CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Alle Fakten zu Tiberian Twilight! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17943)

feuerreal 16-09-2004 22:19

Ich glaube net das das EVAs Stimme ist.
Hört sich so an als wär das eine Art Kommentar vom Macher des Videos.

PS: Warum sollte EVA in Teil 1 und 2 weiblich sein und in 3 aufeinmal männlich ? Ich glaub nicht drann.

Greetz Grey

Saroc 17-09-2004 08:13

Tim, EVA hatte in C&C 1 auch eine männliche Stimme :p

Aber trotzdem ergibt es keinen Sinn, wenn EVA in TibSun weiblich und sonst immer männlich ist... :confuse2:

m1a22 17-09-2004 10:36

*hüstel* Ich weiß ja nicht, was für eine Version du vom Tiberiumkonflikt hast, aber in meiner ist E.V:A. eine weibliche Stimme ;)

Einzige Ausnahme bildet Alarmstufe Rot 1.

WalnutXP 17-09-2004 13:48

EVA ist immer schon weiblich gewesen in allen teilen...

EVA gibt es doch nur in den Tiberium-Teilen, in RA1 und RA2 gibt es doch gar keine EVA, da sind das doch Kommunikations-Offiziere.....

Saroc 17-09-2004 14:50

Sorry, hab's mit AR1 verwechselt :shy:

Bin halt auch nur ein Mensch... :shy:

m1a22 17-09-2004 15:23

Zitat:

Zitat von Bachsau
EVA ist immer schon weiblich gewesen in allen teilen...

EVA gibt es doch nur in den Tiberium-Teilen, in RA1 und RA2 gibt es doch gar keine EVA, da sind das doch Kommunikations-Offiziere.....

Nö, das ist Falsch. Die Kommoffizier wurden erst in AR 2 eingeführt, vorher waren es alles E.V.A.-Einheiten.
Guck mal auf die letzte Seite Seite deines AR 1-Handbuches unter Sprachausgabe im Spiel.

WalnutXP 17-09-2004 16:52

Zitat:

Zitat von m1a22
Nö, das ist Falsch. Die Kommoffizier wurden erst in AR 2 eingeführt, vorher waren es alles E.V.A.-Einheiten.
Guck mal auf die letzte Seite Seite deines AR 1-Handbuches unter Sprachausgabe im Spiel.

Das ist aber wieder was anderes, das liegt an der Deutschen Zensur von AR1...

Im Original is dort auch Kommoffizier...

Ap0gedoN 17-09-2004 17:22

könnte aber schon jetzt EVA eine mänliche stimme sein..

1. am anfang erscheint das EVA logo, wärend dem bericht und ma schluss sieht man es nochaml im groß format

2. EVA gab schon immer die befehle was man zu tun hatte u.s.w.

3. EA könnte die weibliche stimme gefeuert haben

aber trotzdem wäre mir ne weiblich stimme liber :yes:

m1a22 17-09-2004 18:24

Nix deutsche Zensur. Darf dich daran erinnern, dass selbst im deutschen Handbuch nur die Originalbesetzung samt Stimmen drinstehen.
Ausserdem, E.V.A. hat den Spieler immer begleitet, in den ersten 3 Teilen als Computer und im 4ten Spiel erst wird ein Offizier.

Möcht gern mal wissen, woher du deine Infos hat.

Zet 17-09-2004 22:09

Ich glaub' eher, dass es nur eine noch total unausgereifte Beta war (man hört ja auch keien Mucke dabei) und die EVA Stimme nur mal so, zum 'Test' mit nem Mikrofon vom Progger draufgesprochen wurde, ansonsten aber weiblich ist...
Mir fällt gerade ein: Nod wird wohl auch EVA haben, die haben ja eine 'geklaut'... Aber ob CABAL sich selbst hat ist fraglich!

Neoprophan 17-09-2004 22:20

Woher wisst ihr denn Überhaupt, dass es der E.V.A ist der im Video Spricht?

Es könnten ja ebenso die Anweisungen eines Generals oder eines führenden Offiziers sein, der hier spricht, man muss doch nicht immer ein Bild von einer Person sein, kann doch auch ne Audioübertragung sein.

Oder es ist so eine Art Fernsehbericht wie es die auch in Generals gibt.

Stealthman 17-09-2004 22:21

weil da EVA in großen buchstaben steht :D

Neoprophan 17-09-2004 22:25

Ja und nur weil da EVA steht?

Ich meine das ist der Electronic Video Agent, der kann dir Nachrichten auch übermitteln, es muss ja nicht umbedingt eine Anweisung von EVA sein, kann ja auch wie oben werwähnt so ne art Nachrichtensendung sein.

Ap0gedoN 17-09-2004 23:16

sind doch alles nur vermutungen :unsch:

sonst würds ja gar keinen gesprächsstoff geben

WalnutXP 18-09-2004 00:52

Jou, von mir aus können sie überall Männliche stimmen reinmachen, das hört sich viel cooler an... :yes:

Neoprophan 18-09-2004 02:25

Ne EVA muss ne weibliche Stimme behalten, da bin ich ein wenig konservatiev was solche Sachen in CnC angeht.

