CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Soll die USA Irak angreifen??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17290)

M.C.M 05-09-2002 15:21

Swizz_ruler wird jetzt zum Star durch diesen Thread und sofort zum admin gemacht *g*:D :D

Swizzy 05-09-2002 15:30

juhu danke danke :D:D:D:D:D lol das wärs genau lol ein guter treahd und admin lol naja wobei dann hätten wir hier alles admins und vor allem könnt man ja pushen lol

aber jetzt zurück zum thema lol

RedBasti 05-09-2002 17:14

Ich wollte nochmal Großbritanien ansprechen:

Der Blair sagt ja nun er würde in den nächsten Tagen Beweise gegen Saddam vorlegen. Warum nicht jetzt und nicht erst in ein paar Tagen? Wahrscheinlich weil man diese Beweise noch nicht hat.
Ich denke der alte Tony hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und will nichts zurückziehem da er somit unglaubwürdig werden könnte. Toll das Blairs glaubwürdigkeit mit dem Blut britischer Soldaten bezahlt werden könnte.:rolleyes:

Swizzy 05-09-2002 18:08

:thx: ein super psot und recht haste damit ganz klar .... leider!!!! :( leider müssen andere dafür glauben weil es leute gibt die zu dumm sind um zu regieren :grrr:

Psycho Joker 06-09-2002 01:47

Tja und wieder bestätigt sich die amerikanische Weltpolizei-Doktrin: "Mach einen auf Weltpolizei aber führe Kriege nur aus wirtschaftlichen Gründen. Und denk dran... Menschenleben kriegst du gratis, Bodenschätze kosten was!"

Ich tu mir inzwischen gar nicht mehr die Mühe an, mit fanatischen Pro-Amis zu diskutieren. Wirklich schade, dass Propaganda heutzutage noch derart fruchtet, solange man die Bevölkerung nur schön blöd hält.

M.C.M 06-09-2002 10:09

Der Tony dieser Arschkriecher hat ja den Einsatz genemigt ! Die USA können mit ihrer Hilfe rechnen (Großbritaniens hilfe) !

Tony Blair ist ein Arschkriecher! Wieso muss der immer die Amis unterstützen ! Er soll nicht vergessen das Deutschland der wichtigste militär partner von den USA is. Wahrscheinlich will er diesen rang ablaufen und bei den Amis schleimen was er ja auch sonst IMMER macht !

:mad1: :grrr: --stürzt Tony Blair--:grrr: :mad1:

BhvGhost 06-09-2002 10:45

geht es bald los ? :mad:

Irak-Krise

Massive Angriffe im Irak

Amerikanische und britische Flugzeuge haben schwere Luftangriffe gegen den Irak geflogen, sie sollen aber keinen neuen Krieg einläuten.

Lord Kain 06-09-2002 11:03

das ganze kann man auch hier lesen: http://static.bild.de/ticker/live/06092002_4315.html

Ben5665 06-09-2002 11:38

die bringen es echt noch fertig am 11ten september den irak anzugreifen .
na dann gute nacht schöne welt

comcire2 06-09-2002 11:51

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti

Der Blair sagt ja nun er würde in den nächsten Tagen Beweise gegen Saddam vorlegen. Warum nicht jetzt und nicht erst in ein paar Tagen? Wahrscheinlich weil man diese Beweise noch nicht hat.

Ich glaube, sowas geht nicht von heute auf morgen. Das ganze ist bestimmt etwas "komplex"... und wenn man schon Beweise in der Größenordnung vorlegt, dann sollten ja auch keine Zweifel mehr bestehen. Bin aber mal sehr gespannt auf die Beweise... (und was davon an die Öffentlichkeit kommt) :rolleyes:

Dass Blair dem Bush aber trotzdem in den ***** kriecht, stimmt. Hört sich fast so an, als ob Großbritannien keine eigene Meinung hat und das macht, was der "große Verbündete" sagt.

