CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   ... wie versprochen! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23240)

KnubbeL 23-12-2002 07:49

hmm kewl das du noch 2 betas aufgetrieben hast damo :)

also wie schon letztes mal gesagt ...

ich würd die beta gern haben damit ich das spiel mal testen kann und mitzuhelfen bugs und verbesserungswürdige sachen zu finden damit ein gutes spiel rauskommt
und das ist jetzt keine lüge sondern mein voller erst ... ich will nicht das generals sowas wie yuri wird >:[
auserdem hatte ich in den 4 chancen ne beta zu bekommen immer pech :(

spielen tue ich schon sein cnc 1 und hab bis dahin jeden teil gespielt

hab nen

Amd 1400
Gf4 TI 4200
512 ram
und DSL -> das bedeutet ich kann viel spielen und viel testen >:]

wenn ich irgendwas anderes sagen würde als das da oben würde ich lügen........


ich bin mir aber fast 99% sicher das agent smith nen beta test bekommt :(
und ich geh wieder leer aus *wein*

Ingurum 23-12-2002 13:12

aja wollte noch hinzufügen ( und wollte den beitrag nich nochma editieren, sieht sonst vielleicht aus als ob ich was an der begründung vonnem anderen genommen hab)
hab jetzt 768 ddr ram und hab auch schon an der E&B beta einige erfahrungen mit betas gemacht.. desweiteren noch mit einigen nicht EA betatests..

Steffko 23-12-2002 13:13

Juhu, nochmal ne Chance für mich *freu*

*alten Thread such, um Grund zu kopieren*

*nicht mehr find :(*

Gut, hier die Kurzfassung(en bissal abgeändert, vermutlich):

Ich zocke seit C&C1 alle C&Cs wie ein Wahnsinniger, selbst C&C4, obwohl es mir nicht wirklich gefallen hat, habe ich gezockt :)
War halt ein C&C :D
Und deswegen möchte zum einen so früh wie möglich in den Genuss vom neuesten(und vielleicht genialsten?) C&C kommen, und außerdem mithelfen dieses C&C noch besser zu machen, als es sowieso schon ist und damit mithelfen es im Februar Bugfrei, schnell, genial usw. auf den Markt zu bringen :)

Ach ja btw. außerdem sind Ferien und ich brauche irgendwas, was man wie ein kranker zocken kann, habe schließlich Ferien :D:D:D

bsebear 23-12-2002 15:36

tja ich hätt auch nix gegen ne generals-beta!!!!!!!!!!!!
grund: will sie einfach haben und helfen das game noch besser zu machen und verhindern dass nachher irgendne partei overpowered is wie z.b. yuri!

Extinction 23-12-2002 18:42

komm ch zu spät????

naja egal ich versuchs einfach!


hmmm wieso will ich da sgerade ham????

tja gibt eigentlich viele gründe.....

habe bisher alle cncteile und habe eigentlich noch nie sone rchtige beta version gesehn und würde gerne auchmal zu denen gehören die mal testen dürfen und mängel an ww schicken da die ja bei yr usw. nie drauf hören wenn man was sagt.....

und mein pc isn 1,2 athlon, geforce 4 265 ddr
und mein andere isn 2,0 athlon auch ge force 4 und wieviel ram der hat....ka

gruß CINE:lila:

bbacmk 23-12-2002 22:55

servus i am back es gibt nämlich was umsonst ^^

also ich bekomm zu x-mas nen 2,6xp mit 1024ddr ram und ne 80er ibm hdd und eine radeon 8500 (hoffe das langt :p es ist KEINE lüge, wollts nur mal sagen ^^)

also warum sollt ihr mich nehmen....gute frage ^^

naja also weil ich hoffe das cih mit meiner meinung helfen kann das das game sehr gut wird und das es auch ausgeglichen zum release kommt, außerdem wäre es für mich eine moglichkeit mich wieder zum WOL (oder wie es heissen wird :D)

nun ja falls es was hilft, ich hab erfahrung als beta tester:

war tester bei everquest (einmal war ich modem-tester des monats no joke) und hab WC3 gebetat ^^

außerdem hab ich DSL-Flat was mich zu einem dauerzocker macht (und ein sehr unbeliebter mitbewohner für meine mama ;))

und ich bin ein echter fair player *wahnsinn was?* und bin in der roten armee zuhause, naja im mom auslandseinsatz in lordaeron ^^

naja das wars von mir

die meisten kennen mich ja und ich wünsch allen GL und ein merry X-mas, mahlzeit!

trunk4657 23-12-2002 23:17

ich will generals da ich dann (weiss nicht genau) der einzige schweizer wo generals betatest habe!

und wenn du es mir geben würdest hast du nen sehr starken gegner da ich die einheiten gebäude usw einstudiert habe!!

also :Better dont mezz with me!

zum schluss grüsse ich alle noch... danke das ihr mich unterstützt habt..... ihr wart immer für mich da.. blabla...blabla... bin wohl im falschen film...:p

Ingurum 23-12-2002 23:40

bist sicher nich der einzige schweizer ;)

trunk4657 23-12-2002 23:58

also ich kenn niemand.... oder hast dus??:confused:

