CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   The Dark Knight (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76401)

Swizztrex 03-07-2008 04:22

The Dark Knight
 
komisch das noch niemand ein Thread dafuer aufmachte? zumindest kommt bei der Suchfunktion nichts ^^

Batman ist ja bald wieder zurueck. Ich persoenlich denke der Film wird eines der besten Filme dieses Jahres, sowie sein Vorgaenger war.

Dazu ist es noch der letzte Film von Heath Ledger (Joker) da er ja leider verstorben ist vor ein paar Monaten.


Hier der Trailer falls jemand den noch nicht gesehen hat:

TMOA 03-07-2008 07:42

Ohja, auf den Film bin ich wirklich gespannt, hoffe er kann an Batman Begins anknüpfen und wird genau so gut.
Bisher finde ich allerdings den "alten" Joker wesentlich besser. Mal sehen, vielleicht täusch ich mich ja auch...

Psycho Joker 06-07-2008 16:09

Neuester Trailer:


Heath Ledger hat seinen Job gut gemacht. Der neue Joker fetzt. :)

Saroc 18-07-2008 11:39

Als langjähriger Batman-Fan (wenn auch nur die Filme) werd' ich ihn mir ansehen. :) Hab' aber iwie gar nicht damit gerechnet, das da noch einer kommt.

tommie 18-07-2008 12:09

Ah, einer meiner Jugendhelden :D

Naja hoffentlich wird er um Welten besser als Batman Begins.

Naos 18-07-2008 13:50

Batman Filme waren immer total der Schund. Batman Begins hat hier das Blatt gewendet. Wenn sich die Qualität im neuen Teil fortsetzt dann freue ich mich auf ein baldiges Kinoerlebnis :yes:

Release?*

feuerreal 18-07-2008 13:51

Freue mich drauf, hab vor 2 Tagen das erste Mal Batman Begins gesehen und hoffe das The Dark Knight ebenso weiter geht ^^.

klaus52 18-07-2008 16:23

Zitat:

Zitat von Naos (Beitrag 1548472)
Batman Filme waren immer total der Schund. Batman Begins hat hier das Blatt gewendet. Wenn sich die Qualität im neuen Teil fortsetzt dann freue ich mich auf ein baldiges Kinoerlebnis :yes:

Release?*

Das unterschreib ich so mal einfach komplett! Früher haben mich die Filme nicht gerade vom Hocker gerissen - Batman Begins war allerdings geil!

Ansonsten kam der Film heute in den USA raus, in Australien und Ägypten schon vor 2 Tagen... und Deutschland muss sich noch auf den 21. August gedulden ;)

Naos 18-07-2008 23:29

Ägypten? :D ^^

Germane45 19-07-2008 00:13

Zitat:

Zitat von Naos (Beitrag 1548472)
Batman Filme waren immer total der Schund. Batman Begins hat hier das Blatt gewendet.

Ich habe alle gesehen bis auf Batman Begins, weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte. :hmm:
Ich warte mal ab.

Wie ich gelesen habe, soll Heath Ledger als Oskarkandidat gehandelt werden.
Nutzt ihm nur nichts mehr.^^

Swizzy 19-07-2008 01:14

Hehe Harry, ich sah auch die meisten denk ich mal - ausser Batman begins, dachte mir der is eh nur "crap" ;).

Das mit Heath Ledger find ich sehr unpassend, einen Oscar einem Toten vergeben - Ne sorry... Irgendwo hörts auf :rolleyes:.

tommie 19-07-2008 01:18

Wo ist der Unterschied zu nem Nobelpreis? Oder findest du es dort auch unpassend?

Der Oscar ist eine Auszeichnung für das Werk das der Schauspieler geschaffen hat. Ob er nun tot ist oder nicht ändert da nichts an dieser Tatsache, dass irgendjemand befindet, das es auszeichnungswürdig war.

Naos 19-07-2008 09:47

Yo, seh ich genau so. Wieso sollte er nicht geehrt werden... ...er hat ihn noch genauso verdient wie wo er noch am leben war.

Swizztrex 20-07-2008 02:43

Bewertungen sprechen bisher fuer sich: IMDB und Rottentomatoes

RoteZora 20-07-2008 21:27

Hier ein weiterer Trailer?



