CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Probleme mit Kombinationen: Generals/Generäle + ZeroHour/DieStundeNull (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38363)

Immelmann 01-10-2003 17:18

Oder kurz:

Die 3 Dateien einfach in 3 verschiedene selber vorher angelegte Ordner zb. "c:\audiogerman" extrahieren. (so dass man weiß was was war)
Alle German Ordner in English umbennenen.
Beim Packen in der Kommandozeile nur den Ordner angeben, also wieder "c:\audiogerman". Die Bigs einfach in C:\ anlegen, das spart Tipparbeit. Dann die neuen Bigs in Generals reinkopieren.
Die Ordner kann man ja wieder löschen ausser man will die Soudns behalten. Vielleicht dann erst Zero Hour installieren, weiß nicht ob das einen Effekt hat.

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich alle in einen Ordner entpackt habe und beim packen die Ordner direkt asugewählt habe, dadurch ging die Verzeichnisstruktur verloren, wenn ich den ganzen Ordner angegeben hätte, hätte das Tool jaalle Dateien in eine Big gepackt. Also habe ich alles nochmal schön einzeln getrennt gemacht und seitdem geht es.

Gonzo 01-10-2003 17:26

jo schon richtig, nur mußt du die ordner nicht selbst anlegen , das macht ccgtool von alleine(also einfach bei extract angeben)

in meiner ersten beschreibung ganz oben ist das mit den ordnern auch irgendwie nicht richtig, konnte es nur leider nicht mehr korrigieren als es mir auffiel(da das zu diesem zeitpunkt ja nur theoretisch war)

ichbins 01-10-2003 19:54

So leid es mir tut, aber es gibt die gleiche Fehlermeldung. Wenn die Datei schon da ist, gibt es übrigens eine andere Fehlermeldung, da hab ich schon drauf geachtet. Passiert z.B. wenn ich das zweimal hintereinander versuche, da der erste Fehler eine leere Datei anlegt und dann scheinbar die Files nicht adden kann, da er irgendwas nicht findet.
Bin auch vorher nicht durcheinander gekommen. Hab jetzt aber nochmal haargenau deine Anleitung getestet *bis auf punkt 5, da steht einmal audio im Pfad, obwohl es speech heissen müsste* , geht nicht, selbes Ergebnis.
Dass mein ccgtool defekt ist, glaub ich auch nicht, bei komplettem Pfad geht das adden ja, es fehlen dann nur die Pfade, was ja auch verständlich ist, da er ja dann direkt im Verzeichnis ist.

Hat dass bei jemandem mit XP gefunzt ? Sonst ist es vielleicht ein Prob. mit ccgtool und XP Pro.

RedBasti 01-10-2003 21:17

Nur mal am Rande: Was machen Leute die XP haben?
Da läuft das Tool logischerweise nicht.

Gonzo 01-10-2003 21:38

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Nur mal am Rande: Was machen Leute die XP haben?
Da läuft das Tool logischerweise nicht.

wie kommts du darauf ????
ich benutze XP
les mal punkt 2 ( und machs mal ):D
Zitat:

2. Eingabeaufforderung starten und bis zum Ende offen lassen(Start->Alle Programme->Zubehör)
Zitat:

Bin auch vorher nicht durcheinander gekommen. Hab jetzt aber nochmal haargenau deine Anleitung getestet *bis auf punkt 5, da steht einmal audio im Pfad, obwohl es speech heissen müsste* , geht nicht, selbes Ergebnis.
ähm , stimmt:santa:
ansonsten versteh ichs nicht warum das bei dir nicht klappt, irgendwas machst du falsch
du hast aber genrals unzensiert deutsch und zero hour (englisch)?

ichbins 01-10-2003 22:54

Dacht ich auch die ganze Zeit, aber da bei dir nichts anderes in der Anleitung war, als ich gemacht hab, bin ich ratlos.

Hab ccg uncensored und ZH, beides orginal. ccg auch 1.06 drauf.
Hab mir jetzt zum Übergang englische Sprachfiles runtergeladen, jetzt ist ZH erstmal komplett englisch, ist evtl. auch schöner, als der Mix, aber möchte dennoch gern wissen, warum es nit geht.

Sonst probier ich einfach mal einen normalen editor und änder darin german in english und benenn dann die datei um, evtl. funzt das dann ja. :lol:

Gonzo 02-10-2003 15:41

könnte auch klappen, probiers mal aus und schreib dann ob es so auch funktioniert

saemikneu 02-10-2003 22:54

Ich hab ein Problem: (auch wenn's schon stand. Hab Generals erst seit gestern)

Ich hab eine dt. unzensierte Version von Genrals. Nur: Was soll ich kaufen? "Die Stunde Null" (das gibt's bei uns ind er Schweiz sogar)
oder "Zero Hour" ? Gibt es da Probleme? :confused:

saemikneu 03-10-2003 21:19

*schieb*

Kann mir denn niemand helfen? :(

Ich hab heute zum ersten Mal Online gespielt und möchte mir auch das Add-oN kaufen. Dazu brauche ich aber diese nötigen Informationen.

Dimen 03-10-2003 23:23

Kauf die Stunde Null, und saug den uncut patch runter ok? Das währe die beste entscheidung (finde ich ;) )

saemikneu 03-10-2003 23:50

Zitat:

Original geschrieben von Dimen
Kauf die Stunde Null, und saug den uncut patch runter ok? Das währe die beste entscheidung (finde ich ;) )
Also den Uncut Patch für "Die Stunde Null" (163 MB) und mitt Sounds? Dann ist's fast so wie Zero Hour?