Stealthman 18-09-2004 10:36

Zitat:

Zitat von Bachsau
Jou, von mir aus können sie überall Männliche stimmen reinmachen, das hört sich viel cooler an... :yes:

is wohl geschmackssache, die männlichen C&C Spieler werden wohl alle für ne weibliche Stimme sein ;)

surfer7 18-09-2004 13:25

Zitat:

Zitat von Ap0gedoN
also die zwei cnc III viedeos sind mal interesant..... aber EVA ist anscheinen nun eine mänliche stimme

viedeo 1 4.7mb groß

viedeo 2 10mb groß

Nein das denke ich nicht. Das wird wohl ein Kommentar oder so sein von einem Coder oder wie auch immer. Schon bei CnC Renegade gab's das Introvideo. Die erste Version die aufgetaucht ist wurde auch nocht nicht fertig synchronisiert sondern von Mitarbeitern (Programmierer usw.) gesprochen. Erst wenn die Sequenz fertig ist, kommt die synchronisation drann.

Neoprophan 18-09-2004 15:06

Hört euch mal genau an wie der Typ am anfang Redet, das hört sich mehr nach einen Soldaten oder Befehlshaber an. Ich bin der Meinung EVA würde andere Wörter wählen. Aber ich glaube nicht das es ein Kommentar von einen Programmierer ist.

NavcomTCommando 18-09-2004 19:55

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Ja und nur weil da EVA steht?

Ich meine das ist der Electronic Video Agent, der kann dir Nachrichten auch übermitteln, es muss ja nicht umbedingt eine Anweisung von EVA sein, kann ja auch wie oben werwähnt so ne art Nachrichtensendung sein.

Товарищ Neoprophan, я должен их, к сожалению, исправлять !
E.V.A. стоит с C&C Renegade для Electronic Video Assistant ;).

Я люблю по-русски :)!

Stealthman 18-09-2004 20:07

ich kann leider kein russisch :D

Neoprophan 18-09-2004 20:07

@NavcomTCommando: äääm ja genau, ich fang zwar nicht viel mit deinen Text an aber auch egal. :gf:

WalnutXP 18-09-2004 20:09

Zitat:

Zitat von NavcomTCommando
Товарищ Neoprophan, я должен их, к сожалению, исправлять !
E.V.A. стоит с C&C Renegade для Electronic Video Assistant ;).

Я люблю по-русски :)!

Jupp, bin genau der selben Meinung... :dead:

NavcomTCommando 18-09-2004 20:18

Auf Deutsch mal gesagt :D:

Zitat:

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Hört euch mal genau an wie der Typ am anfang Redet, das hört sich mehr nach einen Soldaten oder Befehlshaber an. Ich bin der Meinung EVA würde andere Wörter wählen. Aber ich glaube nicht das es ein Kommentar von einen Programmierer ist.

Genosse Neoprophan, ich muss sie leider korriegieren!
E.V.A. steht seit C&C Renegade für Electronic Video Assistant ;).

Ich liebe russisch :) !
NTC fordert: Russisch als Board-Sprache :wrofl: !

Neoprophan 18-09-2004 23:02

Ja toll gg. Das ist aber nicht wirklich wichtig. EVA bleibt EVA, ob die jetzt aus Agent, Assistant machen ist vollkommen egal, im endeffekt erfüllt EVA den selben zweck.

WalnutXP 19-09-2004 00:03

Das schon, ja.....

Aber "Eva" RA2 als ihr persönlicher Name hat eindeutig nichts mit "EVA" aus TD/TS zu tun. :shy:

fadmax 19-09-2004 01:11

Eure Diskussion ist schon irgendwie mal wieder geil, wenn man mal den Threadtitel in Betracht zieht. :rofl: Kann das mal jemand in "Mutmassungen zu einer C&C Vision" oder so umbenennen. :lol:
Ihr habt echt Probleme, hat einer mal wieder was von/über Petroglyph gehört?

Neoprophan 19-09-2004 01:31

Ja genau Dennis aber ein noch besserer Titel wäre: Ist EVA M oder W und was bedeutet der Letzte Buchstabe? Agent oder Assistant?

Bei Petroglyph gibt es seit der News das sie in das neue Gebäude eingezogen sind nichts neues. So siehts auf der Homepage aus.

Chrissyx 19-09-2004 12:14

Nochmal wegen EVA: In den RA Teilen sind es Personen, also Kommoffiziere. Namensgeberin für den EVA Computer in den Tib Teilen war Lt. Eva aus RA2. Seit TD ist es also ein Computer, dass wird sich in TT wohl nicht ändern. Die Stimme im Video hingegen war wohl Tas selber. Das hat er erstmal nur testweise so gesprochen, auf keinen Fall ist dies die finale Version.
So, btt, plz. :D

surfer7 19-09-2004 13:13

Zitat:

Zitat von Chrissyx
Nochmal wegen EVA: In den RA Teilen sind es Personen, also Kommoffiziere. Namensgeberin für den EVA Computer in den Tib Teilen war Lt. Eva aus RA2. Seit TD ist es also ein Computer, dass wird sich in TT wohl nicht ändern. Die Stimme im Video hingegen war wohl Tas selber. Das hat er erstmal nur testweise so gesprochen, auf keinen Fall ist dies die finale Version.
So, btt, plz. :D

Genau meine rede. Nur will mir keiner glauben. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.