CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Holzcomputer? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45690)

Sven 20-04-2004 14:28

Der Holzcomputer?
 
Schaut euch das mal an:
http://www.swedx.se/products/products.asp

Mäuse, Tastentiere und Monitore aus Holz....
Nicht schlecht, eigentlich ;)

WalleLfd 20-04-2004 14:44

Wer brauch das ?
Also ich weiß net. So eine Maus ist bestimmt ganz schön umbequem.
Dann holst dir noch ein Splitter beim Spielen. :wrofl:

Nee wäre nicht mein fall.
Ich würd lieber Monitor aus Stahl nehemn. Ist bestimmt goil. Schön Lackiert (in der selben Farben wie dein PC). Das wäre goil aber net so Holsstyle *tztz*

:schild:

Edit: Schau dir mal die Preise an (Bleib ich doch bei PVC)
=Holz%20Mäuse]daaaaaaaaaaa

mafia4yu 20-04-2004 15:08

Goil, cih würde mir sofort sowas kaufen.

cashman5b 20-04-2004 16:19

Ich denke mal das die fein geschliffen sind die ganze Teile und das man sich keinen Splitter einfängt.
Und wegen unbequem die sind bestimmt wie normale Mäuse geschliffen also daher.
Ach übringens Holz kann man auch Lackieren.
Finde das eigentlich ganz witzig vor allem wenn man sein Zimmer so schön rustikal aus Holz machen möchte und das dann auch mit dem Technischen equipment übereinstimmt.
Ob ich mir soetwas holen würde glaube ehr nicht weil das garantiert auch einiges kostet.

Müder-Joe 20-04-2004 16:23

Ich finde das für eine gelungene alternative zu dem einheits plastik!
das ist total genial!
ok es müsste noch etwas ausgefeilter werden,
aber so im großen und ganzen sorgt das sicher für ein angenehmes raum ambiente!

MfG
Müde

Enigma 20-04-2004 16:38

im kalten schwedischem Winter, wenn mal die Heizung ausfällt sicher ganz praktisch :D

Simsenetti 20-04-2004 17:06

eine ganz gute idee
mal etwas anderes als die plastiknorm

EsDonnert 20-04-2004 17:16

Individuell ist geil aber aus holz würde ich mir den net kaufen ist zu große gefahr der wir bei mir immer zu heiß. :D

CU2002 20-04-2004 17:17

hab ich schon im fernseh gesehen ;)

aber ein pc, maus, monitor und rechner aus gummibärchen wär besser :eg:

mafia4yu 20-04-2004 17:27

Zitat:

Zitat von CU2002
hab ich schon im fernseh gesehen ;)

aber ein pc, maus, monitor und rechner aus gummibärchen wär besser :eg:

Und wenn du besoffen bist frisst du deinen PC auf...

EsDonnert 20-04-2004 17:33

Jo in dem Fall wäre es schlecht wenn du jede Woche immer nen neuen PC brauchst! :D

Lucky8 20-04-2004 19:53

In den Nachrichten hab ich mal etwas von einem Unternehmen gehört, das ziemlich robuste Joysticks aus Holz macht, die würden noch gut dazupassen :)

Bernd_XP 20-04-2004 19:58

Naja, so'n TFT würd gut aussehen, Tasta vielleicht auch, aber Maus?:wrofl:

Da hol ich mir besser ne Logitech und kleb n furnier drüber; schneller, besser, leichter, ergonomischer.

333 Revesis 20-04-2004 20:21

Also ich hätte nichts dagegen. Ich find das sieht gut aus. Ist aber bestimmt teuer :twink:

Mitdaun 20-04-2004 20:30

Die holztasta sieht schon sehr gut aus nur mit den rest kann ich mich nicht anfreunden.
Und das man sich da ein splitter holt ist auch keine chance das ist bestimmt kein speerholz;)
hmm *grübel* mit der maus Quake zocken?

Alexander 20-04-2004 20:34

Ich sags mal so:

Man muss ja ned alles haben :D

saemikneu 20-04-2004 20:53

Ich finde das gut, sehr okologisch. Gut, dass ich schwedische Verwandte mit einem Häusschen im norden Schwedens habe :D (dann kaufe ich mal da so ein Holz-PC-Teil, ist billiger ;) )

Die Tastaturen sehen super aus - das ist Schreinerkunst... Sicher nicht gefährlich..