Genial!:gf:

Swizztrex 24-07-2008 15:51

Der Film ist verdammt gut :D

klaus52 29-07-2008 08:05

Soo, heute habe ich den Film endlich (:p) gesehen! :D Komm gerade aus dem Kino - und: es lohnt sich! Es lohnt sich sogar sehr!

Mir hat er sehr sehr gut gefallen - hab in letzter Zeit nciht allzuviel gesehen, was da auch nur annäherend drankommt! :)
Dazusagen sollte ich noch, dass ihn meine Mitschauer nur okay fanden ... Banausen! :D

Surli 08-08-2008 10:06

Eine IMDB bewertung von 9.2 bei 200'000 klicks ist der Wahnsinn! Ich freue mich wie ein kleines Kind auf diesen Film :D

Swizztrex 08-08-2008 17:04

Jo im moment haelt er sich immernoch aufm 1. platz vor Godfather und Shawshank Redemption ^^

Hab den Film inzwischen schon 3 mal gesehen.

feuerreal 24-08-2008 14:49

War jetzt auch drin.
Der Film ist absolut empfehlenswert, muss direkt nochmal rein :p.

ElDono0 24-08-2008 15:25

ein wirklich krasser film. wirklich empfehlenswert.

einziges manko, phasenweise wird zu viel geplappert^^

SailedAway 24-08-2008 15:59

deutsche synchro ist einfach nur mies. werd ihn mir auf englisch angucken

Extinction 24-08-2008 16:25

also schlecht isser nicht....eigentlich ist er sehr geil

einzige manko....die batmanstimme....hab batman beginns nicht gesehn vond aher war das was ganz neues für mich und ich betrachte den film mit gedanken an die alten teile und da muss ich schon sagen das es sehr verwirrend ist wenn sie einige sachen zusammen packen

feuerreal 24-08-2008 16:51

Mit den alten Teilen hat das (zum Glück) nicht mehr viel zu tun.
Durch Batman Begins gabs den Neustart und dieser Film ist der 2. Teil.

Saroc 27-08-2008 10:55

Genial, einfach ein Meisterwerk :gf: Batman Begins wurde hier locker übertroffen. Es stimmt einfach alles: Musik, Action, Dialoge, Spannung! Und Heath Ledger hat den Oscar mehr als verdient, der Joker war richtig gut. Sollte man sich auch als Nicht-Batman-Fan ansehen!

@realfeuer: Naja, Two-Face? Denk' mal an Batman Forever ;)

Ich fand' als einziges im ganzen Film die Pause schlimm die aufgrund der Überlänge vorgeschrieben war :D

Dextro23 27-08-2008 11:50

Zitat:

Zitat von Saroc (Beitrag 1557147)
Ich fand' als einziges im ganzen Film die Pause schlimm die aufgrund der Überlänge vorgeschrieben war :D

Pause gibt es bei uns in jedem Film:nos:, egal ob der Film auch nur 60 min dauert. Ich weiß auch nicht, vielleicht haben die Italiener eine zu schwache Blase....:shy:
Bei uns ist DK noch nicht draussen, aber das wird sich nach dem August ändern, denn jetzt sind ja noch Standferien hier angesagt.

ElDono0 27-08-2008 17:11

Ein hoch auf münchen^^
der film wurde in einem durchgezogen trotz der weit über 2 stunden.

den "zaubertrick" fand ich, war genau der richtige einstieg in den kranken film^^

MewtoX 27-08-2008 17:33

Also ich fand The Dark Knight einfach nur Klasse. Schade dass Heth Ledger nichtmehr bei einer fortsetzung mitwirken kann :(

Mfg.

klaus52 28-08-2008 18:00

das ist war... und damit wird es wohl keinen Joker im nächsten Teil geben denke ich... aber wie Heath Ledger den gespielt hat war wirklich absolut beeindruckent und ich denke auch nen Oscar wert! Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich ihm das vorher nicht zugetraut hätte - und ich hätte ihn auch nicht erkannt, wenn ich es nicht gewusst hätte... ;)

MewtoX 28-08-2008 20:05

Dito :rolleyes:

Hab den Film gesehen, dann den Thread hier entdeckt... Heath Ledger!? :confused: Ah, das muss der Clown gewesen sein :gf:
Naja aber ich muss dazu sagen, er war auch ein begnadeter Schauspieler, ich sag nur Ritter aus Leidenschaft. Die altmodischsten Rollen lagen ihm am besten. Aber das weicht hier zu sehr vom Thema ab ;)

Mfg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.