CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   presi cheater in fun games (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25718)

VeGeta23 25-01-2003 21:25

presi cheater in fun games
 
grad ffg gemacht,auf was trifft man,1 presi cheater:eg:


naja schaut euch screen an und lacht euch ab screen



mal kucken was ihr dazu sagt:confused:

Voitex 25-01-2003 21:28

Wer isn der Presi Cheater? Name? :confused:

VeGeta23 25-01-2003 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Wer isn der Presi Cheater? Name? :confused:

der grüne,musst genauer hinkucken;)

Dhaos 25-01-2003 21:37

Schwer zu erkennen is das nicht.
Mich wundert wieso Voitekx das nicht erkannt hat -_-

Jedenfalls hat man eigentlich kein Durchblick mehr bei den ganzen Cheatern.

Voitex 25-01-2003 23:20

Nee, ich hab das irgendwie nicht gecheckt, weil da unten auch noch ein grüner Bauhof wegfuhr. Und deshalb dachte ich, dass dies ein Verbündeter von dir war. Naja, k. Jetzt weiss ich es ja ;)

VeGeta23 25-01-2003 23:41

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Nee, ich hab das irgendwie nicht gecheckt, weil da unten auch noch ein grüner Bauhof wegfuhr. Und deshalb dachte ich, dass dies ein Verbündeter von dir war. Naja, k. Jetzt weiss ich es ja ;)

ja sieht so aus ist es aber ned,der wollte bei mir noch aufbauen LÖÖÖÖL:D

swissgott 26-01-2003 01:53

echt schlimm heutzutage, in fungames cheaten, tz tz tz tz tz tz

Alexander 26-01-2003 14:41

Neuerdings wird man ja schon gewasht,wenn man mit nem Hund die Basis des Gegners erkundet hat :hmm:

spermi 26-01-2003 15:08

eine frage,was bringt son presi?

VeGeta23 26-01-2003 15:18

Zitat:

Original geschrieben von spermi
eine frage,was bringt son presi?

mit son presi bist unbesiegbar,der is härter und schneller alsn prisma panzer;)

Voitex 26-01-2003 15:44

UNBESIEGBAR??? :twink:

Würde ich nicht sagen. Wenn der Gegner so dumm ist und die ganzen Presis in eine Yuribasis schickt, dann werden die PresiIBF schön übernommen und du kannst den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen. Also ist er nicht unbesiegbar. Du kannst die Presis IBFs auch zudrohnen :D

Alexander 26-01-2003 16:02

Zitat:

Original geschrieben von VeGeta23
mit son presi bist unbesiegbar,der is härter und schneller alsn prisma panzer;)
Ich hab noch nie gegen nen Präsi verloren.
Meine Statistik ist 1 Sieg , 0 Niederlagen bei 1 Spiel :D

Aber wenn man nen Cheater erwischt der ein bisschen taktisches Verständnis hat,hat man so gut wie verloren.

defna01 26-01-2003 16:25

ja voiltex aber was is wenn du alli bist und er so an die 6 presi hat denn bringt ja nochnichma ne festung was
oder täusche ich mich da??

VeGeta23 26-01-2003 17:37

Zitat:

Original geschrieben von defna01
ja voiltex aber was is wenn du alli bist und er so an die 6 presi hat denn bringt ja nochnichma ne festung was
oder täusche ich mich da??


jop,ausse luft kannse die presi am besten angreifen;)

aCnCWoMeN 26-01-2003 17:47

hatte vor paar tagen auch en fungame 2vs2
alle allies und die beiden gegner kannte ich nur mein m8 war unbekannt und i bau paar ibfs und ehe ich mich versehe hatte ich presi ibfs weil mein m8 presis reinsteckte lol
wenn ich die beiden anderen net gekannt hätte wäre mir das voll peinlich gewesen aber so wars dann ganz luschdig :o:

Gonzo 26-01-2003 18:32

Zitat:

alle allies und die beiden gegner kannte ich nur mein m8 war unbekannt und i bau paar ibfs und ehe ich mich versehe hatte ich presi ibfs weil mein m8 presis reinsteckte lol
stell dir mal vor da hätte einer (z.B. dein m8) nen screen gemacht und dich nullen lassen ....

