CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Sun (C&C2) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wie findet ihr eigentlich den Disruptor? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13527)

Rundll_XP 30-06-2002 19:38

`NOD IST HALT IMMER BESSER, DAS WAR SO in TD und ist in Renegade auch noch so!

GDI finde ich aber von der Geschichte usd so her halt besser, drum spiel ich halt immer GDI.

Mit Nod gewinnen: total einfach!!! (flamerush)

Mit GDI gewinnen: anspruchtvoll (für Taktiker)






Zum Disrupter: die beste einheit (besser als MK2, den gibts nur 1x) der Disi zerstört ein gebeude in 5 sek)


(250 beiträge *freu*, gibts da was neues?)

stefros 30-06-2002 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Rundll_XP

Mit Nod gewinnen: total einfach!!! (flamerush)

Mit GDI gewinnen: anspruchtvoll (für Taktiker)






Zum Disrupter: die beste einheit (besser als MK2, den gibts nur 1x) der Disi zerstört ein gebeude in 5 sek)



Flamerrush LOOOL gl damit ...

Gdi für Taktiker ... naja gut gdi zu zocken is einfach als gut nod .

Und der disruptor : in 3 Sekunden net 5

Hitman 30-06-2002 21:01

er meint mit Flamerush wohl eher Renegade ;)

@Rundl: nö gibt mit 250 nix neues...

stefros 30-06-2002 21:08

Achso wusste garnicht dass ich hier im Renegade forum bin sorry hab mich verlaufen wird nimmer vorkommen :shy:

Hitman 30-06-2002 21:09

es war auch einfach nur schlecht getrennt, muss man dazu sagen :D

clemens1l 01-07-2002 14:51

ich würde nie ein mkll mit einem disruptor vergleichen.... disruptor ist lediglich für gebeude gedacht, mk2 hat mehr verwendungsmöglichkeiten, zb einheiten vom expand(expand ist das, wo man hinbaut um zum nächsten tib-feld kommt) zu killen, auch dazu geieignet um den gegner zu "verarschen", als defense auch in manchen fällen geieignet, disruptor ist halt ne andere welt wie ein mkll

Maj Odin 01-07-2002 15:18

Was an TS wirklich nervt (auch in CnC3) die Sucherdrohne ich hab nen MKII gebaut da kommt das Ding geflogen und schon ist er föllig kaputt.

stefros 01-07-2002 16:54

völlig*

Naja Seeker zu unterhalten kann sich eigentlich keiner leisten höchstens in 4 Stunden game aber so oft ereignen die sich net also solltest du damit keine Probleme haben lol

Und auch wenn jemand eine hat ist die Wahrscheinlichkeit dass sie deinen Mammy trifft net grade sehr hoch , ausser du hast eh nix anderes mehr .

Dhaos 01-07-2002 17:43

Disruptor is extrem gefährlich!

Eine sehr starke und brauchbare Einheit der GDI

Ich hatte immer meinen Spass damit;)

Trunks 01-07-2002 17:54

Zitat:

Original geschrieben von clemens1l
als defense auch in manchen fällen geieignet, disruptor ist halt ne andere welt wie ein mkll
was???Mammut als Ver.??niemals ,der legt die eigene basis in schutt und asche.

stefros 01-07-2002 17:58

Nein , wenn der Gegner z.B. mit Mammy UND dissis zugleich angreift dann tut man falls dein Partner auch nen Mammy hat immer Mammy auf Mammy und Titans schaffen disrs ja normalerweise , aber weil man genau neben Mammy vom Feind landet geht da garnix kaputt .

emerix 01-07-2002 18:46

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Nein , wenn der Gegner z.B. mit Mammy UND dissis zugleich angreift dann tut man falls dein Partner auch nen Mammy hat immer Mammy auf Mammy und Titans schaffen disrs ja normalerweise , aber weil man genau neben Mammy vom Feind landet geht da garnix kaputt .
kurz und knapp : Hääää?
könntest du das bitte nochmal wiederholen aber so dass ichs auch verstehe ? denn das war mir wirklich zu hoch .... oder halt zu undeutlich formuliert

clemens1l 01-07-2002 22:28

Zitat:

was???Mammut als Ver.??niemals ,der legt die eigene basis in schutt und asche.
nehmen wir mal an, dein gegner greift grad mit disruptor an, du benutzt deinen mammut um den diz zu killen indem du ihn mit einem caryall dahinfliegst wo der disruptor gelandet ist, so brauchst du nur noch 2 titen und er kann gar nix von dir zerstören, net mal einen engineur

bzw was stefan(stefros) meinte: 1 mammut alleine ist gut, 2 mammuts sind ganz gut..... er meinte, wenn du mit 1 disruptor und 1 mkll und dein partner mit einem mkll einen angreifst, dann killt man zuerst die verteidigung(sprich titanen) mit den mammuts, nachher haben die disruptors ein leichtes spiel

stefros 02-07-2002 16:04

Das is auch gut aber das meinte ich net Clemens :p

Also mal stark vereinfacht :

