CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Formel1 Tipprunde 2008 -> 2013 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77874)

RoteZora 28-08-2009 08:29

Wieso habt ihr denn noch nicht getippt?
Dieses Wochenende fahren sie wieder, wenn auch Michael Schumacher doch nicht dabei ist. :(

MRThomm 28-08-2009 11:06

Du weisst doch, Männer brauchen Aufmerksamkeit und möchten nochmal darauf hingewiesen werden. Außerdem ist unsere Spezies vergesslich :angel:

Blackdragon 29-08-2009 10:56

Ich wollte gerade tippen, aber eine Festplatte wäre defekt oder ähnliches, und sie hoffen, dass es innerhalb von 2 Std. fertig wird. Falls sie länger brauchen, muss ich wohl meine tipps per Pm an ruth schicken und sie muss es nach dem urlaub nacharbeiten !

Schumi 29-08-2009 12:24

Zitat:

Zitat von Blackdragon (Beitrag 1579339)
Ich wollte gerade tippen, aber eine Festplatte wäre defekt oder ähnliches, und sie hoffen, dass es innerhalb von 2 Std. fertig wird. Falls sie länger brauchen, muss ich wohl meine tipps per Pm an ruth schicken und sie muss es nach dem urlaub nacharbeiten !

Ich habe gerade meine Qualy-Tipps abgegeben und wurden erfolgreich gespeichert ;)

Blackdragon 29-08-2009 12:40

Ich habe soeben meine Qualy-Tipps auch abgegeben !
Aber das 3.Training war schon komisch, dass kein Topfahrer ganz vorne stand !
Naja ich habe einfach beim tippen jetzt geraten, da bei jedem Training ein anderer vorne stand ! Das Heidfeld oder ähnliches beim Quali vorne steht, bezweifel ich irgendwie, aber malsehen. Vielleicht wollen sie am Ende ein guten Eindruck hinterlassen ! Haben ja eh nix mehr zu verlieren !

Vielleicht wirst du ja auch den 1.Platz nach diesem We übernehmen !

MRThomm 29-08-2009 16:30

Tja, falsch gedacht? :p

Ich wette mit euch, ohne die Tipps gesehen zu haben, dass keiner mehr als 2 Punkte bekommen hat :angel:

Das wird ja mal ein äußerst spannendes Rennen morgen :thx:

Schumi 30-08-2009 16:07

Den Tagessieg teilen sich heute zwei Leute, allerdings konnte ich den Gesamtwertung vorerst übernehmen... Echt dumm gelaufen, hatte gestern mit dem Gedanken gespielt, Räikkönen auf den Sieg zu tippen... Trotzdem war es ein recht spannendes Rennen gewesen, besonders der Ausfall von Button war echt erste Sahne :D

peter8402 30-08-2009 19:01

Mal abgesehen von Platz 5,6 und 7 ham wir ja auch identisch getippt :p

Schumi 04-10-2009 09:06

Wenn man sieht, wie der Daniel und ich das heutige Rennen getippt haben, könnte man denken, wir hätten uns abgesprochen ;)

Germane45 04-10-2009 17:45

Der Sieger wird wohl sowieso zwischen euch beiden ermittelt.
Wir sind nur noch Statisten.:D
Aber Glückwunsch an Peter für den Tagessieg.

Blackdragon 17-10-2009 13:47

Zitat:

Zitat von Schumi (Beitrag 1579892)
Wenn man sieht, wie der Daniel und ich das heutige Rennen getippt haben, könnte man denken, wir hätten uns abgesprochen ;)

Naja ich gucke eher selten Formel 1 und habe nicht so ein große Interesse / Leidenschaft wie du. Ansonsten bin ich meistens wie du, das letzte Training abwarten und tippen. Beim letzten Rennen musste ich im Vorfeld tippen, da ich unterwegs war. Also nahm ich nur das 1. Training als Info und verlor die Pkt. im Qualifikation verloren.

Dies soll aber nicht als Ausrede gelten.
Denn ich gönne dir den Sieg.


Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1579901)
Der Sieger wird wohl sowieso zwischen euch beiden ermittelt.
Wir sind nur noch Statisten.:D
Aber Glückwunsch an Peter für den Tagessieg.

Ich denke mal, dass der Andreas am Ende erster wird und ich wohl den 2. Platz behalte und nicht tiefer falle.

RoteZora 17-10-2009 14:14

Da fehlen aber noch ein paar Tipps für Heute! :D

Blackdragon 17-10-2009 18:52

Ich habe soeben getippt, aber mehr oder weniger geraten bzw. hoffe, dass es etwas stimmen wird. Durch den Regen war ja das 3. Training nur 15 Minuten lang und wer am meistens fuhr, war auch automatisch auf den 1.Platz.

Naja malsehen wer gleich im Regen am besten fahren kann !

