CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wo bekomme ich jetzt generals her (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28544)

Mr.Muh 04-03-2003 19:07

Wo bekomme ich jetzt generals her
 
tach zusammen

könnt ihr mir sagen wo ich denn jetzt noch generals kaufen kann.
Welche seite bietet das an und schickt auch das dingen nach deutschland.
Oder wohnt einer in Essen und weiss ein laden

bidde helft mir !!!


< will doch nur generals haben :( :cry:

ps: holland wäre ja bei mir in der nähe aver meine eltern hätten erst in 3 wochen zeit.

3 Wochen !!! :(

EEBKiller 04-03-2003 19:42

Du überhaupt nicht, erst ab 18 :troest:

Da kannste echt nur deine Eltern lassen (Media Markt oder so kleinere Computerläden [K&M :D])

ansonsten :lock:

EDIT: wieder offen, damit ihr nicht mehr rumjammert :nos:


Medroit1102 04-03-2003 20:57

Österreich
 
lasses dir aus österreich schicken

Menace 04-03-2003 20:59

ich könnt ja jetzt sagen ausem netz aber dann krieg ich wahrscheinlich ärger also sag ich es lieber nicht :rolleyes:

ich glaub es gibt nix mehr zu diskutieren als ds du warten musst

Mr.Muh 04-03-2003 21:14

Re: Österreich
 
Zitat:

Original geschrieben von Medroit1102
lasses dir aus österreich schicken
weisst du denn ne site?
bin schon die ganze zeit am suchen
finde aber nichts:(

ps: THX EEBKiller das du es wieder auf gemacht hast:)

Medroit1102 04-03-2003 21:22

ja
 
ja sicher weiss ich eine

www.gameware.at

Psycho073 04-03-2003 21:29

Hi,


komme aus Essen (NRW) und könnte dir sicherlich helfen.
PM mich !!!

ccyuri 04-03-2003 22:59

Zitat:

Original geschrieben von Psycho073
Hi,


komme aus Essen (NRW) und könnte dir sicherlich helfen.
PM mich !!!

harr hört sich nach kopie an....


aber ich denke da lars noch lange net 18 ist ist es eh erledigt :P

ausserdem sollte er erstmal yr lernen :D

Master M² 04-03-2003 23:20

Re: Österreich
 
Zitat:

Original geschrieben von Medroit1102
lasses dir aus österreich schicken
tzz lass doch deine conection laufen wenn du welche hast ich würde jedes indiziertes game bekommen oder lass halt deine eltern los ziehen damit die Generals kaufen:D :D
ABER das spiel aus Österreich zuschicken zu lassen ist wirklich ein bissle bescheuert

terschl_m02 04-03-2003 23:33

lol ruhig, ich bin ösi und habe es mir auch von deutschland schicken lassen *G*
also, war nur weil bei amazon keine versandkosten nicht sind und dadurch kommt es billiger wie durch einen ösiladen und in 2 tagen war es auch da

ich würde einfach mal denn eltern anschaffen das sie dir das game mitnehmen :rolleyes:

Mr.Muh 05-03-2003 00:34

Zitat:

Original geschrieben von ccyuri
harr hört sich nach kopie an....


aber ich denke da lars noch lange net 18 ist ist es eh erledigt :P

ausserdem sollte er erstmal yr lernen :D

junge junge junge
du kannst echt nerven!
wenn du meinst das ich kein yr spielen kann dann mach doch endlich nen rematch gegen mich.
und du hast mich ja soooooooo fertig gemacht.
nur scheisse das mein com abgestürzt ist wa:rolleyes:
naja mir schnupper

spiel gegen mich mit nen clan der über 200 punkte hat oder sei leise;)

ah und nochmal thx an alle die mir geholfen haben.
hab es mir jetzt bei www.gameware.at bestellt oder soll ich besser sagen meine (ELTERN) haben es bestellt:p
mal gucken es se es liefern...

