CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Welche einheit is die Stärkste? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20960)

aCnCWoMeN 13-11-2002 18:22

wenn du mit rush game ein spiel meinst das so schnell beendet war das es nicht gewertet wurde dann ab ca 3 min 10 sek

ab da wird es ca gewertet

hawk4a 13-11-2002 19:14

Zitat:

Original geschrieben von BamDeluxe
:lol: führ dir mal vor augen, dass eine kampffestung mit panzerjägern immerhin 4000 kostet, das heisst, ca 4 rhinos und 1 terrordrohne von meinen heissgeliebten soviets. das reicht eigentlich, um ne kampffestung zu kicken ;)
4 rhinos + 1 drohne gegen eine bf mit seal und 4 ggi?
:rofl: wenn die festung nicht gerade dumm rumsteht, hast du keine chance. wenn die drohne doch mal ankommt, hat man dann noch genug zeit, um mit nem ing-ibf hinzufahren.

aCnCWoMeN 13-11-2002 19:52

i festung mit seal und 4 panzj = 4600 = ca 7 rhinos eher mehr wegen geschwindigkeitsvorteil durch mehrere bauhöfe

und dann sieht die sache wieder anders aus

Sepuku 14-11-2002 07:59

ähm
 
wenn es zu spät ist und die Battle Fortress ist elite.
Dann reichen 5 Soviet Panzer und 1 sammler als Köder der Evtl dabei verreckt.
Stell ihn schön vor die Fortress bis dein Gegner anbeisst und wenn er zu nah ist dann fährst du mit 5 Panzern an der Fortress vorbei.Gott wie ist das Geil wenn du sofort Elite Rhino bekommst für eine gekillte Elite Fortress.Als ich das mal machte sind aber der Sammler und 2 von den Rhinos dabei verreckt.
Egal der Tausch war Ultrageil.Einen Elite Rhino die Füllung kommt raus und der Rhino macht die Füllung auch noch platt.
Das ist echt Endgeil.:eg:

Gruß

Sepuku

hawk4a 14-11-2002 11:25

das kann aber auch nur gegen schlechte gegner klappen. eine einsame bf, die sich dumm neben den sammler stellt, wird es nicht so oft geben.

aCnCWoMeN 14-11-2002 18:01

also wenn du jedesmal nen sammler opferst hmm i weiß net :)

gurkae 16-11-2002 14:08

ich kann nur sagen... lass nie ein spion als chrono-legionär laufen... ;)) sieht voll kake aus ;)

Voitex 16-11-2002 14:41

... lass auch nie nen Spion als Rocketeer laufen.
sieht auch kacke aus.

Saroc 16-11-2002 15:25

Ich lass' den Spion meistens als G.I. laufen weil das am unauffälligsten ist......zumindest teilweise. Was das Topic angeht: Ich denke, man kann jede Einheit mit irgendeiner Taktik schlagen

vir0psy 19-11-2002 15:06

Naja mansche hier haben ziemlich wirres zueg geredet ,aber egal es bleibt nach wie vor dabei das yuri am stärksten is (meiner meinung)!
und ein gatling gewinnt (wenn man sich ,mit weg farhen noch gut anstellt sow wie so ) gegn ein flak oder ibf!

naja ich würde sagen das man besonderes im 2vs2 wenig chancen ohne yuri hat (ohne sw)!weil das mit dem m8s einheiten übernehmen zu fies ist ...

und ich würde es gut finden wenn in einem update (was es wohl nie gebn wird) gebn würde das elite einheiten nicht übernommen werden können...(3 fach beförderte einheiten)!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.