CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Traum wird Realität, aber für Yuri bleibts ein Traum (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17652)

se7en 09-09-2002 09:56

Traum wird Realität, aber für Yuri bleibts ein Traum
 
http://www.heise.de/newsticker/data/daa-08.09.02-000/

:cry:

raptorsf 09-09-2002 10:00

jo habe ich auch gesehen. Und seit dem Präsidenten-Cheat überlege ich mir zum ersten Mal (!) wirklich mit Yuri aufzuhören.... :(

Swizztrex 09-09-2002 10:32

gehört dort auch diablo2 dazu ? lol hab noch nie einen cheater dort gesehen nur map hacks damit wir die wege leichter finden;) ist aber voll ned schlimm

Sven 09-09-2002 10:36

Ömm.... und das ist kein Cheat?
Und du setzt ihn ein?
Ist für dich dann auch der Maphack in RA2/YR in Ordnung oder was? Ist ja nur damit man die Karte besser sehen kann, nicht wahr? :nos:

DeimosMX 09-09-2002 10:36

bei Diablo2 wars extrem schlimm...da konnte man gar nimma online zocken wegen cheatern:rolleyes:

raptorsf 09-09-2002 11:07

@ Sven: ich glaube swizztrex hat wir mit sie verwechselt - sonst würde ja auch der ganze Satz keinen Sinn machen ;)

Wäre einfach cool, wenn Westwood mit den Cheatern gleich verfahren würde - lebenslanger Bann - geil! :D

Magata 09-09-2002 11:15

Was ist denn dieser Präsidenten-Cheat???:confused:

Sven 09-09-2002 11:19

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf
@ Sven: ich glaube swizztrex hat wir mit sie verwechselt - sonst würde ja auch der ganze Satz keinen Sinn machen ;)

Naja, hörte sich schon etwas komisch an.... Wenn's nur'n Typo war ist's ja ok ;)

@Magata:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16479

Magata 09-09-2002 11:26

Dass is ja absolut scheisse!!!!

ONeil 09-09-2002 13:05

Yuri ist sowieso tot, bei Generals bleibt zu hofen, dass Gamespy(oder doch EA?) auch so durchgreift:)

Mr Strech 09-09-2002 13:20

Ich kann dieses "Yuri is tot" nimmer hören. Ihr seit doch fast alle in Clans, oder im Codex. Ihr werdet noch ein paar schöne spiele zusammenbekommen??

Ok, ich spiel kein Turnier, muss ich nicht haben, is auch ned alles, denke ich. Ich hab gestern im Fun meinen ersten Cheater gehabt (Präsi), ok is ned lustig, aber davon lass ich mich doch ned runterziehen, neues Spiel aufgemacht und los.

Es ist klar, das man sich immer an das negative erinnert, aber was hab ich in den letzten 2 Wochen, seit ich bei DKSA bzw. DKS bin für schöne Spiele gehabt.

Das wollte ich schon lange mal loswerden.

Dr.Death 09-09-2002 13:26

Solangsam steh ich echt auf WC3 das hört sich alles verdammmt gut an.

Naja zum glück hab ichs mir vor 2 Wochen geholt.

comcire2 09-09-2002 13:27

Tja, schade nur, dass mir WC3 nicht gefällt. Ich steh´ halt nicht auf Elfen und Orks und was weiß ich nicht alles für´n Driss.

Wenn Blizzard aber ein neues C&C-ähnlicheres Game (Einheiten etc.) rausbringen würde, dann :cu: Westwood...

Angesichts der Blizzard-Tatsache sollte Westwood/EA auch solche Schritte mal überlegen, alleine schon um "konkurenzfähig" zu bleiben ;)

TeamTanx 09-09-2002 15:53

hi,

ich sagte ja schon seit Starcraft, Blizzard ist der beste Strategie-games entwickler, und sie machen auch was für die die das game gekauft haben, bei Ra2 und Yuri war nicht viel mit support, hoffe westwood kuckt sich einmal den support an und kopiert ihn.

Bis dann

Team

Dhaos 09-09-2002 16:25

Tja..

Ich find das in Ordnung!

Mein Bruder hat vor kurzem MapHack testen wollen und hat SOFORT als er aktiviert hat aufgegeben..

Das erfuhr ich hab auch geshen das er aufgegen hat.
Nun ich spiel mit mein Bruders Serial und tja..is gebannt.

Gott sei Dank für nur 2 Wochen!
Aber selbst wenn man den auch nur EINMAL aktiviert und man aufgibt, bannt man einen.

Hab keine Ahnung wie die das rausfinden...
Aber naja..es is ma gut das so hart durchgegriffen wird, aber hätte man gewusst das man den nicht testen darf selbst wenn man mit absicht verliert, denn schon ein bann, hätte man es sicherlich nicht getestet!

