CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Tarnfeld (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72613)

Naos 15-06-2007 12:28

Tarnfeld
 
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr das Tarnfeld von NOD einsetzt bzw. für welche Taktiken ihr dieses einsetzt.

RedBasti 15-06-2007 12:32

Aktuell benutze ich es sehr gerne für Flametanks. Diese sollen dann möglichst unentdeckt tief in die gegnerische Basis fahren und dann wüten.

Naos 15-06-2007 12:52

Werden durch das Tarnfeld getarnte Einheiten durch Einheiten enttarnt die getarnte Einheiten enttarnen können? :D Was für ein geiler Satz... :D

Btw: Rocken denn Flametanks so gut gegen Gebäude? Zum Inf clearen ok, aber gegen gegnerische Gebäude hab ichs noch garnicht ausgetestet...

Bossi 15-06-2007 12:56

Hio

Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst brat Gerät :p

Jo...also ich finde schon, dass die Flames ordentlich rocken , seit dem Patch...haben gewaltig zugelegt!

in diesem sinne³:

LordMordred 15-06-2007 12:57

ja :crazy:

weitere mögliche Antwort: 42

Edit:
den Satz musste ich mehrmals lesen bevor ich antworten konnte

AMD-Powered 15-06-2007 13:03

Zitat:

Zitat von Naos (Beitrag 1455522)
Werden durch das Tarnfeld getarnte Einheiten durch Einheiten enttarnt die getarnte Einheiten enttarnen können? :D Was für ein geiler Satz... :D

Btw: Rocken denn Flametanks so gut gegen Gebäude? Zum Inf clearen ok, aber gegen gegnerische Gebäude hab ichs noch garnicht ausgetestet...

Zum ersten Absatz: JA!

Zum zweiten Absatz: Testen und überrascht sein! :D

Dark Warrior 15-06-2007 13:05

wenn dieser komische scrin turm den man einfach so in der pampa setzen kann mit reparatur arge probleme hat gegen EIN! flametank dann nenne ich das stark;):p

Naos 15-06-2007 13:06

Zum ersten: Hatte Lomo mir ja bereits mitgeteilet, aber danke ;)

Zum zweite: Nene, das will ich schon vorher wissen bevor ich sinnlos meine Eihneiten verheizte ob gegen KI oder im Netz - egal! Es wird nichts weggeschmissen!

Zitat:

wenn dieser komische scrin turm den man einfach so in der pampa setzen kann mit reparatur arge probleme hat gegen EIN! flametank dann nenne ich das stark
Nochmal auf Deutsch bitte...

Dark Warrior 15-06-2007 13:18

*im heft gugg*

also der Blitzsturm hat sehr große probleme gegen ein Flammenpanzer selbst wen er repariert wird;)

AMD-Powered 15-06-2007 13:18

Ja Bosoc hat aktuell eine kleine Orientierungsschwäche, er schreibt überall was hin, was aber nur entfernt mit der Frage zu tun hat, aber übers ganze Forum betrachtet macht es fast wieder Sinn.


Aber Naos, jetzt bin ich aber ganz schön enttäuscht :cry: Blos nix ausprobieren! :(

Und woher willst du wissen das das nun alles richtig ist was wir antworten? :eg:

Naos 15-06-2007 13:25

Wenn ich alles in frage stellten würde und es noch austesten müsste, da könnte ich mir die Fragerei gleich sparen.... ....und außerdem weiß man ja wem man vertrauen kann ;)

Blitzsturm? Konnte in der ganzen Einheitenliste keinen Blitzsturm finden :twink:

Und nein, ihr müsst mich nicht darauf hinweisen das ich ein n00b bin :D

LordMordred 15-06-2007 13:29

Er meint den Blitzturm der Fähigkeit Geschützturm rufen. :eg:
Warum komm ich mir heute zwischen Euch wie ein Übersetzer vor:crazy:

AMD-Powered 15-06-2007 13:32

1 Anhang/Anhänge
Er meint diesen:



Und bevor du jetzt noch fragst wie du den dann auswählen kannst: Bau ein Nervenzentrum UND DANN -> Wirf einen Blick auf die Linke Leiste.

Naos 15-06-2007 13:35

Ok, danke ;) Desw. konnte ich diesen auch nicht finden...

@Topic: Gegen Infs rockt das Tanrfeld nun ja auch anständig...

