CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberium Wars (C&C3) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=496)
-   -   Alle Fakten zu Tiberian Twilight! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17943)

Chrissyx 24-02-2004 18:51

Gibt was neues in Sachen TT! Lest mal:
Zitat:

Freeman's game credits include script credit for upcoming titles Van Helsing, Mission Impossible: Operation Surma, and Command and Conquer 3. In the area of film and TV, Freeman has written and developed scripts and other properties which have been bought or optioned by Columbia Pictures, MGM, Paramount, Castle Rock, and Buena Vista Television.
Das heisst also, dass David Freeman an einem TT Film bzw. auf jeden Fall an einem TT Projekt arbeitet! Lasst Euch übrigens nicht durch die "3" irritieren, in den USA gibt's eine andere Zählweise, da ist nur das Tiberiumuniversum nummeriert. Das ganze Interview findet Ihr hier:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/dunge...s_6087277.html

Extinction 24-02-2004 22:40

das freut mich!

aber ne dumme frage....wer is freeman??? -_-

MyersGer 24-02-2004 23:04

einer, der spiele verfilmt, oder auch die cutscenes macht, welche die story vorantreiben.

allerdings ist dir firma, in der er jetzt arbeitet, nicht grade für super filme bekannt... :rolleyes:

Doc 26-02-2004 14:35

Das kommt davon, weil EA ja unbedingt Kucan & Co. rauswerfen musste :motz:

Was mir bei der Gamestar-Meldung aufgefallen ist ... TT wurde nicht im Abspann von TD angekündigt!

Neoprophan 26-02-2004 21:25

Toll ich sag nur eins ich will den Originalen Kane! Was ich bei Fernsehserien nicht leiden kann sind der wechsel von Schauspielern die die selbe Person darstellen oder der wechsel von Syncronstimmen. :dead::kotz::mad:

Also solange Joe Kucan nicht schwer Krank ist oder Tod (ja ich weis hört jetzt ein bisschen arg an) ist das unfähigkeit von EA für mich, ich meine wie kann man die Wichtigste Person im Spiel raushauen. Alle sind ersetzbar, alle GDI Befehlshaber, der rest von Nod aber nicht Kane. Das wäre so als würde MGM bei Stargate Richard Dean Anderson durch David Hasselhof oder sonst irgendjemanden ersetzen, aber er ist noch immer Jack O'Neal. Also wenn die Joe Kucan nicht wieder als Kane einstellen, dann können sie mich gern haben, dann kauf ich das game nicht und so nen Film kuck ich mir auch ned an. :mad:

mfg
neo

ONeil 26-02-2004 22:43

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Das wäre so als würde MGM bei Stargate Richard Dean Anderson durch David Hasselhof oder sonst irgendjemanden ersetzen, aber er ist noch immer Jack O'Neal.

Schlechtes Beispiel. Im Stargate-Kinofilm wurde O´Neil von Kurt Russel gespielt, in der Serie hingegen heißt er O`Nei[b]ll[/i] und wird, wie du gesagt hast von RDA gespielt. Also könnte EA auch einen anderen Kane Darsteller bringen, Kane dann aber nicht Kane nennen sondern z.B. Kain ;)

Mir persönlich ist es als GDI-Anhänger egal, wer den obersten Nod-Hetzer mimt, hauptsache der stirbt am Ende des Spiels ;)

Bernd_XP 26-02-2004 22:55

hmmm...ich weis ja nicht. Kane ist doch tot...auch wenn er im Tod leben sollte liegt er trotzdem schon unter der Erde.

Sven 27-02-2004 12:54

Zitat:

Zitat von Doc
Das kommt davon, weil EA ja unbedingt Kucan & Co. rauswerfen musste :motz:

Was mir bei der Gamestar-Meldung aufgefallen ist ... TT wurde nicht im Abspann von TD angekündigt!

