CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Deutschlands "Superstars" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26200)

KaiRooN 07-03-2003 17:26

Daniel boah ne hört auf wie ich ihn gehasst habe diesen gaylord

moby3012 09-03-2003 02:09

ALEX hat gewonnen!

RealMike1 09-03-2003 07:15

jo war aber eigentlich keine frage. 70% der anrufe waren für ihn (auch wenn 50% kleine girlis waren die ihn ja soooo toll finden :lol: )
ich fand ihn aber auch besser. bin mal gespannt was jetzt alles für lieder von denen raus kommen :)

italyTanX 09-03-2003 14:52

Naja war ja eigentlich klar oder? Aber was singt der jetzt für Lieder? Nur solche Balladen die ich garnet mag:)

moby3012 09-03-2003 16:28

ertsmal bringt der das siegeslied raus (take me tonight) danach gehts erst los

Bernd_XP 09-03-2003 16:42

Mal schaun was daraus wird :)

ICh hab gehört dieser Daniel K. tut auch schon was um weiter zu terrorisieren.

RealMike1 09-03-2003 17:00

:angst: oh nein :angst:
daniel kommt :noe: hilfe! können wir uns nicht vor ihm verstecken? :ka: ich glaube nicht :no: :cry:

Zeus 09-03-2003 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Mal schaun was daraus wird :)
unhörbarer POP-sche** der die Radios vergiftet *kommen seh* :mad: :p


aber was macht bohlen jetzt eigentlich wenn er keinen girlie star mehr zum poppen hat??? schwul werden und alex poppen??? :lol:

RealMike1 09-03-2003 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Zeus
aber was macht bohlen jetzt eigentlich wenn er keinen girlie star mehr zum poppen hat??? schwul werden und alex poppen??? :lol:
:lol: das fand ich gestern auch voll witzig hab ihr gesehn wie der den direkt unter seine fitische genommen hat damit sich den auch ja kein anderer krallt lol da hat der bohlen schon seine neue geld quelle :D

Ps: Bohlen ist der könig der kohle macherei :D

italyTanX 09-03-2003 17:16

Yo Bohlen ist wirklich schalau, aber er ist mir auch von sienen Sprüchen her sympatisch. Der komische Radio Typ hatte ja wohl nix zu sagen.

RealMike1 09-03-2003 17:21

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Yo Bohlen ist wirklich schalau, aber er ist mir auch von sienen Sprüchen her sympatisch. Der komische Radio Typ hatte ja wohl nix zu sagen.
bohlen hat durch die superstar show sehr viel an sympatie gewonnen. schaut mal wie die meinung vorher war und wie sie jetzt ist. er hat sich deutlich verbessert in seinem image :)

moby3012 09-03-2003 17:24

jo und thomas bug kannte ich vorher auch net. in welchem radio is der?

RealMike1 09-03-2003 17:40

doch den kenn ich. ich glaube der ist bei 1live wenn mich nicht alles teuscht. aber der war auch schon öfters im tv :yes:

italyTanX 09-03-2003 18:03

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
doch den kenn ich. ich glaube der ist bei 1live wenn mich nicht alles teuscht. aber der war auch schon öfters im tv :yes:
1live? Doll da hat sich 9live mit seinen Namen ja richtig was einfallen lassen:D

RealMike1 09-03-2003 22:59

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
1live? Doll da hat sich 9live mit seinen Namen ja richtig was einfallen lassen:D
9live :confuse2: kenn ich gar net

moby3012 09-03-2003 23:06

das is son abzocksender, schalt mal TM3 ein und du siehst ihn ^^

BamDeluxe 10-03-2003 01:29

superstars....?? :lol: :rofl:


also, meiner meinung nach sind das hampelmänner und die gurken der nation, daniel allen vorneran, der is doch der affe schlechthin also wirklich....durch so eine show zum start zu werden, die jungs da können echt stolz auf sich sein :rofl:

RealMike1 10-03-2003 02:25

was daniel angeht gebe ich dir recht aber alexander ist echt nicht schlecht. sone stimme muste erst mal haben. auch wenn die musik nicht jedem gefällt. aber die stimme ist gut.

Purple_Alien 11-03-2003 11:16

wie ichs gesagt habe - alex wurde es. haben die ganzen mädls für den helden angerufen. naja wird eh bald wieder verschwinden der typ. die lieder werden 0815 sein - nach einem jahr ist er dann furt und der ganze hype fängt mit der 2ten staffel von vorne an.

RealMike1 11-03-2003 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Purple_Alien
wie ichs gesagt habe - alex wurde es. haben die ganzen mädls für den helden angerufen. naja wird eh bald wieder verschwinden der typ. die lieder werden 0815 sein - nach einem jahr ist er dann furt und der ganze hype fängt mit der 2ten staffel von vorne an.
glaube ich nicht. das ist zwar normaler weise so aber du vergisst den dieder :D was der bohlen anpackt das klappt und alex ist sein kleiner diamant wie er sagt. der bohlen wird ihm die lieber schreiben und ihn poduzieren und du wirst sehn so schnell wird der nicht unter gehn.

ViTaMiN0 11-03-2003 23:21

jo
 
mike hat vollkommen recht nix gegen bohlen er hat ab und zu mal mist gebaut. aber mit alex kommt er weit. und er sagte ja für die 3 letzten macht er plattenverträge aber natürlich kümmert er sich am meisten für alex.

Purple_Alien 12-03-2003 08:49

Ich persönlich glaub ja, dass er eigentliche Superstar Bohlen heißt. Der hat sich mit der Show derartig aus der Versenkung geholt - unglaublich. Und Sympathiepunkte hat er auch fleißig gesammelt. Dieter ist der eigentliche Gewinner der Show.

Psycho Joker 12-03-2003 18:39

Dito, und ohne Bohlen wär die Show wahrscheinlich ähnlich verlaufen wie Popstars auf RTL II. Bohlen hat die Zuschauer gebracht, die Vorab-Plattenerfolge möglich gemacht und er wird auch weiterhin dem Erfolg mächtig zuträglich sein, da besteht keine Frage.

saemikneu 13-03-2003 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Purple_Alien
wird eh bald wieder verschwinden der typ. die lieder werden 0815 sein - nach einem jahr ist er dann furt [...]
ich hoffe, es wird so sein. Und du hast recht mit 70.1 % musste er ja gewinnen!
Wird Bohlen in der 2. Staffel auch wieder dabei sein?

Aber hoffentlich gubt's dann andere Moderatoren:

1. Einer, der nicht klaut und nicht so *aussieht, wie er ausshieht*
2. Eine, deren Ausschnitt (bis auf das Finale) nicht so tief ist, dass man beinahe die Beine sieht!
3. Eine, die richtig reden kann! (Als Bernerin und nach den italienisch-sprechenden Jahren mit Eros...)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.