Sven 05-03-2003 05:11

Laut Profil bist du 15, korrekt?
Und da bist du nicht in der Lage dich in den Zug zu setzen und mal eben nach Holland zu fahren? :confuse2:

~Memento~ 05-03-2003 05:16

Lass dir zuschicken von Österreich oder irgendwo anders, wo is das Prob? Ich mein ich kann dir auch eins schicken aus Österreich, kostet aber etwas mehr :eg: weil das natürlich [A]-Wort wäre :D

ccyuri 05-03-2003 08:40

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Laut Profil bist du 15, korrekt?
Und da bist du nicht in der Lage dich in den Zug zu setzen und mal eben nach Holland zu fahren? :confuse2:

wär doch lustig wenn ers dann auf holländisch hat ^^ :D :p

Nemi 05-03-2003 10:30

jo wollte auch eben die jungs von www.gameware.at empfehlen

kaki100 05-03-2003 11:23

Da hab ichs auch bestellt, is geil wa...

Es hat nur vorteile ein ÖSI zu sein :D

Mr.Muh 05-03-2003 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Laut Profil bist du 15, korrekt?
Und da bist du nicht in der Lage dich in den Zug zu setzen und mal eben nach Holland zu fahren? :confuse2:

doch klar wenn du mir geld gibst :)
hab nähmlich vor einer woche ne graka von mein eltern bekommen dann haben sie mir schon geld fürn ticket nach köln gegeben usw usw...
jetzt ist erstmal wieder pause und mein taschengeld opfer ich net dafür wenn ich es doch ausn i-net bekommen kann was dann wieder rum mein alten bezahlt weil er es selber haben will :D

Psycho073 05-03-2003 18:45

@ CCYURI


harr hört sich nach kopie an....



aber ich denke da lars noch lange net 18 ist ist es eh erledigt :P

ausserdem sollte er erstmal yr lernen



Hör mal Kollege, du mußt nicht immer von dir auf andere schließen.

Ich habs absolut nicht nötig irgendwelchen leuten Kopien zu besorgen.Es gibt noch läden die das Spiel teilweise ohne
Altersnachweis verkaufen.

Also vor dem Posten erstmal Gehirn bzw. bewegende Masse
einschalten, bevor du hier irgendwelche leute verdächtigst.

:p

Gerry 06-03-2003 00:07

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Muh

jetzt ist erstmal wieder pause und mein taschengeld opfer ich net dafür wenn ich es doch ausn i-net bekommen kann was dann wieder rum mein alten bezahlt weil er es selber haben will :D

Manche Leute wollen und können es wohl nicht begreifen:

Raubkopien sind illegal und es ist verboten darüber in diesem Forum zu reden.

Freunde macht ihr euch damit sicher nicht !!!

Otter 06-03-2003 00:54

Äh, Gerry, Du hast da wohl was falsch verstanden, mit "aus dem i-net" ist nicht saugen gemeint, sondern lediglich der Weg der "elektronischen Bestellung"...

Mr.Muh 12-03-2003 09:48

sö wollt mich dann nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben das spiel zubekommen:)

hab es mir bei www.gameware.at bestellt und gestern auch bekommen:D
also nochmal nen riesen DANKE SCHÖN an alle:)

Gerry 12-03-2003 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Otter
Äh, Gerry, Du hast da wohl was falsch verstanden, mit "aus dem i-net" ist nicht saugen gemeint, sondern lediglich der Weg der "elektronischen Bestellung"...
Sorry.


Übrigens bekommt man das Spiel bei MediaMarkt und Saturn auch nicht mehr (nicht mal als Volljähriger nach Bestellung oder aus dem Lager). Die Metro AG hat engeblich angewiesen, dass indizierte Spiele überhaupt nicht mehr verkauft werden dürfen. :mad:

So was regt mich extrem auf. Ich habe zwar Generals schon seit dem 13.02., aber trotzdem empfinde ich das als skandalös. Die Indizierung kommt einer Zensur für Erwachsene somit praktisch immer näher.