Jupp, stimmt - das war, als Fortsetzung, TS und als neue Serie RA1

Neoprophan 27-02-2004 18:29

Zitat:

Zitat von ONeil
Schlechtes Beispiel. Im Stargate-Kinofilm wurde O´Neil von Kurt Russel gespielt, in der Serie hingegen heißt er O`Nei[b]ll[/i] und wird, wie du gesagt hast von RDA gespielt. Also könnte EA auch einen anderen Kane Darsteller bringen, Kane dann aber nicht Kane nennen sondern z.B. Kain ;)

Mir persönlich ist es als GDI-Anhänger egal, wer den obersten Nod-Hetzer mimt, hauptsache der stirbt am Ende des Spiels ;)

Ja das ist mir durchaus bewusst. Naja aber der Kinofilm ist ja auch ned ganz mit der Serie kompatibel, in der Serie ist RA ein Goa'uld und im Film ist er mehr ein asgardähnliches Wesen, zum schluß explodiert ja sein Raumschiff im Film und da sieht man wie sich hinter dem Menschenkörper ja mehr so ein Standard-Asgard Alien versteckt. Außerdem haben ja auch die seine Leibwächter keine solche Goa'uld Larven im Bauch. Der Herr Anderson ist auch der Bessere Jack O'Neal, naja Kurt Russle ist mir in der Rolle irgendwie Unsympatisch. Was anderes wäre es wenn Russle die Serie in der Ersten Staffel gespielt hätte und dann erst Anderson gekommen wäre, dann wäre die Serie für mich auch unterm Hund.

mfg
neo

Doc 01-03-2004 11:57

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Toll ich sag nur eins ich will den Originalen Kane! Was ich bei Fernsehserien nicht leiden kann sind der wechsel von Schauspielern die die selbe Person darstellen oder der wechsel von Syncronstimmen. :dead::kotz::mad:

Kucan hat sich schon vor einer Weile dazu bereit erklärt, bei einer eventuellen Fortsetzung wieder als Kane vor der Kamera zu stehen.
Die Frage ist nur, ob EA dies nützt - ich hoffe schon.

Neoprophan 01-03-2004 17:56

Ja das weis ich ja, aber wie du bereits gesagt hast, heißt das ja noch lange ned das EA auch Kucan's Dienste in Anspruch nimmt.

mfg
neo

Doc 02-03-2004 13:47

Richtig ... allerdings wären sie schön blöd, wenn sie das nicht tun würden ;)

fadmax 21-03-2004 18:31

Zitat:

Zitat von Doc
Kucan hat sich schon vor einer Weile dazu bereit erklärt, bei einer eventuellen Fortsetzung wieder als Kane vor der Kamera zu stehen.
Die Frage ist nur, ob EA dies nützt - ich hoffe schon.

Ja nur das verhallte ungehört, ich kann mir auch nur vorstellen, das es da evtl. schon anderweitig stress gab, von dem wir nix wissen können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man jmd. der sogar einen Avard für seine Schauspielerische Leistung in C&C bekommen hat, ohne Grund einfach ziehen lässt, bzw. sogar ein "gratis Angebot" (kein Plan ob das stimmt^^) ausschlägt.

Also ich denke mit Ihm hätten sie sogar mit einem schlechten Spiel nur gewinnen können, wäre ja genau EA like.


cu Fadmax

NavcomTCommando 27-03-2004 21:42

Wurde auch mal wieder Zeit, dass es neue Gerüchte über
TT gibt. Meine EA-BEschwerde Threads wären sonst zu verbalen
Metzelorgien über EA mutiert.

Neoprophan 27-03-2004 22:26

Ja also gerüchte heist ja leider noch nix, ne Ankündigung wäre mir 1000 mal Lieber, da wäre die ungewissheit weg. Naja ich hoffe das in sachen Ankündigung bald etwas geschiet, es wird nähmlich schön lansahm zeit dafür.

mfg
neo

Marcnesiyum 28-03-2004 17:56

muhaha nämlich mit h ^^

ea ist schon ein scheiß verein. ich hab denen auch ne mail wegen tt geschickt, die ham aber nicht geantwortet. super support ~~
ich hoff da tut sich bald mal was

T90ZUG 28-03-2004 20:34

wenn es denn bald mal rauskommen würde :rolleyes:

Stealthman 28-03-2004 21:00

man es gibt ja immernoch leute, die das wirklich glauben...

