CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Deutschlands "Superstars" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26200)

bsebear 08-02-2003 18:42

Alle sollten fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

klaus52 08-02-2003 18:46

So was muss ich mir wrklich nicht antun... und die einzige Person die ich davon mit namen kenn ist daniel... und der hat es wirklich verdient rauszufliegen... aber ich schätz bsebear hat recht ;)

Voitex 08-02-2003 18:46

Ich glaube, dass Vanessa rausfliegt. Die war jetzt immer knapp davor und diesmal wird es soweit sein. Allerdings glaube ich, dass die Sendung eh ned mit rechten Dingen zugeht. Letztens der Rausschmiss von Gracia. Ist glaub ich alles irgendwie beschiss. :noe: Naja, wie gesagt, Vanessa fliegt raus. Warum kann ich nicht sagen. Aber ich finde die irgendwie VOOOOOOOLL kindisch und die kann auch ned wirklich singen. Letztens bei Bigband war die doch voll aus der Puste. Und heute müssen die 2 Lieder hintereinander singen. Dat schafft die ned.

VeGeta23 08-02-2003 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010
ja heute 21:15

und um 0uhr kommt die entscheidung;)

Monstermag 08-02-2003 19:47

Bemerkenswert, laut der Umfrage sehen sich über 50% aller Beteiligten das gar nicht an oder halten es für Schiebung...
das spicht mir aus dem Herzen.

Purple_Alien 08-02-2003 19:52

Seltsam ist dann nur, dass hier alle fleißig posten, obwohl das ja angeblich keiner sieht. Kann das sein, dass es die meisten doch sehn und bloß nicht zugeben wollen?;)

PS: Ich gestehe. Ich schau die österreichische und die dt. Variante.

Monstermag 08-02-2003 19:56

Gut möglich, Alien, unseren Schröder hat ja, wenn du mal rumfragst, auch keiner gewählt. :lol:

RedBasti 08-02-2003 20:12

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Weia, was kommt als nächstes? Das ist doch so ein Schrott, sowas ist doch kein wirklicher Wettbewerb mehr sondern nur eine Farce und gut zum Kohlescheffeln. Erst No'Angels, dann Bro Sis und jetzt der Müll.
Na toll, soviel zum Thema Deutschland und Musikgeschmack. Sagt meinetwegen was ihr wollt, aber ich halte sowas für den größten Schwachsinn überhaupt und kann bei sowas nur den Kopf schütteln. Aber bitte, wems gefällt.
No Angels, Bro Sis, Dtl. sucht den Superstar :nein: einfach nur zum kotzen.

*mir aus der Seele sprech*

Alles nur Komerz um die Boullevardpresse am Leben zu erhalten.

Wer gewinnt ist mir wirklich egal. Am besten gar keiner, dann bleibt uns viel erspart :mad:

Ingurum 08-02-2003 20:31

Zitat:

Original geschrieben von 123k2

Vanessa, die kleine Thai-Schla***, die kann net singen und kommt nur soweit, weil sie mit halb Deutschland im Bett war.


aha ein rechter, tzzzz ich sag solchen wie dir ABSCHAUM! (betrifft den ersten teil , nich das sie mit allen im bett war)

Und ich finde die sendung nicht gut und sympatisiere nich für vanessa, nur das sie eine philipinische mutter hat, ich auch .

Monstermag 08-02-2003 20:44

Hey Ingurum, ich kann nachvollziehen, das Du so etwas gar nicht lesen magst, und Du hast in so weit auch nicht unrecht, aber ich finde, in Sachen Tonfall hast Du dich genausowenig mit Ruhm bekleckert wie 123k2.

Ingurum 08-02-2003 21:09

ja , sorry ich bin nur ein wenig aufgebracht. mein verhältnis zu rassisten usw. ist auch nicht gerade das beste, falls ich jemanden beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich, betone jedoch das es meine meinung ist.

