CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Episode 2 Trailer released (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2629)

Doc 05-11-2001 20:17

Episode 2 Trailer released
 
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *freuuuuu*

Neuer Stoff!! *lechz* :santa: Waahhhh! Wahhhh!!!

*zusammenbrech*

Versteht ihr? Der E2 Teaser Trailer ist draußen! :gf: Das ganze Internet ist zusammengebrochen (naja, fast ;)) ...

Hier könnt ihr in saugen:
www.starwars.com (nona ;))

http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=10681

http://www.theforce.ca/

Waaaaaahhhhh!! *saug* *saug* *vorfreu*

May the Force be with youuuu!! :freu: :freu:

slater23 05-11-2001 21:23

:gf: Wie gross ist er denn?

Razy 05-11-2001 21:30

Zitat:

Wie groß ist er denn?
Du sau, das geht dich garnichts an! :rolleyes: :D

Sven 05-11-2001 21:33

Slater, du sprichst mir aus der Seele *g*

Agent Smith 05-11-2001 21:55

Bäh geil saugen ist über all unmöglich. Star Wars.com versuche ich grade. Die 2. Seite gibt es nicht und bei der 3. ist die Datei nicht mehr aufm Server

Hitman 05-11-2001 23:25

Ich hab ihn schon gesehen:D
Er kam eben nach Akte X und vor den simpsons:)
Juhhuuuuuuu is ganz nett.

Doc 06-11-2001 00:25

*wahhhhhh*

Hab ihn gesehen! Hab ihn gesehen! *nochmal anschau* geiiiiil! ;)

Neuer Stoff *hechel*

Soooooooo geil ... wird genauso sein wie bei E1. Der Teaser lächerlich, und wenn dann der Trailer kommt - der wird die wahren Ausmaße des Films zeigen, der wird weit besser sein als der Teaser ... *schwärm*

Mai Mai Mai! *auszuck*

Nein ich bin nicht verrückt, ich bin nur überglücklich :freu: :)

Excytee 06-11-2001 00:50

Da empfehle ich zur Erleichterung ein operatives Dauergrinsen, stengt nicht so sehr an. ;)

klaus52 06-11-2001 16:19

*doc total versteh* Star Wars :):) Und ich hab den Trailer jetzt auch gesehen :)

Ahh - dabei hab ich nur ein problem: In Mai kommt er im Amiland raus - bis dahin durchzuhaltne wird ja schon ne Qual :( aber wnan kommt er bei uns??? Das dauert dann ja noch länger :megapanik:

Ich ich hoff nur, dass die dann nach Episode3 nicht Schluss machen mit den Verfilmungen... es gäb noch so viele geile Bücher bei denen es sich lohnen würde sie zu verfilmen *an Thrawn-Bücher denk* *an Jedi-Akademie-Reihe denk* *schwärm ;)

slater23 06-11-2001 16:24

Bei uns kommt er wohl an Weihnachten nächstes Jahr raus!!
George Lucas hat aber schon gesagt, dass das die letzten Verfilmungen sind weil er nach dem letzten Teil wohl schon zu alt sei!! Man weiss aber nie wer sich dem Ganzen danach noch annimmt :)!

Negative Creep 06-11-2001 16:33

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
*doc total versteh* Star Wars :):) Und ich hab den Trailer jetzt auch gesehen :)

Ahh - dabei hab ich nur ein problem: In Mai kommt er im Amiland raus - bis dahin durchzuhaltne wird ja schon ne Qual :( aber wnan kommt er bei uns??? Das dauert dann ja noch länger :megapanik:

Ich ich hoff nur, dass die dann nach Episode3 nicht Schluss machen mit den Verfilmungen... es gäb noch so viele geile Bücher bei denen es sich lohnen würde sie zu verfilmen *an Thrawn-Bücher denk* *an Jedi-Akademie-Reihe denk* *schwärm ;)

Ich bezweifle arg, daß LucasArts wieder den Fehler machen wird, und die Filme zu verschiedenen Zeitpunkten zu veröffentlichen. Durch die Raubkopie vom englischen E1 verlor LucasArts Millionen. Durch zeitgleiches Veröffentlichen in allen Ländern wird sowas verhindert. Ich fand den Teaser aber nicht so toll.

Mitdaun 06-11-2001 21:02

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Man weiss aber nie wer sich dem Ganzen danach noch annimmt :)!
Keiner weil George Lucas schon gesagt hat das er die rechte an niemanden abgibt was ich auch verstehen kann....

slater23 06-11-2001 21:39

Dann hätte sich das ja geklärt :)!!