Gegner : 2 Mammys , 2 Dissis

Du : 4 Titans , 1 Engie , 1 Mk2

Dein m8 : 1 MK2

Gegner fliegt mit allem in deine Base , Dissis plazieren sich zum 1-Shot (dass sie 1 Schuss / Gebäude brauchen)

Dann : Engie auf 1 Gebäude , 4 Titans auf den Dissi beim anderen Gebäude .
Nachdem der tot ist Titans auf Dissi beim Engie-Gebäude , welches noch lebt .

Mk2 von dir auf den einen feindlichen Mk2 .
Mk2 von deinem m8 auf den anderen feindlichen Mk2.

Resultat :
Maximal 1 verlorenes Gebäude .

klaus52 03-07-2002 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Cabal5561
orca bomber in massen
am anfang grenadiere fürs ganze geld:hmm:
und natürlich der das was jeder kennt carryall+dissi und neben bauhof landen durchschiessen wech:hmm:

Hmm, wenn man des 1. oder 3. macht kann es zusätzlich noch gut sein die gegnerische Luftverteiteidigung larm legt indem man mbf+carry neben dem Lager absetzt, fertige Emp hinsetzt und aufs Lager schießt ;) Also positiven Nebeneffekt werden dann eventuell auch noch ein paar Einheiten ausgeschaltet ;)

Und ich find den Dissie wirklich gut, gehört eindeutig zu meinen Top3-Einheiten, aber der Schwebie steht immer noch ungeschlagen an Platz1 meiner Liste, der hats mir einfach angetan (unabhängig davon, ob andere Einheiten vielleicht effektiver sind!):D ;)

stefros 03-07-2002 15:59

Also emp-attack (bauhof mit emp-werfer) ist natürlich immernoch der ultimative Angriff , jedoch braucht man dazu Zeit und Geld was man eben nicht immer hat !!!

EEBKiller 03-07-2002 16:37

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Also emp-attack (bauhof mit emp-werfer) ist natürlich immernoch der ultimative Angriff , jedoch braucht man dazu Zeit und Geld was man eben nicht immer hat !!!
- Was bringt das :confuse2: Kann man dann nix mehr bauen ?

stefros 03-07-2002 18:14

Dann ist die gesamte Verteidigung , ausser die Infanterie , lahmgelegt .
Dann ein paar Dissis rein und bei mittelmässigen Spielern ist Ende hehe

EEBKiller 03-07-2002 18:33

und wie bringst du die emp in richtung Bauhof ?
wegen der reichwiete :confuse2:

stefros 03-07-2002 19:30

noch nie Ts gespielt huh , also entweder hinbauen wenn man eh schon da ist .

Oder : mcv bauen , carryall bauen , hinfliegen , aufbauen , emp bauen , cias , verkaufen .

klaus52 03-07-2002 23:52

Vorher solltest du schon ne voll aufgeladene emp in deiner eigenen Basis haben, und die andere emp fertig in der bauleiste. Man will ja schließlich nicht, dass der Gegner die Zeit hat zu reagieren und was dagegen unternimmt ;)

clemens1l 04-07-2002 00:01

ja das meinte stefan auch, einen 2ten emp bauen, aber die taktik hats schon insich, naja gegen nod um einiges mehr(flaks lahmlegen etc) als wie bei gdi

Dhaos 04-07-2002 00:33

Mobile Emp is auch ne sehr gute Einheit damit kann man alles abwehren an gepanzerten Einheiten auch Disruptor hat dagegen keine Chance, oder Cyborgs und so weiter:D

stefros 04-07-2002 12:16

Naja emp als Verteidigung gebraucht eigentlich keiner mehr , sobald ein dissi / inf drauf schiesst kannst es vergessen ist ausserdem zu leicht zu zerstören .

Wisst ihr eigentlich wer die emp-attack erfunden hat ?

