CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Elite-G.I.,Elite-Sniper,Elite-Ägäis (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1229)

LordMordred 10-08-2001 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Agent_Smith
...

Achja wie macht man solche kleinen Bilder vom Spiel und das in so einer recht guten Auflösung?

man nehme ein Grafikprog und schneide den passenden Teil aus und speichere es separat ;)

Earthman 10-08-2001 19:58

jo...
wenn du noch fragen ahst matrix, dann frag mich mal über ICQ, oder im WOL...

Boa, soo viele punkte??? wie macht ihr denn das? da müsst ihr aber esrt mal n passenden gegner finden...echt häftig...
oder redet ihr von offlinegames??? dann wären das aber net so viel punkte :D :rolleyes: :p

Agent Smith 10-08-2001 20:50

Ja earth, das mit dem Grafikprog muss ich mir mal aneignen. ich frag dich am besten per icq oder per Mail.


Zu den Punkten:
Earth, du kennst doch sicherlich diese Franzosen, die sich in Longgames einbunkern, oder? Ich hatte einen von den! Er hat ca 20 GC gebaut! Und per Luft hat er sich wie sonstwas abgesichert. Immerhin hat das Match 4 Stunden 20 Min. gedauert...

Earthman 11-08-2001 01:16

1 Anhang/Anhänge
hatte gerade n game mit comcire2 gegen dam0kles und fsxavier0 auf tanyas übungsgelände...hatte fsx 2mal ausspioniert (tech und kaserne ) und nach einer weile ist diese lolige bild entstanden. Mir ist aufgefallen das Elite Psi komander fast so gut sind wie yuri primes...sind echt geil! eigentlich sind sie ja besser als yuri prime, da sie auch noch sprengen können :p

Agent Smith 11-08-2001 01:51

Ich hatte grad nen 2 vs 2 Match auf Tsunamie mit mir, crazy+Partner und redbull. löl da sind bestimmt über 100 Eagles runter gegangen und ich musste die ganze See ferteidigen :(

Darkwolf 11-08-2001 03:14

hatte eben auch ein Spiel, richtig witzig! war eine Zeitlang recht kritisch für mich, aber zum Glück waren meiner Gegner typische Franzosencamper ;)

ein 2on2, ich war Ami, mein Alli war Koreaner, die Gegner wie gesagt beides Franzosen - Karte weiß ich gar nicht mehr, hab ich gar nicht drauf geachtet, kannte ich auf jeden Fall nicht (war eine große Insel)...

Das Spiel lief an sich ganz gut, erst haben mein Alli und ich zusammen den schwächeren der beiden Typen fertiggemacht (war ein Fehler, wir hätten erst denn anderen plätten sollen, wäre mir fast zum Verhängnis geworden), und dann wieder aufgerüstet...

naja, ich !TROTTEL! hatte vergessen mich gegen Spione zu verteidigen, und promt kam der Typ mit Chrono-Commandos an, udn hat meine Kraftwerke dezimiert - weiter ist er nicht gekommen, da war meine Abwehr dann zu stark ;)

naja, als mein Strom und damit mein Radar wieder da war merkte ich, das mein Alli sich fast in Luft augelöst hatte - alles was noch da war war eine Werft, ein paar SAMs und ein paar Schiffe, mit denen er fleisig den Gegner beharzte - bis sein Carrier versenkt wurde :(

bis ich mal durch die !BLÖDEN! GCs durch war, die um die Base standen, war ich etwa 30 Panzer ärmer ;) , aber egal - irgendwann war er tot, und ich hatte mein ERSTES online-game gewonnen *freu*

ccdx21 11-08-2001 14:56

Salzstangen in die runde reich um den sieg kurz zu Feiren


So was änliches hab ich gerstern auch erlebt.

Ich Lyb. mein Alli Korea
und die anderen Ami und Franz
Karte: Hammer und Sichel

der Franz kam mir ein bisschen komisch vor
da der von Wirtschaft zu anfang nichts verstand (eine lange zeit nur 1 Raff und 2 Sammler)

als er dann aber doch ziemlich stark wurde hab ich seine Base gezielt in die Luftgespreng

danach sassen mein Alli und ich kanpp ne Stunde daran denn Ami zu plätten

der hatte eine Riesige Einheiten übermacht und mein Alli stand nicht weit von dem ist beinah gestorben.

am ende hat er ihn mit seinen Schiffen angegriffen und ich ihm hinterücks auch gersprengt :D

Earthman 11-08-2001 18:46

1 Anhang/Anhänge
:D :cool: :D :p :) :rolleyes:

LordMordred 11-08-2001 18:49

und was können die? Schützengräben schnell bauen ?!? ;) :D

Darkwolf 11-08-2001 20:58

hehe, jo, das wär cool ;) :D :)

AssKicker 27-08-2001 16:31

Killa...!

eigentlich sind alle einheiten auf Elite killer...! Aber den grössten unterschied zwischen normal und elite ist bei folgenden Einheiten:
Der GI, Dreaghtnought, Prisma, Sammler *g* und Delphine!

gersultan 27-08-2001 16:49

so ein V3-Elite haut dir das MBF mit einem Schuss weg :gf:

dam0kles 27-08-2001 16:56

Sacht mal, kann es sein, dass sich durch den Elitestatus auch die SelfRepair time verringert???

NodMot 27-08-2001 17:01

Da sich alle Einheiten als Elite selbst heilen, macht es doch Sinn, daß das Self Healing auch schneller geht, als sonst (Apos, Sammler).


PS: Ballon....

ccdx21 28-08-2001 06:26

so nen Elite IBF ist auch immer wieder was schönens
kannste allen möglichen kram reinpacken und das ding tut richtig weh


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.