Ich will nämlich keine zensiertes Add-On. (mit Blechstimmen und diesen Schrecklichen Cyborg-Bildern :angst: )

Ach, ich kauf beide :D

Danke @Dimen :) :thx:

Gonzo 04-10-2003 13:41

wenn du alles auf deutsch willst -> stunde null (zensiert)
deutsch/englisch oder nur englisch -> zero hour (unzensiert)

ist deine entscheidung
falls du das englische nimmst mußt du danach aber noch etwas handarbeit machen damit alles läuft(also mit sounds für die "alten" einheiten)

saemikneu 04-10-2003 14:24

Zitat:

Original geschrieben von googonzo
wenn du alles auf deutsch willst -> stunde null (zensiert)
deutsch/englisch oder nur englisch -> zero hour (unzensiert)

ist deine entscheidung
falls du das englische nimmst mußt du danach aber noch etwas handarbeit machen damit alles läuft(also mit sounds für die "alten" einheiten)

Da ich Generals jetzt auf deutsch habe, nehme ich auch das deutsche. Danke ;)

Und zur "handarbeit". Diese Files hab ich schon gesaugt, ich hab sie damals für'n kumpel gesaugt. Und das ist ja nicht so schwer, diese Files da reinuukopieren, oder? ;)

Mein Problem ist glaube ich gelöst, danke ;)

333 Revesis 04-10-2003 14:55

:twink:
Also ich blick das jetz nicht mehr.
Ist es jetz so dass der 160 mb patch auch die unzensierten sonds für die neuen Einheiten aus der Stunde null bringt? Oder nur das die generals sounds wieder normal sind und die Stunde null sounds noch zensiert!? help

Dimen 04-10-2003 15:24

Dieser 160MB Patch macht, dass in Stunde Null die Sounds von den Einheiten auf deutsch, aber nicht verzerrt wiedergegeben werden. So meine ich das gehört zu haben.;)

Agent Smith 04-10-2003 18:24

ich hab das ganze hier nicht sdo recvht verfolgt deshalb wollte ichal fragen, ob das zu 100 % klappt wenn man die dt. sounds einfacvh durch die eng. austauscht (es geht mir nur um die sounds auf die zensierung scheiss ich :D )

saemikneu 04-10-2003 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
ich hab das ganze hier nicht sdo recvht verfolgt deshalb wollte ichal fragen, ob das zu 100 % klappt wenn man die dt. sounds einfacvh durch die eng. austauscht (es geht mir nur um die sounds auf die zensierung scheiss ich :D )
Ja, so viel ich weiss, geht das. (wenn du die zero housr installerst hast du dann keine Sounds mehr, deshalb istd as notwendig.)

Rmcvl 15-05-2006 15:48

Kann zero hour nicht installieren...???
 
Ich hab mir zero hour auf englisch runtergeladen und wenn ich das instaliere steht da " Error 1311.Source file not found:C:Documents and Settings.../Language.cab. - Verify that file exists and that you can access it." waehrend der installation...?Ich hab mir ein Language.cab runtergeladen und reinkopiert aba da tut sich nichts? Irgendwo hab ich gelesen das es was mit dem Laptop zu tun haben kann...??
Koennt ihr mir weiterhelfen?

Sven 15-05-2006 15:59

Nein, können wir nicht. Zu Raubkopien gibt es hier keinen Support.
Kauf dir das game und versuch es dann nochmal -> :lock: -> :gelb:

Coolfresh 13-08-2006 16:18

So bin neu hier und hab das mit stunde null/zero hour hier gut durchgelesen.

Mir fallen nur noch 2 Fragen ein.
1. Wo finde ich ne Samlung aller C&C Patche?
2. Ich hab generlas auf deutsch, also ich es egal ob ich zero hour nehme oder stunde null?? Welches wäre für mich besser, gibt es schon einen uncut patch für zh/stunde null?

Danke erstmal

Coolfresh 13-08-2006 17:07

Noch ne kleine Frage.

Nen Freund hat c&c generals und zero hour, beides englisch.

Kann man da jetzt einfach so den Uncut Patch drauf hauen (wo gibbet den ?) und zh läuft auch uncut so wie es generals ja schon vorher gemacht hat.

Hat man eine möglichkeit, beide Spiele auf deutsch laufen zu lassen?

Saroc 13-08-2006 17:49

Hi erstmal ;)

Man kann Beiträge editieren, Doppelposts möglichst vermeiden ;)

Zu deinen Problemen: Patches gibt's auf jeder größeren CmC-Fansite, außerdem gibt's ab TibSun Autoupdate ;)

Wenn du generals auf deutsch hast, kauf dir auch Stunde Null und hau' dann den Uncut-Patch rauf, gibt am wenigsten Komplikationen -> kannst dann aber nicht mehr online zocken!

Und wieso willst du einen Uncut-Patch auf das englische GEN/ZH deines Kumpels legen? Da ist doch schon alles uncut :twink:

Coolfresh 13-08-2006 22:27

Aber hab ich dann nicht nen deutsch/englisch mix, hab ich mein ich irgendwo gelesen wenn man generals + stunde null macht und dann den uncut patch.
Und warum kann ich dann nicht mehr online spielen?
Aber LAN geht doch noch oder auch nicht?

Und wie ist das, wenn ich generals+zh nehmen, und alles auf englisch hab.
Gibt es so ne deutsch-patch datei oder sowas?

Was haltet ihr denn von dem Holland patch?

Danke erstmal

Col. Psycho 15-08-2006 20:06

Ein Kumpel von mir hat es auch so gemacht mit dos und nun gehts bei ihm. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.