CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Sun (C&C2) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wie findet ihr eigentlich den Disruptor? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13527)

stefros 10-07-2002 15:22

Teamplay ist sehr wichtig im 2v2 , ja , ihr hättet mal mich und Sturm zu unseren besten Zeiten sehen sollen , wir wussten ohne zu reden oder hinzuschauen was der andere macht und hatten perfektes Timing , wenn wir mit dissis kamen kamen alle gleichzeitig bei einem an :)

Aber so Sachen wie "einer baut carries einer dissis" kannst vergessen , weil bis die Carrys zum anderen geflogen sind usw und kontrollieren kannst dass dann auch net so gut weil einer macht in ner bestimmten Situation eher qing und der andere fliegt eher weiter ...

klaus52 10-07-2002 15:42

Sorry, ich hab schoneinmal gesehen, wie diese Taktik sehr effektiv angewendet wurde, und des hatte mir ehrlich gesagt ziemlich imponiert.
Wenn ich mich richtig erinnere war das im LAN, und die haben innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Gebäude von mehr als nur 2 Gegnern zersört, danach war des Spiel praktisch gelaufen...
Und bis zum Angriff sparrt man auch ein gutes Stück Zeit. Schließlich sparrt ja jeder etws Zeit
Der für Dissies braucht keine Werkstatt und die Carries nicht
Der für Carries spart des teure Tech-Gebäude und die teuren Dissies, des heißt er ist dann auch grad bei seinem Kumpel, wenn die Sachen rauskommen. Und nunja, die beiden waren wohl genug genug miteinader eingespielt, dass es zu keinen Abstimmungsproblemen kam ;)

Ich selber kann mich nicht erinnern diese Taktik selber mal angewandt zu haben, aber sie hat mir, wie schon gesagt, ziemlich imponiert.
Naja, dafür hab ich häufig andere Sachen in Teamarbeit mit Excytee gemacht. Das waren noch Zeiten :D ;) Witzig wars auch immer, als du TiberiumTeufel in die Basis der Gegner gelockt hast, und die es häufig nicht geraft haben und dann noch manchmal was von wegen Cheater geschwafelt haben :D :rofl:

stefros 10-07-2002 15:46

Hm nö von den Weltbesten Teams macht das kein einzigstes also kannst mir schon glauben dass es nix bringt !
Und Tech Gebäude ist noch das Geld sparendste an der Bo...

Naja wenn man gegen newbs spielt kann man die mit 2 dissis plätten ja lol

Excytee 14-07-2002 00:06

Zitat:

Original geschrieben von klaus52

Naja, dafür hab ich häufig andere Sachen in Teamarbeit mit Excytee gemacht. Das waren noch Zeiten :D ;) Witzig wars auch immer, als du TiberiumTeufel in die Basis der Gegner gelockt hast, und die es häufig nicht geraft haben und dann noch manchmal was von wegen Cheater geschwafelt haben :D :rofl:

:lol:

Ja das stimmt allerdings! :D Ich finde diese Viecher ;) sind einfach die günstigste Methode einen Gegner platt zu machen! ...oder ihn schlicht dazu zu bewegen dass er aufgibt. :)

@ stefros: ist ja gut zu wissen was die weltbesten teams tun oder nicht... das raubt mir trotzdem nicht den Spaß an meinen offensichtlich minderbemittelten Strategien und dem ebenso kleinkariertem Denken. :D Danke trotzem. ;)

Dennis|Snake 14-07-2002 11:31

das habt ihr dann wohl bestimmt auf TGR gemacht
und ich z.B. lasse meine sammer die viecher plattfahren :D

stefros 14-07-2002 17:45

TGR ja , naja Sammler drauf und Ruhe is ....
Fun-Strategien hab ich auch einige aber die bringen net viel ausser Fun hehehe :lach

Excytee 15-07-2002 00:16

Ich habs nicht sooo extrem mit dem Ehrgeiz beim zocken. Ich spiele lieber mehr auf Spaß und versuche so zu gewinnen wie verbissen irgendwo dran zu "ackern". Wobei: wenn ein ebenbürtiger Gegner in einer lange Schlacht niedergerungen wird ist mir trotz allem fast nichts lieber als das! :D

stefros 15-07-2002 12:06

Ahso ja wenn Mann nie vorhatte zur Elite zu gehören kann man von mir aus zocken wie man will :D
Was mich nervt sind nur die ganzen Leute derzeit die meinen sie seien best ever obwohl sie erst seit 4 oder 5 Monaten zocken usw lol

Sven 15-07-2002 20:11

Warum war der Thread :lock: ? :confuse2:

Excytee 16-07-2002 13:14

Das hat einfach rein gar nix mehr mit dem Dissi zu tun und wird langsam seeeehr allgemein... ;) Ich dachte IHR wollt es so?! :confused:

ArXblueX 19-07-2002 20:45

disi ist die beste rusher taktik die es bei TS überhaupt gibt !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.