

welche dann?
 
was für eine IP-addresse muss ich dann eingeben? ich bin schon die ganze zeit am therad suchen über das... ich weiss nicht wo und wie!! wie finde ich meine richtige IP um online zu spielen??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.