Dark Warrior 15-06-2007 13:38

@ AMD, LoMo : mhhh stimmt muss die Hitze sein die mein Hirn brät :rofl:

AMD-Powered 15-06-2007 13:44

Dann ist es wohl besser du kühlst dich erst wieder etwas ab, bevor du hier weiterschreibst. ;)


@Naos: Sonst noch Fragen?
Und nicht traurig sein NAOS, wir sind doch alle Noobs, die einen mehr, die anderen weniger... :p ^^

Naos 15-06-2007 13:50

Wenn du schon so frägst... ...ist das Tarnfeld zeitbegrenzt? Sicher ist es das...

AMD-Powered 15-06-2007 13:56

Gratulation: Die Antwort darauf hast du dir selbst gegeben. :)

LordMordred 15-06-2007 13:57

Was passiert eigentlich wenn man Einheiten, die durch das Tarnfeld getarnt sind mit Köderarmee verdoppelt, sind die dann auch getarnt?

AMD-Powered 15-06-2007 14:00

Uiiii, da hast du mich jetzt aber eiskalt erwischt. Ich weiß es "noch" nicht. :D


EDIT: Hätte mir ja auch so einfallen können...

Das Tarnfeld kann nur auf Tanks angewandt werden, INF wird dabei gegrillt und da die Köderarmee nur auf auf INF angewandt werden kann, ERGO: Keine getarnte Köderarmee!

Ultron 15-06-2007 14:27

Zitat:

Zitat von AMD-Powered (Beitrag 1455558)
Uiiii, da hast du mich jetzt aber eiskalt erwischt. Ich weiß es "noch" nicht. :D


EDIT: Hätte mir ja auch so einfallen können...

Das Tarnfeld kann nur auf Tanks angewandt werden, INF wird dabei gegrillt und da die Köderarmee nur auf auf INF angewandt werden kann, ERGO: Keine getarnte Köderarmee!

wie köderarmee nur auf inf?

hab doch am montag noch 2 stanks ködern können

ElDono0 15-06-2007 14:30

hups jetzt les ichs auch


köderarmee geht doch auch auf tanks

nettesau 15-06-2007 14:31

Sobald ich mal Luft hab lass ich damit 1/2 Flammenpanzer rüberschleichen.

Bei Infanteriehaufen kann sich das auch durchaus mal lohnen, besonders im Kampf kann man damit den Gegner gut schocken :>

AMD-Powered 15-06-2007 15:21

:hmm: Ich glaub ich habe da noch nen Bug entdeckt...
Avatare können zwar immer noch mit "STRG"+"A" Extra Fähigkeiten erlernen, behalten sie aber nicht. :confused:
Klicke ich den Avatar nach der "Aneignung eines Stealth Tanks" an, so ist er:

1. Nicht getarnt
2. Wird die "Aneigung" auch nicht in den Eigenschaften dieses Avatars angezeigt.

Habe es auch mit anderen Einheiten probiert aber überall das gleiche Ergebnis. :(

Naos 15-06-2007 15:42

Was hat das mit dem Tarnfeld zu tun? :ka:

Köderarmee kann definitiv auf Tank angewednet werden. Hab die Köderarmee noch nie auf Infs angewendet.

@Lomo: Müsste man mal testen...

AMD-Powered 15-06-2007 15:50

Hatte ich jetzt nur im Bezug auf die Tarnfähigkeit gesetzt.

Death Dragon 15-06-2007 16:41

Wird eigentlich irgendwo angezeigt ob eine mit dem Tarnfeld getarnte Einheit sichtbar ist?
Hat in der Demo immer genervt.

AMD-Powered 15-06-2007 16:49

Meines Wissens nach nein, ist aber auch nicht notwendig, denn entweder sind meine Einheiten getarnt und werden nicht erkannt (abgesehen von "Anti Stealth Einheiten") oder (sie sind nicht mehr getarnt) und werden dann sowieso angegriffen. Ist doch logisch. ;)

Franky-m2 15-06-2007 18:32

Ehrm..ich hab das Tarnfeld glaub ich gar noch nicht ausprobiert.

Wie is das ...man wählt ja da nen Feld aus...ist dann alles auf dem Feld für ne bestimmte Zeit getarnt oder sind die Einheiten die beim wirken im Feld standen für ne gewisse Zeit getarnt?? ergo wenn man die da rausfährt aus dem Feld sind die dann noch getarnt?

Death Dragon 15-06-2007 18:56

Mit dem Tarnfeld werden die Einheiten die in dem Wirkungsbereich sind getarnt.
Also ich mein die sind dann getarnt und fahren dann auch unsichtbar rum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.