M.C.M 06-09-2002 13:41

Ich glaube das endet in einer Krise !:(

TMOA 06-09-2002 14:12

naja, das wars wohl, letzte nacht haben die amis mit den britten eine groß offensive aus der luft gestartet.

Lord Kain 06-09-2002 14:23

die amis sagen das wäre "selbstverteidigung" gewesen, weil der irak auf einen aufklärer geschossen hat...

RedBasti 06-09-2002 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Lord Kain
die amis sagen das wäre "selbstverteidigung" gewesen, weil der irak auf einen aufklärer geschossen hat...
Und natürlich reicht es nicht einfach nur eine Stinger oder Radar Stellung auseinander zu nehmen:rolleyes:

Ich glaube dieser Angriff ist der Startschuss einer Invasion.
OK, der Bericht ist von der Bild (hat also keine Aussagekraft) aber dennoch melden alle das es ein massiver Angriff war. Das reicht mir schon als Indiz.

Lord Kain 06-09-2002 14:40

hier ist ein noch etwas längerer bericht:
http://t-news.t-online.de/zone/news/...ush-blair.html

TMOA 06-09-2002 14:52

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti

Ich glaube dieser Angriff ist der Startschuss einer Invasion.

ist es auch, die amis bzw britten wollen mit hubschrauben landtruppen absetzen.

Swizzy 06-09-2002 23:45

naja aber wenn sie luftabwehrstellungen zerstört haben dann deutet da auf einen luftkrieg an aber natürlich auch ein boden agriff ich hbae auch gehört das sie ein seemanöver durchführen aber eben reihne spekulation

ejah 06-09-2002 23:57

naja, vom irak wird dann nicht mehr viel übrig bleiben wenn die USA so "zielstrebend" wie in Afghanistan vorgeht, dann rächen sich wieder irgendwelche Terroristen (fast wie bei generals:rolleyes: ) und dann macht die USA wieder "Selbstverteidigung" und fertig is die Krise....

TMOA 07-09-2002 00:03

es würde vielleicht nicht schaden wenn der irak mit seiner "nuklear power" zurückschlagen würde, um den amis zu zeigen, das sie nicht alles machen können wie sie gerade lust haben

aD4rkB0rg 07-09-2002 03:31

schande über die , die dieses thema nicht mit dem nötigen ernst betrachten !!
amerika führt einen ungerechten krieg gegen irak da sie ohne grund angreifen !! irak führt einen gerechten krieg da sie ihr vaterland verteidigen !!
amerika ist es mal wieder zu teuer ihre raketen zu verschrotten , so daß sie sie leber im irak "entsorgen" :mad:
amerika wird mal wieder als grossmacht und loser nach hause geschickt , da sie zu viele leute im eigenen land und zu viele staaten gegen sich haben im jetzigen irak-krieg !! mwerika ist nicht gott aber sie führen sich so auf und daß fällt ihnen früher oder später auf die füsse !!

RedBasti 07-09-2002 07:33

Wenn Saddam die Möglichkeit hat zurückzuschlagen mit BC Waffen wird er das tun! Da er allerdings keine Interkontinentalraketen hat gibts nur 2 mögliche Ziele
Türkei: Mitglied der NATO, beherbergt viele US Stützpunkte von denen aus der Angriff mitgetragen werden wird
Isreal: Totfeind und ami-sympathisant

Aber das schlimmste daran ist doch wohl das sich der Westen und die islamischen Länder politisch immer weiter voneinander entfernen und das ein solcher Bruch auch in der NATO zwischen US, GB und dem Rest entsteht.

Und dann sind da ja noch die schwaffelnden US Politiker die meinen wir würden uns isolieren. Ich kann ja jetzt aus dem stehgreif nicht genau sagen wieviele Mitglieder die NATO hat aber wenn 2 ne andere Meinung als ca. 8 andere haben. Isolieren da sich nicht ehr die 2?