LordMordred 06-11-2001 22:12

hi kann mir jemand den trailer schicken ich bekomm ihn unter keiner der angegebenen Addys :( vielleicht bin ich auch nur zu doof :confused: könnte auch sein, aber haben will *sabber*

Razy 06-11-2001 22:16

da ich ja was gutzumachen habe, lade ich mir den grade runter (is mit 47,8 kb/s bei 52%) kann ich dir den gleich schicken ;)

LordMordred 06-11-2001 22:35

Danke, Danke :thx: ;)

Doc 07-11-2001 00:36

Für alle, die ihn noch nicht haben:
www.starwars.com
Dort gibt es ihn auf jeden Fall!

Ich glaube nicht, daß der Film bei uns eine zu starke Verspätung haben wird. Ich rechne mit 1 max. 2 Monaten. Der Trend geht im Moment in Richtung gleichzeitiger globaler Releases ... und das ist gut so! ;)

@Negative Creep:
Ich finde den Teaser auch nicht so besonders. Man merkt ihm deutlich an, daß E2 noch mitten in der Post-Production steckt. Wird genauso laufen wie bei E1. Der Teaser ist ein minimaler Vorgeschmack, der Trailer wird um Längen besser. Und dann erst der Film *schwärm*

Außerdem: es sind die ersten Bilder von E2, da muß die Qualität nicht sooo hoch sein ;)

Mitdaun 07-11-2001 00:43

Und hier gibbet den auch noch.... also wer den noch nicht hat hat genügent möglichkeiten den noch zu bekommen:)
Axo und die seite finde ich ist fast die beste SW seite;)

Sammy 07-11-2001 12:09

super klasse, aber viiiiiieeeeeeeelllllll zu kurz, *heul*

Magata 07-11-2001 20:33

E2
 
Hei cool woher haste den:confused: .

slater23 07-11-2001 20:42

Nur den Trailer ;) !

YODA 08-11-2001 15:32

er is ja wat kurtz :(

Sammy 08-11-2001 15:37

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Nur den Trailer ;) !
klar was dachtest Du denn???:D :D

slater23 08-11-2001 15:40

Ich dachte er meint den ganzen Film!! Die Links stehen doch oben !

Agent Smith 08-11-2001 21:57

1. Alle reden hier von Trailer dabei ist es ein Teaser! Großer Unterschied!
2. Ich fand den nicht so. Zu kurz uns sah so Anti Star Wars haft aus wie der 1. Teil.

klaus52 09-11-2001 16:23

Ich fande E1 nicht "Anti Star Wars haft". Viele meiner Freunde (besser gesagt, alle von ihnen, die auch StarWars Fans sind :D) fanden E1 auch nicht so gut. Mir hat er gefallen ;). Ich finde zwar, dass sich eine Person wie Han Solo einfach nicht ersetzen lässt - wie denn auch - aber der Film hat mir wirklich gut gefallen :) Man sieht so richtig shön wie Palpatine seine Fäden für den Austieg zieht ;) - achso, aber des Buch fande ich etwas "realistischer" :D

Negative Creep 09-11-2001 17:40

E1 hatte nichts/kaum etwas Star Wars haftes. Es hatte irgendwie den Anschein, als sei es als Kinderfilm gemacht. Diesen komischen Clown hätte man ruhig rausnehmen können und auch am ganzen Trubel drumrum (Lego und so) sah man, daß Kinder und nicht Fans des alten StarWars die Zielgruppe waren... :(

klaus52 09-11-2001 19:48

Um ehrlich zu sein von dem Lego hatte ich gar nichts mitbekommen - der Film hat mich interessiert, nicht der Trubel :D Aber soweit ich weiß gabs/gibts auch Tie-Fighter-Legobausätze etc.. Jedenfalls hab ich schon mal nen Lego TieFighter bei nem Freund rumsthen sehen... ob der selber aus anderen Teilen oder als extra Bausatz gemacht war weiß ich nicht... :shy:

Aber du deckst dich denke ich ziemlich genau imt der Meinung meiner Freunde - ist wohl auch ne mehrheitliche Meinung. Aber ich denke, dass es unmöglich war E1 zu einem Film zu macvhen, von dem man denkt: "Wow, der passt zu StarWars!" Dazu ist StarWars schon viel zu sehr eine Legende, die Erwartungen zu hoch... im Prinzip ähnlich wie bei TS :D

Agent Smith 09-11-2001 22:14

Mein entgültiges Urteil fälle ich erst, wenn ich alle Teile gesehen habe.
Achja dieser Jar Jar Binks hat den ganzen Film versaut.
Und teiels die Tricktechnik! Sie hätten zur alten Blue Screen Technick greifen sollen (an manchen Stellen), denn dass hätte etwas vom Flair zurück geholt.

NodMot 09-11-2001 23:20

Ich kann ihn mir nicht ansehen.

Da steht, man bräuchte Quicktime (5 oder Pro).

Ich hab nur Quicktime 4 bei mir, beim Update sagt mir die Installationsroutine, daß ich mit den Daten vom Server diese Version nicht updaten könnte.

Der MediaPlayer kennt die CODECS nicht.

Was tun ? Gibt es noch einen anderen Player, der das kann ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.