Naos 20-04-2004 21:04

mal was anderes :)

..wenns auc habsolut nicht mein geschmack ist. ich steh eher auch metall, chrome und glas :) aber für holzfreaks nice :)

Germane45 20-04-2004 21:25

Holz strahlt ja eine gewisse Augenfreundliche Wärme aus.

Es gibt bestimmt Abnehmer, die ihren PC passend zur Einrichtung kaufen. ;)

Hitman 20-04-2004 22:08

Ja, es gibt für alles irgendeinen Käufer... Aber ich würde mir "sowas" niemals nahekommen lassen ;)

CAT_forever 20-04-2004 23:20

Also so eine Maus währe weniger was für mich.
Dann eher schon der Monitor oder die Tastatur. Es wirkt sehr elegant und strahlt wie gesagt eine gewisse Wärme aus.

Aber da es sehr teuer ist und mich auch nicht so vom Hocker reisst, bleibe ich bei meiner Plastiktastatur. ;)

gersultan 20-04-2004 23:58

erinnert mich daran, dass ich mich mal drangesetzt hatte um einen Holzdesktop zu basteln :gf:

susiebond 21-04-2004 02:49

Sieht bestimmt ganz fein aus zu so einem High-Tech-Arbeitsplatz... zB ein Bildschirm mit Holzrahmen und passender Tasta... Ein paar naturbelassene Materialien verstärken ja noch die Schönheit/Originalität anderer Accessoires aus Stahl und Plastik.
(S. Bond, 35, Lifestyle-Designerin aus W.)

Swizzy 21-04-2004 07:47

Also das Keyboard ist richtig cool :yes:

Elrod Cater F-K 21-04-2004 12:31

Also ein Holzmonitor find ich gut und auch die Tastatur aber mit der maus kann ich nichts anfangen die sieht so klobig aus und schwer ist die bestimmt auch.
Das muss bestimmt gut aussehen bei so holz häusern oder mit Holzverkleideten Zimmern.
Der Preis dafür ist mir allerdings zu hoch für eine Tastatur und für die Bildschrime auch

LIQUIDFD 21-04-2004 13:46

Sowas würde sich gut machen wenn man Schrank aus holz hat und ihn dort rein stellt, da wäre er fast unsichtbar :)

Sieht zwar cool aus, wäre auch mal was anderes als immer nur Plastig^^ und muss doch Teuer sein, ich habe da nicht drauf geschaut aber ich denke mir das es so ist :) Holz maus kann sehr effektiv sein, besonders wenn man schwitzt, das holz saugt ja die Flüssigkeit.

So Long! :Peace:

~Memento~ 21-04-2004 23:05

hehe, ja hat was, was holziges =)
Jetzt fehlt dann nur mehr das Holzgehäuse :D

Sven 22-04-2004 09:35

Jopp, das wär dann mal echt ne feine Sache...
Oder gleich ein PC der in den Schreibtisch eingebaut ist. Zwar nicht gerade für LANs geeignet - aber so im Arbeitszimmer :gf:

Danger 22-04-2004 11:15

Nobel
 
...also so ein Flatscreen in noblem Mahagoni oder in irgend einem dunklen Holz...ist bestimmt schön aber würde vielleicht nicht gerade zu einer gewöhnlichen Plastik Tastatur passen, da für mich Holz Tast od. Maus nicht in Frage käme. Ich hab so n kleinen Tick mit der Hygiene. Ich putz die Dinger sehr oft (was nicht heißt das ich Schoko Finger habe) und denke nicht das Holz da lange schön bleibt! Wenn Putzmittel dazukommt schon garnicht.

Danger

Bernd_XP 22-04-2004 16:16

N serien-PC-Gehäuse aus Holz wirds wohl kaum geben, weil Holz nicht abschirmt...also dürfte es nicht verkauft werden.
Gegen Selbermachen spricht aber nichts ;)

Ne möglichkeit wär es natürlich auch noch nen Blechkäfig reinzubauen, aber dann wäre der Witz an der Sache auch nicht mehr da...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.