Ich freue mich aber immer wieder, wenn in den dt. Verkaufscharts C&C-G doch noch ganz oben auftaucht.

Bei T-Games musste die nette Natascha z.B. gestern sagen: Auf Platz 1 der PC-Charts ist ein indiziertes Spiel, das wir nicht nennen dürfen ... :D

edelbaum 12-03-2003 13:12

Bei ebay bekommst Du noch ohne Ende Generals spiele.

Gerry 12-03-2003 13:29

Zitat:

Original geschrieben von edelbaum
Bei ebay bekommst Du noch ohne Ende Generals spiele.
Falls Du mich meinst: Ich habe es schon seit dem Release (s.o.). ;)

Bei Ebay würde ich das aber nicht kaufen. Ich teile einen unique-key nicht gerne. ;) Nur wenn das Spiel noch eingeschweißt (in der Folie) ist.
Davon abgesehen stoppt EBay solche Auktionen mit indizierten Spielen.

KloPPa 12-03-2003 13:40

jo die ziehn grad nach und nach alle generals angebote zurück...

gersultan 13-03-2003 03:09

laut Auskunft eines Saturn-Bezirksleiters wird es durchaus noch weiterverkauft... "unterm Ladentisch"

UrMuMu 13-03-2003 11:48

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
laut Auskunft eines Saturn-Bezirksleiters wird es durchaus noch weiterverkauft... "unterm Ladentisch"
das is gut :D

wir brauchen es auch noch einmal. jetzt wo ich nen neuen computer habe und generals auf 2 rechnern läuft muss ich das meinem kleinen bruder wohl holen.

spaddel 13-03-2003 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Gerry
Sorry.


Übrigens bekommt man das Spiel bei MediaMarkt und Saturn auch nicht mehr (nicht mal als Volljähriger nach Bestellung oder aus dem Lager). Die Metro AG hat engeblich angewiesen, dass indizierte Spiele überhaupt nicht mehr verkauft werden dürfen. :mad:

So was regt mich extrem auf. Ich habe zwar Generals schon seit dem 13.02., aber trotzdem empfinde ich das als skandalös. Die Indizierung kommt einer Zensur für Erwachsene somit praktisch immer näher.

Ich freue mich aber immer wieder, wenn in den dt. Verkaufscharts C&C-G doch noch ganz oben auftaucht.

Bei T-Games musste die nette Natascha z.B. gestern sagen: Auf Platz 1 der PC-Charts ist ein indiziertes Spiel, das wir nicht nennen dürfen ... :D

Seit dem 13.02.? Wie hast du das denn gemacht???? Laut Kalender war der Freitag an dem es rauskam der 14.02......
Du hast es selbst gesagt, Raubkopien sind illegal.

UrMuMu 13-03-2003 12:11

ich glaub in anderen ländern (z.B. USA) kam das spiel nen paar tage früher raus... es gab viele die das game 1-2 tage früher hatten als es in deutschland rauskam. die die es vorbestellt hatten haben es vielleicht auch nen tag früher bekommen. was weiss ich. auf jeden fall kam man schon nen paar tage früher dran als es in DE rauskam. obs die deutsche oder ne andere version war weiss ich auch nich... is ja auch egal

CrazyIvan 13-03-2003 12:51

Zitat:

Original geschrieben von spaddel
Seit dem 13.02.? Wie hast du das denn gemacht???? Laut Kalender war der Freitag an dem es rauskam der 14.02......
Du hast es selbst gesagt, Raubkopien sind illegal.

ruhig blut junge!:p
manche geschäfte hatten es schon früher und einige online händler haben es auch schon einen tag eher verschickt!

und wie UrMuMu schon korrekt erklärt hatte, ist das spiel in den usa am 11.02.03 rausgekommen!
also nix raubkopie!:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.