Schumi 18-10-2009 20:03

Nachdem nun Jenson Button und Brawn GP sich den Titel gesichert haben, steht bei unserem Tippspiel der Titel noch aus ;)

Bin sehr gespannt, wie sich das im letzten Rennen noch entwickelt zwischen den beiden ersten :D

peter8402 19-10-2009 14:04

na zumindest hab ich mit Zora nochmal den Tagessieg geholt ^^gw uns ;)

und ich halts da wie vettel, solang ich rechnerisch noch erster werden kann versuch ich das auch :D
Da wir aber häufig sehr ähnliche tipps abgeben muss es dann vielleicht mal ein Außenseitertipp sein

War ein interessantes Rennen. Dem Button gönn ich den Titel nach 10 Jahren Wartezeit auch. Und unser Vettel wird bestimmt Vizeweltmeister :cool: auch nicht zu verkennen in der 3. Saision die er erst dabei ist.

Angenommen Barrichello wird im letzten Rennen 1. und Vettel 2., dann gewinnt Vettel Punktgleich die Vize-WM weil beide gleichviel 1. und 2. Plätze haben aber Vettel einen 3. mehr...

Germane45 19-10-2009 15:24

Glückwunsch sag ich da nur.
Dieses Jahr habe ich in jeder Hinsicht nur eine Statistenrolle.:cool:

Blackdragon 31-10-2009 13:01

Ich sehe gerade, dass wir ein Problem nun haben !
Laut Kicktipp sollten wir alle unsere tipps bis 11 Uhr abgeben, dies haben auch alle bis auf Andreas (1.Platz getan). Jetzt wollte ich gerade gucken wie weit Quali der Formel 1 ist und sehe, dass dies erst um 13 Uhr oder so ist.

Nun ist meine Frage, darf Andreas seine Tipps nachreichen?
Unsere Tipps sind nun alle offen bzw. er sieht wer von uns für welchen Fahrer getippt hat.
Die Tipps nun nochmal ändern bzw. resetten, sehe ich verkehrt an. Da ich denke, dass viele heute Abend erst nachsehen und ich bin gleich auch weg.

Nun wie machen wir es?

Hätte Andreas wie alle andere auch seine tipps bis 11 Uhr abgeben sollen oder machen wir eine Ausnahme?

Schumi 31-10-2009 13:06

Was zum Teufel soll der Quatsch von kicktipp? Quali und Rennen beginnen jeweils um 14Uhr MEZ und nicht 14 Uhr Ortszeit... tzzz..

Germane45 31-10-2009 14:01

Wenn Andi seine Tipps per PN an die Spielleiterin zum nachtragen schickt, sehe ich persönlich keine Probleme.
Hauptsache vorm Rennen.
Wenn ich Sie erwische, gebe ichs weiter.

Schumi 31-10-2009 14:26

Zitat:

Zitat von Germane45 (Beitrag 1580723)
Wenn Andi seine Tipps per PN an die Spielleiterin zum nachtragen schickt, sehe ich persönlich keine Probleme.
Hauptsache vorm Rennen.
Wenn ich Sie erwische, gebe ichs weiter.

Hallo Harry, ich schicke Ruth einfach mal meine Quali Tipps per PN, in der Hoffnung, das die nachträglich eingetragen werden können ;)

RoteZora 01-11-2009 10:11

So Leute,
eigentlich wollte ich das gar nicht mehr nachtragen, da man die Tipps ja schon einsehen kann. Habe mich dann aber doch dafür entschieden. Denn hier liegt wohl auch Fehler von Kicktipp vor.

Bei der nächsten Tipprunde werde ich allerdings von vorn herein festlegen, dass sobald die Tipps einsehbar sind, nicht mehr nachgetragen werden kann.



Wir machen doch hoffentlich weiter? http://www.my-smileys.de/smileys3/laiesken4_2.gif
Auch wenn ich - wie inzwischen jeder sehen kann - überhaupt keine Ahnung von der Formel 1 habe. :)


Achja, danke Sven, dass du dich geopfert hast, damit ich nicht die allerletzte bin. :knuddel:


.....................

Wie ich gesehen habe, sind jetzt alle Tipps abgegeben.
Das letzte Rennen startet heute und der Sieg ist zumindest in unserer Tipprunde noch nicht ausgespielt.
Ich drücke jedem von euch die Daumen. :thx:

Schumi 01-11-2009 10:45

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1580752)
So Leute,
eigentlich wollte ich das gar nicht mehr nachtragen, da man die Tipps ja schon einsehen kann. Habe mich dann aber doch dafür entschieden. Denn hier liegt wohl auch Fehler von Kicktipp vor.

Bei der nächsten Tipprunde werde ich allerdings von vorn herein festlegen, dass sobald die Tipps einsehbar sind, nicht mehr nachgetragen werden kann.



Wir machen doch hoffentlich weiter? http://www.my-smileys.de/smileys3/laiesken4_2.gif
Auch wenn ich - wie inzwischen jeder sehen kann - überhaupt keine Ahnung von der Formel 1 habe. :)


Achja, danke Sven, dass du dich geopfert hast, damit ich nicht die allerletzte bin. :knuddel:


.....................