Bush will ne Rechnung seines Vaters begleichen und bald ist Zahltag!:mad:

M.C.M 07-09-2002 08:02

Hmm... Das is auch eine Interessante Aussage das Amerika ihre Raketen über den Irak verschrotten will damit sie kein Geld ausgeben möchten ! Das ist so eiin Purer Schwachsinn das bekommt von mir ein :schild:

TMOA 07-09-2002 11:21

wenn der irak zurückschlägt, besteht zusätzlich die möglichkeit, das ein paar racketen nach deutschland kommen (rammstein). und das mit dem bombardieren anstatt zu verschrotten ist gar nicht so weit hergeholt, sie werden ihre racketen einfach los und danach sind sie (denken sie zumindest) die helden der welt.
amerika führt doch nur den krieg weil sie wissen das ihnen nichts passieren kann (außer terrorangriffe) oder wer wird ihnen was tun? islamische länder haben nicht die technologie um bis nach amerika zukommen, und die europäischen länder haben schiss davor! obwohl amerika auch etwas angst vor den deutschen hat. oder warum darf deutschland keine panzer ins ausland verkaufen obwohl wir die besten panzer haben (das gleiche gielt für diesel u-boote). ganz europa sollte sich zusammen tun und mit den islamis gegen USA kämpfen um zu zeigen das wir das nicht dulden.
Jede größenwahnsinnige großmacht ist einmal gestürtzt worden, denkt man an rom, kolonialmacht england, napoleon oder als letztes deutschland. ich bin der meinung jetzt ist amerika dran :mad:

Bernd_XP 07-09-2002 11:26

Der irak zurückschlägt? :lol: das ist wohl eher unwarscheinlich.
Vielleicht hat der Krieg ja schon begonnen? Is doch klar gewesen, dass nach Afghanistan der Irak drankommt, oder?

Das Deutschland sich da raushält, kommt wahrscheinlich daher, dass zur Zeit Wahlkampf ist.

TMOA 07-09-2002 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Der irak zurückschlägt? :lol: das ist wohl eher unwarscheinlich.
Vielleicht hat der Krieg ja schon begonnen? Is doch klar gewesen, dass nach Afghanistan der Irak drankommt, oder?

Das Deutschland sich da raushält, kommt wahrscheinlich daher, dass zur Zeit Wahlkampf ist.

es spielt keine rolle ob sich deutschland raushält, da einige amerikanische operationen ohne deutscland (deutsche flughäfen wie rammstein) nicht möglich wären.

Lord_xbladez 07-09-2002 12:39

außerem behaupte ich gehört zu haben das die Irakischen raketen nicht die Nötige reichweite haben um nach Deutschland fliegen zu können. Die Sollen angeblich nur bis in den Mittelmeerraum reichen.(Hab ich mal vor langer zeit im fernseh gehört)

Lord Kain 07-09-2002 12:42

rammstein ist nicht wirklich ein "deutscher" flughafen, sondern ein amerikanischer, der nur in deutschland ist...

M.C.M 07-09-2002 12:44

Die Amis verwenden ja auch die deutsche Panzertechnologie ! Der Abrahams und der Leopard sind genau gleich ! Nur das der Abrahams ein wenig anders aussieht ! Aber der Abrahams hat die Technologie vom Leopard. Außerdem sind fast alle guten raketen von deutschen technikern ! Deshalb is deutschland ja auch der wichtigste Militärpartner Amerikas !

TMOA 07-09-2002 12:49

toll wir müssen ja dann den amis unsere technologien "schenken" und dürfen sie nicht teuer verkaufen (und wir hätten das geld nötig) rammstein ami und deutsch, das ist egal er ist in deutschland und das und nur das wird den irak interresieren.
und die racketen reichen bis nach süddeutschland.

Lord Kain 07-09-2002 12:52

würde der irak nicht eher die basen in der nähe angreifen, von denen die angriffe koordiniert werden?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.