Aschante 09-09-2002 16:34

Allgemwin gesprochen, ist die Aktion von Blizzard mehr als vorbildlich.

Die Frage die sich mir stellt, ist jedoch:

- Wie lange gibt es das Game jetzt?
- Wie lange wird Blizzard diesen Support aufrecht erhalten?
^^ Wenn das genau so lange geht wie bei WW, dann wird das nichts mit Vorbildfunktion und Konkurrenz.

Aschante

aCnCWoMeN 09-09-2002 17:52

eben das muss man erstmal abwarten aber bei starcraft halten sich die probleme ja auch in gernezen soweit ich weiss oder ? Und das gibst es schon wesentlich länger als ra2

Earthman 09-09-2002 17:52

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
Tja, schade nur, dass mir WC3 nicht gefällt. Ich steh´ halt nicht auf Elfen und Orks und was weiß ich nicht alles für´n Driss.

Wenn Blizzard aber ein neues C&C-ähnlicheres Game (Einheiten etc.) rausbringen würde, dann :cu: Westwood...

Angesichts der Blizzard-Tatsache sollte Westwood/EA auch solche Schritte mal überlegen, alleine schon um "konkurenzfähig" zu bleiben ;)

:yes:


ich finds echt hammerschade das ws/ea so behindert ist :(
wie geil das wäre entlich cheaterfrei zocke zu können und entlich mal wieder richtig gute spieler da wäre *träum*

Dhaos 09-09-2002 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Earthman


:yes:


ich finds echt hammerschade das ws/ea so behindert ist :(
wie geil das wäre entlich cheaterfrei zocke zu können und entlich mal wieder richtig gute spieler da wäre *träum*

Jo, sie reagieren echt gut bei Blizzard, zu gut:(

Aber, naja ich denke sie wollen ihre Kunden behalten und deswegen macht Blizzard auch was!;)

Ganz anders als Westwood..

Aleecsy 10-09-2002 21:16

RESPEKT !!!
 
:thx:SUPER SACHE ! WESTWOOD BITTE NACHMACHEN !!!

xFreezer 11-09-2002 14:21

ohh mann. wir sollten mal alle ne mail an ww oder ea schreiben und die drauf aufmerksam machen, was da blizzard so für tollen support hat. und dann drohen wir, falls sie weiterhin nix machen, laufen wir zu blizzard games über und kacken auf ww :p :D

zsongohan 11-09-2002 15:04

hatten wir schonmal die idee....
:hmm:

xFreezer 11-09-2002 15:15

:hmm: dann sollten das mal alle machen :shy: und wenn ww nix unternimmt, weil sie vielleicht von ea net mehr die mittel dazu bekommen, dann schreibmer halt an ea, die entwickeln ja generals. wir können ihnen ja vergluckern das net viele das neue c&c kaufen werden, da wir mit dem support sehr unzufrieden sind. erst wollmer bei yr maßnahmen sehen, bevor wir glauben können, das es bei generals besser wird, sonst isses dann geldverschwendung... :rolleyes: :D

raptorsf 11-09-2002 15:34

ich hab mir vorgestern WC3 gekauft und es gefällt mir nicht schlecht. Testbericht in unserem Forum :)

TMOA 11-09-2002 16:08

Zitat:

Original geschrieben von xFreezer
:hmm: dann sollten das mal alle machen :shy: und wenn ww nix unternimmt, weil sie vielleicht von ea net mehr die mittel dazu bekommen, dann schreibmer halt an ea, die entwickeln ja generals. wir können ihnen ja vergluckern das net viele das neue c&c kaufen werden, da wir mit dem support sehr unzufrieden sind. erst wollmer bei yr maßnahmen sehen, bevor wir glauben können, das es bei generals besser wird, sonst isses dann geldverschwendung... :rolleyes: :D
im prinzip hast du recht, aber wenn man bedenkt wieviele spiele ea weltweit verkauft, werden sie eurem kleinen boykott keine große beachtung schenken

ONeil 11-09-2002 16:10

Wartet doch erstmal Generals ab. Das bannen in Yuri rechnet sich einfach nicht mehr, die sollten liber den Präsis cheat erlauben, quasi als neues Add-On:)

zsongohan 11-09-2002 16:58

Zitat:

Original geschrieben von xFreezer
:hmm: dann sollten das mal alle machen :shy: und wenn ww nix unternimmt, weil sie vielleicht von ea net mehr die mittel dazu bekommen, dann schreibmer halt an ea, die entwickeln ja generals. wir können ihnen ja vergluckern das net viele das neue c&c kaufen werden, da wir mit dem support sehr unzufrieden sind. erst wollmer bei yr maßnahmen sehen, bevor wir glauben können, das es bei generals besser wird, sonst isses dann geldverschwendung... :rolleyes: :D
die diskussion gabs schon etliche male
es bringt nix
such wenn du wissen willst warum

wird OT
:lock:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.