CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Formel1 Tipprunde 2008 -> 2013 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77874)

RoteZora 18-04-2009 09:47

Formel1 Tipprunde 2008 -> 2013
 
Hallo ihr Formel 1 Begeisterten.

Ich weiß ja, dass die Saison bereits angefangen hat.
Leider ist mir erst jetzt die Idee gekommen, dass ihr evtl. ja auch gerne ein Tippspiel laufen hättet.

Deshalb mal hier eine Umfrage, ob ihr daran Interesse hättet. Votet schnell, dann mach ich umgehend ein Tippspiel (ähnlich wie beim Fußball) auf, so dass schon für das Rennen morgen getippt werden kann. ;)

Zum Tippspiel

Schumi 18-04-2009 09:51

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1574381)
Hallo ihr Formel 1 Begeisterten.

Ich weiß ja, dass die Saison bereits angefangen hat.
Leider ist mir erst jetzt die Idee gekommen, dass ihr evtl. ja auch gerne ein Tippspiel laufen hättet.

Deshalb mal hier eine Umfrage, ob ihr daran Interesse hättet. Votet schnell, dann mach ich umgehend ein Tippspiel (ähnlich wie beim Fußball) auf, so dass schon für das Rennen morgen getippt werden kann. ;)

Diese Idee hab ich damals schonmal RedBasti vorgeschlagen ;) Aber im nachhinhein hab ich mich entschlossen es nicht zu machen, da nach kurzer Zeit die Lust daran verloren geht, wie damals in meinen F1 Threads... Aber als Gegensatz, im hwluxx.de funktioniert das F1 Tippspiel ganz cool :) -> http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=596688

RoteZora 18-04-2009 10:02

Naja, ich biete es an, stell auch den Preis (ähnlich wie beim Fußballtippspiel). Da hier eine Menge Leute Formel1 begeistert sind, sehe ich da gute Chancen.

Basti hatte als Admin hier recht viel um die Ohren. Deshalb hat er das wohl nicht machen können? Nur weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass es nie klappt. Deshalb versuche ich es einfach und frag mal nach.

Tippen würde man auch über kicktipp.de. Da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

MRThomm 18-04-2009 15:14

aller guten Dinge sind drei oder? :D

RoteZora 18-04-2009 16:32

Aufgrund der großen Nachfrage (hab auch noch ein paar PNs) :cool: hab ich das Tippspiel aufgemacht.

Wer Lust hat kann sich ab jetzt hier anmelden...
Hab das gerade mal ausprobiert.
Mögen die Spiele beginnen!

Schumi 18-04-2009 16:51

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1574423)
Aufgrund der großen Nachfrage (hab auch noch ein paar PNs) :cool: hab ich das Tippspiel aufgemacht.

Wer Lust hat kann sich ab jetzt hier anmelden...
Hab das gerade mal ausprobiert.
Mögen die Spiele beginnen!

Hab mich angemeldet und getippt ;) Dann bin ich mal gespannt :D

Germane45 19-04-2009 07:47

Ein Tipper hat nur 6. statt 8. Fahrer getippt.

Sven 19-04-2009 14:18

Jo, ich... ;)

MRThomm 19-04-2009 16:51

war das nicht etwas kurzfristig, die Tipprunde gleich gestern noch aufzumachen??

Finde ich etwas unfair gegenüber anderen Leuten. Lasst uns doch erstmal eine Woche die Leute anmelden, mit 4 Leuten brauchst du keine Tippgemeinschaft eröffnen :rolleyes:

RoteZora 19-04-2009 17:22

Naja, meine 3 Punkte sind leicht zu überbieten...
Selbst die hab ich nur durch Glück bekommen. ;)


Nächste Woche ist das nächste Rennen in Bahrain.

Da kann man bereits auf das Qualifying tippen.
Also ist noch immer alles offen.

Besonders wenn irgendwer dem Hermann seine Kristallkugel mal wegnimmt, mit der er immer seine richtigen Tipps abgibt.

Hermann, kannst du mir die Kugel nicht mal für die nächste Lottoziehung leihen? http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_037.gif

Germane45 19-04-2009 17:42

Sollten noch 1-2 Leute mitspielen wollen, hätte ich nix gegen ein Reset.
Weiss jetzt allerdings nicht, wie die anderen darüber denken.
Schliesse mich der allg. Meinung an.

Schumi 19-04-2009 17:58

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1574478)
Sollten noch 1-2 Leute mitspielen wollen, hätte ich nix gegen ein Reset.
Weiss jetzt allerdings nicht, wie die anderen darüber denken.
Schliesse mich der allg. Meinung an.

Ich hätte auch nix dagegen !