Bernd_XP 08-02-2003 21:59

Wisst ihr schon das eigentlich "deutschland sucht den SCHIEBER(Star)" heißen müsste? Was? Ja?

Nein es liegt doch eindeutig an den Fans und deren Strategie.

DaRkCh4MP 09-02-2003 00:10

so alle kanidaten sind durch
was glaub ihr wer jetzt gehen muss ?

ONeil 09-02-2003 00:12

Ich finde Daniel fliegt. Der war diesmal wirklich schlechter als die anderen. Obwohl die Vanessa war auch schlecht, aber ihr 'Kleid' war zu knapp als dass sie fliegt.

DaRkCh4MP 09-02-2003 00:15

Zitat:

Obwohl die Vanessa war auch schlecht, aber ihr 'Kleid' war zu knapp als dass sie fliegt.
:rofl:
das stimmt
ich glaub der bayer oder vanessa fliegen
aber juiliette war weltklasse und der westfale auch
einfach geil war das

Thrawen 09-02-2003 03:43

VIELEN DANK AN DIESE SENDUNG....
nur eine weitere sendung die mich immer mehr zu dem bringt was beim radio schon aktuell ist...

"24 stunden hab ich die chance NICHTS zu verpassen...DANKE ich hätte sowieso keine zeit gehabt etwas wirklich interessantes zu sehen :lol: "

wenn man sichd asma anguckt aus solchen carstings kommt doch nur mist ...gute bands wie NIRVANA, die toten hosen, WIZO, Die Ärtzte, und gute sänger wieeminem...die werden nicht gecarstet die kriegen ihren erfolg durch ihre songs und nich weil sie schon alle welt von irgenteiner beschissenen serie kennt

VeGeta23 09-02-2003 12:25

das wars für vanessa,sie ist raus:(


was meint ihr,wer wird als nächstes fliegen:confused:

ich sag auch nich,das daniel es sein wird:D

Voitex 09-02-2003 12:34

Als nächstes fliegt Daniel. 100 % :)

Und danach Juliette. Und Sieger wird ALEXANDER :D

MafiaTanX 09-02-2003 12:40

naja ich fand daniel schlchter der kann kein bischen singen ich hoffe er fligt als nächstes raus mir is egal wer gewinnt solange es net daniel ist!

VeGeta23 09-02-2003 12:45

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
naja ich fand daniel schlchter der kann kein bischen singen ich hoffe er fligt als nächstes raus mir is egal wer gewinnt solange es net daniel ist!

jo schätz ich auch mal,aber sieger wird bestimmt juliette:)

SLPMcP0tt 09-02-2003 13:23

RAUS MIT DANIEL!!!!!!


der kerl ist so scheissssssssse das geht schon gar nicht mehr wenn der im finae ist ruf ich 10000mal für den andern an!

wie ist der den so weit gekommmen da kann ich besser singen!
selbst der bohlen kann besser singen als wirklich der kerl oist nur mies, hässlich,kann nicht singen und SCHWUL!!!!!! :grrr: :mad1: :mad:

MafiaTanX 09-02-2003 13:32

LOL ja da geb ich dir recht ich hasse den auch so wie der sich schon auffürt bäh!

ich glaub auch juliette gewinnt :)

SLPMcP0tt 09-02-2003 13:35

ja dieser alexander ist ja aucxh nur meh als dumm son ricky martin verschnitt

und juilette ist jetzt die einzige die singen kann gracia ist ja auch raus durch schiebung! :hmm:

VeGeta23 09-02-2003 14:43

Zitat:

Original geschrieben von SLPMcP0tt
RAUS MIT DANIEL!!!!!!


der kerl ist so scheissssssssse das geht schon gar nicht mehr wenn der im finae ist ruf ich 10000mal für den andern an!

wie ist der den so weit gekommmen da kann ich besser singen!
selbst der bohlen kann besser singen als wirklich der kerl oist nur mies, hässlich,kann nicht singen und SCHWUL!!!!!! :grrr: :mad1: :mad:


jo,der eminung bin ich auch;)

comcire2 09-02-2003 16:11

Dieser ganze Driss ist doch absolut lächerlich. Die einzige Person, die annähernd irgendwann mal das Format zu einem "Star" gehabt hätte, war Gracia.

z.B. Daniel Lopez: Schmieriger Schicki-micki-Typ mit einem von mir geschätzten IQ von 40. Das würde auch erklären, warum er bei seiner Rauswahl den Text in seinem Song nicht mehr wußte.