Neoprophan 29-03-2004 00:18

Ne ich glaub gar nix, bevor ich keine offizielle Ankündigung habe. Aber momentan fällt es für mich in die Kategorie Fiction.

@ Marcnesiyum: Das kommt vom schnellen Tippen, das ist eigentlich ein Fehler der mir auffällt. gg

mfg
neo

fadmax 29-03-2004 11:39

Zitat:

Zitat von Marcnesiyum
...ich hab denen auch ne mail wegen tt geschickt, die ham aber nicht geantwortet. super support ~~
ich hoff da tut sich bald mal was


muhahahaha, was hab ich grad gelacht. :lol: :rofl:

was hast Du erwartet?!? Doch nicht etwa eine persönliche Antwort per Mail oder so? Nichtmal im offiziellen Generalsforum wird von EA-Seite aus geantwortet!

Neoprophan 29-03-2004 12:18

Ja soviel zum Kundenkontakt von EA. Hey aber wir könnten ja eine Offizielle Demonstration vor dem EA-Firmensitz machen, wäre zwar nicht Politisch würde aber glaubich das erste mal sein, das sowas wegen einen Computerspiel passiert gg.

mfg
neo

Stealthman 29-03-2004 12:23

hey, ich bin grade in entwicklung einer Antzi-EA Seite, hatte kein Bock auf erstellung von nem design, da hab ich ein template genommne. Inhalt gibts auch noch nicht. Ich willo sowaqs wie ne unterschriftenliste machen. Und wenn einer Inhalt schreiben kann (bitte etwas witzig) auf jeden Fall mir geben!!!

www.anti-ea.de.vu

(Ich hoffe die stehen nicht morgen bei mir vor der Tür und verhaften mich oder so :D:D :rofl:[Naja so abwegig ist das gar nicht...])

MfG

stealthman

muf 29-03-2004 12:24

Die Frage ist ja nur, ob wir uns noch genauso über das Spiel freuen, wenn's erstmal da ist :D

Neoprophan 29-03-2004 12:37

Zitat:

Zitat von Stealthman1989
hey, ich bin grade in entwicklung einer Antzi-EA Seite

www.anti-ea.de.vu

Hey frag doch CnCforen ob sie deine Seite sponsorn gg.

anti-ea.cncforen.de muhahahaha wär doch geil gg. :dav:

mfg
neo

Chrissyx 29-03-2004 13:26

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Ja also gerüchte heist ja leider noch nix, ne Ankündigung wäre mir 1000 mal Lieber, da wäre die ungewissheit weg. Naja ich hoffe das in sachen Ankündigung bald etwas geschiet, es wird nähmlich schön lansahm zeit dafür.

mfg
neo

Das Problem ist einfach, dass Westwood TT bereits angekündigt hatte! Aber EA dann diese wieder zurück nahm... :dead:

@Stealthman1989: Schöne Seite! Ich würde wirklich mal fragen, ob CNCForen das unterstützt!

Stealthman 29-03-2004 13:31

ja genau sven, das wär geil ^^ (oder ein anderer admin ^^)

Also ich fände das cool

MfG

stealthman (und schreib mal einer irgendwelche texte, alleine schaff ich das nicht alles hehe)

RedBasti 01-04-2004 18:45

Zitat:

Zitat von RedBasti
.
Sollte TT also die Generals Engine nutzen und sollte Generals im Januar kommen, so rechne ich mit TT im März 2004.

Keine Sage Engine in TT................:D

Chrissyx 03-04-2004 22:45

Doch, SAGE Engine, aber eine weiterentwickelte.

Dr@g0n 05-04-2004 09:19

Okay, der letzte Beitrag wurde im März geschrieben.

Wann kommt denn nun TT?

:hack:

Saroc 05-04-2004 10:27

Im März? Du meinst gestern :twink:

Und TT kommt erstmal gar nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.