VeGeta23 26-01-2003 18:37

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
hatte vor paar tagen auch en fungame 2vs2
alle allies und die beiden gegner kannte ich nur mein m8 war unbekannt und i bau paar ibfs und ehe ich mich versehe hatte ich presi ibfs weil mein m8 presis reinsteckte lol
wenn ich die beiden anderen net gekannt hätte wäre mir das voll peinlich gewesen aber so wars dann ganz luschdig :o:



jo kommt lustig rüber,kann aber auch als schlechten ruf enden;)

defna01 26-01-2003 19:23

ich kann mich noch gut daran erinnern wo ich mein ersten presiwin hatte wie ich mit meiner faust auf die tastatur geschlagen habe und laut gebrüllt wie als wenn man im spiel auf c drückt ich wahr yuri und es war die map tanyas .....
ich hatte so an die 30 scheiben und er baute weil er keinen
anderen ausweg sah presis ich so scheisse nein
aber kam und ich habe mit tanks angegriffen und denn die scheiben rauf und es hatt geholfen


also leute yuri is das beste mittel gegen presis!!!!!!!

aber bei mir war es nen ss deswegen die freude

aCnCWoMeN 26-01-2003 20:59

wenn einer presi cheat benutzt und er is kein völliger idiot (widerspruch aber egal) hast du keine chance egal ob du yuri oder sonst was bist :(

*!>ioWn4Yr<!* 26-01-2003 22:08

echt schlimm heutzutage, in fungames cheaten, tz tz tz tz tz tz



:mad: :grrr:
Najaich frag mich nur wass dass bringt ?
wenn ihr mich fragt reine dummheit !
cya

defna01 26-01-2003 22:37

tja woman du musst gut mit einheiten umgehen könn wenn du hirne und alles was du hast hinschiebst muss er ja angreufen weil die scheiben sind in der masse unheimlich starck wenn er die runterholt muss er immernoch die bodeneinheiten killen was aber denn glaube ich so ziemlich schwer wird wil scheiben plus army is mehr als genug da ja viele nur wenog presis bauen so wie ich das mitgekriegt habe

NodMot 27-01-2003 09:04

Wenn er aber einigermassen spielen kann und das nicht erst aus Verzweiflung tut, hast Du die Präsi-IBFs im qm nach 3:20 in Deiner Base stehen und da hast Du auch keine 30 Scheiben. Und wenn Du ein Hirn hast, ballert er das aus großer Entfernung weg. Und wenn Du noch kein Hirn hast, aber eins kurz vor Bauende und einen Psychoturm bereit, dann ballert er Dir von draußen halt erstmal WaFa oder Tech und Radar weg und dann machst Du gar nichts mehr.

aCnCWoMeN 27-01-2003 21:34

man kann mit 3 presi ibfs (kostet 1830) ganze armee verbände vernichten wenn man sich net ganz dumm anstellt :(

side4ever 27-01-2003 23:00

Den XXX hatte ich letzte Woche auch mal erwischt. Kam bei "Reise nach Ägypten" (heißt die map so?) bei 2 vs 2 den Presi-Cheat benutzt.
Also ich kanns ja verstehen wenn jemand den bei wichtigen MAtches anwendet aber in nem Fungame ist das echt das letzte.

Seitdem mach ich immer Screens, sicher ist sicher.

DaRkCh4MP 27-01-2003 23:07

er sagte immer nur lollololololololol
war ja auch bei dem game dabei
nur dann haben seine mates ihn versucht zu killen ;)
leider haben sie es nicht mehr geschafft

Mr Strech 28-01-2003 01:17

Zitat:

Original geschrieben von side4ever
Den XXX hatte ich letzte Woche auch mal erwischt. Kam bei "Reise nach Ägypten" (heißt die map so?) bei 2 vs 2 den Presi-Cheat benutzt.
Also ich kanns ja verstehen wenn jemand den bei wichtigen MAtches anwendet aber in nem Fungame ist das echt das letzte.

Seitdem mach ich immer Screens, sicher ist sicher.


Lies mal die Regeln.

P.S. Es wird nie gecheatet, weder bei wichtigen noch bei unwichtigen Spielen.

aCnCWoMeN 28-01-2003 03:32

er meint damit au net das er es da toleriert sondern das er da zumindest ein motiv/ einen gewissen sinn darin sieht--->gier nach punkten

Dlecter 28-01-2003 10:29

wie geht der presi cheat ??? bitte um antwort

Earthman 28-01-2003 11:35

du musst deine yuris rache exe datei in "yeha presis rulen.exe" umändern, dann sollte es eigentlich funzen ;)

hab auch schon mal gegen nen presicheater gewonnen...naja...nicht ganz..es kam n recon

einmal hatte ich n richig guten presicheater...der war auch ohne cheatz recht gut aber als er merkte das er keine chance mehr hat baute er aufeinmal ibfs statt grizleys und er fing an mehrere kasernen zu bauen...ich versuchte also immer die presis zu überfahren bevor er sie in die ibfs einlud...dat ging ca 2 minuten gut, aber irgendwann war ich dann doch zu langsam....meine desos konnte ihn zwar noch ein wenig hinhalten aber am ende hatte ich dann keine chance mehr mir meinen eingentlich schon sicheren sieg doch noch zu bekommen...naja...shit happens

aCnCWoMeN 28-01-2003 12:00

jo jo presis sind halt scho was feines - grad au für junge leud


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.