Nektarios... lol was für ein Lappen. Ein Wunder, dass er überhaupt vorsingen durfte...

Vanessa... ist irgendwie viel zu unreif (und dazu noch ne Schlampe).
Juliette... hat zwar eine gute Stimme, kommt mir aber irgendwie sehr arrogant und zickig vor. Letztendlich glaube ich nicht, dass sich mit ihr die große Kohle verdienen läß (und darum gehts ja eigentlich nur!). Soll wieder zurück zu ihrem Theater und fertig!
Dass sie sich mit so einem Intelligenzbolzen wie Daniel Lopez eingelassen hat, spricht auch nicht gerade für sie.

Daniel(a) K... Eintagsfliege, kommt mal lustig rüber aber verfliegt auch wieder sehr schnell. Stimme = schrott. Auch eine Witzfigur, niemals ein Garant für Erfolg. Wäre vielleicht ne Moderator-Alternative für Kiddie-Sendungen Sonntag morgens aufm ARD/ZDF.

Alexander... würde zweifelsfrei bei "Deutschland sucht den Muskelprotz" gewinnen. Sorry, aber wenn ich solche, in Negativ-maße gehende Muskeln hätte, dann würde ich mich damit nicht auch noch vor einem Millionenpublikum in Muskelshirt etc. lächerlich machen. Dazu präsentiert er ständig sein aufgesetztes Grinsen, argh da muß man ja schon aufpassen, dass man nicht ins TV schlägt. Er könnte meiner Meinung nach das Zeug dazu haben, aber nur mit einem komplett anderen Image... die Betonfrisur müßte, nebenbei erwähnt, auch weg.
Für mich sieht jemand, der ein "Star" werden könnte, anders aus.


Alles in Allem: Aus Gracia hätte mit etwas "Überarbeitung" was werden können. Alle anderen sind doch Schrott, Eintagsfliegen und haben meiner Meinung nach nicht annähernd das Format zu einem eventuellen Star, mit dem sich auch noch das große Geld verdienen läßt.

ViTaMiN0 09-02-2003 17:01

hm
 
vanessa is weg ich finde als nächstes kommt der eine da weg daniel oder wie er heist.

Dr.Death 09-02-2003 18:00

Daniel K. (aus "Deutschland sucht den Superstar"):

Dein Schwulness-Grad beträgt:
94.44 %

welch Überraschung :rolleyes:



´zu dem Test hier mehr -------> klicks hier

Bernd_XP 09-02-2003 18:11

lol, wieso geht der Test nicht über 100%? 100 reicht noch nicht!

Das Vanessa raus musste war klar, Alexander und Juliette haben keine Fehler gemacht und Daniel K. hat eine recht große Fangemeinde.
Bei der nächsten Sendung fliegt entweder Juliette oder Daniel.

biosteel 09-02-2003 19:04

Ich glaube ja immer noch dass die Menschen denken das ganze wäre wie bei Big Brother, vonwegen, dass man Anrufen muss, damit der weg geht. Also Daniel raustelefoniern :D

Dumme Menschen ;)

saemikneu 10-02-2003 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Das Vanessa raus musste war klar, Alexander und Juliette haben keine Fehler gemacht und Daniel K. hat eine recht große Fangemeinde.
Bei der nächsten Sendung fliegt entweder Juliette oder Daniel.

Stimmt volkommen.
"Es geht nicht darum, das jemand schlecht war, es geht darum wie oft jemand für jemanden angerufen hat"

- Dieter Bohlen vorletzte Woche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.