Hehe das war ein Freund von Timo (limemouse) falls ihr den kennt was ich bezweifle , aber die ersten dies im 2v2 angewendet haben waren dadurch ich und timo , weil Timos Freund kein Internet hatte (newb) .

NodMot 04-07-2002 13:28

Ich glaube erfunden haben diese Attacke tausende Leute.

Die haben wir in unseren LANs auch immer genutzt (mangels vernünftiger Internet-Connection auch nur im LAN) und ich war kein guter TS-Spieler.

Und ich denke, es gab noch viele tausend andere, die das genutzt haben, also hat es keiner wirklich erfunden, sondern es ist eine logische Taktik in einem längeren Spiel, wenn man sich ausführlich mit den Einheiten beschäftigt hat.

clemens1l 04-07-2002 13:34

naja der meinung bin ich net, ich hab zwar kp wers als 1 erfunden hat, jedoch irgendwer hats sicherlich mal zuerst die taktik angewandt, der gegner dachte sich wow, die tak mach ich auch.... so nahm die taktik hald ihre laufbahn

NodMot 04-07-2002 13:49

Bei uns im LAN hatte ich mal mit einem Kumpel die Möglichkeiten, die es gibt, durchgesprochen und er schlug das vor.

Ich weiß nicht genau, wann es war, aber sagen wir einfach mal, es war 4 oder 5 Tage, nachdem das Spiel draußen war.

Vielleicht hatte es jemand anderes schon am ersten Tag im LAN gemacht. Dennoch hat es niemand vom anderen gehört, sondern es sind mehrere auf die gleiche Idee gekommen.

Und wer es als erster gemacht hat, wirst Du nie wissen können, da es jemand im LAN gewesen sein kann, im Gefecht gegen die KD, oder im Internet in einem anderen Game, wo Du nicht dabei warst, oder die WS-Leute in ihren Tests, bevor das Spiel GOLD ging.

Und keiner muß es jemals von einem anderen gehört haben.

Sicherlich haben es anschließend noch viel mehr Leute angewendet, aber erfunden haben es dennoch mehrere.

clemens1l 04-07-2002 14:47

das meinte ich ja, mein weiss es net wers als erster erfunden hat, man kann höchstens sagen, derjenige hats im online-gamemodus als erster ins laufen gebracht, aber ob das wirklich zurückzuverfolgen ist...

Excytee 04-07-2002 15:04

:lol:

Nette Unterhaltung hier. Wenn das wirklich so wäre, dann hatte ich als erstes die GC Taktik in AR2 erfunden... Ich konnte Wochenlang die Taktik spielen ehe ich auf jemanden traf der das schon kannte oder selber anwandte. Aber wenn ich sie wirklich erfunden hätte, würde sie dann nicht Excytee-Taktik heißen (müssen)?! :lol:

Ich stimme daher NodMot voll zu... ;) Ich denke es gibt genug kluge Menschen auf dieser Welt die auch von allein drauf kommen und es daher mehrere Leute "gleichzeitig" erfunden haben oder von mir aus auch ins Rollen gebracht haben...

Also ich denke die EMP zur Verteidigung ist echt Gold wert! Ich bin vielleicht nicht mehr so gut wie "damals" ;) aber da ich eh lieber längere Teamspiele mache ist die EMP immer ein wichtiger Bestandteil meiner Verteidigung. Außerdem ist es auch recht vorteilhaft zwei davon in seiner Basis zu haben... Dann können die Gegner bei einem riesen Rush ruhig hin und wieder eine davon kaputt machen. Kommt mir sehr wahrscheinlich günstiger wie meinem Gegner der Angriff! :D

clemens1l 04-07-2002 16:04

Zitat:

Nette Unterhaltung hier. Wenn das wirklich so wäre, dann hatte ich als erstes die GC Taktik in AR2 erfunden... Ich konnte Wochenlang die Taktik spielen ehe ich auf jemanden traf der das schon kannte oder selber anwandte. Aber wenn ich sie wirklich erfunden hätte, würde sie dann nicht Excytee-Taktik heißen (müssen)?!
wenn der gegenstand grad zufälligerweise excytee heisst, dann würde sie auch excytee-taktik genannt werden.... ist nun mal die taktiks haben meistens mitinbegriffen mitwas sie angewandt ist....

tja, es kann schon sein dass mehrere drauf gekommen sind, unabhängig vom anderen, jedoch 1 muss mal der erste gewesen sein, wenn er auch nur 1 mille-sekunde schneller auf den gedanken kam wie ein anderer, er ist der erste......


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.