CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tiberian Twilight (4) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=570)
-   -   Beta für alle jetzt verfügbar (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78435)

ccdx21 03-02-2010 16:20

Joar, ein Mod halt oder ein freispielbares etwas für KW :D
Aber irgendwie kein vollpreis Game.

[UCD] JD 03-02-2010 17:25

wollte ich gerade sagen masterlow, der story wegen werd ich mir die EA Classics Version holen, gibts ja gefühlte 3 monate später schon :D
Es stimmt schon, es ist ein lustiges Spielchen, aber kein vollwertiges Spiel. Was ich wirklich vermisse sind die Taktiken, meine ist in letzter Zeit nur Stealth-Tanks + Engis zu spammen, gewinne ich fast immer mit.
Was ich wirklich schade finde ist, dass die Abilitiys sehr beschnitten wurden.

~Memento~ 09-02-2010 04:05

omg...
da schaut man nach langer Zeit mal wieder was aus C&C geworden ist und denkt sich cool dieTT Beta ist da... und dann... :oh::twink::bang:

Was soll der Scheiß?
Die Einheiten sehen irgendwie richtig unschön aus... was ist z.B. aus dem schönen Stealth geworden... oder die neuen sehen auch nicht besser aus :-/

Und was für eine grässliche Musik ist das in der Beta?... wenn schon nicht Klepacki dann wenigstens irgendein anderen guten Komponisten.

Und die zwei halben Spiel gerade verwirrten mich mehr als sie Spaß machten... bei der hälfte stürzten mir beide Games ab und mag momentan gar nicht mehr... da ist ja gewaltig was schief gelaufen...

Was soll der unsinn mit dem Tiberum?
Und wieso ist der Spielaufbau komplett anders? Können die nicht auf dem Weg den Sie mit TW&KW eingeschlagen haben bleiben!?

Also wenn das Ihr ernst ist dann ist es hiermit gelaufen... bis dato war es okay (bin nicht wie viele die bei jedem Teil nach Westwood gleich zum motzen angefangen haben...) aber damit will EA jetzt offensichtlich C&C aussterben lassen. TW & KW war meiner Meinung noch ganz gut gelungen soweit. RA3 war noch eine Stufe tiefer aber nun... wenn sich da nicht drastisch was ändert bis zur Final dann gingen Sie mit TT in die falsche Richtung.

:no: :nein:

Traq9 09-02-2010 16:50

"It's in the shame" :(

Loki 09-02-2010 17:35

Zitat:

Zitat von ~Memento~ (Beitrag 1584545)
... wenn sich da nicht drastisch was ändert bis zur Final dann gingen Sie mit TT in die falsche Richtung.

:no: :nein:

was soll sich da noch ändern?

das spiel kommt nächsten monat aufn markt hat auf jedenfall schon goldstatus und müsste langsam auf den weg ins presswerk sein ^^

~Memento~ 09-02-2010 18:59

jo... am besten wäre es sie verschieben den Release auf Ende des Jahres und arbeiten noch weiter daran...

Makan1 09-02-2010 19:32

Muss ich mir runterladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Swizzy 10-02-2010 00:58

Zitat:

Zitat von Makan1 (Beitrag 1584563)
Muss ich mir runterladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ichs unterstütze, sowas ist hier absolut kein Thema und ich bitte dich in Zukunft mit solchen Äusserungen vorsichtig umzugehen.

Chrissyx 10-02-2010 01:57

Wieso, darf er nicht die Beta laden? Oder mangelt es noch an Ausrufezeichen? ;)

Swizzy 10-02-2010 13:13

Öhhhh... war wohl bissel Müde gestern *hust* :).

kaki100 10-02-2010 18:17

nein wieso? Er hat doch recht... Man darf sich die Beta auf keinen Fall herunterladen :D

Sayajin00 10-02-2010 23:16

kann man einen neudownload umgehen wenn 4 datein nicht gehen?
hab die beta an einem stück runtergeladen.
CRC failed in Core_0.cab
CRC failed in Core_5.cab
CRC failed in Data\Movies\SH02.vp6
CRC failed in English2.cab


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.