Wie ich gesehen habe, sind jetzt alle Tipps abgegeben.
Das letzte Rennen startet heute und der Sieg ist zumindest in unserer Tipprunde noch nicht ausgespielt.
Ich drücke jedem von euch die Daumen. :thx:

Danke fürs nachtragen lassen :)

Ich hatte fairerweise nicht vorher reingeguckt, um die anderen Tipps zu sehen ! Nun muss ich gucken, das ich irgendwoher 5 Punkte mehr als der Daniel herhole xD

Gruß
Andi

Blackdragon 01-11-2009 12:19

Hi Andreas,

ich wünschte, dass ich mehr als nur 5 Pkt. vor dir liegen würde, da das Rennen mir bestimmt alles versauen wird.

Denn ich stelle mir die Frage, wer hat wie viel Sprit bzw. kann wie viele Runden drehen, welche Wagen haben Kers, diese haben ja bei geraden Strecken einen Vorteil. Wird Weber seinen Teamkollegen helfen, damit er Vizeweltmeister wird oder würde er ihn überholen, da er auf der sauberen Seite bei der Startseite ist.
Gibt es wieder Probleme mit den Bremsen bzw. Boxengassen?

Ich habe einfach nach blauengunst getippt, und hoffe, dass ich eventuell mit einem Punkt vorne liege.

Verdient haben wir es ja beide und machen es bis zum Ende spannend. :D
Also ich wünsche dir viel Glück heute.

Schumi 01-11-2009 13:09

Zitat:

Zitat von Blackdragon (Beitrag 1580760)
Hi Andreas,

ich wünschte, dass ich mehr als nur 5 Pkt. vor dir liegen würde, da das Rennen mir bestimmt alles versauen wird.

Denn ich stelle mir die Frage, wer hat wie viel Sprit bzw. kann wie viele Runden drehen, welche Wagen haben Kers, diese haben ja bei geraden Strecken einen Vorteil. Wird Weber seinen Teamkollegen helfen, damit er Vizeweltmeister wird oder würde er ihn überholen, da er auf der sauberen Seite bei der Startseite ist.
Gibt es wieder Probleme mit den Bremsen bzw. Boxengassen?

Ich habe einfach nach blauengunst getippt, und hoffe, dass ich eventuell mit einem Punkt vorne liege.

Verdient haben wir es ja beide und machen es bis zum Ende spannend. :D
Also ich wünsche dir viel Glück heute.

Die Spritmenge wird nach dem Quali veröffentlich ;) Ich beziehe immer Startposition und Benzinmenge in meinen Tipp hinein ;) Von daher sollte ich fürs Rennen gut aufgestellt sein :rolleyes:

Trotzdem viel Glück an alle Tipper !

peter8402 01-11-2009 13:36

Ich wollte jetzt eigentlich meinen Vor-Quali-Training-Tipp fürs Rennen noch abwandeln aber geht nüscht mehr - was solls.

Find ich aber in Ordnung dass Andreas seinen Tipp noch nachtragen konnte, wie kommt kicktipp auch auf die Idee um 11 Uhr dicht zu machen...

Blackdragon 01-11-2009 14:18

Hi Peter,

schick doch deine veränerte Tipps an Ruth, damit sie es später noch ändern kann ! Schließlich startet das Rennen erst um 14 Uhr !

Schumi 01-11-2009 14:29

Da nun ja schon die Tippergebnisse aller Teilnehmer zu sehen sind, befürchte ich, das ich wohl den ersten Platz nicht mehr erreichen kann. Der Daniel hat die ersten 5 genau wie ich getippt :(

Das ist aber echt komisch, das wir zwei fast immer gleich tippen ;)

peter8402 01-11-2009 14:32

Zitat:

Zitat von Blackdragon (Beitrag 1580765)
Hi Peter,

schick doch deine veränerte Tipps an Ruth, damit sie es später noch ändern kann ! Schließlich startet das Rennen erst um 14 Uhr !

nein schließlich konnte ich jetzt die Tippergebnisse aller sehen und das wäre den anderen gegenüber nicht fair. Bin auf meinem 3. Platz sowiso recht sicher von daher ists auch nicht so tragisch ;)

@ Andi: für Platz 6,7 und 8 gibts doch insgesamt nochmal 6 Punkte ;)

Schumi 01-11-2009 14:39

Zitat:

Zitat von peter8402 (Beitrag 1580768)
@ Andi: für Platz 6,7 und 8 gibts doch insgesamt nochmal 6 Punkte ;)

Das ist zwar richtig, aber soviel Glück aufeinmal gibts nicht ;)

RoteZora 01-11-2009 16:58

Gratulation den Siegern!
 
Gratuliere dir Daniel, wie üblich hast du wieder auf der Zielgeraden überholt. Keine Ahnung, wie du das immer wieder schaffst. :-) Deinen Gewinn bekommst du spätestens auf dem Weihnachtsmarkt.

Gratulation auch an den Tagessieger Sven, hab ich ein Glück, dass du mich nicht doch noch überholt hast.

Vielen Dank an allen Teilnehmern, es hat großen Spaß gemacht mit euch.

In der nächsten Saison mach ich wieder ein Spiel auf und dann ist auch für mich wieder alles drin. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.