Blackdragon 19-04-2009 21:01

Ich habe mich soeben auch angemeldet, um Harry Konkurrenz zu bieten ! :D

Also ich wäre auch für ein Rest, damit die anderen noch eine Chance haben ! Harry hat ja bereits 16. Punkte und das wird hart sein, um diese einzuholen.

Man sah in der Bundesliga, dass ich einmal eine Nullrunde hatte und Harry 17 Punkte an diesem Spieltag geholt und seitdem laufe ich hinter ihn her :(
Naja ich kam nun auf 10 Punkte heran, aber selbst diese werde ich nicht mehr schaffen.

Wärt ihr denn einverstandenn, dass man es resetet?

RoteZora 20-04-2009 12:21

Ich hätte kein Problem damit, alles auf null zu stellen, bei meinen 3 Pünktchen. Aber dazu benötige ich noch das ok von den anderen.

Wobei, ganz ehrlich... hier werden pro Rennen viel mehr Punkte vergeben, als das beim Fußball der Fall ist. ;)

Sven 20-04-2009 13:03

Grundsätzlich: ok

Germane45 20-04-2009 14:38

Zitat:

Zitat von Blackdragon (Beitrag 1574488)
Also ich wäre auch für ein Rest, damit die anderen noch eine Chance haben !

Wenn ich das richtig sehe, kann man pro Rennen 39. Punkte holen.
Da sind meine ja eigentlich auch schon überdurchschnittlich.
Gibt zwar hier noch keinen Anhaltspunkt wie sich das entwickelt, aber mehr als 10. werden wohl selten dabei rauskommen.

Ich hatte nur Anfängerglück.

KISS0695 21-04-2009 18:14

Neuanfang! Null Problemo!;)

Als Noob in der Formel 1 war ich doch sehr überrascht wieviele Punkte ich gesammelt habe.:D

RoteZora 21-04-2009 23:32

So, dann habe ich jetzt den Spieltag in China gelöscht.

Vergesst nicht bis Samstag, 25.04.09, bis mittags zu tippen, da ist das Qualifying in Bahrein und es gibt die ersten Punkte.

Germane45 22-04-2009 01:25

Wenn man für das Qualifying auch noch 4 Plätze tippen kann, kommt man ja theoretisch auf weit über 40 Punkte pro Rennen. :omg:

XMuMuX 22-04-2009 10:10

Habe mich jetzt auch mal angemeldet und werde heute im Laufe des Tages meinen Tipp abgeben :yes: :thx:

Sven 22-04-2009 10:55

Hab auch schon getippt, diesmal vollständig ;)

Germane45 22-04-2009 11:03

Abgegebene Tipps sind ja bis kurz vor dem jeweiligen Start auch noch immer änderbar.
Kommt drauf an, was der Spielleiter eingestellt hat.

XMuMuX 22-04-2009 11:14

Ok, ich denke das ich jetzt alles richtig gemacht habe :D

Spriddi 22-04-2009 11:36

Mensch fabi! Hättest mir mal bescheid sagen können, dass es sowas hier gibt. Hab mich auch gleich mal angemeldet. Mal sehen ob es ein paar Punkte werden.

XMuMuX 22-04-2009 11:37

HaHa, bin ich deine Mutter? :D

RoteZora 22-04-2009 11:46

Zitat:

Zitat von Spriddi (Beitrag 1574605)
Mensch fabi! Hättest mir mal bescheid sagen können, dass es sowas hier gibt. Hab mich auch gleich mal angemeldet. Mal sehen ob es ein paar Punkte werden.

Einfach ab und zu auf "Neue Beiträge" gehen. Da findet man dann sowas. ^^

Herzlich willkommen den Neueinsteigern. :gf:

Germane45 22-04-2009 23:19

Kann man dieses Thema hier "Formel1 Wetten? " vllt. umbenennen?
Da das Thema ja wohl stattfindet, wäre ein update der Überschrift nicht schlecht.

XMuMuX 23-04-2009 08:52

Und den Link in den 1. Beitrag einfügen und oben pinnen wie die anderen 2 Themen, damit er nicht verloren geht ;)

Formel 1 ist alle 2 Wochenenden, oder?

Spriddi 23-04-2009 09:43

Zitat:

Zitat von XMuMuX (Beitrag 1574606)
HaHa, bin ich deine Mutter? :D


Zum Glück nicht. Das wäre furchtbar.:p

Formel 1 Rennen sind nicht immer alle 2 Wochen. Manchmal auch schon nach einer Woche wieder.

Hab da mal nen Link für dich.

http://sport.t-online.de/c/17/14/66/32/17146632.html

Sven 23-04-2009 09:45

Gute Idee *festpinn* *link setz* ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.