Ingurum 24-12-2002 00:10

ne aber es gibt doch so viel schweizer... wenns keiner hat isses ja schon ne schande .. :mad: aber ich glaub einige habens... und nu btt sonst werden die papis wieder böse ;)

fürkane 24-12-2002 00:31

übrigens zum ideen liefern für das spiel:
sagt den leuten doch mal die vielen einstellmöglichkeiten aus anderen spielen wie zb. aus earth2150(letzte folge von fans: lost souls):
man kann zb. einstellen, ob man den einheiten viele verschiedene befehle(feuerpause!, licht aus, usw.) geben können möchte oder mit wenigen befehlen wie bisher spielen möchte, also profi-oder anfängermodus-einstellmöglichkeiten uä.
grundsätzlich kann man doch eines nicht abstreiten: je mehr einstellmöglichkeiten desto besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
u. wenn das jemandem zu viel wird, dann entscheidet er sich eben nur für die möglichkeiten, die er haben möchte u. läßt die anderen ausgeschaltet.
FALLS einige einstellungen das ganze spiel, also auch andere spieler betreffen, kann man das ja in verschiedenen vor spielbeginn festgelegten spielweisen festlegen.
wie fändet ihr das? loooos nicht lange überlegen, westwood uuups, eapacific informieren. jetzt möchte ich nur noch hören: auftrag wird ausgeführt! vor allen dingen informiert die mal von der EARTH2150-REIHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann klappt dat scho:o:

fürkane 24-12-2002 00:57

hier noch ein verflucht wichtiger befehl für einheiten, die land u. luftziele angreifen können: bevorzugt lufteinheiten angreifen oder bevorzugt landeinheiten angreifen!!!!!!!!

EEBKiller 24-12-2002 01:05

Vermeide in Zukunft Doppelpostings ;)

Wenn du "Verbesserungsvorschläge" hast, dann bitte nicht hier :)

fürkane 24-12-2002 01:21

noch einiges wichtige zu einer möglichen KI-einstellung: einstellmöglichkeiten, ob der computergegner expandiert, weitere verschiedenartige(je nach funktion) stützpunkte baut u. seine stützpunkte immer weiter ausbaut, ggf umbaut u. verbessert(den angriffen des menschlichen gegners flexibler gegenüber steht u. gleichzitig neue strategien u. taktiken AUSPROBIERT!)
auch bei schwerwiegenden verlusten durch angriffe auf seine lager größere u. geschultere truppen in diesen oder in deren nähe zurückbehält.
u. ob er auch zuweilen mächtige truppen (nebenbei) anspart um dann einen(ÜBERRASCHENDEN) schweren schlag gegen einen schwachpunkt des gegners oder dessen hauptverteidigung durchzuführen.
u. ob er auch mit einer seinen einheiten zugewiesenden auftragslage entsprechend in zusammensetzung u. einheitenstärke ausgerüstete mehrfachangriffe aus verschiedenen richtungen gleichzeitig oder taktisch getimed durchführen kann.
wäre nett, wenn ihr zu diesen punkten was sagen könntet
:confused:

fürkane 24-12-2002 01:22

entschuldigumg-spam:)

Killerst2 24-12-2002 01:22

:meld:
jo, ich würde Generals gerne haben, da ich
1.das ganze gamedesign betrachten möchte
2.es mal spielen
3.mir die einzelnen einheiten und gebäude angucken
4.wissen wie die vollversion aussehen wird.
5.den entwicklern helfen, indem ich spiele, und vielleicht auf bugs stoße

mehr fällt mir eigentlich nicht dazu ein, nur das ich das game unbedingt haben will(BETA versteht sich)
möchte es testen bevor ich es kaufe, und das ist ja ne gute gelegentheit dafür, hätte ich das mit dem MPT nicht so spät mitbekommen, hätte ich mich da schon gemeldet

Megadeath 24-12-2002 12:16

ich meld mich auch mal wieder in der Hoffnung vielleicht auch noch ne Chance zu bekommen , um noch mal das Spiel wenigstens gesehen zu haben und ein paar Verbesserungsvorschläge einbringen zu können , da es ja fast vorbei ist :S ....

Sys specs:
Amd TB 1200
480 MB SDRam (256 + 128 + 96)
20 GB HD
Geforce 4 ti 4600 (jaja , ich war zu gierig ...)
SB live Player 1024
DVD-Rom
.... mehr brauch ich nich zu schreiben oda ? ....

Hoffentlich hab ich diesmal mehr glück...
Ich wünsch euch aber ebensoviel glück , da es ja nicht mehr lange hin ist bis die Full da ist (und wir das Werk der Betatester vor uns haben)

Megadeath 24-12-2002 12:19

sry für doppel post , aber fröhliche Weihnachten euch allen :) -> ein frohes und gesegnetes Fest wünsch ich euch !

klonstatt 24-12-2002 13:07

hm
 
wenns noch geht bin dabei




hab 1.4 ghz rechner
192 mbddram und hab
amd athlon 1800+
geforce4
64 grafikkarte was fehlt noch?

Ingurum 24-12-2002 13:59

der grund warum gerade du ;)

klonstatt 24-12-2002 13:59

hmh
 
weils mich interessiert ;)

Lucky8 24-12-2002 14:26

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
auaaaaaa :bang:

:schild:



;)

Glaube kaum, das diese 100MHZ nen grossen unterschied machen werden, und sonst kann ich immernoch die FSB übertakten ;) (gibt übrigens bald ein Mainboardupdate, dann habe ich DDR Ram :) )

EEBKiller 24-12-2002 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
(gibt übrigens bald ein Mainboardupdate, dann habe ich DDR Ram :) )
glaub ich kaum, da DDR-Ram nen anderen Sockel hat, als SD-RAM ;)

(mit Hammer und Flex bringst du DDR-Ram aber auch in nen SD-Sockel rein :yes: )

cebudom 24-12-2002 14:49

warum ich beta-testa sein will

a) ich war es ncoh nie

b) weil ich verrückt bin EA/WS noch eine letzte chance nach dem YR-support-desaster zu geben

c) weil wenn ich es vor anderen habe ich vielelicht mit dem spiel im ersten monat die top 50 schaffe ggg:p

d) weile mein system es verkraftet: P4 2,4GHz; 40 GB; 256 RAM; reandon mobility(laptop)

ben250 24-12-2002 17:25

Ich würde echt gerne dabei sein weil :1.WEIL ICH EIN RIESIGER CNC FAN BIN 2.Weil ich einfach gerne mittesten würde,3. weil ich mir alles einfach mal angucken wollte.4. Weil ich schon ne GANZE weile noch einen Platz suche aber keinen finde und hoffe hier erfolg zu haben.5.UND WEIL ICH EINFACH NICHT MEHR BIS FEBRUAR ABWARTEN KANN.

ALSO BITTE ICH MÖCHTE MITTESTEN.

FROHE WEINACHTEN

Gruß ben2506

klonstatt 24-12-2002 17:43

hm
 
wer will das schon nit :)

UwePM [SEUCHE] 24-12-2002 19:27

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Ich habe auch 900mhz und?

Bei mir hat keiner Probleme..
Naja, bei mir sind alle anderen Werte sehr hoch ausser halt das ich nur 900mhz habe, aber ich muss sagen man kann gut takten und das kann JEDER.
Also mach mal kein Aufstand, zur Not kann man wenn es zu lahm is immer noch ein wenig takten!
Also wenn du schon Mod bist soltest auch ein wenig nachdenken..
Besonders wenn es um sowas geht..

Ich will mich zwar hier nicht für die Mods einsetzen, aber da greifst du ganzschön in die Müllkiste ... denn wenn es heißt "Mindestvoraussetzung" heißt das nicht "läuft flüßig" ... du kannst ja mal Versuchen mit nem 486/66 MHZ und 8 MB Ram C&C2 zu zocken den das sind die Mindestvoraussetzungen

zur Topic: da ich mich nun ein 3. mal Bewerbe kann ich nur sagen " Ich werde C&C Generals zocken und Testen, habe genug Zeit (zur Zeit) und von der Hardware reichts auch locker (siehe 2. Bewerbung)
Außerdem hat einer aus unserm Clan auch den MPT Test, da wir mit Gamevoice kommunizieren ist es sicher leichter Fehler untereinander zu besprechen (wenn man 1 vs1 spielt und wirklich testet)

ps.: Ich wünsche allen noch besinnliche Feiertage

reeeeeell 24-12-2002 19:48

system
 
ich wusste es nicht also mach ich das jetzt
system:
AMD Athlon 1800XP
Geforce 2 mx
512MB ddr Ram
epox 8k3a+

ich hoffe das das ausreicht würd mich auch freuen wenn ich bei den beta testern dabei sein würde das würd mal ne abwechslung zu YR sein. und da gibts denk ich mal noch keine cheater die dir das spiel versauen denn ohne cheats wär das mal wieder was
das wär dann mal wieder FUN,FUN,FUN

Slick Jackson 24-12-2002 20:26

@-Lucky8
Ich weiß das es einen riesen Unterschied macht!
Ich sehe es bei einem Freund von mir der die Beta durch nen Download erworben hat! Da is nix mit astreinen Explosionen, der hat zu kämpfen das er 2 Bilder in der Sekunde darstellen kann! (sein PC;))
Ausserdem ist es nicht ratsam den FSB zu übertackten da man dabei auch alle Steckplätze mit übertacktet (PCI, AGP)
Und glaub mir, ne durchgebrannte fritzcard macht sich auf dem Mainboard nicht gerade gut:D

cu online
Gruss,
MbadMC alias Slick Jackson

Steffko 24-12-2002 22:00

Also durchbrennen tut, sofern man sein mainboard nicht aufem basar in guatemala erworben hat, nix. das höchste der gefühle ist, dass der rechner einfach nicht mehr hochfährt, also einfach irgendwo hängen bleibt, was durch den Normaltakt wieder behoben wird :)

btw. warum ham eigentlich alle so en guten prozzi und viel ram, aber dann kommt ne gf2mx oder gf4mx. das ist irgendwie schon extrem unterdimensioniert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.